NBA 27.02.06 Montag/Dienstag

setroth

New member
Feb. 10, 2006
85
0
Detroit@Cleveland
Dieses Duell gabs gestern schon, allerdings in Detroit und die Pistons haben 90-78 gewonnen. Ich denke, das können sie heute wieder schaffen, Pistons das Über-Team diese Saison und haben gestern super gespielt, Lebron James hatte aufgrund der Super-Defensiv-Arbeit von Detroit nur 22 Punkte. Heut morgen gabs den Spread für Detroit bei -2.5 ist jetzt auf -3.5. Aber ich denke, das kann man mal probieren.
auf Detroit -3.5

Mir gefallen heuet zwei Spiele ganz gut

Portland + 14 bei den Kings

Der Spread ist doch etwas hoch angesetzt.
Die Kings sicher nicht das Überteam um Portland mit mehr als 14 aus der Halle zu schiessen.

Knicks + 15,5 bei den Spurs

Sicher sind die Spurs haushoher Favorit, aber 15,5 ist schon ne Hausnummer, da die Spurs bei einer komfortablen Führung sicher einigen Spielern ne Pause gönnen und den Vorsprung eher verwalten werden.

Nobody schrieb:
Habs mal hier reinkopiert, damit wir nicht 2 Ordner für den 27.02. haben, sorry ...
James schrieb:
SPURS

vs GS W 92-75
vs SEA W 103-78
vs MIN W 102-88
vs CHA W 104-76

Das sind mal easy die letzten 4 Heimspielresultate...also warum sollte NY ohne Marbury da covern?

Das sind berechtigte Einwände die Du da bringst und ich nehme Abstand von diesem Pick.
Hat mich auf den ersten Blick sehr angelacht, da ich immer noch das Spiel gegen die Nets im Hinterkopf habe, wo NY schon mit 21 früh im Vierten zurücklag und dann noch rangekommen ist, da die Nets es einfach so runtergespielt haben.

Trotzdem erscheinen mir 15,5 doch etwas hoch.
Aber sicher nicht unbedingt zu empfehlen.

1:0 für dich

ich find die 2,25 auf utah nicht schlecht denn die warriors sind ja nicht unbedingt der hammer und wie ich finde gegen utah nicht als favo zu setzen....
gibt es denn gravierende schwächung utahs durch ausfälle,denn sie sollten doch das bessere team haben.
utah besseres team,bessere leistungen die haben sicher und hoff ich mal ihr zwischenzeitliches tief überwunden...-> sieg utah
was sagen die profis?

die 76ers auch vielleicht ne überlegung wert.
dallas gestern mit großen problemen und nur dank eines kraftraubenden endspurts nicht verloren.die 76ers gibts zu 5,5 und der +9 spread für 1,95...
hält das jemand für empfehlenswert, denn die serie der mavs muß irgendwann reißen.die letzten beiden spiele sehr eng aber die 76ers mal flop mal hop.
ich denke der spread is in ordnung!!???

aphthans schrieb:
ich find die 2,25 auf utah nicht schlecht denn die warriors sind ja nicht unbedingt der hammer und wie ich finde gegen utah nicht als favo zu setzen....
gibt es denn gravierende schwächung utahs durch ausfälle,denn sie sollten doch das bessere team haben.
utah besseres team,bessere leistungen die haben sicher und hoff ich mal ihr zwischenzeitliches tief überwunden...-> sieg utah
was sagen die profis?

Richardson ist stark, Fisher guter Ersatz für Davis, würd da nicht rangehen, wenn dann würd ich aber GS spielen.

Zu den Sixers: Webber fraglich resp. angeschlagen, Dalembert zu Hause geblieben, Sixers away einfach schlecht. Mavs halt Mavs

@aphthans
also, erstmal nehm ich Utah +3.5, wobei ich hier auch eher von einem Sieg der Jazz ausgehe, es sind alle Topspieler mit dabei während bei Golden State immer noch Baron Davis fehlt, +3.5 ist aber ein bisschen sicherer, man weiß ja nie was passiert.
Utah +3.5

Auch bei Philadelphia geh ich wahrscheinlich auf den Spread, +9 bei betandwin ist doch ziemlich hoch, die Sixers spielen zwar wahrscheinlich ohne C-Webb, aber das passt schon.
Sixers +9

@nobody
hab ich wirklich Sonntag/Montag geschrieben? Na da war ich wohl ein bisschen durcheinander, tut mir leid [[grin]]

Webber + Dalembert out, wer soll da unterm Brett was reißen? Einzig Iguodala kanns noch, nene, nix für mich.

Für mich gibts heute nur 2 Picks,

Wizards +3,5 (Expekt) und Clippers - Bobcats Under 201!

Sorry, werd mich heute etwas zurückhalten mit Analysen, aber kurze Infos zu den Picks noch:

Wizards are 10-0 ATS in their last 10 overall.
MEM is 2-5 ATS as a 3-3.5 point favorite.
Arenas sowas von hot, in 30 Minuten zuletzt mal locker 46 Punkte gemacht! Player of the Week geworden.
Eddie Jones bei den Grizzlies wohl out.

------

Under is 7-1 in LAC last eight home games.
Under is 7-1 when LAC are playing on 2 days rest.

Clippers haben sogar Kobe Lakers bei nur 83 gehalten!

nilsi1 schrieb:
Mir gefallen heuet zwei Spiele ganz gut

Portland + 14 bei den Kings

Der Spread ist doch etwas hoch angesetzt.
Die Kings sicher nicht das Überteam um Portland mit mehr als 14 aus der Halle zu schiessen.

Knicks + 15,5 bei den Spurs

Sicher sind die Spurs haushoher Favorit, aber 15,5 ist schon ne Hausnummer, da die Spurs bei einer komfortablen Führung sicher einigen Spielern ne Pause gönnen und den Vorsprung eher verwalten werden.

Portland +14 find ich auch gut, zumal jetzt Darius Miles wieder zurückgekehrt ist, bei den Knicks bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher, bin schon die letzten Spiele auf sie gegangen, weil ich gedacht hab, dass die mit Steve Franchise jetzt endlich mal die Kurve kriegen, aber was ist, genau: NIX. Deshalb würde ich auch eher von nem Tipp auf New York abraten, für mich ist das Spiel ein NOBET, es sei denn du willst auf Sieg San Antonio gehen, das dürfte sicher sein, ob sich das bei ner Quote von 1.05 lohnt, ist ne andere Frage.

James schrieb:
Webber + Dalembert out, wer soll da unterm Brett was reißen? Einzig Iguodala kanns noch, nene, nix für mich.

Die Antwort lautet Steven Hunter, der hat schon am Anfang der Saison für Dalembert gespielt, und gar nicht mal schlecht! Hatte da um die 10 Punkte pro Spiel und der kann auch unterm Brett ziemlich abräumen, ansonsten wird Webber wahrscheinlich von Michael Bradley vertreten, zugegeben, der ist jetzt nicht so gut, aber es ist gar nicht so sicher, ob Webber nicht spielt, wo ich bis jetzt geschaut habe, steht entweder Webber fällt vielleicht aus, oder er spielt. Die Sixers haben das Hinspiel zuhause übrigens gewonnen.

setroth schrieb:
James schrieb:

Die Antwort lautet Steven Hunter, der hat schon am Anfang der Saison für Dalembert gespielt, und gar nicht mal schlecht! Hatte da um die 10 Punkte pro Spiel und der kann auch unterm Brett ziemlich abräumen, ansonsten wird Webber wahrscheinlich von Michael Bradley vertreten, zugegeben, der ist jetzt nicht so gut, aber es ist gar nicht so sicher, ob Webber nicht spielt, wo ich bis jetzt geschaut habe, steht entweder Webber fällt vielleicht aus, oder er spielt. Die Sixers haben das Hinspiel zuhause übrigens gewonnen.

Jo im September, viel Glück wünsch ich Dir [[grin]]

So hier zusammenfassend nochmal alle Tipps die ich heut Abend mache, getreu nach dem Motto viele Spiele, viele Tipps.

Philly +9
Detroit -3
Portland +14
Under 191.5 in Sacramento
Under 209 in Miami
Miami -9

Analysen hab ich ja schon größtenteils in den vorherigen Beiträgen geschrieben, zu Miami: Dass die gewinnen sollten, ist klar, die letzten Heimspiele wurden alle gewonnen, Miami machte immer mehr als 100 Punkte. Deshalb sollte -9 hier hinhauen, das Under nehme ich, weil das viel zu hoch angesetzt ist. 209, da wäre das Endergebnis ungefähr 105-104, kann mir zwar vorstellen, dass Miami über 100 Punkte macht, aber Toronto doch nie im Leben! Ich denke hier eher, dass Toronto um die 70-80 Punkte macht, und ne 30-Punkte-Unterschied-Niederlage einsteckt.

setroth schrieb:
So hier zusammenfassend nochmal alle Tipps die ich heut Abend mache, getreu nach dem Motto viele Spiele, viele Tipps.

Philly +9
Detroit -3
Portland +14
Under 191.5 in Sacramento
Under 209 in Miami
Miami -9

Analysen hab ich ja schon größtenteils in den vorherigen Beiträgen geschrieben, zu Miami: Dass die gewinnen sollten, ist klar, die letzten Heimspiele wurden alle gewonnen, Miami machte immer mehr als 100 Punkte. Deshalb sollte -9 hier hinhauen, das Under nehme ich, weil das viel zu hoch angesetzt ist. 209, da wäre das Endergebnis ungefähr 105-104, kann mir zwar vorstellen, dass Miami über 100 Punkte macht, aber Toronto doch nie im Leben! Ich denke hier eher, dass Toronto um die 70-80 Punkte macht, und ne 30-Punkte-Unterschied-Niederlage einsteckt.

TOR is 7-2-1 ATS in their last 10 games overall.
Over is 6-2 in the Heat's last eight overall.
Over is 3-1 in the last four meetings.

Und da Du ja auf direkte Vergleiche stehst, letztes Duell:

11/20/05 TOR 107 - MIA 94

Letzten 5 Auswärtsspiele der Raptors:

@ DAL 113-115 (OT)
@ MEM 88-94
@ NY 96-98
@ MIN 98-94
@ CHAR 87-73

Raptors um den Allstar Bosh garnicht so schlecht, wie zu Beginn der Saison, aber auch hier wieder viel Glück, frag mich nur, ohne arrogant zu klingen, schaust Dir auch irgendwelche Stats an oder einfach nur mal so, "die machen 70-80" [[nixweiss]]

@james
Ich denk halt, dass toronto so um die 70-80 Punkte macht, ist ja eigentlich auch vollkommen egal meinetwegen können die auch 90 machen, ich geh nunmal nicht von nem Over aus [[schwitz]] . kein Mensch weiß vor dem Spiel, wieviele Punkte Toronto macht, aber das Match in Dallas war in OT und hat viel Kraft gekostet und außer Chris Bosh gibts doch keine Top-Spieler in den Reihen der Raptors [[nixweiss]] , vielleicht noch Mo Peterson??? Viele Rookies, die noch nicht über viel Erfahrung verfügen, Araujo, Villanueva, Bonner, Graham, Sow, Calderon, dagegen Mimi das Erfahrungs-Team überaupt, O'Neal, Walker, Mourning, Payton und die beiden Andersons, verfügen alle über 8 Jahre und mehr Liga-Erfahrung. Wie gesagt ICH gehe nicht von nem over aus, was der TIPP ist, du musst den Tipp ja nicht nachspielen, außerdem, nicht jeder Tipp ist richtig! Wie schätzt du das Spiel denn ein?