NBA 29.01.

nevermore85

New member
Okt. 17, 2007
5
0
So, da nicht mehr all zu viel Zeit ist einige kurze Analysen:

Game: Detroit Pistons bei Indiana Pacers
Pick : Detroit Pistons -7,5
Odds : 1.91
Stake : 8 / 10

- h2h beide für Detroit ausgegangen
- Indiana zurzeit nicht gut drauf. Zuletzt wurden 3 Spiele verloren, darunter Gegner wie Miami und Milwaukee
- Detroit konnten dagegen 2 Spiele gewinnen(Orlando+76ers)
- bei Detroit alle an Board

Game: Minnesota Timberwolves bei Chicago Bulls
Pick : Minnesota Timberwolves
Odds : 2.65
Stake : 6 / 10

- bei den Bulls fallen wohl wichtige Spieler aus (Deng,Gordon, Smith)
- die Timberwolves zurzeit mit einem guten Lauf. Von den letzten 4 Spielen, konnten 3 gewonnen werden. Das Spiel in Boston wurde nur knapp verloren (86:87)

Game: Boston Celtics bei Miami Heat
Pick : Miami Heat +5
Odds : 1.91
Stake : 7 / 10

- bei Boston werden wohl Garnett und Allen fehlen
- Miami muss zwar immernoch ohne Shaq auskommen, aber so schlecht waren die letzten Ergebnisse nicht. Zuhause konnten die Pacers besiegt werden und gegen die Spurs verlor man nur mit einem Punkt unterschied.

weitere Spiele die ich empfehlen kann nur in Kurzform:
Toronto Raptors @2.00 3/10
Golden State Warriors @2.25 5/10
Los Angeles Lakers -9 @1.91 4/10

Alle Quoten von Bwin. Ich habe nicht erst gesucht, also falls ihr bessere findet könnt ihr die natürlich spielen.
Kurz zu mir: Ich bin hier schon ca. ein halbes Jahr. Habe aber noch keine Picks veröffentlicht, weil ich erst schauen wollte ob diese was taugen ;)
In der NBA hab ich insgesamt ein positives Ergebnis und versuche jetzt einfach mal mein Glück hier, damit ihr "hoffentlich" schöne Gewinne erzielen könnt :)

Ich hatte heut Abend übrigens Fußball Training. Bin sehr müde....also falls ihr Rechtschreibfehler findet oder ein Satz nicht ganz passen klingt.......denkt euch bitte nichts dabei

Ok das war mal garnix
Sorry dafür, aber ich hatte es geahnt. Also ich mein das die alle daneben gehen wenn ich sie hier reinschreibe

Indiana Pacers - Detroit Pistons 104:110 2 Punkte haben gefehlt
Chicago Bulls - Minnesota Timberwolves 96:85 Die Bulls zu "meiner" Überraschung mit Deng
Miami Heat - Boston Celtics 87:117 Die Celtics können es auch ohne 2 Stars

Washington Wizards - Toronto Raptors 108:104 Leider auch knapp verloren
Houston Rockets - Golden State Warriors 111:107 Auch hier knapp verloren
Angeles Lakers - New York Knicks 120:109 Naja immerhin eine durch

Nochma sorry. Ich hoffe es waren nicht viele dabei. 3 Spiele knapp verloren. Es kommen bestimmt wieder Tage an denen gewinnt man solche Spiele :)

hem...keine Sorge...das ändert sich schon noch...poste kräftig weiter...
----------------------------------------------------------------------------------

Ich empfehle heute

Orlando : Miami

Unglaublich wie hoch der Spread auf die Heat ist. Das erste Spiel der gesamten Saison, in dem ich einen Spread von 15 zur Quote 2,0 sehe. Miami sicher besser als es der Tabellenplatz aussagt... Auch wenn die Playoffs weg sind. Orlando spielt ne ordentliche Saison und geht sicher als Fav. in dieses Spiel. Denke der Spread nur so hoch...da Miami zuletzt deutlich verlor.
Gegen Boston gab es ein 30P Niederlage, Orlando gewann gegen selbige mit 3P. ABER: Orlando hat im kompletten 2.Hälfte desDezembers + kompletten Januar nur ein einziges Spiel mit mehr als 15P gewonnen (mit 16 in Memphis - der Gegner sagt alles!)
Wade Ausfall steht meines Wissens noch nicht fest!

Miami +15 @2,0 bet365
Stake 7/10

Viel Glück!