FlyingDutchman schrieb:Portland Trail Blazers - Houston Rockets (Mittwoch 04:05 Uhr)
Die Rockets im ersten Playoffspiel bei den Trail Blazers nahezu überragend, die Defense dabei ganz ganz stark, nahmen Roy praktisch komplett aus dem Spiel, hat mir sehr sehr gut gefallen. Im zweiten Spiel hier müssen die Trail BLazers natürlich unbedingt zu ihrer Heimstärke zurückfinden, in der regulären Saison waren sie ein sehr sehr heimstarkes Team, vom kader her ausgeglichen, eher noch die Rockets stärker besetzt, Form allerdings klar besser bei den Rockets.
Für mich hier die Quoten nicht nachvollziehbar, das war eine Demontage für die Trail Blazers zu Hause im ersten Spiel, es gibt kaum Gründe, warum das nicht nochmal so enden sollte.
Houston Rockets 3,13 Pin (5/10)
Ich mir vordem ersten Spiel dieser Serie eigentlich sicher das Portland sie gewinnen wird...! Aber was ich in Spiel eins gesehen habe, lässt mich ein bissel daran zweifeln. Portland eigentlich ein Team mit einem Offensiv Potenzial, was zum dem besten in der Nba gehört, aber im ersten Spiel hat man nichts davon gesehen. Ich kann mir das nur so erklären das, dass junge Team zu nervös war, okay Houston hat auch was dazu beigetragen das Portland den Korb nicht getroffen hat
Aber ich glaube das dass heute ein ganz anders Spiel werden wird, vor allem wir es viel enger zugehen, daher werden ich den Spread spielen der mit 6,0 groß genug ist
Rockets +6,0 @1,91 Gamebookers
Yao Ming Mehr als 20,5 @1,85 Bwin