NBA, Donnerstag 11.11.2010

Hegelmeister

New member
Mai 29, 2010
184
0
Heute gibt es für mich eine sehr attraktive Wette:

Denver Nuggets - LA Lakers @1,57 (4/10)

Die Lakers spielen bisher eine super Saison und stehen ungeschlagen an der Spitze der Western Conference. Auch, wenn sechs Spiele zu Hause stattfanden, das Team ist einfach in einer überragenden Verfassung. Gasol ist nicht mehr nur eine Nummer Zwei sondern so langsam zur Eins-B gereift. Denver hingegen 4-4 in die Saison gestartet, zu Hause 2-1. Zuletzt hat das Team aus Colorado zweimal verloren.
Bei den Lakers fehlt Bynum, was ich aber als nicht so gravierend erachte, da bei den Lakers mit Andersen und Martin ebenfalls zwei Brettspieler noch länger ausfallen. Billups ist nicht der schnelle und athletische Spielmacher, der Fisher und Blake die allergrößten Probleme machen sollte, Anthony wird von Barnes und Artest an die Kette gelegt. Dieses Spiel sollte den Lakers liegen und in ihrer momentanen Verfassung sind sie für mich Favorit Nummer Eins auf einen Sieg in jedem erdenklichen Spiel. Sollte es mal knapp werden, gibt es immer noch Bryant...
Ich rechne hier mit einem klaren Sieg des Teams von der Westküste, da ich Handicap-Wetten aber nicht mag und immer so schlecht einschätzen kann, bleibe ich beim normalen Sieg, für den eine 1,57 meiner Meinung nach viel Value besitzt.

Die Lakers spielen bisher eine super Saison und stehen ungeschlagen an der Spitze der Western Conference. Auch, wenn sechs Spiele zu Hause stattfanden, das Team ist einfach in einer überragenden Verfassung. Gasol ist nicht mehr nur eine Nummer Zwei sondern so langsam zur Eins-B gereift. Denver hingegen 4-4 in die Saison gestartet, zu Hause 2-1. Zuletzt hat das Team aus Colorado zweimal verloren.
Bei den Lakers fehlt Bynum, was ich aber als nicht so gravierend erachte, da bei den Lakers mit Andersen und Martin ebenfalls zwei Brettspieler noch länger ausfallen. Billups ist nicht der schnelle und athletische Spielmacher, der Fisher und Blake die allergrößten Probleme machen sollte, Anthony wird von Barnes und Artest an die Kette gelegt. Dieses Spiel sollte den Lakers liegen und in ihrer momentanen Verfassung sind sie für mich Favorit Nummer Eins auf einen Sieg in jedem erdenklichen Spiel. Sollte es mal knapp werden, gibt es immer noch Bryant...
Ich rechne hier mit einem klaren Sieg des Teams von der Westküste, da ich Handicap-Wetten aber nicht mag und immer so schlecht einschätzen kann, bleibe ich beim normalen Sieg, für den eine 1,57 meiner Meinung nach viel Value besitzt.

Sehe ich genauso - Lakers mMn im Moment das Maß aller Dinge und gegen die Nuggets sahen sie in der Vergangenheit auch immer ganz gut. Spread steigt schon und ich habe heute morgen schon das -3 bei Gamebookers gespielt (3/10). Das sollte heute zu packen sein und wie Kollege Hegelmeister geschrieben hat: Man hat ja noch immer Kobe!!! :mrgreen:

02:00 Uhr ~ Boston Celtics @ Miami Heat

Boston kommt mit einer Niederlage im Gepäck heute nach Miami. Gegen die Mavs musste man sich in einem äußerst engen Spiel mit 87-89 geschlagen geben. Auch Miami hat das letzte Spiel verloren, gegen Utah zog man in einem richtig spannenden Spiel nach Overtime den Kürzeren. Die Heat führten in diesem Spiel zwischenzeitlich bereits mit einem Vorsprung von 22 Punkten, am Ende hatte man aber keinerlei Mittel um Paul Millsap auch nur im Ansatz in die Schranken zu weisen. Es zeigte sich einmal mehr das Miami gegen Teams mit einem sehr starkem PG erhebliche Probleme hat. Die drei bisherigen Niederlagen kamen gegen New Orleans (mit Chris Paul), Utah (mit Deron Williams) und eben gegen den heutigen Gegner Boston (mit Rajon Rondo), die allesamt über PG von Allstar Format verfügen. Bereits im Eröffnungsspiel der Saison zeigte sich außerdem, dass die Celtics eines der wenigen Teams sind die Miami auch in der Defensive im Griff haben können, man spielte fast ausschließlich 1 on 1 Defense gegen die Big Three und verzichtete darauf die Superstars zu doppeln. Am Ende hielt man Miami bei 80 Punkten mit einer 36,5% Quote aus dem Feld, damit war man 13 Punkte besser als New Orleans die mit 93 Punkten den zweiten niedrigsten Wert gegen die Heat halten.

Für mich heute hier ein enges Spiel mit höchstens ganz leichten Vorteilen für Miami. Die Quote auf Boston ist mir deutlich zu hoch, aber ich werde mit dem Spread heute die sichere Variante fahren, obwohl mich die ML Quoten von 3,77 schon auch tierisch reizen würden.

Pick:
Boston Celtics +6 @ Pinnacle 2,21 5/10

Ich schieb mal noch ne Player Bet zum Celtics @ Heat Spiel nach. Rondo bisher in dieser Saison mit Chris Paul wohl DER Point Guard in der NBA überhaupt. Der Kerl spielt derzeit einfach in einer anderen Liga und es macht richtig Spaß ihm dabei zu zusehen. 14.8 Assists pro Spiel das ist einfach ein richtig kranker Wert. Bisher in nur 3 Spielen unter 12 Assists (9 vs. CLE, 10 vs. OKC und 11 vs. CHI), ansonsten immer deutlich über den heute geforderten 12 (17 vs. MIA, 24 vs. NY, 17 vs. DET, 15 vs. MIL, 15 vs. DAL). Wie in der Analyse zum Spiel oben bereits geschrieben tun sich die Heat mit starken Point Guards irre schwer bisher in dieser Saison Rondo im ersten Spiel wie erwähnt mit 17 Assists, Chris Paul bei der Niederlage der Heat in New Orleans mit 19 Assists und Deron Williams verteilte beim Overtime Sieg seiner Jazz 14 Assists (spielte nicht in der OT weil er schon 6 Fouls hatte). Grad gelesen das Shaq heute wohl spielen wird, damit bietet sich Rondo in der Mitte noch eine Anspielstation mehr die sicher seine Pässe verwertet.

Pick:
Rajon Rondo Over 11,5 Assists @ Bet365 1,83 6/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verloren, lange dominiert, am Ende verloren. Schade.