NBA 16.3.

DwightHoward

New member
Dez. 27, 2008
1,071
4
Toronto @ Charlotte

Raptors @3,55 (4/10)

Zur Zeit bei beiden Mannschaften der Wurm drin, wobei Toronto einen Befreiungsschlag gg die Pacers landen konnte. Charlotte zuhause immer eine starke Mannschaft, die erstmal geschlagen werden muss, nur sehe ich hier den direkten Vergleich positiv für die Raptors. Bargnani eher ein großer Spieler der die defensiv stark spielenden Center der Bobcats nach draussen lotsen sollte, was für mehr möglichkeiten im Spiel der Raptors sorgen sollte.
Beide Spiele bisher in der Saison gingen an die Raptors.

Ich sehe hier klare value in Toronto zu mal die Quote richtig gut aussieht und total überzogen ist.

Good Luck @ all

Ich schaue grad das Spiel und bitte um Entschuldigung für den schlechtesten Tipp den ich wohl je deaddet habe. Also so far die raptors mit gefühlten 50 Turnovers und in der offense wissen die wahrscheinlich auch nicht wie man ordentliche spielzüge aufzieht.

Fazit zur Halbzeit: 57:43

Raptors sollten sich mal vornehmen nicht mit mehr als 25 Punkten zu verlieren.
Aprpos der 2.Guard der Raptors namentlich Roko Ukich hat noch nicht mal NCAA Niveau im Aufbau.....au weia Toronto das tut weh.

War auch in Versuchung gewesen auf Toronto zu gehen,aber die letzten Ergebnisse in fremden Hallen bzw. die Klatschen in den letzten Spielen in fremden Hallen(bei Phili mit 9,in Houston mit 10,in Dallas mit 11,in Phoenix mit 20,in New York mit 30 Punkten Abstand verloren) haben mich dann doch abgehalten.Bei Charlotte heute Nacht mit 26 Punkten Abstand(86:112) verloren und wie von dir bereits geschrieben desolat gespielt.Lediglich der Beginn(12:6 Führung) und zu Beginn des 3 Viertels(Abstand von 14 auf 7 verkürzt,um dann Charlotte wieder auf 16 davon ziehen zulassen ) ließen ein wenig hoffen.Naja,den vorletzten Platz in der Eastern Conference hat man sich redlich verdient.

Ebenfalls einen desolaten Auftritt legten die Hornets gegen Houston aufs Parkett.Unterliegen in eigener Halle gegen die Rockets die ohne Yao Ming antraten mit 84:95!Houston mit 37 Punkten von der Bank,die Hornets mit 18.