NBA 15.01. - 21.01.

Simsch schrieb:
assaval schrieb:
mhhh jeder hat ja seine eigene spieleinschätzung...
die stakewahl bei simsch scheint mir nur ein bisserl zu hoch...
du mußt bedenken dass die heat gestern gespielt haben und dallas 2 tage pause hatte...

Naja gut, das hat nicht viel zu sagen da das Team dann noch aufgewärmt ist aber du hast sicherlich recht dass sie noch angefressen sind, aber steigt dadurch die Trefferquote? Die Partie wirds jetzt zeigen und ich freu mich auch drauf [[yo]]
man könnte es auch als reisestrapazen auslegene :mrgreen:
nein aber die intensität, der willen des teams, motivation...wir werdens sehen..
wir können ja beide gewinnen, wenn dallas nicht mit mehr als 6 gewinnt [[yo]]

Simsch schrieb:
Simsch schrieb:
Dallas Mavericks @ Miami Heat

Heat +6,5 1.91 bwin 8/10

93-99 Ft knapp aber doch sicher durch

:mrgreen: naja so sicher wie du es beschreibst war es nicht!Dallas mit ein bisschen mehr konzentration und das spiel sieht anders aus,im endeffekt egal hauptsache pick ist durch....

bei mir ja nur cash-back!

Phoenix -16 (vs. Minnesota Timberwolves)

Minnesota definitiv ohne Garnett und Davis. Damit fehlt der Franchise Player und der Co-Star. Das kann das Team der T-Wolves nicht auffangen. Phoenix hat schon oft bewiesen, dass sie daheim die gegnerischen Teams in Grund und Boden rennen können und so haben sie auch schon oft mit mehr als 16 Punkten Vorsprung gewonnen. Alleine in den 10 letzten Spielen gelang das ganze 4-mal (@Memphis, Cleveland, Golden State und Miami) Diese Teams waren teilweise auch ersatzgeschwächt, aber das sind die T-Wolves heute sehr stark. Phoenix mit einer 18-3 Heimbilanz, zudem gewann man die letzten 10 Spiele. Zudem Minnesota zuletzt nicht wirklich gut in Form, man gewann zwar zuletzt nach OT in Detroit, verlor aber dann zuhause deutlich gegen Atlanta und dann auch gegen Detroit.

Letzte Saison konnte Phoenix das Duell mit 110-102 für sich entscheiden.

Hier spricht alles für einen klaren Sieg von Phoenix. Der Spread ist hoch, aber nicht zu hoch. Für mich ist er mit 7/10 zu spielen.

Densa85 schrieb:
:mrgreen: naja so sicher wie du es beschreibst war es nicht!Dallas mit ein bisschen mehr konzentration und das spiel sieht anders aus,im endeffekt egal hauptsache pick ist durch....

Nanana Dallas mit gutem Spiel und trotzdem 90-90 4 min. vor Schluss. Wenn hier ein Team mehr Konzentration gebraucht hätte dann wäre es Miami gewesen, in der letzten Minute mit einem unnötigen Ballverlust. Also das Ergebnis hätte auch zu meinen Gunsten deutlicher ausgehen können! Aber freu dich doch einfach über 20 € die du gespart hast [[bussi]]

Real Iverson schrieb:
Phoenix -16 (vs. Minnesota Timberwolves)

Minnesota definitiv ohne Garnett und Davis. Damit fehlt der Franchise Player und der Co-Star. Das kann das Team der T-Wolves nicht auffangen. Phoenix hat schon oft bewiesen, dass sie daheim die gegnerischen Teams in Grund und Boden rennen können und so haben sie auch schon oft mit mehr als 16 Punkten Vorsprung gewonnen. Alleine in den 10 letzten Spielen gelang das ganze 4-mal (@Memphis, Cleveland, Golden State und Miami) Diese Teams waren teilweise auch ersatzgeschwächt, aber das sind die T-Wolves heute sehr stark. Phoenix mit einer 18-3 Heimbilanz, zudem gewann man die letzten 10 Spiele. Zudem Minnesota zuletzt nicht wirklich gut in Form, man gewann zwar zuletzt nach OT in Detroit, verlor aber dann zuhause deutlich gegen Atlanta und dann auch gegen Detroit.

Letzte Saison konnte Phoenix das Duell mit 110-102 für sich entscheiden.

Hier spricht alles für einen klaren Sieg von Phoenix. Der Spread ist hoch, aber nicht zu hoch. Für mich ist er mit 7/10 zu spielen.

Phoenix gewinnt mit 131-102 und der Spread ist damit klar durch. [[yo]]
Vllt konnte ja jemand profitieren...