NBA 26.02.-04.03.

Denver@Memphis 1,77 pinn. 5/10

Denver 26-28 away 12-13
So richtig hat sich der Wechsel von A.I. nach Denver noch nicht bemerkbar gemacht.Erst spielte Iverson alleine,weil Mello gesperrt war und nach dessen Rückkehr war wiederum Iverson verletzt.Die letzten 4 Spiele hat´s dann doch geklappt,prompt hat man alle verloren.Zugegeben darunter befand sich mit @San Antonio,Utah ,@Dallas auch die Creme de la Creme des Westens.
Eingespielt sind die beiden nocht nicht und vielleicht stellt sich heraus,daß das mit A.I. auch gar nicht möglich ist.Einige scheinen daran zu glauben,die Quoten steigen nämlich auf Denver.

Memphis 15-42 home 11-17
Wie auch immer, heute ist man zu Gast in Memphis,der schlechtesten Mannschaft im Westen.Außer einem wechselwilligen Gasol hat die Mannschaft nicht viel vorzuweisen und hat keine Chancen mehr auf einen PO Platz.

Denver hat derzeit den 8ten PO Platz inne,gleich dahinter lauern weitere vier Mannschaften,so das man nichts zu verschenken hat.Denver muß auf den verletzten J.R.Smith verzichten,aber das Trio Mello,Camby,A.I. kann das locker aufwiegen.

Leichtere Gegner als Memphis wird Denver im Westen nicht kriegen und wenn sie die nicht packen,dann weiß ich auch nicht.

wird aber ein schweres spiel, ich habs auch auf der liste gehabt bzw hab es, aber trau mich nicht so ganz, AI war einfach nur grottig letztes spiel, na gut das war gegen dallas trotzdem er gefällt mir im mom gar nicht und smith is schon ein realtiv starker ausfall, also die ml quote find ich irgendwie nicht reizbar, lieber dann den spread, weil wenns schon gewinnen dann auch mit 5-6 punken denk ich mal

finde die bulls haben gestern nicht schlecht gespielt, die -6,5 kann man small probieren denk ich

fazit:
denver -2,5 4/10
bulls -6,5 2/10

zu mehr trau ich mich heute nicht, wird noch bessere tage geben [[yo]]

Denver-Orlando 1,45 bwin 5/10

Richtig überzeugend war der Sieg von Denver in Memphis nicht.Erst in der letzten Minute machte man die entscheidenden Körbe mehr.Vor allem Nene(27 Punkte,9 Rebounds) hatte Memphis nicht auf der Rechnung.
Wenn er seine jetzige Form konservieren kann,dann bekommt es Orlando gleich mit 3 scorern zu tun,Nene,Melo,A.I..Ein bißchen zu viel für die Jungs aus Florida für mein Empfinden.
Orlando zwar mit einem überraschenden Sieg in Chicago,aber ansonsten reduziert sich eigentlich alles auf Howard.Orlando hat sich auf ihrem letzten Westtrip ganz gut verkauft,relativ knappe Niederlagen gegen Phoenix und Dallas,deßhalb laß ich den spread links liegen und nehm die ml.

Na ja, nur der Vergleich 24 -35 Punkte ist ja wenig aussagekräftig.....

Denn an dem Spieltag gewannen die Mavs 91-65 in Minnesota, die Cavs 97- 89 geg NO.

Dh bei solch hoher Führung, wo es schon früh klar war dass die Mavs gewinnen, wird ja Dirk automatisch geschont, durch Auswechseln (38min) oder einfach er zieht sich dann zurück, die anderen machen das Spiel

Bei den Cavs war es ja auch enger, so spielte James auch 43min...

Ist auf jeden Fall ein interessantes Duell heute...

Viel Glück

nordicD schrieb:
Wie hoch schätz ihr die Chance von den LA Clippers bei Seattle ein ?
Zumindest die Handicap-Wette (+7,5 für LA) scheint mir interessant ??

Und Cleveland mit +9,0 in Dallas ? Dallas macht wohl weiter Durchmarsch..nur mit wieviel Punkten ? [[grin]]

cassel fällt aus und livingston hat ja diese schwere verletzung letztes spiel gekriegt und fehlt wohl ganzes jahr bestenfalls, somit kein guter PG mehr da, seattle zu stark zu hause denk ich, eher seattle -7,5 zu 3/10, tendenz eher nobet

Denver Nuggets -2 – Houston Rockets 1,91 betway 5/10

Diese Begegnung gabs dieses Jahr schon 2mal,aber beide Male ohne Melo.

Bilanz 1-1

Am 12.Januar verlor Denver zu Hause 86-90,nachdem man 3 min vor Schluß 83-78 führte und plötzlich aufhörte zu spielen.
Houston legte einen 12-3 run hin und gewann.

8 Tage später in Houston siegte Denver in OT 121-113,nach regulärer Spielzeit stand es 108-108.

Denver ist ein fast break,wenn sie über 110 punkte machen gewinnen sie meistens (19-3),unter 100 verlieren sie jedes (0-18).
Die Rockets sind eher ein under team.Langsamer,sicherer Spielaufbau und Verteidigung stehen im Vordergrund.Die Zielvorgabe von Houston ist also klar.
no easy points.
Allerdings hat Denver diesmal mit Melo eine zusätliche Waffe in der Offensive und ich kann mir nicht vorstellen ,daß T-mac mehr Punkte macht als A.I. und Melo zusammen.
Denver mit mehr Möglichkeiten im Angriff wird sich durchsetzen.