nba 23/12/03

kiko

New member
März 29, 2003
7,888
0
0
heute eine gaaaanze menge spiele. werde mir heute abend etwas zeit nehmen eine analyse zu dem ein oder anderen spiel zu schreiben.

erstmal schon mal meine spontanen prognosen:

New Orleans @ Cleveland keine ahnung
Minnesota @ New York 1
Chicago @ New Jersey 1 (+10.5) oder eher nobet
Washington @ Miami 1 (+5)
Boston @ Atlanta 2
Detroit @ Milwaukee 1 wat sonst?!?
Indiana @ Houston 1 (+3) gefällt mir sehr gut!
L.A. Clippers @ San Antonio 2 (-11)
Memphis @ Sacramento 2 (-11)
Dallas @ Portland 2 könnte gehen
Phoenix @ Seattle 2
L.A. Lakers @ Golden State 1 (-5.5)

auch wenn Du es nicht tippst, warum siehst Du die Hawks vorne?

Bei Atlanta fällt wohl Glover aus, immerhin ein guter Teamplayer, der im Schnitt 12 Punkte und 5 Rebounds macht.
Außerdem sind die Hawks einfach schlecht, lassen zuviel zu und machen in den letzten Spielen im Schnitt weniger als 90 Punkte...
Die letzten 7 Speiel konnten auch nicht gewonnen werden, Boston hingegen hat 7 der letzten 9 gewonnen.

Für mich Boston -2...

Chris schrieb:
auch wenn Du es nicht tippst, warum siehst Du die Hawks vorne?

Bei Atlanta fällt wohl Glover aus, immerhin ein guter Teamplayer, der im Schnitt 12 Punkte und 5 Rebounds macht.
Außerdem sind die Hawks einfach schlecht, lassen zuviel zu und machen in den letzten Spielen im Schnitt weniger als 90 Punkte...
Die letzten 7 Speiel konnten auch nicht gewonnen werden, Boston hingegen hat 7 der letzten 9 gewonnen.

Für mich Boston -2...

Jo mach auch Boston in ner 2 aus 3

Boston -2
Minnie -6
Dallas -2,5

und Einzel:

Minnesota Timberwolves @ NY Knicks (1 HT.) -3 [[yo]]

kiko schrieb:
endgültige tipps:

min wolves - ny knicks 1 [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]]

la clippers - sa spurs 2 (-11) [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]]

dal mavs - por blazers 2 [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]]

ind pacers - hou rockets 1 (+3)

[[yo]] [[winkewinke]] [[yo]]

roter 96@

schau dir das mal an. wir haben uns den kopf zerbrochen was wir wetten sollen. hätten wir mal 1000 €€€€€€€€€ auf die kombi gesetzt, dann hätten wir jetzt sofort nach griechenland fliegen können. :mrgreen:

frohe weihnachten an alle

gruss
felix

Recht hast du Felix,abwer woher sollten wir auch Wissen das der Kiko diesmal alle trifft, alle anderen lagen leider daneben.Und was sagte ich dir mit Boston die Finger von lassen, sie haben verloren Junge, es war gut so das wir nichts gespielt haben , so haben wir auch nichts verloren.

Ja mit Greece wäre schön gewessen jetzt zu Fliegen,aber dann freue ich mich umso mehr auf den Frühling bzw. Sommer,macht auch mehr Spaß wenns Warm ist.

Gruß Roter 96