NBA Donnerstag 9.12.2010

Taugenichts

New member
März 14, 2010
107
0
Heut mal wieder 'ne Kombi und zwar aus:

New Jersey-Dallas(-4.5) 2 @ 1.38 +
Boston-Philadelphia 1 @1.45
@2.0 (5/10 Bet 365)

Zum ersten Spiel:
Dallas wird heute seinen 11. Sieg in Folge einfahren. Zuhause haben sie mit New Jersey dafür den idealen Gegner, die verloren ihre letzen 8 Auswärtsspiele.
Verletzte hat nur Dallas zu beklagen mit Tyson Chandler, der über einen Magendarmvirus klagt. Ist nicht sicher, ob er nicht spielt, wird man sehen. Er wird in diesem Fall von Brendan Haywood und Ian Mahinmi ersetzt, die seine Klasse zwar allemal nicht erreichen können, aber im letzten Spiel gegen GSW ihren Job erfüllt haben.
Dallas mit einer bisherhigen Bilanz von 17-4, während New Jersey bei 6-16 steht. Denke die individuelle Klasse von Dirk, Terry und Kidd wird sich durchsetzen.

Zum zweiten Spiel:
Um das mach ich mir etwas mehr Sorgen, als um den Dallas Spread, da Philly in einer für ihre Verhältnisse tollen Form ist. Man gewann 4 der letzten 5 Spiele und die letzten 5 Heimspiele gewann man allesamt. Allerdings waren die Gegner alles andere als Topteams. Da seit gestern zum Spiel gegen die Nuggets bei den Celtics mit Rondo einer der besten PGs der Liga zusammen mit Shaq und Glen Davis zurückkehrte, ist das Team wieder nahezu komplett. Trotz Ausfällen gewann man die letzten 8 Spiele. Ich erwarte alles andere als einen Blowout, hatte auch überlegt ein dickes +HC auf Philly zu nehmen, aber ich denke, dass Boston hier einen knappen Sieg einfahren wird. Auch wenn Philly gestern Nacht nicht spielte. Rondo wird hoffentlich ähnlich gut aufgelegt sein wie gestern, wo er 13 Assists machte.
Boston bisher mit einer 17-4 Bilanz; Philly mit 7-14.

Viel Glück [[schwitz]]

Ein weiterer Tipp für heute noch, zu dem ich aber sagen muss, dass es meine erste Over/Under Wette ist. Wäre von daher auch sehr froh, wenn jemand mir dazu seine Meinung sagt.

Orlando-Portland Under 184.5 @1.9 (2/10) Bet365
Wie man sieht spiel ich das aus obengenanntem Grund auch klein an. Orlando seit dem letzten Spiel wieder mit Howard, Reddick und Pietrus, die wegen einer Grippe pausiert hatten. Nelson wird wohl heute Abend auch zum Team zurückkehren.
Orlando im letzten Spiel gegen Atlanta wirklich grottig, was vielleicht auch auf die ausklingende Grippe zurückzuführen ist. Das Spiel ging 80-74 für Atlanta aus. Coach van Gundy gelobte Besserung zu heute. Bessern wird sich das bestimmt, aber ob man den Hebel gleich wieder auf Topleistung umschalten kann, wage ich zu bezweifeln.
Was mich auch zu dem Pick veranlasst ist, dass Portland Howards "Angstgegner" ist. Sein Karrieredurchschnitt gegen Portland liegt bei 12.7 PPG.

In den letzten 10 Spielen wurde die Line im Schnitt bei beiden Teams zwar 1-3 Punkte überschritten, aber aufgrund der erst wiederkehrenden Fitness bei Orlando wage ich den Versuch aufs Under.

Würde heute mal einen Blick auf C Butler werfen. Bwin hat O14.5 drin @1.85. Er zeigt sich in den letzten Partien stark verbessert und schmeißt >16 PPG bei >50 FG%. Außerdem hat sich Avery Johnson heute überlegt, das Lineup zu verändern und ihm einen Rookie gegenüberzustellen. Sind die Art von Experimenten, die man als Coach eines jungen Teams gerne mal macht. Diverse Experten gehen davon aus, dass Butler dieses Matchup klar für sich entscheiden wird.

Irgendwo (unibet?) war auch Butler vs. Harris drin für @2.30. Harris 18 PPG und frisch von einer kleineren Knieverletzung zurück. Im letzten Spiel hat er zwar wieder aufgedreht mit 18 Punkten, aber auch nur, weil er insgesamt 16 mal an die Linie durfte. Ansonsten seit Rückkehr 5-16 geschossen. Zudem hat Dallas die beste Verteidigung gegen den Backcourt. Erlauben nur 35 PPG bei 39 FG%.

Für mich leichter value vor allem Butler vs. Harris. Dagegen spricht, dass Harris speziell im letzten Spiel gegen seinen Ex-Club mit 41 Punkten überragte.

Viel Erfolg [[cheers]]

New Jersey Nets @Dallas Mavericks

Werde mich heute auch mal wieder an der NBA versuchen.
Nachdem ich mir die Mavericks eine Weile mal angeschaut habe, bin ich zum Entschluss gekommen auf das heutige Spiel zu wetten.
Beide Teams spielten 16 mal gegeneinander ; Dallas gewann davon 13 Spiele. Die Spiele gewann man im Schnitt mit 13 Pkt vor. Dies ist natürlich nur reine Statistik. Trotzdem muss man es im Auge behalten.
Die Nets im Gegensatz zur letzten Saison eine wenig besser gestartet aber auch nicht das gelbe vom Ei. Zudem ist Dallas zu Hause richtig stark und wird New Jersey nicht zur Entfaltung kommen lassen.
Mein einziges Problem, ich weiss nicht ob Tyson Chandler heute spielen wird. Aber auch wenn er nicht spielen sollte, wird er wohl durch Ian Mahinmi ersetzt werden. Seine Sache gegen Golden State machte er ganz ordentlich. Heute noch eine kleine Steigerung und alles ist ok.....
Zurzeit ist das HC von Dallas auf -10 @1.90 (bet365).
Ich werde das zusätzliche HC spielen, da ich ganz optimistisch auf das Spiel heute Nacht schaue.

HC DALLAS -14,5 @2.62 (2/10)
HC DALLAS -16,5 @3,25 (1/10)

WETTEN / QUOTEN bet365

Viel Erfolg..... [[yo]]

Ob der Spread gecovert wird hängt nicht von Chandler ab, sondern einzig und allein wie Dallas das Ding durchziehen wird.

Mavs seit eh und je bekannt dafür, gegen dicke Dogs Aussetzer zu haben. "Trustable" sind die Mavs bei solchen Wetten auf gar keinen Fall.

Außerdem zusätzliche Brisanz dadurch das Avery Johnson Trainer bei den Nets ist.

Aber vollkommen richtig wenn dann den Spread zu der höheren Quoten anzuspielen!

Chandler spielt: Twitter / Earl K. Sneed: Mavericks center Tyson Cha ...

Bevor ich allerdings in irgendeiner Art und Weise auf die Mavs zu Hause und auch noch gegen ein hohes HC wetten würde, würde ich mal den Homestand abwarten, ob sich da dieses Jahr etwas gegenüber Letztem verändert. Da waren die Mavs nämlich zu Hause grade ATS monumental schlecht.

ATS @home seit letzter Saison: 17-37-2
ATS als 8+-Favo seit letzter Saison: 4-20-2 [[rofl]]

Gab schon Positivzeichen dieses Jahr, vor allem die drei Spiele hintereinander gegen Miami, Houston und die Wolves, dagegen stehen aber denn halt auch Spiele wie zuletzt gegen Golden State.

€dit: Was evtl. dafür spricht ist die Tatsache, dass die Mavs als Franchise heute auf .500 klettern könnten. Stehen derzeit bei 1224W-1225L. Also paar Gramm Extramotivation vllt.

Zuletzt bearbeitet:
New Jersey Nets @Dallas Mavericks

Werde mich heute auch mal wieder an der NBA versuchen.
Nachdem ich mir die Mavericks eine Weile mal angeschaut habe, bin ich zum Entschluss gekommen auf das heutige Spiel zu wetten.
Beide Teams spielten 16 mal gegeneinander ; Dallas gewann davon 13 Spiele. Die Spiele gewann man im Schnitt mit 13 Pkt vor. Dies ist natürlich nur reine Statistik. Trotzdem muss man es im Auge behalten.
Die Nets im Gegensatz zur letzten Saison eine wenig besser gestartet aber auch nicht das gelbe vom Ei. Zudem ist Dallas zu Hause richtig stark und wird New Jersey nicht zur Entfaltung kommen lassen.
Mein einziges Problem, ich weiss nicht ob Tyson Chandler heute spielen wird. Aber auch wenn er nicht spielen sollte, wird er wohl durch Ian Mahinmi ersetzt werden. Seine Sache gegen Golden State machte er ganz ordentlich. Heute noch eine kleine Steigerung und alles ist ok.....
Zurzeit ist das HC von Dallas auf -10 @1.90 (bet365).
Ich werde das zusätzliche HC spielen, da ich ganz optimistisch auf das Spiel heute Nacht schaue.

HC DALLAS -14,5 @2.62 (2/10)
HC DALLAS -16,5 @3,25 (1/10)

WETTEN / QUOTEN bet365

Viel Erfolg..... [[yo]]

89 - 102.... 2 pkt bzw. 4pkt fehlen zum ende für das hc.... zwischenzeitlich mit 20 vor.... 50 sek vor schluss war die chance da bis auf 15 pkt davonzuziehen... aber der fastbreak wurde leichtfertig vergeben.... [[hammer]][[hammer]]

Zuletzt bearbeitet: