NBA 27.10.-1.11.

NBA today

CHI@BKN
BKN TT Under 95,5 @1,94 3/10

Für mich heute eine recht klare Sache. Frage mich zum einen wer auf seiten der Nets da heute auch nur annähernd 95 Punkte machen sollte. Mit Ausnahme von Joe Johnson und Lopez steht da kein solider Scorer auf dem Feld und auch von der Bank ist ähnlich viel zu erwarten. Zudem mit Jack auch noch der potenzielle PG für heute out. Und auch wenn man die Pre nur bedingt als Vergleich hinzuziehen kann so hat man 2x gegen die Phillys und auch gegen Fenerbace in eigener Halle diese Marken nicht geknackt, also warum heute gegen die Bulls?
Die Bulls hingegen haben mir gestern vorallem defensiv richtig gut gefallen und auch wenn man eine höhere Pace für diese Season bei dem Bulls erwartet waren noch viele solide Dinge aus den vorheringen Seasons unterm alten Coach zu sehen, nähmlich vorallem die solide Defence. Und auch wenn die Cavs jetzt nicht gerade für eine übermäßige Game Pace bekannt sind so war der gestrige Total von 192 doch mmn niedriger als erwartet. Die Nets werden sich sicher nicht auf ein Run&Gun mit den Bulls einlassen, da dies fatale Folgen nach sich ziehen könnte.
Das einzige was den Pick mmn etwas abschwächt ist, dass die Bulls durch dass b2b heute wohl eine größere Rotation spielen werden und Player wie Brooks oder McDermott zwar offensiv durchaus mithalten können, in der Defence aber doch meistens etwas schwächer verteidigen.
Sehe hier aber ehrlichgesagt auch dann keine 90 Punkte aus Seiten der Nets, 96 schon gar nicht!

Best wishes TimeZ [[yo]]

Gehe heute auch noch auf die Pelicans. Hier natürlich auch b2b-game und die Verletzten der Pelicans haben wir auch schon angesprochen aber sie spielen gegen die Blazers, für mich DAS schlechteste Team im Westen, die die Saison wahrscheinlich mit unter 25 Siegen beenden werden. Deshalb für mich eigentlich ein klares Ding, dass die Pels das gewinnen. Alleine AD, von dem ich heute eine deutlich bessere Leistung als gestern erwarte kann eigentlich von keinem Spieler der Blazers verteidigt werden und wird heute bestimmt gute Zahlen auflegen.

Pelicans ML @ 2.25 bet365 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gestern schon die Teaserwette aufging, heute gleich nochmal. Zu Beginn der Season sind mir die normalen Spreads weitestgehend zu riskant. Lieber kleinere Brötchen backen zu Beginn.

Folgendes ausgesucht:
Raptors ML + Memphis ML + Dallas (+9) @ 3,154 marathon 3/10

Raptors wurde bereits ausführlich von karlheinz analysiert. Sehe sie auch klar vorne hier. Ich kann hier wirklich nichts mehr hinzufügen, aber wie gesagt 1st Game der Season und daher nur ML.

Memphis empfängt die Cavs.
Cavs gestern mit einer überschaubaren Leistung bei den Bulls. Wollen langsam in die Saison starten, was man auch gestern sehen konnte, aber Bulls haben sie im Spiel gehalten. Erst im 4th quarter haben sie mMn bisschen Gas gegeben, da sie die Chance auf einen Sieg witterten, obwohl sie nur mit 70-80% angetreten sind.
Heute müssen sie b2b in Memphis ran. Gibt angesichts der Personalsituation glaub ich schönere Sachen, denn LeBron hat gestern auch nicht so fit ausgesehen was seinen Rücken angeht. Die Grizzlies ohne große Veränderungen zum Vorjahr und mit einer sehr starken Preseason. Vor allem die Defense überragte hier. 6 von 7 Gegner konnte man unter 90 Pts halten.
Für mich hier zu Beginn der Season die Grizzlies klarer Favorit, die den Spread mMn covern werden, dennoch mal wieder nur ML.

Dallas muss in Phoenix ran. Jetzt geht mir langsam die Zeit aus..
Glaube hier einfach nicht an ein dd-sieg der Suns. Mavs mit großen Verletzungssorgen und direkt 3 games on the road. Ich denke aber, dass sie genau deshalb gleich mit einem win starten wollen, da man danach nach LA zu den Clippers muss und jetzt die Physis noch am besten ist.
Suns Sieg, ja möglich, aber nicht mit 10+ pts mMn.

NBA today

CHI@BKN
BKN TT Under 95,5 @1,94 3/10

Für mich heute eine recht klare Sache. Frage mich zum einen wer auf seiten der Nets da heute auch nur annähernd 95 Punkte machen sollte. Mit Ausnahme von Joe Johnson und Lopez steht da kein solider Scorer auf dem Feld und auch von der Bank ist ähnlich viel zu erwarten. Zudem mit Jack auch noch der potenzielle PG für heute out. Und auch wenn man die Pre nur bedingt als Vergleich hinzuziehen kann so hat man 2x gegen die Phillys und auch gegen Fenerbace in eigener Halle diese Marken nicht geknackt, also warum heute gegen die Bulls?
Die Bulls hingegen haben mir gestern vorallem defensiv richtig gut gefallen und auch wenn man eine höhere Pace für diese Season bei dem Bulls erwartet waren noch viele solide Dinge aus den vorheringen Seasons unterm alten Coach zu sehen, nähmlich vorallem die solide Defence. Und auch wenn die Cavs jetzt nicht gerade für eine übermäßige Game Pace bekannt sind so war der gestrige Total von 192 doch mmn niedriger als erwartet. Die Nets werden sich sicher nicht auf ein Run&Gun mit den Bulls einlassen, da dies fatale Folgen nach sich ziehen könnte.
Das einzige was den Pick mmn etwas abschwächt ist, dass die Bulls durch dass b2b heute wohl eine größere Rotation spielen werden und Player wie Brooks oder McDermott zwar offensiv durchaus mithalten können, in der Defence aber doch meistens etwas schwächer verteidigen.
Sehe hier aber ehrlichgesagt auch dann keine 90 Punkte aus Seiten der Nets, 96 schon gar nicht!

Best wishes TimeZ [[yo]]

Bulls in Q2 leider defensiv leider im off mode und kassieren da alleine 36 pts. Am Ende 100 für die Nets.

0-1 -3 units

Sorry all, Best wishes TimeZ

Nachdem gestern schon die Teaserwette aufging, heute gleich nochmal. Zu Beginn der Season sind mir die normalen Spreads weitestgehend zu riskant. Lieber kleinere Brötchen backen zu Beginn.

Folgendes ausgesucht:
Raptors ML + Memphis ML + Dallas (+9) @ 3,154 marathon 3/10

Raptors wurde bereits ausführlich von karlheinz analysiert. Sehe sie auch klar vorne hier. Ich kann hier wirklich nichts mehr hinzufügen, aber wie gesagt 1st Game der Season und daher nur ML.

Memphis empfängt die Cavs.
Cavs gestern mit einer überschaubaren Leistung bei den Bulls. Wollen langsam in die Saison starten, was man auch gestern sehen konnte, aber Bulls haben sie im Spiel gehalten. Erst im 4th quarter haben sie mMn bisschen Gas gegeben, da sie die Chance auf einen Sieg witterten, obwohl sie nur mit 70-80% angetreten sind.
Heute müssen sie b2b in Memphis ran. Gibt angesichts der Personalsituation glaub ich schönere Sachen, denn LeBron hat gestern auch nicht so fit ausgesehen was seinen Rücken angeht. Die Grizzlies ohne große Veränderungen zum Vorjahr und mit einer sehr starken Preseason. Vor allem die Defense überragte hier. 6 von 7 Gegner konnte man unter 90 Pts halten.
Für mich hier zu Beginn der Season die Grizzlies klarer Favorit, die den Spread mMn covern werden, dennoch mal wieder nur ML.

Dallas muss in Phoenix ran. Jetzt geht mir langsam die Zeit aus..
Glaube hier einfach nicht an ein dd-sieg der Suns. Mavs mit großen Verletzungssorgen und direkt 3 games on the road. Ich denke aber, dass sie genau deshalb gleich mit einem win starten wollen, da man danach nach LA zu den Clippers muss und jetzt die Physis noch am besten ist.
Suns Sieg, ja möglich, aber nicht mit 10+ pts mMn.

Memphis unterliegt deutlich ..
-3 EH sorry

NBA Thursday

MEM@IND
MEM -2,5 @2 3/10

Nach der fast historischen Off Night der Grizz gestern zur Home Opening im heimischen FedEx Forum geht es heute für die Grizzlies zu den Pacers, welche gestern ebenfalls in Toronto ihren Opener verloren haben. Die Grizzlies werden heute mmn eine Mega Trotzreaktion aufs Parkett legen, da gestern vorallem ihr Prunkstück ein Totalausfall war, die Defence. Wie angefressen die Grizz durch diesen Lost waren hat man vorallem an der Reaktion von Tony Allen nach dem Spiel gesehen, der sich direkt nach dem Spiel zur Aussage „Defence like a D-League Team“ hinreißen ließ. Die Pacers auf der anderen Seite stecken immer noch mitten im Umbruch. Neue Player, neues System, neue Spielanlage. Indiana will ähnlich wie die Bulls hin zum UpTempo Basketball. Man agiert mit schnellen Pässen und Paul George, Monta Ellis und George Hill in gute Positions zu bringen. Auch wenn die Offence gegen die Raps ganz ordentlich ausgesehen hat, so hat man Defensiv einige und vorallem größere Baustellen gesehen, welche die Grizzlies heute zu nutzen wissen werden.

Ich denke von der Spielanlage spielen die Pacers den Grizzlies heute voll in die Karten. Die Grizzlies haben auf alles bei den Pacers eine Antwort und werden in Form von Zach und Marc Gasol bereits in der Zone enorme Vorteile haben und mit Allen, Lee und Conley dass Shooting der Pacers mmn vor sehr große Probleme stellen. So gut wie die Pacers auch gegen die Raps mitgehalten haben, erwarte ich heute ein recht böses erwachen für die Pacers, die jedoch mmn Ihre Fähigkeiten recht gut einschätzen können wo ihre Leistungen aktuell einzuordnen sind.

Best Wishes TimeZ[[yo]]

Edit: Da der Spread schon um eineb Punkt gefallen ist würde ich empfehlen ab-3,5lieber eine kleine @ zu spielen als einen höheren Spread [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
NBA Thursday

MEM@IND
MEM -2,5 @2 3/10

MEM@IND 112-103
1-0 +3 Units

Der Spot war sehr gut, der win war am Ende okay aber über dass komplette Game gesehen doch glücklich, da die Perimeter Defence der Grizzlies teilweise wieder unterirdisch war. Zone wie erwartet klar dominiert wobei man von Gasol und Zach auch offensiv schon ein wenig mehr erwarten kann. Alles in allem Pick durch, Tony Allen mit Jeff Green für mich best Men of Game.

GW all, Best Wishes TimeZ [[yo]]

Ich gehe heute auf zwei Spiele:

Einmal auf die Suns zuhause gegen die Blazers. Von den Suns muss eine Reaktion kommen nach dem desaströsen Season-Opener gegen die Mavs. Denke, dass sie sich da weit unter Wert verkauft haben. Heute kommen, wie gesagt, die Blazers nach Phoenix und ich denke das sollte eine recht klare Geschichte werden. Portland hat zwar das erste Spiel gewonnen aber ich glaube kaum, dass CJ McCollum nochmal so eine Nacht haben wird. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Portland um den ersten Platz in der Lottery mitspielen wird und da muss man dann auch davon ausgehen, dass ein Auswärtsspiel gegen einen Playoff-Kandidaten verloren wird.

Suns -4.5 @ 1.9 bet365 3/10

Das andere Spiel ist Denver - Minnesota. In diesem Spiel wo zwei sehr junge Teams aufeinander treffen sollte könnte es recht eng zugehen. Für Denver spricht natürlich, dass sie ein Heimspiel haben, was gerade in der Höhe von Denver immer ein Vorteil ist und, dass sie das erste Spiel überraschend gegen Houston gewonnen haben. Ich glaube allerdings trotzdem, dass die Wolves die Oberhand behalten werden weil sie schlicht und ergreifend das bessere/talentiertere Team haben. Rubio hat gezeigt, dass er nochmal eine deutlich Schippe drauflegen kann diese Saison als Scorer und auch Wiggins kann besser spielen als gegen die Lakers. Glaube zwar, dass Minnesota gewinnt aber spiele hier trotzdem die sicherere Variante.

Minnesota +4.5 @ 1.9 bet365 3/10

NBA Friday

MIN@DEN
DEN -3,5 @1,96 2/10

Nach einem beeindruckenden Auswärtssieg gegen die Houston Rockets zum Season Opening sind die Nuggets heute zum Home Opening in Mile High. Für Coach Mike Malone und Rookie Emmanuel Mudiay gibt es heute ihr Debüt im Pepsi Center und Danilo Gallinari der eigentlich seit März inkl der Euro Basket überrangend spielt wird es darum gehen an die Leistung gegen die Rockets anzuknüpfen.

Sowohl die Nuggets als uch die Wolves haben ein junges Team aufgebaut und dies mit einigen Vetranen verstärkt. Bei den Wolves steht neben den beiden overall No. 1 Picks Andrew Wiggins und Karl-Antony Towns der Scoring Leader aus Game 1 Ricky Rubio auf dem Parkett. Außerden werden wohl Tayshaun Prince und Oldie Kevin Garnett in der S5 auflaufen.

Im Matchup Vergleich sehe ich ehrlich gesagt einige Vorteile auf Seiten der Nuggets. Klar, Rubio ist auf der PG Posi gegen Mudiay doch eher klar im Vorteil, das ist jedoch auch der einzige Vorteil den ich bei den Wolves sehe. Ebenso deutlich fällt das der Matchup Vorteil allerdings zu Seiten der NUggets auf der SF aus, wo Gallinari gegen Prince wohl wenige Fragen offen lassen wird. Kenneth Faried ist mmn all over gegen Garnett auf der PF überlegen. Mit der Power von Faried wird der Oldie einfach nicht mehr mithalten können. K.A Towns und Lauvergne sehe ich als even an. Das Key Matchup für dieses Game wird mmn Andrew Wiggins vs Gary Harris. Wiggins ist in Game 1 bereits ordentlich gestruggelt und mit 9 Pts bei 2-10 Shooting deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben. Heute wird es gegen Defensiv Spezialist Harris sicher eher schwerer als leichter für Wiggins in Tritt zu kommen. Gary Harris hat bereits in Game 1 gegen die Rocktes gezeigt dass er defensiv auf der SG zum besten gehört was die NBA zu bieten hat und James Harden überrangend verteidigt. Einzig die größe von Wiggins könnte Harris hier etwas zu schaffen machen. Trotzdem mmn Matchup Vorteil Nuggets.

Die Wolves werden Körperlich sicher teilweise überlegen sein, jedoch denke ich dass die Nuggets vorallem in der Rotation aber auch allgemein versuchen werden die Wolves mit Small Ball in Bewegung zu bringen und wer schonmal in Mile High war, sollte wissen dass ein Run&Gun mit den Nuggets dort ziemlich anstrengend werden kann.

Beide Teams sind gut in die Season gestartet und haben jeweils etwas überraschend ihre ersten Games gewonnen. Kleine Matchup Vorteile, welche ich (auch aufgrund des Outs von Pekovic bei den WOlves) bei den Nuggets sehe, dem HCA in Mile High und dem Season Opening in Denver gibt für mich heute den Ausschlag dass die Nuggets dieses Game hier für sich entscheiden werden.

Best Wishes TimeZ [[yo]]

Suns -4.5 @ 1.9 bet365 3/10
Minnesota +4.5 @ 1.9 bet365 3/10

+5.4EH! [[yo]]

Schade, dass ich mich bei den Wolves nicht getraut hab auf die ML zu setzen, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass sie gewinnen. Aber win ist win.

@TimeZ: Sehe deine Analyse jetzt erst und kann sie gar nicht nachvollziehen. Ist natürlich einfach zu sagen nach dem Spiel aber ich verstehe wirklich nicht wie man sagen kann, dass K.A. Towns und Lauvergne ein "even Matchup" ist. Dazu dominiert Wiggins Gary Harris in 9 von 10 Spielen, weil er einfach viel besser und talentierter ist. Mit KG und Prince hast du natürlich recht, man muss nur auch erwähnen, dass beide im Schnitt nur 15 Minuten auf dem Parkett stehen (auch wenn es gestern mehr war). Und dann sollte noch erwähnt werden, dass Minnesotas Team um einiges tiefer ist, weil man noch Leute wie Kevin Martin bringen kann, während Denvers Bank wirklich nicht viel mit der NBA zu tun hat.

+5.4EH! [[yo]]

Schade, dass ich mich bei den Wolves nicht getraut hab auf die ML zu setzen, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass sie gewinnen. Aber win ist win.

@TimeZ: Sehe deine Analyse jetzt erst und kann sie gar nicht nachvollziehen. Ist natürlich einfach zu sagen nach dem Spiel aber ich verstehe wirklich nicht wie man sagen kann, dass K.A. Towns und Lauvergne ein "even Matchup" ist. Dazu dominiert Wiggins Gary Harris in 9 von 10 Spielen, weil er einfach viel besser und talentierter ist. Mit KG und Prince hast du natürlich recht, man muss nur auch erwähnen, dass beide im Schnitt nur 15 Minuten auf dem Parkett stehen (auch wenn es gestern mehr war). Und dann sollte noch erwähnt werden, dass Minnesotas Team um einiges tiefer ist, weil man noch Leute wie Kevin Martin bringen kann, während Denvers Bank wirklich nicht viel mit der NBA zu tun hat.

Du hast sicher in den Punkten. mit Towns und wiggins zu gewissen teilen recht. Lässt man das möglich Talent in die Matchups mit einfließen kann man dass sicher so unterschreiben. Jedoch vorallem in Towns fall der gestern gerade mal sein 2. NBA Game bestritten haz sollte man Talent auch nicht uberbewerten finde ich. Das sowohl Wiggins als auch Towns die Möglichkeiten haben eine Stufe über ihren Gegenspielern zu spielen steht außer Frage, wie oft sie die PS aber dann auch auf dir Straße bringen steht auf einem anderen Blatt mmn. Letztlich gibt dir dein Pick recht da gibt's auch keine zwei Meinungen. Das Wiggins Harris allerdings in 9/10 Fällen dominiert halte ich für übertrieben nach dem Auftritt den Harris gegen Harden eine Nacht zuvor hingelegt hat.

Best wishes und weiterhin gl my friend
TimeZ

Du hast sicher in den Punkten. mit Towns und wiggins zu gewissen teilen recht. Lässt man das möglich Talent in die Matchups mit einfließen kann man dass sicher so unterschreiben. Jedoch vorallem in Towns fall der gestern gerade mal sein 2. NBA Game bestritten haz sollte man Talent auch nicht uberbewerten finde ich. Das sowohl Wiggins als auch Towns die Möglichkeiten haben eine Stufe über ihren Gegenspielern zu spielen steht außer Frage, wie oft sie die PS aber dann auch auf dir Straße bringen steht auf einem anderen Blatt mmn. Letztlich gibt dir dein Pick recht da gibt's auch keine zwei Meinungen. Das Wiggins Harris allerdings in 9/10 Fällen dominiert halte ich für übertrieben nach dem Auftritt den Harris gegen Harden eine Nacht zuvor hingelegt hat.

Best wishes und weiterhin gl my friend
TimeZ

Finde aber, dass man die Spieler schon vergleichen kann. Lauvergne ist ja schließlich auch fast noch ein Rookie. Klar, hat er in Europa schon mehr gespielt und Erfahrung gesammelt aber die NBA ist halt nochmal eine andere Hausnummer und dort hat er eben nur eine paar Spiele letztes Jahr gemacht. Bei Harris und Wiggins sind halt beide Sophomores und natürlich hast du Recht mit Harris' Spiel gegen Harden aber Wiggins wurde halt letzte Saison ROTY und hat sehr viele 20-Punkte-Games gezeigt. Deswegen könnte man auch argumentieren zu sagen, dass die beiden auf Augenhöhe sind nach einem gutem Spiel von Harris.
Mit Talent meinte ich nicht unbedingt das Potential das sie haben, weil das dürfte ja bei KAT und Wiggins unstrittig sein, sondern eher die basketballerischen Skills, die athletischen Fähigkeiten, usw. über die sie jetzt schon verfügen.

Aber du hast Recht, ist für mich natürlich einfach zu sagen nachdem der Pick durchgegangen ist. Außerdem ist das ja auch das schöne an der NBA, dass es fast jeder eine andere Meinung hat. [[yo]]

Finde aber, dass man die Spieler schon vergleichen kann. Lauvergne ist ja schließlich auch fast noch ein Rookie. Klar, hat er in Europa schon mehr gespielt und Erfahrung gesammelt aber die NBA ist halt nochmal eine andere Hausnummer und dort hat er eben nur eine paar Spiele letztes Jahr gemacht. Bei Harris und Wiggins sind halt beide Sophomores und natürlich hast du Recht mit Harris' Spiel gegen Harden aber Wiggins wurde halt letzte Saison ROTY und hat sehr viele 20-Punkte-Games gezeigt. Deswegen könnte man auch argumentieren zu sagen, dass die beiden auf Augenhöhe sind nach einem gutem Spiel von Harris.
Mit Talent meinte ich nicht unbedingt das Potential das sie haben, weil das dürfte ja bei KAT und Wiggins unstrittig sein, sondern eher die basketballerischen Skills, die athletischen Fähigkeiten, usw. über die sie jetzt schon verfügen.

Aber du hast Recht, ist für mich natürlich einfach zu sagen nachdem der Pick durchgegangen ist. Außerdem ist das ja auch das schöne an der NBA, dass es fast jeder eine andere Meinung hat. [[yo]]

Letztlich ist es auch egal da beide Matchups mmn gestern nicht den eintscheidenden Ausschlag gegeben haben sondern die Nuggets es einfach nicht geschafft haben den Wolves ihr Power R&G Basketball aufs Auge zu drücken bzw die Wolves es gut verstanden haben die Pace fast durchgängig sehr low zu halten.

Heute wieder zwei Spiele, die mir gefallen.

Einmal das direkte Rematch zwischen den Suns und den Blazers nachdem beide schon gestern in Phoenix gegeneinander gespielt haben treffen sie heute wieder in Portland aufeinander. Wie bereits gestern erklärt ist für mich Phoenix einfach das bessere Team und hat das gestern ja auch recht deutlich bewiesen. Die Blazers spielen heute natürlich zuhause aber das kann dann mMn durch die viel bessere Tiefe im Kader der Suns, die ja bei back-to-backs nicht unwichtig ist, ausgeglichen werden. Gerade nach dem gestrigen Spiel verstehe ich nicht warum Portland hier Favorit sein soll. Ich denke, dass die Suns das wieder machen werden und gehe deshalb auf Sieg Suns, die sicherere Variante wäre natürlich der Spread aber ich versuch mal die extra Quote mitzunehmen.

Suns ML @ 2.35 bet365 2/10

Außerdem bin ich noch auf den Spread bei den Knicks. Ein Team das sich deutlich verbessert zeigt diese Saison, obwohl Melo noch ein bisschen den Rhythmus sucht diese Saison, zwar 25 Punkte gegen die Hawks aber 10/27. Kann mir aber vorstellen, dass er heute abliefert gegen die Wizards, die jetzt auf den Forward-Positionen auch keine Lockdown-Defender haben. Da sehe ich deutlich Match-Up Vorteile für Melo. Dazu kommt, dass die Wizards gestern noch ein Spiel bei den Bucks hatten, das bis zum Ende eng war, deswegen glaube ich, dass die Knicks hier eine Chance haben oder zumindest nicht untergehen.

Knicks +7.5 @ 1.95 bet365 2/10

Happy Halloween!

Kings @Clippers 3:30Uhr unserer Zeit

Interessantes Duell hier, da beide Teams schon vorgestern aufeinander getroffen sind. Das Spiel war overall sehr schnell, beide Teams viele Würfe genommen, auch von draußen. 17 3er sind insgesamt gefallen, gerade die Kings da mit knapp unter 50% auch gut getroffen. Die Line für das over lag dort bei 212Pkt ca., wurde also knapp übertroffen. Das lag aber wie gesagt daran, dass das Spiel sehr schnell geführt wurde. Heute 2. Duell in kurzer Zeit, beide Teams sind noch aufeinander eingestellt gehe ich von aus, sehe heute also kein so schnelles Spiel wie das letzte Mal. Over Line heute sogar bei 215 Punkten, also noch höher als das letzte Mal, passend hier für mich mit meiner Tendenz ein Spiel zu sehen in dem weniger gescored wird. Gehe klar mit dem Under hier.

Under 215 @1,91 pinnacle 4/10

Jazz @Pacers 0:00 Uhr unserer Zeit

Sowohl die Raptors als auch die Grizzlies haben die Pacers in den ersten beiden Spielen der Saison gut verteidigt. Denke, dass die Utah Scouts da schön Videoanalyse betreiben werden und dem Team das nötige mitgeben. Du musst in erster Linie ihr Passspiel unterbinden und sie dazu zwingen von außen zu werfen. Die Raptors und die Grizzlies sind in der Defense sehr körperbetont aufgetreten, immer an der Grenze zum Foul. Das hat den Pacers nicht geschmeckt. Was dabei rausgekommen ist, zeigen die Zahlen: Gegen die Raptors eine FG% von 37,2 und 23 versuchte 3Pointer. Gegen die Grizzlies hat man mit 47,2% noch recht viel getroffen, was auch der Grund dafür war, dass es lange eng war (Stand ja 96:96 in Q4). Man versuchte hier sogar 30 3Pointer.
Beide Spiele haben die Pacers verloren, beide Male wie gesagt gute Defense der Gegner, Passspiel unterbinden, körperbetont spielen und sie zu Würfen von außen zwingen. Utah wird sich das hoffentlich genau angeschaut haben und genau so vorgehen. Mit Gobert hat man einen super Mann dafür den Korb zu verteidigen. Mit seinen affenarmen da ein super Typ für diese Art Defense, dazu beim rebounden immer Verlass auf ihn. Wird hier mMn ein Brocken für die Pacers in der Offense.

Jazz +4 @1,88 pinnacle 3/10

best wishes PhenomenoN

Sowohl die Raptors als auch die Grizzlies haben die Pacers in den ersten beiden Spielen der Saison gut verteidigt. Denke, dass die Utah Scouts da schön Videoanalyse betreiben werden und dem Team das nötige mitgeben. Du musst in erster Linie ihr Passspiel unterbinden und sie dazu zwingen von außen zu werfen. Die Raptors und die Grizzlies sind in der Defense sehr körperbetont aufgetreten, immer an der Grenze zum Foul. Das hat den Pacers nicht geschmeckt. Was dabei rausgekommen ist, zeigen die Zahlen: Gegen die Raptors eine FG% von 37,2 und 23 versuchte 3Pointer. Gegen die Grizzlies hat man mit 47,2% noch recht viel getroffen, was auch der Grund dafür war, dass es lange eng war (Stand ja 96:96 in Q4). Man versuchte hier sogar 30 3Pointer.
Beide Spiele haben die Pacers verloren, beide Male wie gesagt gute Defense der Gegner, Passspiel unterbinden, körperbetont spielen und sie zu Würfen von außen zwingen. Utah wird sich das hoffentlich genau angeschaut haben und genau so vorgehen. Mit Gobert hat man einen super Mann dafür den Korb zu verteidigen. Mit seinen affenarmen da ein super Typ für diese Art Defense, dazu beim rebounden immer Verlass auf ihn. Wird hier mMn ein Brocken für die Pacers in der Offense.

best wishes PhenomenoN

NBA Saturday

Kann den Pick von Pheno nur Empfehlen zu spielen. Für die Jazz wird es heute darum gehen die Pace so weit wie möglich unten zu halten um den Pacers damit richtig weh zu tun. Zudem sind die Jazz b2b unterwegs und auch wenn dies zu Beginn der Season eher weniger eine Rolle spielt, so wird bei fast allen Teams die Rotation in b2b Games etwas größer und die Pace tendenziell eher langsamer. Aufgrund dessen spiele ich neben der +4ebenfalls...

UTH@IND
Under 191,5 @1,96 2/10
UTH ML 1/10

... da ich die Pacers aufgrund der bisher gezeigten Leistungen und der aktuellen Situation (noch) nicht in der Lage sehe den Jazz Ihr Spiel so aufzuzwingen dass sie sowohl das Game gewinnen könnten, als auch ein hohes Scoring im Game zu erlangen.

Best Wishes TimeZ [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Happy Halloween!

Kings @Clippers 3:30Uhr unserer Zeit

Interessantes Duell hier, da beide Teams schon vorgestern aufeinander getroffen sind. Das Spiel war overall sehr schnell, beide Teams viele Würfe genommen, auch von draußen. 17 3er sind insgesamt gefallen, gerade die Kings da mit knapp unter 50% auch gut getroffen. Die Line für das over lag dort bei 212Pkt ca., wurde also knapp übertroffen. Das lag aber wie gesagt daran, dass das Spiel sehr schnell geführt wurde. Heute 2. Duell in kurzer Zeit, beide Teams sind noch aufeinander eingestellt gehe ich von aus, sehe heute also kein so schnelles Spiel wie das letzte Mal. Over Line heute sogar bei 215 Punkten, also noch höher als das letzte Mal, passend hier für mich mit meiner Tendenz ein Spiel zu sehen in dem weniger gescored wird. Gehe klar mit dem Under hier.

Under 215 @1,91 pinnacle 4/10

best wishes PhenomenoN

Under nein, 61 Punkte in Q4 nochmal zu viel dann.

Jazz Plan geht genau so auf.

Zum Glück noch 2 andere Wetten gespielt die beide grün sind, deshalb nur hier kleines minus.

best wishes PhenomenoN