NBA 23.3.

DwightHoward

New member
Dez. 27, 2008
1,071
4
Denver @ Phoenix

Phoenix -3,5 1,91 (5/10)

Nach langem hin und her habe ich bis zum jetzigen Spielangebot mir das oben aufgeführte ausgesucht. Phoenix ist in den letzten Spielen wieder richtig ins Rollen gekommen, man gewann dabei 4 Spiele am Stück, darunter auch gg die 76 ers, die zur Zeit den großen Mannschaften aus dem Westen gut Parolie bieten konnten. Die anderen Siege kamen gegen schwächere Teams. Die Nuggets zuletzt mit 5 Siegen am Stück , aber allesamt gg den Abschaum der Liga (sorry für den Ausdruck). Allerdings gewann man 1 Spiel der letzten 7 Auswärtspartien und der Sieg in Memphis war auch mehr als glücklich. Phoenix muss dieses Spiel gewinnen wenn sie Dallas noch von Platz 8 abfangen wollen und mMn werden sie auch alles dran setzen hier mit 8-10Punkten zu gewinnen. Seit Nash wieder mit von der Partie ist bringt er auch Jason Richardson der bekanntlich von draußen ordentlich werfen kann, besser ins Spiel. Also dann hoffen wir mal, dass es die Suns schaffen ;)

Good Luck

Orlando@New York

New York +5 @Bet365 für 2,0(3/10)

Heute Nacht wirklich eher maues Programm.Hab mich für diesen Pick entschieden,obwohl die Knicks zurzeit stark schwächeln.Ich denke jedoch,daß man in NY begriffen hat,daß man jetzt Siegen muss um doch noch in die Play Off Ränge zu rutschen.Samstag spielte man in Orlando und hielt beim 103:110 lange Zeit gut mit(2 Minuten vor Schluß war man bis auf 2 Punkte rangekommen).Sollten Quentin Richardson und Nate Robinson(in Orlando von der Bank kommend) heute Nacht so auftrumpfen wie in Orlando(zusammen 60 Punkte) wird es verdammt schwer für die Magic.Denke Small kann man diesen Pick auf jeden Fall riskieren.

@echondo

Wird auf jeden Fall ein ziemlich enges Ding. Ich wollte bei deiner Betrachtung nur nochmal anmerken, da ich ja Magic fan bin, ist mir aufgefallen, dass Howard arge Foulprobleme in dem Heimspiel hatte und nur 30 Minuten auf m Feld stand. Ich finde das sollte man berücksichtigen. Für Orlando geht es nach Aussage von Rashard Lewis aber auch noch um etwas, er sagte dass sie versuchen werden den 2.Platz in der Eastern Conference zu sichern um gg die Celtics im Conference semi finale heimrecht zu haben. Also von der Motivation dürften beide gleich einzuschätzen sein.

Ich tippe ja eigentlich nicht auf mein Team

aber dir good luck

Echendo schrieb:
Orlando@New York

Heute Nacht wirklich eher maues Programm.Hab mich für diesen Pick entschieden,obwohl die Knicks zurzeit stark schwächeln.Ich denke jedoch,daß man in NY begriffen hat,daß man jetzt Siegen muss um doch noch in die Play Off Ränge zu rutschen.Samstag spielte man in Orlando und hielt beim 103:110 lange Zeit gut mit(2 Minuten vor Schluß war man bis auf 2 Punkte rangekommen).Sollten Quentin Richardson und Nate Robinson(in Orlando von der Bank kommend) heute Nacht so auftrumpfen wie in Orlando(zusammen 60 Punkte) wird es verdammt schwer für die Magic.Denke Small kann man diesen Pick auf jeden Fall riskieren.

Also ich war beim letzten Spiel vor Ort im MSG. Orlando war das ganze Spiel über besser, man hatte nie das Gefühl, dass die Knicks ne Chance hatten, Orlando auch mehrfach deutlich weg. Aber sie habens nie hinbekommen, den Sack wirklich zu zumachen. Glaub nicht, dass New York sich große Chancen auf die Playoffs ausrechnet, momentan drittschlechtestes Team im Osten, da wäre es vermessen, noch ne Chance zu sehen. Vielmehr könnte man im Hinterkopfvielleicht schon die Draftchancen haben, und die Chancen auf Oklahomas Griffin oder so zu erhöhen. Magic wie von Dwight schon geschrieben, im Kampf gegen Boston um Platz 2 im Osten, haben jetzt nach Niederlagen gleichgezogen, dürfen sich bei den Knicks keine Fahrkarte erlauben, und +5 geht schnell weg, wenns in den Schlußminuten eng steht. Kann mir nicht vorstellen, dass Orlando hier verliert, deshalb für mich NoBet auf die Knicks +5

Nunja,mit einem Sieg wäre man bis auf 3 Siege an den Bulls dran,denke da kann man sich bei 12 noch ausstehenden Spielen durchaus noch Chancen ausrechnen.Zudem man New Jersey,Charlotte und Chicago auch noch zu Spielen hat.Eine kleine Serie und man ist wieder im Geschäft.
Zudem hofft man in NY heute noch auf David Lee,der in Orlando fehlte.

Echendo schrieb:
Nunja,mit einem Sieg wäre man bis auf 3 Siege an den Bulls dran,denke da kann man sich bei 12 noch ausstehenden Spielen durchaus noch Chancen ausrechnen.Zudem man New Jersey,Charlotte und Chicago auch noch zu Spielen hat.Eine kleine Serie und man ist wieder im Geschäft.

Ja, aber man muss ja nicht nur die Bulls überholen, sondern auch die Nets, Milwaukee, Charlotte, Indiana. Und wenn man sieht, wie die Knicks zB. on den Nets sogar ohne Devin Harris hergespielt wurden, weiß ich wirklich keinen Grund, warum sie plötzlich gegen die Magic mithalten sollen können. Für mich No bet, aber wenn ich müsste, würde ich auf die magic setzen.

Ja die draft Chancen für NY... Wenn ich ehrlich bin ist das schon letzte Woche mein Gefühl gewesen, das man ich will nicht sagen absichtlich verliert, aber man hat auf den Fall nicht 100% gegeben! Man verlor Daheim spiele in ganz komischer Manier zb gegen New Jersey oder Sacramento. Dabei zu besonders zubeachten sind die Punkte Abstände, gegen die Nets waren es 26 und gegen die Kings gar 27 Punkte. Noch ein Punkt ist das die Knicks ein Team sind, dass ohne große Probleme in fast jedem Heimspiel immer so 110 bis 120 Punkte machte, in den beiden erwähnten spielen waren es nur 94 und 89. Wenn ich das aktuell so richtig im Auge haben, hätte man momentan die Chance auf Spieler wie Jordan Hill oder James Harden. Aber für Blake hat man schon fast zu viele Siege, denke eher das Sacramento oder Washington ihn bekommen werden.

Mit einem Sieg heute wäre man an Indiana schon vorbei,Milwaukee sehe ich als schwächstes Team in diesem Verbund und die anderen hat man wie bereits gesagt auch noch zu spielen.
Natürlich sind die Magic der Favo,aber ich sehe durchaus eine Chance für NY und ich zwinge ja auch niemanden diesen Pick zu spielen.

Warten wir es einfach ab.
No Risk,No Fun

Hier scheinen ja alle nur das Knicks -Magic Spiel in den Köpfen zu haben ??
Wie siehts denn mit anderen Partien aus, ich meine Gründe dafür zu bringen weshalb die Magic oder die Knicks gewinnen ist zwar ganz nützlich, aber es geht in den letzten Betrachtungen nur noch darum wer von den absoluten idioten teams es verdient hat den achten platz zu ergattern, ehrlich gesagt hat es dort wirklich keiner verdient, weil alle irgendwie schlecht spielen und viel zu unkonstant. Im Westen sieht es da schon interessanter aus, weil da haben es eigentlich die ersten 9 Mannschaften verdient in den Playoffs zu spielen, weil es verdammt eng zugeht, außer die Lakers und Spurs sind noch ein kleinen tick besser, macht aber auch die erfahrung!!

Wie wäre es mit Meinungen zum Phoenix - Denver Spiel ??

leomessi schrieb:
Ja die draft Chancen für NY... Wenn ich ehrlich bin ist schon letzte Woche mein Gefühl gewesen, das man ich will nicht sagen absichtlich verliert, aber man hat auf den Fall nicht 100% gegeben! Man verlor Daheim spiele in ganz komischer Manier zb gegen New Jersey oder Sacramento. Dabei zu besonders zubeachten sind die Punkte Abstände, gegen die Nets waren es 26 und gegen die Kings gar 27 Punkte. Noch ein Punkt ist das die Knicks ein Team sind, dass ohne große Problem in fast jedem Heimspiel immer so 110 bis 120 Punkte machte, in den beiden erwähnten spielen waren es nur 94 und 89. Wenn ich das aktuell so richtig im Auge haben, hätte man momentan die Chance auf Spieler wie Jordan Hill oder James Harden. Aber für Blake hat man schon fast zu viele Siege, denke eher das Sacramento oder Washington ihn bekommen werden.

Warum sollte man 4 Spiele abschenken bzw. nicht 100% geben,wenn man auf Play Off Kurs liegt

Hätte man die 4 Spiele gewonnen,läge man auf Platz 8,nur 2 Siege hinter dem 7 Detroit.In den 12 Spielen zuvor hatte man eine 7:5 Bilanz und dann kommt man plötzlich auf den Trichter abzuschenken,kann ich mir nicht vorstellen.

Echendo schrieb:
Mit einem Sieg heute wäre man an Indiana schon vorbei,Milwaukee sehe ich als schwächstes Team in diesem Verbund und die anderen hat man wie bereits gesagt auch noch zu spielen.
Natürlich sind die Magic der Favo,aber ich sehe durchaus eine Chance für NY und ich zwinge ja auch niemanden diesen Pick zu spielen.

Warten wir es einfach ab.
No Risk,No Fun

Darum gehst doch nicht, ich wollte nur meine Meinung zum Pick kundtun und mit dir drüber diskutieren, im Austausch kommt man weiter, ich will dich ja net vom Tipp abbringen und wünsch dir auch viel Glück.

@LeoMessi: In der NBA wird doch noch mit den Kugel gelost, was ich weiß, je schlechter du stehst, desto größer die Wahrscheinlichkeit auf den First Pick. Ist nicht so wie in der NFL... das heißt, jeden Platz, den man besser oder schlechter steht, erhöht die Chancen oder net...
Hier die Verteilung, macht schon deutlich was aus:

Folgende Gewichtung gilt für die Draftlotterie. Das schlechteste Team ist auf Platz eins gesetzt, das beste der nicht für die Playoffs qualifizierten Teams auf dem 14. Platz:
  1. 250 Kombinationen (25%-ige Chance die Lotterie zugewinnen)
  2. 188 Kombinationen (18,8%)
  3. 142 Kombinationen (14,2%)
  4. 107 Kombinationen (10,7%)
  5. 81 Kombinationen (8,1%)
  6. 62 Kombinationen (6,2%)
  7. 47 Kombinationen (4,7%)
  8. 36 Kombinationen (3,6%)
  9. 27 Kombinationen (2,7%)
  10. 21 Kombinationen (2,1%)
  11. 15 Kombinationen (1,5%)
  12. 11 Kombinationen (1,1%)
  13. 8 Kombinationen (0,8%)
  14. 5 Kombinationen (0,5%[/list:o]

Echendo schrieb:
leomessi schrieb:
Ja die draft Chancen für NY... Wenn ich ehrlich bin ist schon letzte Woche mein Gefühl gewesen, das man ich will nicht sagen absichtlich verliert, aber man hat auf den Fall nicht 100% gegeben! Man verlor Daheim spiele in ganz komischer Manier zb gegen New Jersey oder Sacramento. Dabei zu besonders zubeachten sind die Punkte Abstände, gegen die Nets waren es 26 und gegen die Kings gar 27 Punkte. Noch ein Punkt ist das die Knicks ein Team sind, dass ohne große Problem in fast jedem Heimspiel immer so 110 bis 120 Punkte machte, in den beiden erwähnten spielen waren es nur 94 und 89. Wenn ich das aktuell so richtig im Auge haben, hätte man momentan die Chance auf Spieler wie Jordan Hill oder James Harden. Aber für Blake hat man schon fast zu viele Siege, denke eher das Sacramento oder Washington ihn bekommen werden.

Warum sollte man 4 Spiele abschenken bzw. nicht 100% geben,wenn man auf Play Off Kurs liegt

Hätte man die 4 Spiele gewonnen,läge man auf Platz 8,nur 2 Siege hinter dem 7 Detroit.In den 12 Spielen zuvor hatte man eine 7:5 Bilanz und dann kommt man plötzlich auf den Trichter abzuschenken,kann ich mir nicht vorstellen.

1. Sie haben 4 Siege Rückstand, schon fast zuviel zu jetztigen Zeitpunkt.

2. Teams wie Chicago oder Charlotte sind einfach besser.

3.Das Restprogramm ist nicht ohne bei New York, dagegen haben es die Bulls einfacher und dazu noch viel mehr Heimspiele!

Insgesamt hat New York realistisch gesehn kaum mehr als 10% Chancen auf die Playoffs...

Ich spiele heute Denver an.
Steve Nashs defense ist eine schande -> big time for chauncey
dazu kommt das barbosa bei den suns fehlt sodass diese ohne einen energizer von der bank spielen. auf der anderen seite steht j.r. smith der in letzter zeit ziemliich aufblüht (letze woche 40 pts in einem spiel.
Kommen wir zum 2 maligen dunkchampion J-Rich oder auch mr. inkonstanz in person diese saison. Nach einer Monsternacht folgen meist 2 katastrophale ^^
Diese gründe bewegen mich dazu die Nuggets 5/10 q 2,4 anzuspielen , mid stakes da Auswärts.
Just my 2 cents , gl@all

Ihr müsst das Over nehmen!

Ist doch ein Highscore-Game, wie es im Buche steht. Nachdem sie den Porter gekickt haben, Phoenix wieder mit dem bewährten Run'n'Gun Spiel am Start. Wenn sie Dallas noch unter Druck setzen wollen, müssen sie Vollgas geben. Da setzen die nicht auf die nur teilweise vorhandene Defense. 245 punkte sollten drin sein. Zumal Denver das Spielchen schon aus der letzten Saison kennt. Da wurde auch ordentlich gepunktet.

Ich habe grade noch was schönes gefunden

Wie viele Punkte erzielt Carmelo Anthony?

Mehr als 23,5 1,65 JA

Wie viele Punkte erzielt Chauncey Billups

mehr als 18,5 1,60 JA

Gründe für diese Wetten sind ganz einfach, die Suns spielen so gute wie kein defense, so das die beiden Denver Stars mehr als genug würfe bekommen werden!

EDIT: Beides bei Bwin zu spielen

leomessi schrieb:
Ich habe grade noch was schönes gefunden

Wie viele Punkte erzielt Carmelo Anthony?

Mehr als 23,5 1,65 JA

Wie viele Punkte erzielt Chauncey Billups

mehr als 18,5 1,60 JA

Gründe für diese Wetten sind ganz einfach, die Suns spielen so gute wie kein defense, so das die beiden Denver Stars mehr als genug würfe bekommen werden!

EDIT: Beides bei Bwin zu spielen

Melo 29 und Billups 20 Punkte beide Wetten durch!

Echendo schrieb:
Orlando@New York

NY verliert 102:106,Wette damit durch

Wobei NY 8 Minuten vor Schluss 10 Punkte vorne lag um dann (um auf die vorige Diskussion zurückzukommen),doch noch abzuschenken