NBA 20.01.2004

Alles auf Sacramento Kings heute!!!

Alles auf Sacramento Kings heute!!!

Ich rate euch allen, heute big auf Sacramento Kings zu setzen. Diese Heimmacht ist allemal dazu fähig Portland mit einer Packung nach Hause zu schicken. - 11.5 ist ein schönes Geschenk an uns Wetter! [[grin]]
Tippe auf 108-91

Good luck

Dallas Mavericks v New Jersey Nets

Die DEF bei den Nets arbeit sehr gut, die letzten Spiele zeigen die Stats mit 7-2 L9 UNDER, Dallas in der DEF zwar anfällig, sollten sich aber auf die OFF der Nets gut eingestellt haben, darum nehme ich heute

Under 195.5 1.93 Canbet

good Luck!
dC

Ich spiele die Kings HT -6 is mir irgendwie lieber! Ich weiß net aber Portland is beim Wetten sowas wie mein Angstgegner, die haben nen sehr ausgeglichen guten Kader, haben auch schon manchmal daheim gezeigt was sie drauf haben, aber auswärts sind sie eben eine graue Maus! Da die Kings in der 1. HT immer ordentlich was vorlegen sind mir die -6 sehr symphatisch!

Dann hab ich noch small Detroit +4,5, wer so einen Lauf hat kann heute auch die Pacers erledigen, vor allem haben die gestern gegen die Hawks auch mächtig Dusel gehabt! Hingegen haben die Pistons die Spurs abgezogen und warum sollte das heute nich auch klappen! Außerdem kann heute der neue Team interne Siegesserien Rekord fallen! Ich denke es wird ne enge Kiste und +4,5 is mir too much, deswegen nehm ich sie mit!

dC schrieb:

Die DEF bei den Nets arbeit sehr gut, die letzten Spiele zeigen die Stats mit 7-2 L9 UNDER, Dallas in der DEF zwar anfällig, sollten sich aber auf die OFF der Nets gut eingestellt haben, darum nehme ich heute

Under 195.5 1.93 Canbet

good Luck!
dC

Zusatz

Seattle Supersonics - Cleveland Cavaliers
Seattle Supersonics -5.5 1.901

aus der NCAA Basket

Notre Dame - Virginia Tech
Virginia Tech +2.5 1.952

Georgia Tech - Wake Forest
Georgia Tech +5 1.917

Pinnacle

Good Luck!
dC

dC schrieb:
Zusatz

Seattle Supersonics -5.5 1.901

Ach schade da hat ich heute keine Zeit und dann geht mir der Pick durch die Lappen! Das James verletzt is wusste ich, aber hab gerade erst vor 10 Minuten gesehen das Ilgauskas gesperrt is und auch Miles nich spielen wird!

Naja viel Glück!

Seattle Supersonics -5.5 1.901 -nein-

netter Sieg für die Cavaliers, Glückwunsch

Under 195.5 1.93 Canbet -nein-

knapp daneben, Gesamt 199, nen 3er zuviel, Pech, kann man nix machen, aber so etwas gleicht sich im Laufe der Saison aus.

aus der NCAA Basket

Notre Dame - Virginia Tech
Virginia Tech +2.5 1.952 -nein-

Georgia Tech - Wake Forest
Georgia Tech +5 1.917 [[yo]]

1 - 3

... na ja, rüttelt noch nicht sonderlich an der Jahresbilanz

dC