NBA 24.-30.01

Hosila

New member
Dez. 22, 2014
133
0
0
Grizzlies vs 76ers 24.01

The Memphis Grizzlies tried to address their lack of shooting and scoring talent when they traded for Jeff Green couple of weeks ago. Adding Green will help their scoring, but it does not solve their struggles of shooting the ball from outside. Green still likes drives to the basket more than jump shots and rightfully so. Over the recent games lack of outside shooting has been especially obvious as the Grizzlies went 3-22 behind the arc against the Maverics and then almost stopped trying against the Raptors (1-7 behind the arc). Their best outside shooter Courtney Lee started from the bench as Jeff Green got inserted to a starting five first time in his Grizzlies career.

Of course the Grizzlies strength is at low post, so they keep pounding the ball inside and look for Gasol or Randolph to go one-on-one against their defenders. This is what kills the tempo of the game as the Grizzlies are waiting for their big guys to take their positions at the offensive end. Taking shots inside will force their opponents to inbound the ball after made baskets and results to underneath the rim rebounds after missed shots, making it almost impossible to go for fast breaks. So it is not by accident that the scoring totals have dropped in the Grizzlies games recently.

The 76ers of course lack offensive talent and against a great defensive team like the Grizzlies they will find it difficult to score. As they will have this game back end of a back-to-back, running and rising the tempo of the game is not something they seriously consider. It has been their tactics anyway to keep the games at low pace in hope they can hang in there until the closing minutes. It has been more than a month now since the 76ers scored 100 points or more.

We expect this game to be at a low pace. Memphis will offensively wait for their big guys, Philadelphia is too busy guarding them, so they can`t run and will look clueless in half-court sets. Take under 190.5 points @1.952 with 2/5 units from Pinnacle.

Read more from my webpage!

GL

Grizzlies ganz oben in der Southwest Division und da wollen Sie auch bleiben. Sie wollen vor den Rockets und Mavericks bleiben.

Grizzlies mit einem Super Run, 5 der letzten 6 Spiele gewonnen.
Sogar die Raptors mussten ins leere schauen am Mittwoch als die Grizzlies Sie mit 92:86 überrannt haben.

Die 76ers sehen nicht so gut aus, haben 8 der letzten 9 Auswärtsspiele verloren, die letzten 3 mit durschnittlich 23 Punkten.
In den letzten 20 Punkten hatten Sie keine 100 Punkte erreicht.

Ich sehe hier keinerlei Chance für die 76ers.
Das Handicap ist hoch aber ich probiers!

Memphis -17 4/10 @ 1.952 Pinnacle

Raptors vs Pistons 25.Jan

There is no denial that the Raptors have been playing below the expectations during the last couple of weeks. To be exact they have had bad runs within the games, when they give away big leads or even worse dig themselves holes. Last time they played at home against the Pelicans they lost first half by 14 points, then turned it around to take 15 point lead … just to lose the game by 2 points. Against the 76ers in their last game Philadelphia got a 15-0 lead. Of course the Raptors erased that deficit by halftime and won the game. All that said, the Raptors are still a quality team that has 16-7 record at home and lineup filled with quality players. Slumps end and the Raptors want to end the current slide badly. In that sense, win against the 76ers was a good start and meeting the Pistons after they had clearly the worst night of their season, should be a perfect continuation.

Nevermind this surprising and bad loss against the Bucks last night. No one in the Pistons organisation is worried about that after seeing Brandon Jennings to go down with what it looked like a season ending achilles injury. Much of the Pistons recent success is because Jennings. He has been scoring with high field percentage, taking many shots, feeding Monroe and Drummond with alley-oops, leading fast breaks and handling the ball for most of the time in the Pistons possessions. Take that away and the Pistons are a clueless team, that will suffer again – and it showed last night. As the Pistons have to play back-to-back away game, there is also no time to make adjustments, so we expect to see a carry over effect from last night.

The Raptors have an home court advantage and they will meet the team that just lost their key player. If Jennings will be out for an extended period of time, the Pistons will adjust to it at some point. As of now, they will play in a state of shock and not having Jennings running their offense will hurt all players on court. Although the Raptors have been struggling, they have enough quality enough motivation and anger to end this slide. Take the Raptors -6.5 @1.826 from Pinnacle with 3/5 units.

GL

Record:
Houston 30-14
L.A. Lakers 12-32

Los Angeles enters with a seven-game losing streak and has lost veteran guard Kobe Bryant with a season-ending shoulder injury.

Die Rockets besuchen heute die Lakers. Houston ist auf einem 3-3 Feldzug und müssen heute gewinnen um den Aufwärtstrend zu halten.
Die Lakers haben die letzten 7 Spiele verloren und haben zudem noch Kobe verloren mit einer Season-ending Schulterverletzung.

Ich denk die Lakers packen es heute auf max 90 Punkte.

Ich bin auf Houston mal heute:

Houston Rockets (-8) @ Pinnacle 1.909 3/10

Viel Glück!

Warriors vs Bulls 27.Jan

As things are right now, any single digit spread for the Warriors seems like too low. Especially if they play at home. It has been nothing other than destruction of other teams in recent weeks, as the Warriors have an active 5-game winning streak and have lost only once this calendar year. Golden State is 21-1 at home and their winning margins have been ridiculous. They did won a game against the Celtics only by 3 points, but Boston only made a comeback during the 4th quarter in a game which the Warriors controlled. Other than that, the Warriors winning margins are closer to 20 points than staying below 10 points.

The Bulls defense has been much worse this season than in previous years. They have improved offensively, but with injuries affecting their team chemistry they have been „on and off“ team for most of the season. For example in their last game against the Heat, Chicago really struggled with a shooting percentage and shot only 36% from the field. This is something that just can`t happen tonight or the Warriors will win by 30 points. In fact all Chicago players have to have a great or good shooting night for the Bulls to stay close. What hurts them is the fact that Mike Dunleavy is sidelined with an ankle injury and they would badly need their best shooter in a game like this.

With the Warriors flawless basketball it takes a perfect performance from the Bulls to have chance in this game. Golden State can score at rapid pace and the Bulls defense has been much much worse this season. We are not seeing any signs of the Warriors hot shooting cooling off any time soon and until then single digit spreads are value bets. Take the Warriors -9.5 points @1.909 with 2/5 units from Pinnacle.

GL

Rockets vs Mavericks 28.Jan

Dwight Howard is questionable to play tonight (game time decision), but his presence is not as crucial as it seems. First of all the Rockets are used to play without him as he has missed a big junk of the games this season already, Secondly, although the Rockets run less their offense is more effective without Howard. Less Horward means more Harden and thats a good thing. Tyson Chandler would be a good defensive match up against the Howard anyway.

The Rockets didn`t manage to get a win against the red-hot Warriors in 2 games, but other than that they have looked solid recently. They got a win against the Thunder (by 11 points), crushed the Pacers, won an away game against the Suns (Hardens buzzer beater, but should not have been that close really) and then rolled over the Lakers. With 2 days of rest they will be ready to go.

The Mavericks of course have to play it as a back end of back-to-back situation after a loss against the Grizzlies last night. Memphis played without Tony Allen and Mike Conley, but it did not matter. It marked 3<sup>rd</sup> loss in a row for the Mavericks and not everything seems to be working. Rajon Rondo has been benched during closing minutes of the game recently and there are some chemistry issues back again.

No matter if Howard plays or not we think the Rockets are clear favorites tonight. They did beat the Mavericks in November (without Howard) and are actually in a better position tonight. Take the Rockets to cover -4.5 points @2.020 from Pinnacle with 3/5 units.

GL

Schon länger her, dass ich hier eine Analyse geposted habe, aber habe heute ein Spiel im Auge wo ich anderer Meinung bin als die Buchmacher und zwar :

New Orleans Pelicans - Denver Nuggets

Es treffen sich Pelicans und Nuggets, beide Teams die schwer einzuschätzen sind, weil beide immer wieder entgegen der Erwartungen spielen. Pelicans haben vier Spiele in Folge gewonnen, aber davon sollte man sich nicht trügen lassen, denn die Gegner waren bis auf Dallas Mavericks, keine Größen. Zu Mavericks muss man zusätzlich sagen, dass man sehr knapp nur gewonnen hat und Mavericks generell selber in einer kleinen Krise sich befinden. Die anderen Siege waren gegen 76ers, Timberwolves und Lakers, wer NBA halbwegs verfolgt dürfte wissen, dass dies keine besondere Leistung ist, da alle drei genannten Gegner sehr schwach unterwegs sind. Ausfälle hat man bei Pelicans keine und spielt heute b2b. Die Heimbilanz ist ziemlich gut. Denver Nuggets sind auf der anderen Seite in einer ''kleinen'' Krise, seit sieben Spielen konnte man nicht gewinnen. Dieses ist allerdings damit zu begründen, dass man durch den Ausfall von Ty Lawson sehr zu leiden hatte, dieser ist aber wieder zurück und hat sich auch direkt wieder sehr gut präsentiert. Bis auf Golden State Warriors, hat man gegen jeden seiner letzten vier Gegner wacker geschlagen und knapp verloren, gestern gabs eine unglückliche Niederlage gegen die Clippers, man hat aber gezeigt dass man durchaus die Qualität dazu hat mit Topteams mitzuhalten. Beide spielen back to back und New Orleans Pelicans haben den Heimvorteil, allerdings glaube ich dass Denver Nuggets besser in Form aktuell sind, man wird motiviert sein heute wieder mal einen Sieg nach Hause zu fahren, die Quote ist deutlich gesunken, als ich heute morgen abgegeben habe waren die Nuggets bei Tipico noch bei 3.4, mittlerweile 2.9. Ich denke nicht, dass Pelicans den Spread covern werden und wage zu behaupten, dass Denver Nuggets dieses Spiel als Underdog nach Hause heute fahren. Mir gefällt das ''Ballgame'' von Denver einfach deutlich besser und überzeugt mehr. Meine Picks von daher :

Nuggets +6 @ 1,980 3/10 Pinnaclesports
Nuggets ML @ 3,140 1/10 Pinnaclesports

Houston Rockets ML & Boston Celtics ML @ 2.48 Marathon 5/10EH

Heute ein etwas kleinere Kombi, die ich sogar für eine glatte 2er Quote angespielt hätte. Zu Hosilas schöner Analyse möchte ich noch einen wichtigen Faktor ergänzen: Rest. Die Rockets mit 3 Tagen Pause, die Mavericks spielen back2back. Die Statistik besagt, dass die Rockets nach Spielen mit 2-3 Tagen Rest eine Bilanz von 6-1 zu haben und damit hinter Golden State die Liga in dieser Kategorie anführen. Die Mavericks hingegen sind das drittschlechteste Team, wenn es um back2back Spiele geht mit einer Bilanz von 3-6.

Die Boston Celtics scheinen sich nach dem Jeff Green Trade gefangen zu haben und hinterlassen auf ihrem aktuellen Road-Trip eine sehenswerte Bilanz. Man konnte die letzten 3 der 4 Partien auswärts gewinnen, darunter schwere Partien in Portland und Denver. Man verlor gegen die Warriors, doch zeigte man auch beim 111-114 eine sehr starke Leistung. Brad Stevens Arbeit scheint langsam seine Früchte zu tragen. Der heutige Gegner mit den Timberwolves dürfte den Celtics kaum Probleme bereiten. In den letzten Tagen habe ich gegen Spreads auf die Wolves immer ein wenig gezögert, nachdem Mo Williams das sagenhafte 52 Punkte-Spiel auflegte. Besagter fällt heute glücklicherweise aus, was sich auf die berechenbare Schwäche Minnesotas positiv auswirkt. Kevin Martin ist fraglich, sehe aber nach den 2,5 Monaten Verletzungspause wenig Bedrohung.

Noch 2 kleinere Spielerwetten:

Russell Westbrook to score over 24,5 points @1,75 Tipico 2/10 EH

Ohne Durant sehe ich diese Line als durchaus machbar an, zumal der Gegner der Thunder heute New York Knicks heisst. Nachdem Westbrook vorgestern eine etwas unglücklichere Rolle spielte, gehe ich heute von einer stärkeren Leistung aus. Zum Vergleich: Marathon bietet eine Line von over 27 @1.85.

James Harden to score over 28,5 points @2.15 Marathon 2/10EH

29 Punkte zu scoren ist natürlich eine Hausmarke. Schaut man sich die letzten Scores von Harden an (in Addition zu Howards möglichem Ausfall), ist es aber mehr als machbar: 45, 33, 33, 37. Zu der Quote mMn ein Muss.

Zuletzt bearbeitet:
Schon länger her, dass ich hier eine Analyse geposted habe, aber habe heute ein Spiel im Auge wo ich anderer Meinung bin als die Buchmacher und zwar :

New Orleans Pelicans - Denver Nuggets

Es treffen sich Pelicans und Nuggets, beide Teams die schwer einzuschätzen sind, weil beide immer wieder entgegen der Erwartungen spielen. Pelicans haben vier Spiele in Folge gewonnen, aber davon sollte man sich nicht trügen lassen, denn die Gegner waren bis auf Dallas Mavericks, keine Größen. Zu Mavericks muss man zusätzlich sagen, dass man sehr knapp nur gewonnen hat und Mavericks generell selber in einer kleinen Krise sich befinden. Die anderen Siege waren gegen 76ers, Timberwolves und Lakers, wer NBA halbwegs verfolgt dürfte wissen, dass dies keine besondere Leistung ist, da alle drei genannten Gegner sehr schwach unterwegs sind. Ausfälle hat man bei Pelicans keine und spielt heute b2b. Die Heimbilanz ist ziemlich gut. Denver Nuggets sind auf der anderen Seite in einer ''kleinen'' Krise, seit sieben Spielen konnte man nicht gewinnen. Dieses ist allerdings damit zu begründen, dass man durch den Ausfall von Ty Lawson sehr zu leiden hatte, dieser ist aber wieder zurück und hat sich auch direkt wieder sehr gut präsentiert. Bis auf Golden State Warriors, hat man gegen jeden seiner letzten vier Gegner wacker geschlagen und knapp verloren, gestern gabs eine unglückliche Niederlage gegen die Clippers, man hat aber gezeigt dass man durchaus die Qualität dazu hat mit Topteams mitzuhalten. Beide spielen back to back und New Orleans Pelicans haben den Heimvorteil, allerdings glaube ich dass Denver Nuggets besser in Form aktuell sind, man wird motiviert sein heute wieder mal einen Sieg nach Hause zu fahren, die Quote ist deutlich gesunken, als ich heute morgen abgegeben habe waren die Nuggets bei Tipico noch bei 3.4, mittlerweile 2.9. Ich denke nicht, dass Pelicans den Spread covern werden und wage zu behaupten, dass Denver Nuggets dieses Spiel als Underdog nach Hause heute fahren. Mir gefällt das ''Ballgame'' von Denver einfach deutlich besser und überzeugt mehr. Meine Picks von daher :

Nuggets +6 @ 1,980 3/10 Pinnaclesports
Nuggets ML @ 3,140 1/10 Pinnaclesports

Denver Nuggets gewinnen mit 93 zu 85. [[yo]]

Heute habe ich etwas mehr Zeit zur Verfügung und analysiere alle vier Spiele heute Nacht. Fangen wir an mit meinem Highlight des Abends, früher so etwas wie das El Classico der NBA :

LA Lakers - Chicago Bulls

Ich könnte die Analyse kurz halten und sagen Chicago Bulls gewinnen und covern zum ersten Mal den Spread, aber das würde sicherlicherweise niemanden zufrieden stellen. Deswegen eine etwas ausführlichere Analyse. LA Lakers(10-12) treten Zuhause gegen Chicago Bulls (13-10) an, früher wäre das ein knappes Spiel gewesen, aber der Kader der Lakers ist seit letztem Jahr alles andere als gut bestückt. Man hat seine letzten 7 Spiele nicht gewinnen können, ob Zuhause oder auswärts, ob mit Kobe Bryant oder ohne und hat klare Niederlagen einstecken müssen, die meisten dieser Niederlagen waren zweistellig (Rockets,Spurs,Pelicans,Suns). Gegen Wizards konnte man mithalten. Chicago Bulls auf der anderen Seite spielen All-in-All wirklich soliden Basketball. Man konnte in einem dramatischen Overtime gegen die ''Unbesiegbaren'' Golden State Warriors ein Sieg nach Hause fahren, auffällig gut gespielt hierbei hat Derrick Rose, der mit 30 Punkten auffälligster Bull war. Da ich weitere drei Spiele noch analysieren werde, komme ich aber nun zum Punkt. LA Lakers werden 9 Monate auf ihren Starspieler Kobe Bryant verzichten müssen und Nick Young hat gestern am Training auch nicht teilgenommen, dementsprechend ist seine Teilnahme am heutigem Spiel fragwürdig. Chicago Bulls haben keine Verletzten zu verzeichnen, kommen mit einem ausgeruhtem, hochmotiviertem Kader nach Los Angeles. Die letzten Spiele gingen alle an Bulls und da waren Nick Young und Kobe Bryant noch dabei. Ich sehe hier einen zweistelligen Sieg der Bulls.

Bulls -8.5 @ 1,971 Pinnaclesports 4/10

Orlando Magic - Milwaukee Bucks

Wie schon das Spiel oben, könnte ich hier einfach schreiben Milwaukee covern den Spread und gewinnen das Spiel. Auch hier lässt es sich durch die Form der beiden Mannschaften in den letzten 10 Spielen begründen, Milwaukee Bucks ist ein junges Team welches eine sehr starke Defensive hat und dadurch entscheidende Spiele gewinnt. Orlando Magic ist ein junges Team, welches eine gute Offensive hat(gut ist hierbei sehr weit aus dem Fenster gelehnt) aber eine grottenschlechte Defensive. Man kassiert im Schnitt immer über 100 Punkte, ich denke dies dürfte die schlechte Defensivabteilung der jungen Truppe hier mehr als deutlich betonen. Orlando Magic hat seit fünf Spieltagen kein Spiel für sich entscheiden können und hat gegen andere ziemlich schlechte Gegner, Niederlagen einstecken müssen (New York Knicks, Indiana Pacers). Man kann mich dafür hassen, dass ich Pacers als schlecht bezeichne, aber ich habe mir einige Spiele angeguckt und bin alles andere als begeistert. Aber das hat mit der Analyse hier nichts zu tun. Milwaukee Bucks auf der anderen Seite liefern konstant guten Basketball ab und haben sich im Vergleich zum Anfang der Saison deutlich gesteigert, man konnte zuletzt als Underdog einen Sieg in Miami erklimmen. Das letzte Duell hat Orlando Magic für sich entschieden, hat seit dem 27.01. kein Spiel mehr gespielt, ist somit ausgeruht. Milwaukee Bucks kommen nach einem Tag Pause nach Orlando, beide somit heute ausgeruht. Ausfälle hat Orlando Magic keine, bei Bucks ist der Einsatz von Ilyasova gefährdet, dieser dürfte aber keine gravierenden Folgen für das Spiel haben, da man ihn gut ersetzen kann.
Generell sagt mir mein Verstand, dass Orlando nach so einer langen Durststrecke gewinnen muss und einen Tag mehr Auszeit hatte und inklusive Heimvorteil, aber statistisch gesehen und das was man spielerisch von beiden Teams gesehen hat, liegt es Nahe dass man hier auf Milwaukee Bucks geht, spielen einfach besseren Basketball im Moment und werden hier als Sieger nach Hause fahren.

Milwaukee Bucks @1.540 Pinnaclesports 5/10

Indiana Pacers - New York Knicks

Ein Spiel zwischen Elend und Elend. Wenn ich ehrlich bin würde ich an und für sich komplett von dem Spiel hier abraten, aber ich habe ja eine Analyse zu allen vier Spielen heute versprochen. Indiana Pacers spielen zuhause gegen die New York Knicks. New York Knicks spielen heute back to back, nachdem sie gestern gegen die Thunder überraschenderweise gewinnen konnten. Die Pacers haben ihr letztes Spiel am 28.01. bestritten, man unterlag Zuhause deutlich den Toronto Raptors. Was kann man zu dem Spiel an sich hier sagen, beide Teams sind nicht überzeugend diese Saison und spielen keinen schönen Basketball. Die Knicks können nix, wäre ein passender Reim vor ein paar Wochen gewesen, aber scheinbar hat sich die Truppe jetzt zusammengerissen und angefangen es wenigstens zu versuchen zu gewinnen. Man konnte vier Siege aus den letzten fünf Spielen für sich entscheiden (76ers, Pelicans, Thunder, Magic) und unterlag knapp mit fünf Punkten den deutlich besseren Hornets. Pacers auf der anderen Seite haben nur eins von fünf Spielen gewonnen (Magic), konnte allerdings und hier muss man ehrlich sein, teilweise gut mithalten bei den Niederlagen, die Gegner waren auch nicht ohne. Knicks werden heute zu 90% ohne Anthony, ihrem Starspieler antreten, da dieser Back-to-Back grundsätzlich pausiert. Bei Pacers werden Miles und George Hill wahrscheinlich fehlen. Somit fehlt bei beiden Teams, jeweils ein Schlüsselspieler. Die Pacers werden heute auf keinen Fall verlieren, so viel bin ich mir sicher, aber der Spread ist deutlich zu hoch angesetzt. Allgemein würde ich aber dieses Spiel nicht anfassen, bei Not gegen Elend passiert viel Überraschung.

New York Knicks +8 @1,952 Pinnaclesports 0.5/10

Memphis Grizzlies - Denver Nuggets

Gestern feierten die Nuggets noch einen Sieg über Pelicans, als Underdog, heute geht es direkt Back-to-Back gegen die starke Truppe aus Memphis weiter. Zu Grizzlies kann man wenig schlechtes sagen, eine konstante Truppe die weiß wie man Körbe wirft, steht völlig zurecht auf dem 3. Platz. Vor 2 Tagen bestritt man das letzte Spiel auswärts gegen die Mavericks und konnte trotz Ausfälle das Ding souverän für sich entscheiden. Auch die letzten Spiele generell, war man gut unterwegs und hat sich eine kleine Siegesserie aufgebaut. Denver Nuggets auf der anderen Seite, haben gestern endlich wieder gewonnen, entgegen den Erwartungen. Jusuf Nurkic gestern wieder ein gutes Spiel abgeliefert und der Starspieler Ty Lawson ist wieder gesund, gestern allerdings kein starkes Spiel abgeliefert. Ausfälle heute gibt es wiederum gar keine, beide Teams werden mit ihrer Topbesetzung gegeneinander antreten, Grizzlies haben allerdings den Heimvorteil und sind ausgeruhter. Heute sind die Nuggets deswegen anders als gestern völlig zurecht der Außenseiter, werden den Spread denke ich auch nicht covern können, wäre mit dem Einsatz hier allerdings nicht zu großzügig, weil die Grizzlies nicht bekannt dafür sind Teams vom Feld zu pusten, es dennoch gegen 76ers und Mavericks geschafft haben, weswegen ich heute hier die Hoffnung habe.

Grizzlies -10.5 @1.943 Pinnaclesports 0.5/10

In diesem Sinne, Bonne Chance.[[yo]]

LA Lakers - Chicago Bulls

In diesem Sinne, Bonne Chance.

zuletzt haben dunleavy und Butler gefehlt. Gibt es dort Neuigkeiten? Zwei sehr wichtige Spieler. Gerade auf dem roadtrip sehr wichtig. Rose hat mmn kein so gutes Spiel gemacht. 1 assist und 11 tos. Am ende dann aber sehr wichtige aktionen gehabt. Butler ungemein wichtig, um Rose zu entlasten. Nichts gegen den pick aber vielleicht sehr wichtige infos. Rotation ohne die beiden noch kleiner als ohnehin momentan. Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.

zuletzt haben dunleavy und Butler gefehlt. Gibt es dort Neuigkeiten? Zwei sehr wichtige Spieler. Gerade auf dem roadtrip sehr wichtig. Rose hat mmn kein so gutes Spiel gemacht. 1 assist und 11 tos. Am ende dann aber sehr wichtige aktionen gehabt. Butler ungemein wichtig, um Rose zu entlasten. Nichts gegen den pick aber vielleicht sehr wichtige infos. Rotation ohne die beiden noch kleiner als ohnehin momentan. Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.

Da ich keine Insider-Informationen habe, bin ich stark von Informationen abhängig die kurzfristig preisgegeben werden.

Bulls head coach Tom Thibodeau expects Jimmy Butler (illness) to play against the Lakers on Thursday.

Womit ich denke, dass dieser Pick mehr als sicher ist.[[yo]]

Utah Jazz (16-30) vs. Golden State Warriors (36-7)

Der Tip des Tages

Die Warriors sind in dieser Saison so gut wie unschlagbar. Die gesamte Starting Five um Curry (22.8 PPG) und Thompson (23 PPG) ist mit Ausnahme des Centers gespickt mit Dreier-Spezialisten und wenn das Team Feuer legt, dann bleibt kein Gras. In der laufenden Saison gewann das Team in 25 Spielen mit 10 oder mehr Punkten und verlor dabei nur eins gegen ein Team ausserhalb der Playoffplätze.

Einzige Schwäche, wie gegen die Bulls im letzten Spiel gesehen, ist die Unterlegenheit am Brett, als man mit 48-61 Rebounds und 111-113 n. OT den Kürzeren zog. Allerdings wird gegen Utah der wichtige Center Bogut (8.7 RPG) nach kurzer Krankheit wieder mit von der Partie sein, was ein sehr wichtiger Faktor für das gesamte Spiel sein wird.

Warriors - 9,5 Marathonbet 1,96 6/10

Bulls -8.5 @ 1,971 Pinnaclesports 4/10

Milwaukee Bucks @1.540 Pinnaclesports 5/10

New York Knicks +8 @1,952 Pinnaclesports 0.5/10

Grizzlies -10.5 @1.943 Pinnaclesports 0.5/10

Allgemein mit einem sehr kleinem Plus aus dem Abend rausgegangen, aber da hätte deutlich mehr drin sein müssen, Chicago Bulls mit einer desolaten Leistung, man hat sich wohl für das Spiel den kommenden Abend geschont. Milwaukee souverän agiert und verdient gewonnen, man hätte das ganze mit HC spielen können. New York Knicks entgegen meiner Erwartungen abgeschossen worden, Pacers mit einer tollen Leistung. Grizzlies, die Nuggets zweistellig vom Feld gejagt. Werde heute wahrscheinlich weniger Spiele nehmen, da NBA echt schwer einzuschätzen ist im Moment. [[nixweiss]]

Allgemein mit einem sehr kleinem Plus aus dem Abend rausgegangen, aber da hätte deutlich mehr drin sein müssen, Chicago Bulls mit einer desolaten Leistung, man hat sich wohl für das Spiel den kommenden Abend geschont. Milwaukee souverän agiert und verdient gewonnen, man hätte das ganze mit HC spielen können. New York Knicks entgegen meiner Erwartungen abgeschossen worden, Pacers mit einer tollen Leistung. Grizzlies, die Nuggets zweistellig vom Feld gejagt. Werde heute wahrscheinlich weniger Spiele nehmen, da NBA echt schwer einzuschätzen ist im Moment. [[nixweiss]]
Verstehe nicht wie da ein kleines Plus zustandekommen soll? -4EH allein beim ersten die bekommst du schon nicht mehr rein.