nba 25/12/03

kiko

New member
März 29, 2003
7,888
0
0
cle cavs - orl magic
lebron- mcgrady. sorry wettpate aber hier fällt meine entscheidung auf mcgrady. cleveland seit sehr langer zeit ohne sieg in orlando.
denke auch, dass orlando so langsam wieder kommen wird (nach verkorkstem start). von daher die 2

dal mavs - sac kings
vieles spricht für sacramento: die form, die heim-/auswärtsbilanz.
top-scorer stojakovic sitzt heute eine sperre ab.
beide teams lassen viele pts zu. aber heute sacramento ohne stojakovic...
215.5 sieht a bissel viel aus. von daher under

hou rockets - la lakers
hou = good defense / bad offense
la = (bad) defense / good offense
die -7 sollte für los angeles reichen. small.

hier kurz eine strategie die ich ab und zu benutze und die heute imho gut passt:

2er kombi (2. spiel fängt später an)
orl magic @1.48 + la lakers @1.30 --> @1.92 --> 100eh

trifft orlando, dann ca. 40eh auf hou rockets (+7) @1.91

dadurch ergibt sich:
1) hou rockets siegt --> -63,60eh
2) la lakers siegen mit >7 --> +52eh
3) la lakers siegen mit <7 --> +128,40eh

im prinzip eine absicherung

viel glück!

Also Kiko, dat seh ich ned so! Auch ohne meine Fanbrille für den neuen Jordan!

Cleveland so gut drauf wie die Saison noch gar nicht 3 Siege in Folge und in der 2ten Hälfte gegen New Orleans ham sie Zauberbasketball gespielt! Nach dem Wechsel von Ricky Davis nach Boston, bekommt LeBron immer mehr Verantwortung zugeteilt und scheinbar kommt er damit super zu recht! In den letzten 6 Spielen machte er im Schnitt 28,5 Punkte, bei T-Mac warens "nur" 25,8! Ich werd mal Small auf ML Cleveland gehen und MEDIUM auf Cleveland +5!

Cya Wettpate!

_Wettpate schrieb:
Roter 96 schrieb:
Ja,aber Cleveland hat letzte und auch diese Saison keine 4 Spiele hintereinander gewonnen , ist dir das vielleicht auch Aufgefallen Wettpate ??

Außerdem nehme ich noch das under bei Orlando und Sacramento.

gruß Roter 96

Letztes Jahr hatten sie auch keinen LeBron! [[yo]]

Jo,das ist aber auch der einzige Punkt der mich ein bischen Unsicher macht gegen die zu Tippen !

Sag mal Wettpate bei welchem Anbieter kann ich noch Player Wetten abgeben, z,b wer macht mehr MC Grady, oder LeBrob, so in der Richtung etwa, können auch ruhig andere Spieler sein, früher hat es m,al BAW angeboten gehabt, jetzt nicht mehr und ich kenne , leider keinen !

Gruß Roter 96

Oh man, LeBron ist ein guter Spieler, aber wer von euch hat den denn schon mal/oder mehr als 1 mal spielen sehen?

Cleveland ist weiterhin ein Team, das nicht wie die Lakers um die Meisterschaft spielt, sondern eher wie die Hawks/Bulls um nicht letzter zu werden. Keine Frage, die Hawks, Bulls und Cavs haben mehr "Talent" auf dem Feld als manch anderes Team, aber zurzeit ist es halt nur das. Die Spieler müssen "reifen", alle reden nur von Lebron, gewinnt Cleveland, ist es wegen ihm, verlieren sie, dann weil die Mannschaft schlecht war - merkt einer was da tickt? BOOOOOOM

Basketball ist zwar ein Spiel, bei dem ein Spieler viel mehr ausmacht als bei z.B Fussball, aber jetzt nur wegen James nicht gegen die Cavs zutippen ist Schwachsinn, sorry.

Lebron steht für mich voll im Schatten von Mr. Anthony - der ist schön still, fällt nicht weiter auf, seine Stats stehen nicht meilenweit über den anderen aus seinem Team, aber das ist eben ein Team - die Cleveland James sind kein Team.

James hat zur Zeit eine gute Hand, aber die wird er nicht lange behalten, um in einem Atemzug mit TMac oder KG genannt zuwerden, brauch er noch mindestens 3 Jahre - wenn er es überhaupt mal schafft.

Sorry Pate, aber wird Cleveland an dem gemessen, wie Du und andere Fans sie hinstellen, dann muss man sagen, 5 Siege zu wenig zu diesem Zeitpunkt.
Trotzdem werden sie den Magic heute das Leben schwer machen.

Chris schrieb:
Oh man, LeBron ist ein guter Spieler, aber wer von euch hat den denn schon mal/oder mehr als 1 mal spielen sehen?

Jup hab ich!

Chris schrieb:
Cleveland ist weiterhin ein Team, das nicht wie die Lakers um die Meisterschaft spielt, sondern eher wie die Hawks/Bulls um nicht letzter zu werden. Keine Frage, die Hawks, Bulls und Cavs haben mehr "Talent" auf dem Feld als manch anderes Team, aber zurzeit ist es halt nur das. Die Spieler müssen "reifen", alle reden nur von Lebron, gewinnt Cleveland, ist es wegen ihm, verlieren sie, dann weil die Mannschaft schlecht war - merkt einer was da tickt? BOOOOOOM

Der Bursche is am Teppich geblieben denke auch das es ihm eher peinlich is der Hype um seine Person im Moment, ich glaube das er nur nach außen als der große Leader dargestellt wird, im Training usw. schon untergeordnet is!

Chris schrieb:
Basketball ist zwar ein Spiel, bei dem ein Spieler viel mehr ausmacht als bei z.B Fussball, aber jetzt nur wegen James nicht gegen die Cavs zutippen ist Schwachsinn, sorry.

Lebron steht für mich voll im Schatten von Mr. Anthony - der ist schön still, fällt nicht weiter auf, seine Stats stehen nicht meilenweit über den anderen aus seinem Team, aber das ist eben ein Team - die Cleveland James sind kein Team.

Für seine Mitspieler kann James ja wohl nix, man muss sagen die Nuggets haben doch wesentlich besseres Spielermatrial als die Cavs (leider!), aber LeBron klar der bessere im Vergleich zu Melo! Bei 6.0 Assists per Game kann man auch nicht von eigensinnig reden!

Chris schrieb:
James hat zur Zeit eine gute Hand, aber die wird er nicht lange behalten, um in einem Atemzug mit TMac oder KG genannt zuwerden, brauch er noch mindestens 3 Jahre - wenn er es überhaupt mal schafft.

Diese Form wird er sicherlich nicht lange halten können, aber selbst T-Mac, Kobe und wie sie alle heißen machen nich 30 über nen Zeitraum von 2 Wochen! Bin zu 100% überzeugt das LeBron über nen langen Zeitraum die Liga aufmischen kann!

Chris schrieb:
Sorry Pate, aber wird Cleveland an dem gemessen, wie Du und andere Fans sie hinstellen, dann muss man sagen, 5 Siege zu wenig zu diesem Zeitpunkt.
Trotzdem werden sie den Magic heute das Leben schwer machen.

TMAC und KG machen aber auch nicht über 5 Spiele in Folge unter 10 Punkte.

Und das er die Assists macht ist klar, er spielt ja auch auf der Guard Position.

Und warum haben die Nuggets die besseren Spieler? Weil sie außer Ihrem geilen Draft noch nach anderen ausschau gehalten haben.

Und auch wenn Du sagst, dass er im Training nicht die 1. Rolle spielt, umso schlimmer ist es für die anderen für Niederlagen verantwortlich zu werden für Siege aber ihrem Helden zu danken haben...

@Roter

Bei Expekt
McGrady Tracy - James Lebron
Die meisten Punkte Orlando vs Cleveland NBA 1.35 2.90
Howard Juwan - Ilgasuskas Zydrunas
Die meisten Punkte Orlando vs Cleveland NBA 1.85 1.85

Bibby Mike - Nash Steve
Die meisten Punkte Sacramento vs Dallas NBA 1.65 2.10
Miller Brad - Walker Antoine
Die meisten Punkte Sacramento vs Dallas NBA 2.05 1.70
Divac Vlade - Jamison Antawn
Die meisten Rebounds im Spiel Sacramento vs Dallas NBA 2.20 1.60

Danke Chris. Also wenn ich es richtig Verstanden bietet neben Expekt auch bodog.com Player Specials an. Ich kenne die garnicht,sind die Seriös und gut ?? [[nixweiss]]

Vielen Dank. Wie es aussieht scheint es eine enge Kiste zu werden.

Wir werden am Ende sehen wer vorne liegen wird und ob noch viele Punkte fallen,oder nicht !

Gruß Roter 96

Ich kann auch das scoreboard lesen @Pate :mrgreen:

Ich sags ja, sie machen denen das Lebern heute schwer und trotzdem ist TMAC (noch) besser als James, Anthony aber auch [[flipa]]

Das under bei den Mavs ist immer sone Sache, aber die Mavs straucheln, da wird es erstmal besser sein hinten gut zustehen, getroffen haben sie die letzten Spiele auch nicht so gut.
Bei Sacra hingegen fehlt ja bekanntlicher Weise Peja, deer topscorer und 215 ist ne Menge...naja BILD Dir Deine Meinung :mrgreen:

@ an den Roten von dem Blau-Gelben :mrgreen:

Bodog ist in Amerika ein großer Bookie, sehr gut ist dort die MLB zu Wetten, allerdings nur $, kannst mit KK und Netteller einzahlen, mir sind die Gebühren dabei allerings zu hoch.

Chris schrieb:
Ich kann auch das scoreboard lesen @Pate :mrgreen
Was du kannst lesen wieso wurde dann meine letzte Lieferung dann nich bezahlt? Meine Großhändler in Marokko hängen mir im Nacken

Chris schrieb:
Ich sags ja, sie machen denen das Lebern heute schwer und trotzdem ist TMAC (noch) besser als James, Anthony aber auch [[flipa]]
T-Mac wie gesagt noch, aber Melo nie im Leben

Chris schrieb:
Das under bei den Mavs ist immer sone Sache, aber die Mavs straucheln, da wird es erstmal besser sein hinten gut zustehen, getroffen haben sie die letzten Spiele auch nicht so gut.
Bei Sacra hingegen fehlt ja bekanntlicher Weise Peja, deer topscorer und 215 ist ne Menge...naja BILD Dir Deine Meinung :mrgreen:

@ an den Roten von dem Blau-Gelben :mrgreen:

Bodog ist in Amerika ein großer Bookie, sehr gut ist dort die MLB zu Wetten, allerdings nur $, kannst mit KK und Netteller einzahlen, mir sind die Gebühren dabei allerings zu hoch.