NBA - 25.02.06 Samstag/Sonntag

setroth

New member
Feb. 10, 2006
85
0
einige Riesen-Spreads heut mit dabei, zum beispiel
Seattle +15.5 gegen die Miami Heat. Und dass obwohl Ray Allen wieder mitspielt, ich denke, da kann man schon drauf gehen.
New York +9 gegen die Washington Wizards. Ich denke Steve Franchise wird heiß sein, nachdem schon das erste Spiel zuhause verloren ging, wird er zumindest auswärts alles geben und die Knicks werden sich nicht abschlachten lassen.
Was sind eure Meinungen?

covers.com führt Allen noch als fraglich, hier ist er jedoch als Starter gelistet:
http://www.wagerline.com/Scores-Odds/Preview/index.aspx?league=NBA&eventID=728754&sportID=9&contID=36

Weiß auch nicht, was nun Sache, aber einige Buchmacher haben den Spread schon von -16 oder -15.5 auf -15 hochgenommen. Die meisten führen die Partie jedoch gar nicht.

Also ich hab dazu noch garkeine News und 15 klingt sauviel, aber in Miami und ggf ohne Allen, da haben die Sonics mal kaum ne Chance. Für mich so oder so nobet, Seattle ist ein mieses Team und jetzt haben sie unterm Korb nichtmal mehr ne Chance, dank der dummen Trades.

Momentan kommt für mich nur das Under in Utah in Frage.

Ja die Sixers sind mir auch aufgefallen, aber noch der Spread bei San Antonio gegen Golden State, Golden State mit 11.5 für mich absolut spielbar, dass die Spurs zuhause gewinnen ist zwar klar, aber San Antonio gewinnt die Spiele doch meistens mit 5-7 Punkten Unterschied, kräfteschonend eben, kann mich nicht an das viele Spiele mit mindestens 12 Punkten Unterschied erinnern.

Zum Sixers-Spiel:

ich hab gelesen heut abend spielt Iverson mal wieder als Shooting Guard, nicht wie sonst als Point Guard, da Korver ausfällt, übernimmt Iguodala die Small-Forward-position, Kevin Ollie ist dann für heute Starter auf der Point-Guard-Position. Wenn Iverson nur als Shooter tätig ist, dann sollten vielleicht auch mehr Punkte als sonst für ihn drin sein, vielleicht 40+ ?

setroth schrieb:
Zum Sixers-Spiel:

ich hab gelesen heut abend spielt Iverson mal wieder als Shooting Guard, nicht wie sonst als Point Guard, da Korver ausfällt, übernimmt Iguodala die Small-Forward-position, Kevin Ollie ist dann für heute Starter auf der Point-Guard-Position. Wenn Iverson nur als Shooter tätig ist, dann sollten vielleicht auch mehr Punkte als sonst für ihn drin sein, vielleicht 40+ ?

glaub nicht, dass es da einen unterschied geben wird...bei den sixers kommts halt auch noch auf webber an, der ist aber derzeit gut drauf und seit dem allstarspiel auch iguodala sehr gut!

aber heut spiel ich nix!

setroth schrieb:
der Spread bei San Antonio gegen Golden State, Golden State mit 11.5 für mich absolut spielbar, dass die Spurs zuhause gewinnen ist zwar klar, aber San Antonio gewinnt die Spiele doch meistens mit 5-7 Punkten Unterschied, kräfteschonend eben, kann mich nicht an das viele Spiele mit mindestens 12 Punkten Unterschied erinnern.

geb' ich dir recht. wenn ich heut was spielen würde, wäre es Sieg GS incl. Spread.

Sorry, etwas spät, aber heut lief schließlich DSDS. ;)

Atlanta Hawks – Milwaukee Bucks (01:05)
Sehe hier überhaupt nicht ein, warum die Bucks Fav sein sollen. Nur weil sie im Januar schon einmal in Atlanta gewonnen haben!? [[nixweiss]]
Sehe keinerlei Anzeichen dafür, dass sich das heute wiederholt. Milwaukee ist 1-7 ATS in den letzten 8 Spielen - das ist schon sehr deutlich, hinzu kommt Atlanta mit 4-1 ATS in den letzten Partien als Gastgeber. Sie schlugen zuletzt sogar Detroit.
Die Hawks müssen heute auf 3 Spieler verzichten, bei Delk und Lue ist das aber kein Novum, die haben sie in den letzten Spielen gut kompensiert. Und Stoudamire wurde suspendiert, weil er sich mannschaftsschädlich verhalten halt, das 1. Spiel ohne ihn gewannen sie dann auch gleich - und das beim heimstarken Indiana, das will schon was heißen. Zwar mussten sie dabei gestern in der Overtime ran und hatten keinen Tag Pause, die Bucks aber ebenfalls ohne einen Tag Pause, so dass sich dieser Faktor nicht auswirken dürfte.
Atlanta sollte hier nach meiner Einschätzung Favorit mit 7 Punkten sein, mal sehen, was rauskommt. :mrgreen:

3/10 Hawks Sieg 2.10 bet-at-home