James schrieb:Immerhin haben sie ja noch Allen und Lewis, 2 Topoffensivleutchen.
einer der Gründe, welche hier (für mich zumindest) einen Klassenunterschied -in der Offensive- zwischen den beiden Teams machen.
James schrieb:Immerhin haben sie ja noch Allen und Lewis, 2 Topoffensivleutchen.
BAW hats wieder drin mit Warriors +4,5. Ne sorry, dass ist dann doch etwas dünn. [[stupid]]ClaudiaP schrieb:James schrieb:ESW, GB und Expekt haben das Spiel nun draußen...
BaW auch
RoterH96 schrieb:Nobody hat folgendes geschrieben:
Auch was Lustiges am Rande - da wandelt einer auf Kobe`s Spuren.
http://www.rtl.de/tv/tv_914212.php
ich will das video davon!!!!!!
Ein Video kann ich dir nicht schicken,aber wer diese Unglaubliche Geschichte noch einmal reinziehen möchte,der hat die einmalige Gelegenheit gleich auf SAT 1 NEWS dies zu sehen und zu erleben.
Gruß RoterH96
ck schrieb:BAW hats wieder drin mit Warriors +4,5. Ne sorry, dass ist dann doch etwas dünn. [[stupid]]ClaudiaP schrieb:James schrieb:ESW, GB und Expekt haben das Spiel nun draußen...
BaW auch
ck schrieb:BAW hats wieder drin mit Warriors +4,5. Ne sorry, dass ist dann doch etwas dünn. [[stupid]]ClaudiaP schrieb:James schrieb:ESW, GB und Expekt haben das Spiel nun draußen...
BaW auch
RoterH96 schrieb:RoterH96 schrieb:Nobody hat folgendes geschrieben:
Auch was Lustiges am Rande - da wandelt einer auf Kobe`s Spuren.
http://www.rtl.de/tv/tv_914212.php
ich will das video davon!!!!!!
Ein Video kann ich dir nicht schicken,aber wer diese Unglaubliche Geschichte noch einmal reinziehen möchte,der hat die einmalige Gelegenheit gleich auf SAT 1 NEWS dies zu sehen und zu erleben.
Gruß RoterH96
Wahnsinn 20 Punkte in 4 Minuten nur von einem Behinderten Spieler und die Halle hat Getoppt und Stand Kopf,Es soll auf jedenfall ein Schulweltrekord gewessen sein,ob es mehr ist,weiß ich auch nicht [[bussi]] Von solchen Leuten ziehe mein Hut,die sowas Vollbringen können [[yo]] Ich Glaube jetzt hat er seinen Stammplatz sicher [[stomping]] [[grin]] :mrgreen:
RoterH96 schrieb:@ FoXDaV Hoffe ich konnte dir helfen und du hast es sehen können [[yo]]
nilsi1 schrieb:ck schrieb:BAW hats wieder drin mit Warriors +4,5. Ne sorry, dass ist dann doch etwas dünn. [[stupid]]ClaudiaP schrieb:James schrieb:ESW, GB und Expekt haben das Spiel nun draußen...
BaW auch
Bei BF noch mit +7,5 um die 1,75 (nicht doll, aber immerhin ist der Spread höher)
Sportwetten Gera hat anscheinend noch immer +7,5 drin bei Quote 1.90. Keine Kombipflicht.4zsg schrieb:Bei Cashpoint mit 1,90 bei +7,5 Golden State W....leider 3er Kombi!!
McGrady, who leads the team with 25.2 points per game, still wouldn't say what had been bothering him, but insisted that the problems were behind him.
'That's over with,' he said. 'It's time to move on. We're not even mentioning that. I'm not going to talk about it.'
PROBABLE STARTERS: Warriors - F Mickael Pietrus, F Murphy, C Adonal Foyle, G Richardson, G Derek Fisher. Rockets - F McGrady, F Juwan Howard, C Yao, G Rafer Alston, G David Wesley.
Nobody schrieb:Achtung! Nach meinen jetzigen Informationen läuft McGrady heute doch auf!
Er gibt an, die persönlichen Probleme jetzt überwunden zu haben.
McGrady, who leads the team with 25.2 points per game, still wouldn't say what had been bothering him, but insisted that the problems were behind him.
'That's over with,' he said. 'It's time to move on. We're not even mentioning that. I'm not going to talk about it.'