Wenn ich müsste würde ich heute auf Detroit, Dallas und Denver gehen. 3D quasi .
Detroit einfach normalerweise zu stark für die Wizards und Denver und Dallas in Zugzwang. Würde auch eher zum over tendieren in Dallas, aber da weißte ja nie ...
Außerdem ob heute mal der Knoten bei den Mavs platzt wo Cuban letzten gegen Avery geschossen hat ... hm. Andererseits muss Dallas heute gewinnen. Einmal um sich überhaupt Chancen auf die Playoffs zu wahren, andererseits könnte man wieder bis auf ein Game ran an die Spurs, was nicht unwichtig ist im starken Westen. Spurs zuletzt so lala, aber von den Mavs hab ich mir nach den Krachern gegen die Kleinen doch mehr versprochen, aber haben zwei knappe Spiele super dämlich aus der Hand gegeben. Mmn ist es warscheinlicher, dass Golden State heute in LA verliert, d.h. für Denver wenn sie gewinnen wäre man auch bis auf ein Game dran an Golden State.
Für mich aber heute - mal wieder - nix. Einfach zu viele Unkonstanten. Wie motiviert ist Detroit, was macht Denver auswärts und können die Mavs mal nen großes gewinnen