Real Iverson schrieb:Sacramento dürfte heute auch interessant sein. Nur wenige haben bislang die Quoten raus, aber Sacramento heimstark, die Nets auswärtsschwach und ohne Jefferson, sowie weiterhin ohne Kristic. Der Spread auf die Kings ist hier bis zu -6 mit 6/10 spielbar. SPäter evt noch mal ausführlicher...
Habe das in zimelicher Eile geschrieben. Die From habe ich vernachlässigt, das war mein fehler. Allerdings die Kings daheim 10-11 und zuletzt mit 4 Auswärtsspielen. Daheim verlor man allerdings ohne Center Miller auch 4-mal in Folge. Miller ist nun wieder an Bord.disco schrieb:Real Iverson schrieb:Sacramento dürfte heute auch interessant sein. Nur wenige haben bislang die Quoten raus, aber Sacramento heimstark, die Nets auswärtsschwach und ohne Jefferson, sowie weiterhin ohne Kristic. Der Spread auf die Kings ist hier bis zu -6 mit 6/10 spielbar. SPäter evt noch mal ausführlicher...
Mal ne bescheidene Frage, wo hast Du denn die Infos her? [[nixweiss]]
Sacramento hat in letzten 10 Spielen nur 2 gewonnen, davon 1 zu Hause.
Die Nets haben 8 von 10 gewonnen, davon 3 auswärts...
Danach gehend nehme ich lieber die +4,5 mit...
Juninho schrieb:Memphis Grizzlies @ Denver Nuggets
Carmelo Anthony kehrt heute zurück. Von Memphis hatte man nach dem Trainerwechsel eine Steigerung gesehen, nun haben sie aber wieder nachgelssen. Zudem ist heute Gasol fraglich. Ich seh hier keine Chance für Memphis. Wie sollen sie Iverson, Anthony und J.R. Smith stoppen?
Denver Nuggets -10.5 @ 1.91 diverse 7/10
Quoten auf Denver sind schon am Fallen..
assaval schrieb:Dallas Mavericks @ Chicago Bulls ~1,45 divers Stake 6-7/10
dallas mit einer sensationellen serie in "windy city". zudem weniger spiele in den letzten tagen. als topfavorit auf den titel müssen solche spiele auch gewonnen werden. Besser jetzt als später, wenn gegen mitte/ ende der saison vielleicht das verletzungspech eintritt und da wichtige spiele/ plätze um die playoffs vergeben werden.
dallas unter dem korb besser, ein nowitzki schnappt sich im schnitt genau so viele rebounds wie ein hochgelobter defense player wallace zudem dampier sehr reboundstark
die fähigkeiten der mavericks liegen eindeutig über denen der bulls.
der einzige grund den pick nicht zu hoch anzuspielen, ist dass es ein auswärtsspiel ist.
bulls mit 1 s 2 n aus den letzten drei. sieg gegen dezimierte hawks. davor gegen mittelmäßige pacers und jazz verloren.
chicagos heimbilanz ist gut, dallas auswärtsbilanz aber noch besser.
daniels ist auf seiten der mavs auf jeden fall wieder in der starting five.. er kriegt es mit ben gordon zu tun.
chicago nur mit einem unbedeutenden ausfall.
Fazit: ich sehe hier einen sieg der mavericks voraus,chicago sicherlich nicht ohne chancen, sollte terry, howard und co die leistungen aus den letzten tagen abrufen wird es kein problem werden
spread ist auch durchaus zu probieren, jedoch nicht ganz so hoch.
Daniels spielt seit Saisonbeginn in Indiana, wohl ein Schreibfehler. Auch sehe die Mavs aufgrund ihrer tollen Form hier vorne.
zum anderen spiel heute abend,
die nets ohn krjstic und starplayer jefferson- die besten topscorer nach carter fehlen verletzungsbedingt.clippers mit brand cassell und maggette!
nets verloren 2 spiele mit einem punkt. psychologischer nachteil. die clippers sind wieder am kommen und mit wenigern spielen in der letzten zeit, physiologischer vorteil. stake enthalte ich mich mal...
sehe heut abend zwei favoritensiege.
Für mich hier klar ein Sieg der Clippers, auch wenn der knapp ausfallen könnte
Viel Glück
Real Iverson schrieb:Für mich hier klar ein Sieg der Clippers, auch wenn der knapp ausfallen könnte
Viel Glück
Alles in allem für mich die Kombi Dallas + Clippers zu ca 2 bei diversen (bwin z.B mit 1,955) zu 5/10
Dazu zu 3/10 die Kombi Clippers -6,5 + Dal @ Chi under ca 3,6 @ bwin.
Chicago spielt daheim öfters mal under und Dallas kann gegen defensiv eingestellte Teams auch defensiv dagegenhalten. Eine Entwicklung die Avery Johnson zu verdanken ist. Die Clippers zuletzt mit deutlichen Heimsiegen. Zwar auch gegen schwächere Teams, aber New Jersey doch sehr dezimiert und im Frontcourt klar unterlegen...
Weisser Brasilianer schrieb:Für mich heute Spezialwetten:
Nets @ Clippers: mehr als 8,5 Dreier @1,75 (bwin)
5/10
Anzahl Rebounds Ben Wallace: under 10,5 @1,85 (bwin)
3/10
Juninho schrieb:Ein paar kleine Einschätzungen von mir...
Washington Wizards @ Detroit Pistons
Tipp: Sieg Detroit @ 1.47 Pinnacle 6/10
Cleveland Cavaliers @ Philadelphia 76ers
Tipp: Sieg 76ers @ 2.0 diverse 5/10, Intertops bietet gar ne 2.70 (!!), wer dort ein Konto hat, sollte zuschlagen!
Miami Heat @ New York Knicks
Tipp: Sieg Miami @ 1.62 Pinnacle 6/10
Weisser Brasilianer schrieb:Wenig los hier im Ordner zur Zeit. Also will ich wenigstens mal kurz meinen Zettel posten:
[b]1st half: Kings @ Mavs -6,5 [/b]
6/10
Nets @ Nuggets: over 209
4,5/10
Blazers @ Grizzlies: under 211
3/10
Jazz -3 @ Hornets
3/10
Weisser Brasilianer schrieb:Pacers +7,5 @ Pistons
4/10 1/10 auf die ML @4,08
Weisser Brasilianer schrieb:Weisser Brasilianer schrieb:Pacers +7,5 @ Pistons
4/10 1/10 auf die ML @4,08
Was für ein Lauf... [[hammer]]
Pistons machen in den letzten 16s noch 4 Punkte gut und covern mit einem halben Punkt. [[kotz]] [[kotz]] [[nixweiss]]