Felix schrieb:schade, heute ist kein livespiel, was machen wir dann ? mädels sind ja auch keine da [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Felix schrieb:schade, heute ist kein livespiel, was machen wir dann ? mädels sind ja auch keine da [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Doch,Doch Junge wenn nur die Hälfte kommt haben wir verloren,wir müßen mehr als die Hälfte richtig haben.Felix schrieb:na gut, dann stelle ich meine spiele auch mal rein. ich hab alle genommen was solls, deshalb auch keine analysen. wenn die hälfe richtig ist, verliere ich nichts. bis bald.
Roter 96 schrieb:Doch,Doch Junge wenn nur die Hälfte kommt haben wir verloren,wir müßen mehr als die Hälfte richtig haben.Felix schrieb:na gut, dann stelle ich meine spiele auch mal rein. ich hab alle genommen was solls, deshalb auch keine analysen. wenn die hälfe richtig ist, verliere ich nichts. bis bald.
Gruß Roter 96
_Wettpate schrieb:Felix schrieb:schade, heute ist kein livespiel, was machen wir dann ? mädels sind ja auch keine da [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Bei mir schon! [[sabber]]
_Wettpate schrieb:Du träumst wohl wa Felix! [[aetsch]]
_Wettpate schrieb:Wir steuern aufs Over zu 24 Pts. im ersten bei Tor@Atl!
WAHNSINN!
Felix schrieb:_Wettpate schrieb:Du träumst wohl wa Felix! [[aetsch]]
jjjaaaaaaaaaaaaa von einer süsen schwarzen maus und wenn ich dich so anschaue, bekomme ich von dir ein [[yo]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[aetsch]] [[grin]] [[stomping]] [[bussi]]