NBA 26.12.2014 - 2.1.2015

Xosko

Well-known member
Okt. 9, 2012
971
210
LeBron James over 26 Points @1,9 3/10 mara

Cavs heute b2b in Orlando. Niederlage gegen Miami gestern, hatte aber das GEfühl das Cleveland das Spiel auch nicht wirklich so ernst genommen hat, bzw die Motivation deutlich geringer war als auf Seiten Miamis. Kann man viel reininterpretieren. Jedenfalls hat sich Kyrie gestern kurz vor ende an seinem Knie verletzt. ist doof angekommen. Musste nicht zur Untersuchung unter die Röhre, hat sich aber halt das selbe Knie wie früher in deR Saison gegen OKC verletzt. Konnte Freiwürfe nicht mehr richtig ausführen, kaum gehen und schmerzverzerrtes Gesicht. Wird ne Prellung sein denke ich mal. Ist zwar als questionable gelistet, aber kann mir nich vorstellen das man in einem solchen SPiel wie heute bei nem wichtigen SPieler, der eh sehr verletzungsanfällig ist, n Risiko eingeht. Denke dementsprechend das er nicht spielen wird. Damit gehen so ca 5-10 Würfe mehr aufs Konto heute von LeBron. Delledaveuva würde wohl für Kyrie starten, der jedoch wirft nur Draußen, und das auch nich sonderlich gut. Drives gibs damit nur von LeBRon. Der hat gestern gegen Miami 30 Punkte, davor 4x under 25. Wird also mal wieder Zeit für paar over 25 Games. Orlando auch im 1vs1 keinen der LeBron verteidigen kann, Vucevic und OQuinn eher schwache Shot Blocker. Sollte nen guter Spot sein. Auch weil LeBron nach Gestern normal heute wieder was beweisen will. Selbst wenn Kyrie Spielt, aber davon gehe ich wie gesagt aktuell nicht aus.

edit: Kyrie sicher out
edit2: schon gut

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibs relativ viel, da es über die FEiertage nix gab. :mrgreen:

Pacers @ Detroit

Pacers over 98 @ 1,9 2,5/10
Pacers ML @1,7 2/10 pinni

Pacers at the Road 12-3 over aktuell. Spielen auswärts keine bedingungslose D, sondern ne hohe Pace bzw passen sich der Pace des Gegners an. Zuletzt eigl immer 100 oder mehr gescored. Detroit zu Hause auch ganz fix unterwegs, viele schnelle Würfe. Ohne Smith jetzt, muss man mal sehen wie sich das aufs Spiel auswirkt. Normal aber nen Qualitätsverlust. Letzten Homegames dazu auch immer ordentlich kassiert:

110 vs Raps
117 vs Nets
98 vs Portland
96 vs OKC
108 vs Philly
106 vs Lakers
104 vs GSW
104 vs Milwaukee
104 vs LA
107 vs Orlando

Pacers nun offensiv nicht die Qualtität wie alle der Teams die da aufgeführt sind, aber seit Stuckey und Co wieder dabei sind, offensiv einfach besser besetzt. Dazu hat man jetzt George Hill zurück, der bei seinem Debüt zuletzt direkt 15 Points von der BAnk gemacht hat. Für 25 Punkte pro Viertel sind gegen ein schwaches Detroit mMn auf jeden Fall drin.

Wolves @ Denver

Ty Lawson over 17 Points @1,9 2,5/10 mara

Lawson ganze letzte Woche schon gut drauf. Nuggets allg mit paar Problemen beim Shooten momentan, Lawson zuletzt aber 2x mit ganz ganz starken Spielen. Übernimmt auch mehr Verantwortung, weil halt Gallinari ausfällt und CHandler und Afflalo nen kleines Loch haben. Wolves auf PG Posi mit Williams und dem unerfahrenen LaVIne 2 schwache Defender, schenken zusätzlich noch viel ab dieses Jahr. Guter Spot für Lawson mMn, weil er auch gut von Draußen is und die SOta das meist sehr sehr lasch verteidigt.

Rockets @ Memphis

Line mir hier nach den letzten Wochen zu gering. Ist zwar immer noch #3 vs #5 D, aber bei den Rockets nun bis auf Jones wieder alle an Board, und dann kennen die Rockets halt vor allem nur volles Tempo. Pace dann sehr hoch, Shot Clock wird nich ansatzweise runtergespielt. Memphis zu HAuse ebenfalls nich grad mit ner langsamen Pace, werden denke ich das Tempo der Rockets hier mitgehen. Die sind super auswärtsstark, Memphis dazu 3x in Folge verloren und vlt wieder ohne Randolph. Wie sehr er fehlt hat man grad bei der Niederlage gegen die Jazz zuletzt gemerkt. Selbst gegen die offensivschwachen Jazz hat man 97 Points kassiert btw. Bisherigen Duell der beiden Teams diese Saison:

119:93 Memphis in Memphis
105:96 Houston in Houston

Also 2x über 200 und 2 Heimsiege. Nur als kleiner Indikator. Pace war in beiden spielen sehr hoch, und so etwas erwarte ich auch heute.

over 194 Points @1,9 3/10 mara

Außerdem noch 3 Spielerpicks:

Marc Gasol under 19 Points @1,9 1,5/10 mara

Klar, wenn ZBo nicht spielt is Marc Anspielstation Nr 1 und auch Wurfoption Nr 1, aber gegen die Rockets hat er diese Saison 8 und 9 Punkte gemacht. Dabei weder viele Würfe genommen noch gut getroffen. Letzte Saison auch nur 9 und 6 Punkte gegen Howard gemacht. Das is schon relativ heftig, das er da 4x in Folge unter 10 blieb und zeigt schon das er mit Howard (3x davon gegen ihn gespielt) bzw der Houston D nicht klar kommt.

Mike COnley over 18 Points @1,9 1/10

Conley mit nem starken Monat, Nimmt eigl immer seine 20 Würfe und hat schon einige Monsterspiele rausgehauen. Spiele gegen Houston liefen letzte und diese Saison eigl immer über ihn und hat auch immer gut gescored. Dieses Jahr 15 und 19 gegen die Rockets. Line is ziemlich gering, da er halt die meisten Minuten und die meisten Würfe nimmt mometan, und auch relativ gut trifft. Heutige Line in den letzten 10 spielen 7 mal überboten.

James Harden over 26,5 Points @1,8 1,5/19 mara

Muss man fast schon small anspielen. Harden 2 40 Points Game zuletzt rausgehauen und klar mit den meisten Minuten und Würfen bei den Rockets. EIgl aktuell immer n Kandidat für 30 + Punkte.

Good Luck all [[winkewinke]]

Rockets @ Grizzlies

Rockets @ Grizzlies

Houston Rockets @ Memphis Grizzlies

Memphis zurzeit in einer Abwärtsspirale von drei Niederlagen. Die starke Form vom Saisonbeginn ist vorerst passé.
War natürlich auch mit dem Fehlen von Z-Bo und Tony Allen begründet. Beide auch heute fraglich, wobei Allen im Roster stehen sollte.

Tony Allen (eye) returned to practice on Thursday, and is looking probable for Friday's game vs. Houston.

Zach Randolph (knee) did not participate during shootaround, and remains questionable for Friday's game vs. Houston.

Z-Bo dagegen nicht beim shootaround, was ja meist eine ausschlaggebende Info fürs Spiel ist, aber was ist schon sicher. Sollte er weiterhin fehlen, sehe ich den FC der Grizzlies deutlich im Nachteil. Wird ein nettes Duell Gasol - Howard. Dazu steht Josh Smith vorm Debut für die Rockets, somit D-Mo wohl von der Bank. Mit einem nun gesunden Roster (außer T-Jones) besitzen die Rockets schon arg Qualität.

S5: Beverly - Harden - Ariza - Smith - Howard
Bench: Terry, D-Mo, Papa, Canaan, Brewer, Dorsey, Shved

Letzten Auswärtsspiele hoch gepunktet und v.a. Harden in MVP Form. Ab sofort wird er nicht mehr alles auf seinen Schultern lasten müssen, hoffe dass wird nicht zum Nachteil. Die aktuelle Form und die Qualtität der Roster sprechen für Houston. Klar Memphis zuhause immer unangenehm, aber sehe sie heute nicht als Fav, wie die Bookies.

Houston ML @2,2 3/10 Pinn

Nachdem ich in den letzten 24h etwa 20pm mit Anfragen nach Picks bekommen habe, werde ich dieses Jahr noch einen posten.

NOP@CHI
Total Over 200 @1.96 7/10

Beide Teams aktuell gut in Form. Die Bulls stehen 8-2 Won last 5. Die Pelicans für Ihre Verhältnisse ordentlich 6-4 Won last 1.

Pelicans away zuletzt 84 (IND), 101, 99, 107, 104, 100ppg
Bulls @home 113, 129, 103, 115, 105, 102, 129ppg

Bulls diese Saison zuhause mit 107ppg auf Platz 5 in der Shooting List, die Pelicans zwar nur mit 96ppg auswärts, dies liegt aber auch daran dass man vor einigen Wochen 3 Games mit 90 95 80pts hatte als Davis verletzt war und im letzten Game gegen die Pacers (84) die Pace doch sehr low war und einige deutlich unter ihren Verhältnissen spielten. Doch selbst wenn wir die stats so betrachten, liegen wir bei 203ppg. Zieht man die OPP's dazu bekommen die Gegner der Bulls zuhause etwa 103opp und die der Pelicans away auf 101opp, somit liegen wir sogar bei 204.
Nachdem die Pelicans heute den, zugegeben etwas außer Form wirkenden und von Verletzungen geplagten, Spurs, die auch mit nur 2 Playern aus der S5 bereits vielen Gegnern dass Leben schwer gemacht haben, immerhin 97pts geworfen hat und dies gegen die eigentlich immer sehr gute Defence der Spurs, gehe ich davon aus dass man auch gegen die Bulls an die 100pts werfen wird, wenn nicht sogar darüber. Die Bulls hingegen sind in Topbesetzung zuhause und sowieso ein Macht und werden daher mmn auch über 100 pts gehen.

Die Injury List zeigt uns aktuell das Kirk Heinrich (7ppg) auf Seiten der Bulls wohl ausfallen wird. Für ihn wird wohl Aaron Brooks(11ppg) die PG Rolle übernehmen, wenn Rose seine Pausen nimmt. Zusätzlich McDermott (CHI) und Gordon (NOP), welche aber beide schon mehrere Wochen out sind.

Wünsche allen Good Luck für den Pick und natürlich einen guten Start in 2015.

Best wishes
TimeZ[[yo]]

e: Q fällt schon, bis 203/204 mmn aber noch gut spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Houston Rockets @ Memphis Grizzlies
Houston ML @2,2 3/10 Pinn

117 : 111 nach OT [[angel]]

Gutes Match beider Franchises, Grizzlies bis Ende 3/4 eig. klar besser, dann ziehen die Rockets an. Führen bei noch 4min mit 10 Punkten, vermasseln es aber wieder. Memphis mit letzter Possession noch die Chance auf einen Buzzerbeater, aber Carter & Gasol scheitern. In der OT dann Houston ohne große Probleme und mit 8/8 FT´s.

Clippers vs Raptors 27.Dec

The over/under line is set at 212 points for this game, but it still is low considering the way these 2 teams play. It is a rare event when they do not manage to score 100+ points. In 24 of 30 games played this season the Clippers have scored 100 or more points. The Raptors have gone triple digits in 24 of their 29 games. And guess what … its not only because of their hot shooting, but mainly because of the uptempo style both teams like to play.

The Raptors are the 2nd best offensive team in the league averaging 108.2 points per game. The Clippers are 4th with 106.5 points as an average. Both teams will come to play after having a rest, so fatigue, to slow the tempo down, is not a factor. In fact the Raptors last played 5 days ago. The Clippers will have their offensive strenght at the low post and the Raptors have good outside shooters that will offensively dominate the Clippers below the average perimeter defenders. Thus both teams are likely to find easy scoring options early in the shot clock.

Expect to see both teams going over 100 points with an ease. It will be a free-flowing, uptempo game where uncontested outsides shots will be taken, both teams will try to run and score in fast breaks and neither of the teams is good enough to defend. Take over 212.5 points @1.934 from Pinnacle with 3/5 units.

GL

Link entfernt

MIN@GSW
Ein Spread von 17 Punkten ist schon sehr heftig, da ist es fast schon egal, wer da spielt. Die Wette ist, dass Team A Team B haushoch aus der Halle fegt, no matter what - ziemlich hart zu wetten, auch wenn Team B schon erklärt hat, eigentlich nur noch einen Lottery Pick haben zu wollen. Andererseits sind die Spieler ja alle noch da, abgesehen von den Verletzten und die tanken ja bekanntlich nicht. Und erst recht werden sie nicht eine peinliche Vorstellung abgeben wollen, wenn das vorab so angekündigt wird.
Das ist ein Spot, an dem ich tendenziell erst mal auf den Dog gehe. Historisch (seit 1996) covern die Favoriten den Spread, wenn er 17 oder mehr Punkte beträgt ziemlich genau bei 50 %, bei exakt 17 Punkten Spread covern sie lustigerweise in 75 % der Fälle nicht (22-7-2), was zugegeben eine völlig nutzlose Analyse ist.
Nur ein Mal konnte ein solcher 17-und-mehr-Punkte Underdog ein solches Spiel sogar gewinnen, (in 1998 Nuggets-Wizard 90-89). Überhaupt ist eine solche Situation verhältnismäßig selten, es gab nur 85 Spiele in dem Zeitraum, wo ein Team 17 oder mehr Punkte vorne gesehen wurde.
Also alles nicht so einfach, aber in der Tendenz erwarte ich ein Warriors-Team, das nach den letzten Ergebnissen eher den leichten Sieg will und nicht den letzten Punkt herausquetschen wird, sprich die Starter am Ende schont, während MIN von vornherein darauf bedacht sein wird, wenigstens anständig Gegenwehr zu leisten:
MIN +17 @1,934 3/10

LeBron James over 26 Points @1,9 3/10 mara
Mike Conley over 18,5 @1,9 1/10 mara
Pacers over 98 @ 1,9 2,5/10
Pacers ML @1,7 2/10 pinni

Ty Lawson over 17 Points @1,9 2,5/10 mara

over 194 Points @1,9 3/10 mara
Marc Gasol under 19 Points @1,9 1,5/10 mara
James Harden over 26,5 Points @1,8 1,5/19 mara

Warum ich Lawson höher anspiele als Harden weiß nur der Teufel.

HAuptpicks durch, daher noch: +1,85 [[sleep]]

Vorletzte NAcht für mich dieses Jahr [[yo]]

PAcers @ Brooklyn

Quote verwundert mich hier schon. Nets mit klarem Aufwärtstrend, Jack spielt aktuell super, Williams wieder mit dabei genau wie Lopez. Ergo keine Verletzten mehr und 3 Spiele in Folge gewonnen. Insgesamt 5 der letzten 8 gewonnen, man erkennt schon das die Nets mit Jack, Wiliams, Karasev, Teletovic, Bogdanovic, JOhnson, Lopez und Garnett ne MEnge QUalität haben und mMn auch nen sicherer PLayoffspot im Osten sind, wenn alle fit bleiben. Aprospros Fit, Pacers gestern mit nem schwachen Auftritt in Detroit. Waren 3 Viertel relativ chancenlos und wurden vor allem unterm Brett zerstört. Dazu heute Stuckey und Miles, 2 wichtige Spieler, fraglich. Meiner Meinung nach nen toller Spot für die stärker werdenen Nets gegen die unkonstanten Pacers. Daher auch höhere Stacks.

Nets -2,5 @1,91 5/10 pinni

Hawks @ Milwaukee

Traumhafter Spot mMn auch hier. Bucks gestern mit 30 in Atlanta gewonnen, da wird heute REvenge Faktor in der Luft liegen. Das die Hawks das bessere Team sind is eh klar, aber die Motivation sollte heute enorm sein. Bucks gestern über 50% ausm Feld geschossen, Dudley 10/10 FG von der Bank. Hawks 4/23 von Draußen und 22 Turnovers, unterm Strich jeder bis auf Millsap mit ner kompletten Off Night. Schroeder war 1/9, Carroll 0/6 und Korver 1/8. das passiert, aber das passiert unter normalen Umständen heute nicht nochmal. Hawks gefestigt, eingespielt und mit ner tieferen Qualität. Budenholzer wird da heute schon die richtigen Worte gefunden haben, Hawks sollten heiß wie frittenfett sein. Daher auch hier größerer Stack

Hawks -4,5 @2 5/10 pinni

das heute meine beiden Hauptpicks, paar kleine Sachen folgen später.

OKC @ Dallas

Westbrook over 30,5 Points @1,9 6/10 mara

Ziemlich standard, aber muss man aktuell mMn einpacken. Durant wieder out, heißt Westbrook wird wieder zwischen 25 und 35 Würfe und die meisten Minuten bekommen. Dazu auch immer um die 12 Mal an der Linie im Schnitt die letzten SPiele und der, der den Ball einfach mit ABstand am meisten hat.

zuletzt: 29 (spiel war früh entschieden, letztes Viertel kaum noch gespielt), 34, 40, 29, 31, 33, 32, 28 (spiel war auch hier früh entschieden), 34

Dallas mit Rondo grad bei der Guard D noch nich überzeugend, Schroeder zuletzt 22, Dragic 25 und Bledsoe 16 gemacht.

OKC hier heute für mich auch mit realistischen Sieg Chancen, muss man mal schauen, haben mich seit dem Trade nicht ein einziges mal überzeugt.

Nuggets vs Raptors 28.Dec

Linemakers still give a huge amount of respect to the Nuggets homecourt advantage. Here is the newsflash: they are 9-6 at home this season, which is only the 9th best record in the Western Conference. Their overall record of 13-17 leaves them outside the play-off race and injuries to McGee, Gallinari, Foye and Arthur means that their bench is really short and starters have to play heavy minutes. That of course is a killer, especially against the teams that like to play uptempo style. Toronto being the 2nd best offensive team in the league will cause the Nuggets 48 minutes of headache in that department.

Denver has had one of the easiest weeks in their schedule playing 4 non play-off teams in a row, but still going only 2-2 and struggling in each and every one of these games. The Raptors (22-7) of course have a totally different quality and performing anything like in last 4 games, the Nuggets will stand no chance. The Raptors will have to play this game as back-to-back, but they got much easier night yesterday than was expected. The bench gave the Raptors a solid performance, which led to starters playing 35 minutes or less in a 13-point win.

The Raptors have lost only 7 times this season (2x to CLE, CHI and once to DAL, MIA and LAL). It is safe to say that losing tonight would take the Raptors to play one of the worst games of the season. In Denver it can happen, although its not likely. Still it is smart to keep the stakes low for this one. Take Toronto -2.5 points with 2/5 units.

GL

Lese schon etwas länger jetzt hier im Forum und möchte nun auch mal meine Tipps posten.

NYK @ Portland

Klarer Favorit bei diesem Spiel sind mal wieder die Blazers, die sich momentan in Guter Form befinden W / W / L / W / W / W / W / W
Bei der Niederlage ggn die Rockets fehlte Aldridge und auch Vorgestern ggn die NOP fehlte er, dabei hat aber vorallem Lillard und Matthews das Spiel an sich genommen. Lillard zeigt sonst aber auch das er HighScorer ist , 40pkt ggn OKC und 42 ggn SAS sagen alles.
Aldridge auch heute wieder "Doubtful" laut ESPN und CBS sollte aber gegen Schwache Knicks nicht schlimm sein wenn er fehlt.

Lillard Over 22.5 @1,70 [5/10] Tipico

OKC @ Dallas

Dallas nach dem Rondo-Trade meiner Meinung nach immernoch nicht auf dem Niveau wie vor dem Trade, Nowitzki und Monta Ellis waren Krank und "Questionable" ggn LA ,haben dann zwar gespielt aber nicht gewade überragend, man weiß nicht was man von denen erwarten darf heute.
Schließe mich hier auch Xosko an in der Guard D ist Rondo
schwach momentan.
Oklahoma andererseit immernoch ohne Durant ,aber mit einem starken Westbrook ,der das Spiel wieder an sich reißen wird und es Rondo schwer macht sein Spiel aufzuziehen.

OKC +4 @1,952 [2,5/10] Pinnacle

Ansonsten mache ich noch einen kleinen Komboschein mit
Boozer Over 13,5 @1,9 & Raptors -2,5 @1,9 [2/10] Tipico

GL

#Blazer4Win

OKC@DAL
Xosko hat es überlegt, ich nehme die Wette:
OKC +2 @1,97 3/10
Die Quote ist gerade um einen Punkt gefallen, nachdem soeben bekannt wurde, das Tyson Chandler heute nicht für Dallas spielt (back spasms). Selbst mit ihm muss man die Mavs hier nicht für die Favoriten halten, ohne wirds aber noch schwerer, einen Westbrook in Hochform aufzuhalten. Mavs immer noch schlecht sortiert seit dem Trade, mal sehen wie es heute wird, meine Einheiten feuern heute aber definitiv die Thunder an. Durant spielt heute wieder nicht.

Lillard Over 22.5 @1,70 [5/10] = -5 Einheiten
OKC +4 @1,952 [2,5/10] = -2,5 Einheiten
Boozer Over 13,5 @1,9 & Raptors -2,5 @1,9 [2/10] = -2 Einheiten

Wirklich keine gute Nacht gestern -9,5 EH
Lillard hat zwar gut gespielt ,aber nur 11pkt.
Okc 3Sec vor Ende mit -3 ,dann können sie nicht das Foul machen ,langer ball unter den Korb, Dunk und -5. Ärgerlich.
Boozer nur 8 Punkte, Raptors mit Sieg...

Mal sehen was heute geht [[yo]]

Rockets vs Wizards 29.Dec

Both teams have a record of 21-8 and as the Rockets come to play after having a tough game last night against the Spurs it is seen as an equal match-up by the bookies. It is likely to be so, as the Wizards have more energy and the Rockets have home court advantage.

There are 2 key factors to dictate the tempo of this game. As said, the Rockets have to play it in a back-to-back situation after having to compete against the defending champions for full 48 minutes and of course the Wizards know that trying to play an uptempo game against the Rockets in Houston is not the smartest thing to do. So, both teams should be more or less happy with playing the half-court offense.

Houston has been scoring at a lower rate in back-to-back situations as of late (95 points against SAC and 90 points against NOP) and Washington has been knowingly slowing the tempo against the high-scoring teams. We have 2 teams that match up well against each other defensively, so there will be a lot of dribbling and jumpshots. Neither of the teams should be good enough to run away with a blowout vistory, so we expect 4th quarter, close game intensity as well as reasons mentioned above to lead it to a low-scoring affair. Take under 198.5 points with 2/5 units @1.952 from Pinnacle.

GL

Kings @ Brooklyn

Beide Teams stehen ungefähr gleich Sacremento 13-17 und Brooklyn 13-16 .
Sacremento darf aber wieder mit dem wiedergenesenen Cousins rechnen der zwar nach 3 guten Spielen ggn MIL / LAL / GS ggn die Suns wieder ausfiel ,aber vorgestern beim 135-129 OT Sieg gegen die Knicks 39Pkt 11R und 4A rausgehauen hat.
Brooklyn dagegen hat mich vorallem nach der 3 Siegesserie gegen DET / DEN / BOS ,bei der 110-85 Niederlage gegen die Pacers enttäuscht.
Im direkten Vergleich sehen ich zudem Cousins stärker als Plumlee & Collison stärker als Jack.

Sacremento @2,00 [3/10] Tipico

Magic @ Miami

ESPN: Chris Bosh is listed as probable for Monday's game against the Magic.

Nachdem die Heat 8 Spiele auf Bosh verzichten mussten ist er jetzt wieder als probable gelistet ,aber selbst ohne Bosh sind die Heat stark genug um zu gewinnen.
Statistik (Heat 14-17 & Magic 12-21)

Heat -5,5 @1.85 [1/10] Tipico

Bulls @ Indiana

Nehme diesen Tipp auch nur mit weil die Line/quote hier etwas falsch gewählt worden ist in meinen Augen.
Die Bulls schon seit längerem in guter Form mit 9/10 mit 103,5 ppg diese Saison (Gegner 98,5 ppg).
Die Pacers auch mit steigender Tendenz und zuletzt 110 / 109 / 96 / 100 Punkten , 94,6 ppg (Gegner 96,5 ppg).

Over 194 @1,925 [3/10] Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Plays Monday

Zum final last play for the year a little paylay today :mrgreen:

MIL@CHA
MIL -2 @2,44
and
SAC@BKN
SAC -4 @2,46

Summary @6,002 2/10

I take it short for today. Wanna reach the 100% this year in here. Halte die Kings aktuell sowohl in der breite, als auch in der tiefe des Rosters für das bessere Team. Die Nets sind gerade ein wenig not good not bad. Die Playoffs wird man auch diese Saison wohl erreichen, sehe jedoch dort fast keine Chancen die 1st zu überstehen. Man wird die Games gegen direkte Konkurenten wohl mehr ernst nehmen als dieses Game heute. Letzte Games sahen auch alles andere als gut aus. Sind aktuell mehr 5 Pices then one Team. Kings hier wenn sie ihre Leistung wieder abrufen können mmn vorne.

Zu den Bucks. Schaut euch die H2Hs an. Die Hornets haben seit über 2 Jahren jedes Game gewonnen. Die letzten beiden waren allerdings sehr eng, daher wird es heute der Win für die Bucks. Thats all

Take Care and gl for all Picks today
Best wishes
TimeZ[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
PHI@GSW
Ich möchte gerne auf die 76er wetten, angesichts des 18 Punkte Spreads, aber ich finde keinen einzigen Grund, es zu tun.
In 2014 gab es 6 Spiele mit Spread 18 Punkte oder mehr, davor knapp 4 Jahre kein einziges. An 5 waren die sixers beteiligt (das andere waren jetzt am Wochenende die Wolves). All diese Spiele waren letzte Saison, die diesjährigen Sixers sind noch schwächer einzuschätzen. Nur in einem haben sie den Spread gecovered, das war im März gegen Indiana, die bekanntlich nach dem All Star Break implodiert sind. In den letzten 2 Begegnungen mit GSW zwei Mal verloren mit 63 Punkten kombiniert. Dazu noch Verletzte und angeschlagene Spieler. Die Bench von GSW ist besser als die Starter der Sixers (und verdient wohl auch mehr, aber das hab ich jetzt nicht nachgezählt).
Seit 1995 gab es 28 Spiele mit 18 oder mehr Punkten Spread. Favoriten haben ihn mit 68 % gecovered.
Wenn die Warriors also auch nur halbwegs in Spiellaune sind, hauen die die sowas von weg, da reicht kein Spread, darum
GSW -18 @1,952 aber "nur" mit 2/10
denn so ganz traue ich dem Braten trotzdem nicht.

Hallo, hab die letzten Tage mal für mich selbst ein bisschen NBA getippt, was auch sehr gut lief (9 von 11 Tipps richtig) und möchte nun einen Tipp begründet hier darstellen.

Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs
Die Grizzlies sind aktuell auf Platz 3 der Western Conference, die Spurs auf Platz 7. In den letzten 10 Spielen gab es für die Grizzlies 6-4, für die Spurs 3-7. Beide konnten ihr letztes Spiel gewinnen, allerdings sehe ich die Grizzlies vorne. Ausfallen werden bei den Spurs: Kawhi Leonard (bruised right hand),
Tony Parker (mild strain, left hamstring)
Beide sind sehr wichtige Spieler für die Spurs, denn sie sind beide im Top Team Lineup. Parker hat dazu die meisten Punkte und Assists pro Spiel. (16,2 und 5,2). Bei den Grizzlies fällt Zach Randolph (knee) aus, welcher die meisten Rebounds pro Spiel holt (11,4). Für mich die Grizzlies besser in Form, sehe sie hier als leichten Favorit, da mehr für sie spricht.

Daher mein Pick:

Memphis Grizzlies AH -2
4/10
@1,9 bet365

Beim Wunsch für Einschätzungen/Tipps anderer NBA Spiele einfach eine PN schreiben [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Grizzlies vs Spurs 31.Dec

It is strange to even use these words in the same sentence, but the defending champions have been struggling over the last couple of weeks. Some of it is because of injuries, but Gregg Popovich`s tactics to rest his aging players also plays its part. Not only because the Spurs are not playing their best players every night, but they have also been unable to build any kind of team chemistry. And it matters, even for the Spurs, especially in the Western Conference. The Spurs are therefore only 2-6 over the last 8 games and to be honest, they are not playing good at all. Even in games they have won, they have been looking shaky. Gregg Popovich calling the Spurs “soft”, underlines their recent problems. The team not responding to that with a better performance is a worrying sign.

The Grizzlies are playing without Zach Randolph and have lost 3 home games in a row. Considering that they just had a 22-game home game winning streak ending earlier this season, it is a shocking turn of events. One could see it as a trend that will continue, but we like to see it as a locker room bulletin board material for the Grizzlies, that will lead to extra energy and motivation to jump on the Spurs. Tony Allen is back after missing few games and he will help the Grizzlies to get back to their early season form.

The Spurs won`t have Tony Parker or Kawhi Leonard again tonight. You could argue they are 2 of the most important players in the Spurs lineup. Tony Parker is the engine of the Spurs offense and Kawhi Leonard just brings so much stuff at both ends of the floor. The Grizzlies are still an excellent home team and we expect them to win this game tonight. Take Memphis to cover -2.5 points @1.943 with 3/5 units from Pinnacle.

GL to all followers

PHI@GSW
Ich möchte gerne auf die 76er wetten, angesichts des 18 Punkte Spreads, aber ich finde keinen einzigen Grund, es zu tun.
In 2014 gab es 6 Spiele mit Spread 18 Punkte oder mehr, davor knapp 4 Jahre kein einziges. An 5 waren die sixers beteiligt (das andere waren jetzt am Wochenende die Wolves). All diese Spiele waren letzte Saison, die diesjährigen Sixers sind noch schwächer einzuschätzen. Nur in einem haben sie den Spread gecovered, das war im März gegen Indiana, die bekanntlich nach dem All Star Break implodiert sind. In den letzten 2 Begegnungen mit GSW zwei Mal verloren mit 63 Punkten kombiniert. Dazu noch Verletzte und angeschlagene Spieler. Die Bench von GSW ist besser als die Starter der Sixers (und verdient wohl auch mehr, aber das hab ich jetzt nicht nachgezählt).
Seit 1995 gab es 28 Spiele mit 18 oder mehr Punkten Spread. Favoriten haben ihn mit 68 % gecovered.
Wenn die Warriors also auch nur halbwegs in Spiellaune sind, hauen die die sowas von weg, da reicht kein Spread, darum
GSW -18 @1,952 aber "nur" mit 2/10
denn so ganz traue ich dem Braten trotzdem nicht.

klar, die zahlen und statistiken sagen das eine und ich sehe es ähnlich wie du , wenn GSW bock hat , hauen sie die sixxers sowas von weg , jeeedoch haben die gsw am samstag nen big fish zu gast , die raptors.
Ich denke gsw wird in HZ 1 gut vorlegen aber dann in HZ 2 ein paar spieler schonen. Win is Win .. ob mit 20 oder mit 12 pts .. von daher denke ich , dass der spread einfach überschätzt wird ...

gehe daher philly +17,5 @1,9 bei bet365 3/10
gl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab die letzten Tage mal für mich selbst ein bisschen NBA getippt, was auch sehr gut lief (9 von 11 Tipps richtig) und möchte nun einen Tipp begründet hier darstellen.

Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs
Die Grizzlies sind aktuell auf Platz 3 der Western Conference, die Spurs auf Platz 7. In den letzten 10 Spielen gab es für die Grizzlies 6-4, für die Spurs 3-7. Beide konnten ihr letztes Spiel gewinnen, allerdings sehe ich die Grizzlies vorne. Ausfallen werden bei den Spurs: Kawhi Leonard (bruised right hand),
Tony Parker (mild strain, left hamstring)
Beide sind sehr wichtige Spieler für die Spurs, denn sie sind beide im Top Team Lineup. Parker hat dazu die meisten Punkte und Assists pro Spiel. (16,2 und 5,2). Bei den Grizzlies fällt Zach Randolph (knee) aus, welcher die meisten Rebounds pro Spiel holt (11,4). Für mich die Grizzlies besser in Form, sehe sie hier als leichten Favorit, da mehr für sie spricht.

Daher mein Pick:

Memphis Grizzlies AH -2
4/10
@1,9 bet365

Beim Wunsch für Einschätzungen/Tipps anderer NBA Spiele einfach eine PN schreiben [[grin]]

95-87 für die Grizzlies :)
+3,6

Clippers vs Knicks 31.Dec

Betting against the Knicks has proved to be a succesful strategy as of late and until they show some kind of a heartbeat we are happy to milk that strategy for more. Things actually are going worse for the Knicks. The injury list is growing and Carmelo Anthony is bothered with a knee soreness again. It forced him to sit out most of the game against the Trailblazers and he is questionable to play tonight. With Melo at least limited with a sore knee, it will take away the very last option that has been working for the Knicks offense. It is difficult even to imagine what remains, but make sure you have your eye drops ready for your sore eyes.

The Clippers (21-11) have not been playing great, but they often have just enough quality to win games even if they performance is not 100%. That`s what quality teams do – win games even with lackluster performances. The Clippers of course have more quality than most of the teams. As for tonight, the Clippers recent struggles can actually be a good thing as they will be focused and after having struggles againts the Jazz couple of nights ago they are not gonna take the Knicks game as a guaranteed win. It is all that is needed really With the Knicks being as bad as they are, it is all they need.

Yes, the spread is high, but so is the difference between 2 teams. The Clippers have been struggling lately, but they acknowledge that and will be ready to play against the Knicks. It is an opportunity to have a “feel good” game on expense of a bad team. Take the Clippers to cover -13 points @1.952 with 2/5 units from Pinnacle.

GL

Hallo, erstmal danke für eure Danksagungen, freut mich sehr, dass meine 1.NBA Analyse so gut bei euch angekommen ist. Werde nun 3 Analysen für euch posten, kurz und knapp, aber mit eigentlich allem wichtigen bestückt (hoffe ich mal:mrgreen:) [[grin]]

Indiana Pacers - Miami Heat

Die Pacers stehen aktuell auf Platz 11, Heat auf 8 in der Eastern Conference. Die Pacers verloren das letzte Spiel, Heat verlor die letzten 2 Spiele. Beide haben die selbe Form mit 4-6 aus den letzten 10 Spielen.Heats Auswärtsbilanz ist allerdings besser als die Heimbilanz der Pacers (8-6 bzw. 6-9) Auf beiden Seiten sind Ausfälle vorhanden, allerdings keine, die einem der beiden Teams wirklich wehtun würden, heißt diese fallen nicht ins Gewicht. Heat ist für mich hier kein Außenseiter, vorallem durch mehr Wins und eine bessere Platzierung. Deshalb habe ich beschossen AH +4 für Heat anzuspielen.Die Pacers haben zwar theoretisch den Heimvorteil, die Bilanz zeigt aber keinen Vorteil. Rechne mit einem sehr engen Match.

Miami Heat AH +4 3/10 1,96 Pinnacle

Los Angeles Clippers - New York Knicks

Die Clippers hier klarer Favorit, keine Frage. Die Clippers sind 6. der Western Conference, die Knicks 14. der Eastern Conference. Die Clippers gewannen ihr letztes Spiel und starten eine Siegesserie. Die Knicks hingegen haben eine Niederlagenserie von 8 (!) Spielen aufgebaut! Bei den Clippers fällt niemand aus, bei den Knicks fallen aus dem Top Line Up 4 Spieler aus oder sind fraglich.Laut einem Tweet des Twitter-Accounts der Knicks heißt es: "Anthony is probable; Bargnani, Dalembert and JR Smith are questionable; Stoudemire is doubtful and Early and Shumpert are out at LAC 12/31". Stand 31.12.14 Ca. 0:00 Deutscher Zeit. Laut diesem Tweet ist Shumpert aus dem Top Team Line-Up sicher raus und nur bei Anthony, dem Topscorer ist es wahrscheinlich, dass er spielt. Bei den anderen ist eher unsicher oder sogar zweifelhaft, heißt es wird mit Sicherheit jemand von den eben genannten ausfallen, wer werden wir erst später erfahren. Ich poste den Tipp jetzt schon, da ich glaube, dass der Spread zu meinen Ungunsten sich verändert, wenn Ausfälle offiziell gemacht werden. Die Knicks werden heute vermutlich ziemlich aus der Halle geworfen.

LA Clippers AH -13 4/10 1,95 Pinnacle

Houston Rockets - Charlotte Hornets

Die Rockets sind aktuell 4. der Western Conference, die Hornets 12. der Eastern Conference. Die Rockets haben eine Niederlagenserie von 2 Spielen, die Hornets sogar vor 3 Spielen. Die Rockets verloren aber beide Spiele nur sehr knapp gegen die Wizards und Spurs. Bei den Rockets fallen Shved (ankle) und Jones (leg) aus. Jones ist im Top Team Lineup. Bei den Hornets fallen Jefferson (groin), Pargo (back) und Stephenson (pelvis) aus. Bei Jefferson posteten die Hornets bei Twitter, dass er mindestens für 4 Wochen pausieren muss. Er hat mit 18,0 Punkten pro Spiel den Bestwert im Team genau wie mit den Rebounds pro Spiel (8,2). Stephanson ist ebenso ein Spieler aus dem Top Team Lineup. Die Rockets müssen nach 2 Niederlagen in Folge einfach gewinnen und ich sehe hier heute gegen die Hornets auch auf Grund der Ausfälle einen klaren Vorteil für die Rockets und erwarte einen klaren Sieg.

Houston Rockets AH -10 3/10 1,96 marathonbet

Werde beim letzten Tipp was den Tipp bzw. die Quote angeht ggf. nochmal was ändern, wenn mehr Bookies die Quoten freigegeben haben.

Ansonsten euch allen schon mal einen guten Rutsch, hoffe das wir gleich mit ein bisschen Gewinn ins neue Jahr starten können. [[grin]][[cheers]]

Pelicans vs Spurs

Pelicans vs Spurs

Pelicans + 6 @ 1.83 Mara 3/10

Es Spielen der 7 Spurs gegen den 9 Pelicans. Dieses Duell gab es schon diese Saison zweimal und beide gingen an die Pelicans. Die Spurs mächtig am struggeln at the Moment. 3 der letzten 5 Spiele verloren. Die Pelicans dagegen 3 der letzten 5 Spiele gewonnen.

Heute fällt Parker weiterhin aus und Khawi Leonard ist fraglich, denke er wird heute aber auch noch Out sein. Parker der Motor des Spiels somit Out, und ein zweiter Starting Five Player vermutlich auch. Die Spurs gestern gegen die Grizzlies verloren, die Pelicans dagegen mit dem Win über die Suns.

Bei den Pelicans fällt Gordon aus der aber auch gestern schon nicht dabei war. Der Ausfall von Parker gepaart mit dem vermutlichen Ausfall von Leonard und der aktuellen Form der Spurs lässt mich diesen Spread Spielen.

Denke nicht dass Sie diesen Spread heute Covern werden. Die letzten zwei Duelle waren auch immer recht knapp, diese Saison mit 97:90 und 99:100 für die Pelicans.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erstmal danke für eure Danksagungen, freut mich sehr, dass meine 1.NBA Analyse so gut bei euch angekommen ist. Werde nun 3 Analysen für euch posten, kurz und knapp, aber mit eigentlich allem wichtigen bestückt (hoffe ich mal:mrgreen:) [[grin]]

Die Pacers stehen aktuell auf Platz 11, Heat auf 8 in der Eastern Conference. Die Pacers verloren das letzte Spiel, Heat verlor die letzten 2 Spiele. Beide haben die selbe Form mit 4-6 aus den letzten 10 Spielen.Heats Auswärtsbilanz ist allerdings besser als die Heimbilanz der Pacers (8-6 bzw. 6-9) Auf beiden Seiten sind Ausfälle vorhanden, allerdings keine, die einem der beiden Teams wirklich wehtun würden, heißt diese fallen nicht ins Gewicht. Heat ist für mich hier kein Außenseiter, vorallem durch mehr Wins und eine bessere Platzierung. Deshalb habe ich beschossen AH +4 für Heat anzuspielen.Die Pacers haben zwar theoretisch den Heimvorteil, die Bilanz zeigt aber keinen Vorteil. Rechne mit einem sehr engen Match.

Miami Heat AH +4 3/10 1,96 Pinnacle

Die Clippers hier klarer Favorit, keine Frage. Die Clippers sind 6. der Western Conference, die Knicks 14. der Eastern Conference. Die Clippers gewannen ihr letztes Spiel und starten eine Siegesserie. Die Knicks hingegen haben eine Niederlagenserie von 8 (!) Spielen aufgebaut! Bei den Clippers fällt niemand aus, bei den Knicks fallen aus dem Top Line Up 4 Spieler aus oder sind fraglich.Laut einem Tweet des Twitter-Accounts der Knicks heißt es: "Anthony is probable; Bargnani, Dalembert and JR Smith are questionable; Stoudemire is doubtful and Early and Shumpert are out at LAC 12/31". Stand 31.12.14 Ca. 0:00 Deutscher Zeit. Laut diesem Tweet ist Shumpert aus dem Top Team Line-Up sicher raus und nur bei Anthony, dem Topscorer ist es wahrscheinlich, dass er spielt. Bei den anderen ist eher unsicher oder sogar zweifelhaft, heißt es wird mit Sicherheit jemand von den eben genannten ausfallen, wer werden wir erst später erfahren. Ich poste den Tipp jetzt schon, da ich glaube, dass der Spread zu meinen Ungunsten sich verändert, wenn Ausfälle offiziell gemacht werden. Die Knicks werden heute vermutlich ziemlich aus der Halle geworfen.

LA Clippers AH -13 4/10 1,95 Pinnacle

Die Rockets sind aktuell 4. der Western Conference, die Hornets 12. der Eastern Conference. Die Rockets haben eine Niederlagenserie von 2 Spielen, die Hornets sogar vor 3 Spielen. Die Rockets verloren aber beide Spiele nur sehr knapp gegen die Wizards und Spurs. Bei den Rockets fallen Shved (ankle) und Jones (leg) aus. Jones ist im Top Team Lineup. Bei den Hornets fallen Jefferson (groin), Pargo (back) und Stephenson (pelvis) aus. Bei Jefferson posteten die Hornets bei Twitter, dass er mindestens für 4 Wochen pausieren muss. Er hat mit 18,0 Punkten pro Spiel den Bestwert im Team genau wie mit den Rebounds pro Spiel (8,2). Stephanson ist ebenso ein Spieler aus dem Top Team Lineup. Die Rockets müssen nach 2 Niederlagen in Folge einfach gewinnen und ich sehe hier heute gegen die Hornets auch auf Grund der Ausfälle einen klaren Vorteil für die Rockets und erwarte einen klaren Sieg.

Houston Rockets AH -10 3/10 1,96 marathonbet

Werde beim letzten Tipp was den Tipp bzw. die Quote angeht ggf. nochmal was ändern, wenn mehr Bookies die Quoten freigegeben haben.

Ansonsten euch allen schon mal einen guten Rutsch, hoffe das wir gleich mit ein bisschen Gewinn ins neue Jahr starten können. [[grin]][[cheers]]

Guten Morgen, erstmal frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe euch geht es allen gut und keiner liegt in den Trümmern oder musste mit der Toilette kuscheln :D

Gut dann will ich mal auswerten

106:95 am Ende, damit war dieser Tipp leider falsch. Heat teilweise mit 7 Punkten vorne, nach dem 2.Viertel auch noch vorne, aber im 3.Viertel sind sie leider komplett eingebrochen. Sie verloren dies 36:19. Also hier leider -3.

99:78 ging es aus. Die Clippers in jeden Viertel konstant ca. 5 Punkte vorne, so reicht es dann am Ende zu einem 19 Punkte Vorsprung. +3,8

102:83 hieß hier das Endergebnis. Habe mir zuerst Sorgen gemacht um diesen Tipp, da die Rockets nach dem 1.Viertel 2 hinten waren und nach dem 2 Viertel nur 2 vorne. Die nächsten beiden Viertel konnten die Rockets aber mit 6 bzw. 11 Punkten gewinnen. +2,88

Das macht dann am Ende noch +3,68, also ja, wir starten mit Gewinn ins neue Jahr :)

Pelicans + 6 @ 1.83 Mara 3/10

Es Spielen der 7 Spurs gegen den 9 Pelicans. Dieses Duell gab es schon diese Saison zweimal und beide gingen an die Pelicans. Die Spurs mächtig am struggeln at the Moment. 3 der letzten 5 Spiele verloren. Die Pelicans dagegen 3 der letzten 5 Spiele gewonnen.

Heute fällt Parker weiterhin aus und Khawi Leonard ist fraglich, denke er wird heute aber auch noch Out sein. Parker der Motor des Spiels somit Out, und ein zweiter Starting Five Player vermutlich auch. Die Spurs gestern gegen die Grizzlies verloren, die Pelicans dagegen mit dem Win über die Suns.

Bei den Pelicans fällt Gordon aus der aber auch gestern schon nicht dabei war. Der Ausfall von Parker gepaart mit dem vermutlichen Ausfall von Leonard und der aktuellen Form der Spurs lässt mich diesen Spread Spielen.

Denke nicht dass Sie diesen Spread heute Covern werden. Die letzten zwei Duelle waren auch immer recht knapp, diese Saison mit 97:90 und 99:100 für die Pelicans.

Das erwartet knappe Spiel. Die Spurs gewinnen n. V. 95:93., was dem Spread aber nichts ausmacht. Somit Win und + 2,49 EH[[yo]]

Hier meine Einschätzungen für die NBA Spiele heute Nacht [[grin]]

Minnesota Timberwolves - Sacramento Kings

Die Timberwolves sind 15. der Western Conference, die Kings 11. Beide sind in einer schwachen Form, die Timberwolves haben eine Bilanz von 1-9 in den letzten 10 Spielen, die Kings haben aber auch nur 2-8. Allerdings sind hier die Ausfälle für mich entscheidend, Martin, Rubio und Pekovic sind laut dem Twitteraccount der Timberwolves weiter bei ihnen verletzt, Martin ist der mit den meisten Punkten pro Spiel (20,4), Pekovic hat die meisten Rebounds pro Spiel (8,1) und Rubio der mit den meisten Assist pro Spiel (10,0). Bei den Kings gibt es keine entscheidenden Ausfälle. Denke also, dass die Kings hier klar Favorit sind und spiele den Spread für die Kings an.

Sacramento Kings AH -3 4/10 1,95 Betway

Chicago Bulls - Denver Nuggets

Die Bulls sind aktuell 4. der Eastern Conference, die Nuggets 12. der Western Conference. Die Bulls hatten eine Siegesserie von 7 Spielen, allerdings verloren sie gegen die Brooklyn Nets. Die Bulls sind hier aber trotzdem klarer Favorit für mich. Sie haben in den letzten 10 Spielen eine Bilanz von 8-2 gehabt, die Nuggets nur von 3-7. Von den letzten 5 Partien konnten die Nuggets nur eine gewinnen und das war gegen die Minnesota Timberwolves, welche letzter der Western Conference sind. Die Bulls eben mit 4 Siegen aus der letzten 5 Spielen. Der einzige nennenswerte Ausfall ist Chandler aus dem Top Team Lineup der Nuggets.

Chicago Bulls AH -10,5 3/10 1,92 Pinnacle

kings @wolves
sehe hier value im under. 209.5 ne hohe line. auch wenns bei diesen teams auch mal krachen kann, zur zeit läufts bei beiden schlecht. die wolves haben in den letzten 6 heimspielen die 96 punkte nicht überboten. die kings haben keine gute defense, aber da pekovic, rubio und martin fehlen bin ich da nicht besorgt.
die kings bekommen immer recht hohe lines, zu unrecht imo.
gerade als away bei schwächeren teams wie den lakers oder gestern bei den celtics werden es wenige körbe.
ich denke das under ist hier nen versuch wert.
under 209.5 @1.9 4/10

Hier meine Einschätzungen für die NBA Spiele heute Nacht [[grin]]

Minnesota Timberwolves - Sacramento Kings

Die Timberwolves sind 15. der Western Conference, die Kings 11. Beide sind in einer schwachen Form, die Timberwolves haben eine Bilanz von 1-9 in den letzten 10 Spielen, die Kings haben aber auch nur 2-8. Allerdings sind hier die Ausfälle für mich entscheidend, Martin, Rubio und Pekovic sind laut dem Twitteraccount der Timberwolves weiter bei ihnen verletzt, Martin ist der mit den meisten Punkten pro Spiel (20,4), Pekovic hat die meisten Rebounds pro Spiel (8,1) und Rubio der mit den meisten Assist pro Spiel (10,0). Bei den Kings gibt es keine entscheidenden Ausfälle. Denke also, dass die Kings hier klar Favorit sind und spiele den Spread für die Kings an.

Sacramento Kings AH -3 4/10 1,95 Betway

Chicago Bulls - Denver Nuggets

Die Bulls sind aktuell 4. der Eastern Conference, die Nuggets 12. der Western Conference. Die Bulls hatten eine Siegesserie von 7 Spielen, allerdings verloren sie gegen die Brooklyn Nets. Die Bulls sind hier aber trotzdem klarer Favorit für mich. Sie haben in den letzten 10 Spielen eine Bilanz von 8-2 gehabt, die Nuggets nur von 3-7. Von den letzten 5 Partien konnten die Nuggets nur eine gewinnen und das war gegen die Minnesota Timberwolves, welche letzter der Western Conference sind. Die Bulls eben mit 4 Siegen aus der letzten 5 Spielen. Der einzige nennenswerte Ausfall ist Chandler aus dem Top Team Lineup der Nuggets.

Chicago Bulls AH -10,5 3/10 1,92 Pinnacle

Sollte heute leider nicht klappen, die Kings gewinnen 110-107 und die Bulls 106-101, damit bei der ersten Wette Cashback und bei der zweiten leider Verlust.
Heißt heute also leider -3, sorry :(

kings @wolves
sehe hier value im under. 209.5 ne hohe line. auch wenns bei diesen teams auch mal krachen kann, zur zeit läufts bei beiden schlecht. die wolves haben in den letzten 6 heimspielen die 96 punkte nicht überboten. die kings haben keine gute defense, aber da pekovic, rubio und martin fehlen bin ich da nicht besorgt.
die kings bekommen immer recht hohe lines, zu unrecht imo.
gerade als away bei schwächeren teams wie den lakers oder gestern bei den celtics werden es wenige körbe.
ich denke das under ist hier nen versuch wert.
under 209.5 @1.9 4/10

110-107 😠