NBA 22.02.2008

LEXMARK

New member
Feb. 26, 2006
131
0
Steiermark
Orlando - Philadelphia 76ers

Orlando hat die Chance auf Platz 2 im Osten um an Detroit vorbei zuziehen. Aufgrund der Auslosung der nächsten Spiele sieht es für Orlando besser aus als für Detoit.

Philly ist auch keine gute Auswärtsmannschaft 9:17 ist auch nicht berauschend und jetzt spielt man 7 Spiele von 10 auswärts und da kommt Orlando als erster Gegner nicht gerade recht, weil man am nächsten Tag schon gegen Miami wieder ran muß!!!

MMn wird Pilly das spiel gegen Orlando durchlaufen lassen um sich dann auf Miami zu konzentrieren.

Last game am 2.2.1008 in Philly:

Philadelphia 76ers : Orlando106:108

Darum spiel ich heute Orlando HC -7

Washington Wizards @ Cleveland Cavaliers

Die Cavs nachdem 3 Team Trade mit den Bulls und den Sonics heute mit lediglich 6 Spielern im Kader (LeBron James, Zydrunas Illgauskas, Eric Snow, Devin Brown, Dwayne Jones und Damon Jones), der Rest ist entweder verletzt (Daniel Gibson, Anderson Varejao, Sasha Pavlovic), wurde getraded (Ira Newble, Larry Hughes, Drew Gooden, Donyell Marshall, Cedric Simmons, Shannon Brown) oder ist noch nicht spielberechtigt (Ben Wallace, Wally Szczerbiak, Delonte West, Joe Smith). Aus der Not zogen die Cavaliers noch zwei Spieler aus der NBA Development League nach oben mit Kaniel Dickens und Billy Thomas um heute überhaupt spielen zu können.

Bei den Wizards heute der "Ersatzstar" Caron Butler eine Game Time Decision, mit ihm wärs für mich eine 10/10 Wette, so je einen Stakepunkt Abzug für die Zweifel an Butler und einen aus Respekt vor dem King!

Pick: Wizards ML (2,40 @ Bwin) 8/10

Re: NBA 22.02.2008

LEXMARK schrieb:
Orlando - Philadelphia 76ers

Orlando hat die Chance auf Platz 2 im Osten um an Detroit vorbei zuziehen. Aufgrund der Auslosung der nächsten Spiele sieht es für Orlando besser aus als für Detoit.

Philly ist auch keine gute Auswärtsmannschaft 9:17 ist auch nicht berauschend und jetzt spielt man 7 Spiele von 10 auswärts und da kommt Orlando als erster Gegner nicht gerade recht, weil man am nächsten Tag schon gegen Miami wieder ran muß!!!

MMn wird Pilly das spiel gegen Orlando durchlaufen lassen um sich dann auf Miami zu konzentrieren.

Last game am 2.2.1008 in Philly:

Philadelphia 76ers : Orlando106:108

Darum spiel ich heute Orlando HC -7

115:99 FT

"Superman" D. Howard und Co. haben schon 1.Quater die Weichen für einen vollen Erfolg gestellt und haben einen ungefärdeten Sieg dann eingefahren!!!

4zsg schrieb:
Bei den Orlando Magic bin ich voll dabei (Nur ich habe mir das HC-6 geschnappt. ). Nach der Niederlage im letzten Spiel bei den Raptors, sollte es heute wieder einen Sieg geben. Dwight Howard, Turkoglu & Co. in normaler Form stark genug um die 76ers zu schlagen...im HC natürlich!!

GL.

115:99

D.Howard (24pts., 18 Reb.) und Turkoglu (31pts.) wie erwartet mit Bestleistung!!

Congrats Lexmark!