NBA 22.1.04

wetten04 schrieb:
ist schon ein risiko,aber gary payton könnte ja auch mal wieder eine super nacht haben= 35 Punkte oder so, und noch 3,4 andere 2 stellig warum nicht.nur verlieren können sie ja auch nicht immer

...wenn er in Gedanken nicht zu sehr bei seinem kranken Vater ist, diese Geschichte hat ihn, verständlicherweise, ziemlich mitgenommen. Und wie das immer so ist, da triift man gern den Ring anstatt satt rein....

Gruss
dC

dC schrieb:
wetten04 schrieb:
ist schon ein risiko,aber gary payton könnte ja auch mal wieder eine super nacht haben= 35 Punkte oder so, und noch 3,4 andere 2 stellig warum nicht.nur verlieren können sie ja auch nicht immer

...wenn er in Gedanken nicht zu sehr bei seinem kranken Vater ist, diese Geschichte hat ihn, verständlicherweise, ziemlich mitgenommen. Und wie das immer so ist, da triift man gern den Ring anstatt satt rein....

Gruss
dC

Als Alternative könnte man allerdings auf die HalfTime gehen,

Los Angeles Lakers +7 1.952

bis dahin könnten sie das Spiel eng halten, bevor sie gegen Ende wieder die Nerven verlieren und müde werden.

Aber auch wackelig, nein, nein, ich denke ich picke mir etwas aus der NCAA heraus. Finde nix vernünftiges. Auch das OVER wäre bei einer nicht so total hoch liegenden Line bei den Warriors interessant, die beiden Scorerteams schlechthin, aber gleich 202....

dC

:mrgreen:
Hi Leute, bin neu hier.

Ich tippe immer gerne over/under, weil die Quote dann automatisch imer gut ist.

Heute ist es allerdings ziemlich schwer.

Ich tippe: Cavs- Kings over 196
Seattle- Warriors over 201,5
Hände weg von Dallas - Lakers, weil Lakers schwer einzuschätzen sind.
Lasst euch nicht von den hohen Punktegrenzen abschrecken.

Viel Glück