NBA 24-02-06 Freitag/Samstag

also diese beiden picks mit spurs und sonics gefallen mir sehr gut, vor allem letzterer. hast imo aus der vielzahl der spiele eine gute wahl getroffen, wobei ich selber die spurs nur ml spielen werde.
ansonsten werfe ich meine restlichen partien hier im raum... nuggets ml und clippers ml.
viel glück! (nach verdammt langer zeit wieder nba [[bussi]] )

Räumen wir das Feld mal von hinten auf. :mrgreen:

Los Angeles Clippers – Los Angeles Lakers (04:35)
Nachdem die Lakers schon gestern ran mussten gegen Sacramento, sind sie nun `zu Gast` bei den Clippers. Die Lakers sind 4-8 ATS bei 0 Tagen Pause. Die Clippers konnten sich einen Tag ausruhen, kehrten jedoch von einem enttäuschenden Road-Trip zurück (3 Spiele, 3 Niederlagen).
Inwiefern in diesem Stadtduell der Heimvorteil ausgespielt werden kann, ist fraglich. Aber legt man ihn zugrunde, dann spricht alles für den Gastgeber: Lakers zuletzt 1-4 ATS auswärts, Clippers dagegen 6-2-1 in ihren letzten 9 Spielen - und das, obwohl sie 5mal in Folge verloren. Gleichzeitig sind die Clippers 6-2 ATS in den letzten Begegnungen mit dem großen Stadtrivalen.
Ich denke, die Clippers, in denen viel Potential steckt, werden heute Nacht endlich wieder auf die rechte Spur kommen. :)

5/10 Clippers -2,5 Canbet 1.93

Re: BEHINDERTER SCHREIBT BASKETBALL GESCHICHTE.UNBEDINGT ANS

RoterH96 schrieb:
Nobody hat folgendes geschrieben:
Auch was Lustiges am Rande - da wandelt einer auf Kobe`s Spuren.
http://www.rtl.de/tv/tv_914212.php

ich will das video davon!!!!!!

Ein Video kann ich dir nicht schicken,aber wer diese Unglaubliche Geschichte noch einmal reinziehen möchte,der hat die einmalige Gelegenheit gleich auf SAT 1 NEWS dies zu sehen und zu erleben.

Gruß RoterH96

Wahnsinn 20 Punkte in 4 Minuten nur von einem Behinderten Spieler und die Halle hat Getoppt und Stand Kopf,Es soll auf jedenfall ein Schulweltrekord gewessen sein,ob es mehr ist,weiß ich auch nicht [[bussi]] Von solchen Leuten ziehe mein Hut,die sowas Vollbringen können [[yo]] Ich Glaube jetzt hat er seinen Stammplatz sicher [[stomping]] [[grin]] :mrgreen:

ck schrieb:
ClaudiaP schrieb:
James schrieb:
ESW, GB und Expekt haben das Spiel nun draußen...

BaW auch
BAW hats wieder drin mit Warriors +4,5. Ne sorry, dass ist dann doch etwas dünn. [[stupid]]

Wieso das denn,versuche es anstatt BIG eben Medium,wenn James so vieles zu der Statistik sagt,dann muß man es eben Probieren und wenn dann noch ein BIG Player ausfällt erst Recht [[grin]]

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
Nobody hat folgendes geschrieben:
Auch was Lustiges am Rande - da wandelt einer auf Kobe`s Spuren.
http://www.rtl.de/tv/tv_914212.php

ich will das video davon!!!!!!

Ein Video kann ich dir nicht schicken,aber wer diese Unglaubliche Geschichte noch einmal reinziehen möchte,der hat die einmalige Gelegenheit gleich auf SAT 1 NEWS dies zu sehen und zu erleben.

Gruß RoterH96

Wahnsinn 20 Punkte in 4 Minuten nur von einem Behinderten Spieler und die Halle hat Getoppt und Stand Kopf,Es soll auf jedenfall ein Schulweltrekord gewessen sein,ob es mehr ist,weiß ich auch nicht [[bussi]] Von solchen Leuten ziehe mein Hut,die sowas Vollbringen können [[yo]] Ich Glaube jetzt hat er seinen Stammplatz sicher [[stomping]] [[grin]] :mrgreen:

wird bestimmt als geheimwaffe noch eingesetzt falls es mal nicht so läuft [[yo]]

Nene, nicht für mich, dafür hat Houston die letzten Spiele at home doch zu gut gespielt. Der Beginn der Saison war eine Katastrophe, aber die letzten 6 Heimspiele endeten mit 1 Loss, 2 Win +4 und 3 Win 7+ Points (+7 vs. Knicks, +14 vs. Jazz ! und +23 vs. Seattle !!). Das ist mir definitv zu heiss.

orl.gif
vs.
sea.gif

Pick: Seattle +1 @ 1,95 BAW

Orlando (19-34, 13-13 home) , Seattle (21-34, 9-20 away)

Orlando said goodbye to Steve Francis this week as they finally realized that they could not win with him handling the ball and they felt that he was hampering Dwight Howard’s development by his refusal to get the ball to him on the inside. As a Rockets fan, that story sounds all too familiar. When Frances was in Houston, he did the same thing with Yao Ming and eventually was shown the door in exchange for TMac.
However, Francis was the leading scorer on this team and it is not immediately apparent who the Magic management expects to pick up the slack. Neither Darco Milicic or Carlos Arroyo are the answer and Jameer Nelson is out with an injured right foot. On Wednesday, Grant Hill and Hedo Turkoglu were on the sidelines in street clothes so not a lot can be expected out of either of these guys if they even play tonight. On Wednesday night, the Magic dropped their eighth consecutive game, and their 11th of the last 12 as they fell to New Jersey by a score of 96-93. While Orlando actually shot the ball pretty well (52.9% FG), they lost the game at the charity stripe by making only 19 of 31 attempts.
Sonics have played lately as in their last 10 games they have only beaten Atlanta albeit, twice. Before Wednesday’s game at Atlanta, Ray Allen asked Seattle coach Bob Hill to play him all 48 minutes and he then went out and scored 33 points. Before the game, it was uncertain whether or not Rashard Lewis would even be able to play but he ended up scoring 25 points and pulled down 10 rebounds against the Hawks. Topping of the scoring by that duo was Chris Wilcox who came off the bench to contribute another 17 points on 8 for 10 shooting.
Seattle is somewhat refreshed after the recent whirlwind trades and while I believe that Orlando will be much better off without Francis in the long run, they are currently a disorganized team with no leader to take the team on his back. Ray Allen and Rashard Lewis will shred these guys tonight.

GL @all
[[grin]]

Achtung! Nach meinen jetzigen Informationen läuft McGrady heute doch auf!
Er gibt an, die persönlichen Probleme jetzt überwunden zu haben.
McGrady, who leads the team with 25.2 points per game, still wouldn't say what had been bothering him, but insisted that the problems were behind him.
'That's over with,' he said. 'It's time to move on. We're not even mentioning that. I'm not going to talk about it.'

Nobody schrieb:
Achtung! Nach meinen jetzigen Informationen läuft McGrady heute doch auf!
Er gibt an, die persönlichen Probleme jetzt überwunden zu haben.
McGrady, who leads the team with 25.2 points per game, still wouldn't say what had been bothering him, but insisted that the problems were behind him.
'That's over with,' he said. 'It's time to move on. We're not even mentioning that. I'm not going to talk about it.'

Wie kann man bei nem Todesfall die Probleme überwunden haben? Und Quelle bitte!

@Perso

Um 0:58 bringts kaum was den pick zu posten! [[grin]]