NBA 6.12.

DwightHoward

New member
Dez. 27, 2008
1,071
4
Hallo zusammen!

Tipp: LA Lakers - New Orleans
Score: weniger als 196

Hier treffen die beiden stärksten Mannschaften der Western Conference aufeinander. Beide Male gewann LA mit allerdings einem Gesamtscore von weniger als 190 im Schnitt. Ich halte es bei diesem Spiel genauso, da New Orleans sich im Staples Center garantiert nicht das schnelle Spiel der Lakers aufzwingen. Die Hornets wissen, dass sie nur mit Defense gg die Lakers gewinnen können. Somit eindeutiger Tipp!

Bet: (7/10) 1,91 @ bwin

Oklahoma Thunder - NY Knicks : ML Oklahoma @ 2.15 6/10 bet365/bwin

- Knicks sollten gegen kein Team der NBA auswärts Favorit sein, zwar wird viel davon geredet, dass sie dieses Jahr so stark verbessert spielen usw, jedoch sehe ich ihnen immer noch ein unterdurchschnittliches Team

- Knicks gerade zu Hause gegen Erzrivalen Boston gewonnen, also eine richtige Sensation geschafft. Eigentlich sollte das ihnen Auftrieb geben, jedoch tendieren die Knicks dazu, sich dann wohl zu fühlen und das nächste Spiel komplett zu verhauen (so zB nach der Fastsensation gegen die Lakers zu Hause gegen Milwaukee verloren). Jetzt geht es auch noch gegen das von der Bilanz her schlechteste Team, also keine große Motivation

- Oklahoma zwar schlechteste Bilanz, jedoch viele enge Spiele dabei gehabt und vor allem in den letzten Spielen seit dem Trainerwechsel immer stärker geworden: man gewann gegen Golden State und verloren erst in letzter Sekunde gegen Denver (klar besser als NY)
Oklahoma mit sehr guter Einstellung in jedem Spiel, geben nie auf und kämpfen bis zum Ende und werden heute schnell merken das gegen die Knicks was drin ist.
Bei Oklahoma heute übrigens Nenad Krstic zum ersten Mal dabei, Neuzugang aus Moskau, der letztes Jahr bereits starke Leistungen bei New Jersey gebracht hat. Wird in seinem ersten Spiel zwar nicht so viel bewirken können, trotzdem netter Bonus.

Werde ausserdem noch Charlotte im Spread spielen, haben eine gute Geschichte gegen Boston und sind als Homedog oft stark.

Maoam schrieb:

- Knicks sollten gegen kein Team der NBA auswärts Favorit sein, zwar wird viel davon geredet, dass sie dieses Jahr so stark verbessert spielen usw, jedoch sehe ich ihnen immer noch ein unterdurchschnittliches Team

- Knicks gerade zu Hause gegen Erzrivalen Boston gewonnen, also eine richtige Sensation geschafft. Eigentlich sollte das ihnen Auftrieb geben, jedoch tendieren die Knicks dazu, sich dann wohl zu fühlen und das nächste Spiel komplett zu verhauen (so zB nach der Fastsensation gegen die Lakers zu Hause gegen Milwaukee verloren). Jetzt geht es auch noch gegen das von der Bilanz her schlechteste Team, also keine große Motivation

- Oklahoma zwar schlechteste Bilanz, jedoch viele enge Spiele dabei gehabt und vor allem in den letzten Spielen seit dem Trainerwechsel immer stärker geworden: man gewann gegen Golden State und verloren erst in letzter Sekunde gegen Denver (klar besser als NY)
Oklahoma mit sehr guter Einstellung in jedem Spiel, geben nie auf und kämpfen bis zum Ende und werden heute schnell merken das gegen die Knicks was drin ist.

Werde ausserdem noch Charlotte im Spread spielen, haben eine gute Geschichte gegen Boston und sind als Homedog oft stark.

Ich hab gerade die knicks mit -2.0 HC für 1,91 genommen.
Denke nicht das sich die Jungs jetzt ausruhen nach dem man das wohl beste NBA Team "Boston" besiegt hat. Verstehe eigentlich auch nicht wie du <Oklahoma> gehen kannst sind doch die schlechteste truppe in der NBA

carsi schrieb:
Maoam schrieb:

Ich hab gerade die knicks mit -2.0 HC für 1,91 genommen.
Denke nicht das sich die Jungs jetzt ausruhen nach dem man das wohl beste NBA Team "Boston" besiegt hat. Verstehe eigentlich auch nicht wie du <Oklahoma> gehen kannst sind doch die schlechteste truppe in der NBA

Wie bereits beschrieben, haben die Thunder zwar die schlechteste Bilanz in der NBA, jedoch dabei viele enge Spiele gehabt (letztes Spiel gegen Denver in letzter Sekunde verloren, in Detroit mit 2, gegen Phoenix mit 1, gegen Dallas mit 4, um nur ein Paar zu nennen)

Ausserdem sehe ich einen klaren Aufwärtstrend in ihrem Spiel, den man nicht nur anhand von Ergebnissen sehen kann, sondern vor allem in der Spielweise.
Und dazu noch: sie spielen gegen Knicks, die in meinen Augen auswärts kein Favorit sein dürfen.
Naja man wird sehen, wer gewinnen wird. Behaupte ja gar nicht das New York gar keine Chance hat das Spiel zu gewinnen, jedoch sehe ich die Chancen für Oklahoma höher als die Quoten wiederspiegeln.