NBA 26.3.

DwightHoward

New member
Dez. 27, 2008
1,071
4
LA Lakers @ Detroit

Detroit +8 (5/10) 1,91 @ bwin

Los Angeles wird dieses Spiel heute Abend vielleicht gewinnen, nur der Spread ist überzogen. Wie schon von mir erwähnt wurde, ist es schwer den Pistons eine deutliche Niederlage zuzuführen. Die Partien die man verlor waren fast immer einstellig. Ich sehe Detroit auch zuhause deutlich stärker als auswärts. Und bei den Lakers sehe ich das genauso. Man gewann das Spiel in Chicago erst durch ein gewaltige Leistungssteigerung im 4 Viertel. Das letzte Spiel gewann man deutlich in Oklahoma, wobei es gg diese Mannschaft immer deutliche siege gab. Die Pistons wahrscheinlich wieder ohne Wallace und Hamilton, jedoch ist das noch nicht sicher. Naja ich sehe das Spielsystem der Pistons als gut an und da kann auch jeder mal für Hamilton was das Punkten angeht in die bresche springen. Gegen Chicago habe ich noch gg die Pistons gesetzt, da Chicago wirklich sehr heimstark ist, jedoch wird das heute ein ganz anderes Spiel, in dem man eventuell sehr waghalsig auf detroit setzen könnte, jedoch ist mir die quote von 4 noch zu schlecht um da etwas zu riskieren.