NBA 6.12.2007

Sep. 1, 2007
1,607
11
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league707/2007-12-06/2007-12-06/markets9,12/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Hier mal ein kleiner Tipp von mir:

Denver Nuggets @ Dallas Mavericks Under 214,5 @1,9 bet365

Mavericks haben in den letzen Jahren viel für die Defense getan, die Zeiten, als man sich gegen Sacramento gegenseitig abballert sind längst vergangen. Dirk hat seine Defense als Teamleader ebenfalls stark verbessert. Ganz im Gegensatz dazu die Nuggets, die klar ein offense Team sind. Für mich ist Dallas daheim stark genug um unter Voraussetzung ein starken Defense Ruhe ins Spiel zu bringen und dieses Spiel zu gewinnen ohne deutlich über 100 Punkte zu scoren. Sehe die Line deutlich zu hoch und empfehle dies 7/10 zu spielen.

Guter Pick, als Ergänzung noch das +7,5 Spread auf Denver,

Dallas in dieser Saison durchwachsen, und wenn dann kaum glohreiche Siege, oft nur mit 5,6 Punketen...
Denver zu allem fähig, Iverson im letzten Spiel mit 51 Punkten, denke es wird ein knappes Spiel, das die Mavs auch durchaus verlieren können...
Der Spread mMn zu hoch angesetzt, spiele ihn mit 5/10

Viel Glück

karllemann schrieb:

Dallas in dieser Saison durchwachsen, und wenn dann kaum glohreiche Siege, oft nur mit 5,6 Punketen...
Denver zu allem fähig, Iverson im letzten Spiel mit 51 Punkten, denke es wird ein knappes Spiel, das die Mavs auch durchaus verlieren können...

Viel Glück

auch da Zustimmung von meiner Seite... jedoch Dallas erfahrungsmäßig daheim in den letzten jahren eine Macht. Denke Spread auf Denver ist leicht zu favorisieren, aber ich trau mich nicht!

wer sich traut kann auch noch Mavs Under 112 nehmen sowie Nuggets U 104... sehe auch beides value, aber das Under alleine sicher wahrscheinlicher, und die Quote besser!

Hab den Spread auf Dallas genommen, denke das sie heute ein richtig gutes Spiel zeigen werden, da wie gesagt hast zuletzt doch er durchwachsen, zählen jedoch immernoch zu den Top Teams.
Niederlage gegen Spurs war mehr unglücklich, Dirk hatte 3 Sek vor Schluss eine richtig gute Chance zum Sieg vergeben.
Dirk gestern wohl meiner Meinung nach mit eines der schlechtesten Spiele der Saison, heute wird er dann wieder abgehen.
Auch war dort Manu Ginobili Mann des Spiels,hätte nicht gedacht das er Duncan so klasse vertreten wird.
Denver gestern ebenfalls mit einer überraschenden Niederlage, auch wenn er knapp.
Wie auch immer, sicher kann es ein enges Spiel werden, Spread ist sicher auch nicht der beste, jedoch geh ich von einen Dalls Sieg mit 10+ Punkten aus.

Denver Auswärts auch durchwachsen, bei den Lakers mit 28 Punkten Rückstand verloren, bei den Rockets ebenfalls mit 29 Punkten, bei den Clippers mit 11 Punkten usw. Siege gabs bei den Pacers oder Timberwolves.

Für mich Dallas -8.5 Punkte @ Pinnacle zu 1.98 , da NBA in letzer Zeit ab und an daneben geht nur mit 5/10.

Spiel läuft zwar noch paar Minuten, jedoch wird Dallas den Spread nimmer schaffen, heute wieder mit einen doch recht schwachen Spiel, Dirk zwar mit einen recht guten Spiel,aber er allein kanns ebend auch nicht richten.
Denver auch sehr gut heute. Damit Pick verloren

karllemann schrieb:

Viel Glück

122:109, Denver sogar mit deutlichem Sieg am Schluss
Pick durch