NBA 14.02

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,253
337
Wien
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league707/2008-02-14/2008-02-14/markets9,12/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

Also heute bin ich irgendwie für Miami und Dallas und nicht nur allein wegen der schönen Quote.

Miami war in den letzten Spielen stark verbessert und S.Marion wird mit D.Wade heißlaufen. Chicago doch stark ersatgeschwächt.
Etwas ähnliches könnte auuch bei Dallas passieren und die sind langsam wieder heiß,gerade bei dem Match besonders.

Kombi 1/10

Die Bulls heute ohne Gordon und Deng, und jetzt auch noch ohne Wallace(wegen Trauerfall in Family)!
Das bedeutet für die Bulls, dass sie bezüglich der Rebounds heute ganz schlecht aussehen werden; Marion müsste da heute so einiges runterholen, sowohl defensiv als auch offensiv! Und da bei den Heat außer Wade sonst kein großer Punktegarant in der Offense zur Verfügung steht, müsste Marion einige Punkte sammeln; durch Offensiv Rebounds und gute Assists von Wade sollten heute mindestens 25 Pünktchen drin sein! Hat übrigens im letzten Spiel gegen Denver ganze 26 Wurfversuche gehabt! Soviele hatte er bei den Suns die ganze Saison noch nicht; Spiel wurde allerdings erst in der Overtime entschieden...

Daher gefällt mir besonders eine Wette bei Centrebet:

Marion 20 Points or more @ 2,3

Werde ich mal zu 4/10 spielen! Viel Glück allen!

für mich kleine Spaßwette, die ich jedoch recht hoch (verhältnismäßig) anspiele:

Quote: 18
Stake: 2/10

PHX - 20,5
MIA - 4,0

Miami sollte machbar sein (gebe der Wert rund 60 % aufgrund der Ausfälle auf Seiten der Bulls, die in diesem Thread schon genannt wurden!), Phoenix könnteDallas überrollen falls Nowitzki keinen guten Tag (wie zuletzthäufiger) haben sollte, da ich sonst nur Terry minimale Chancen gebe selbiges zu verhindern..Howard, Stackhouse und Harris fehlern natürlich weiterhin!...(PHX gebe ich rund 25%- 30%)

macht also reichlich Value (Quote 6 %, laut meiner Werte 15% Gewinnchance)

HSVPurzel schrieb:
Die Bulls heute ohne Gordon und Deng, und jetzt auch noch ohne Wallace(wegen Trauerfall in Family)!
Das bedeutet für die Bulls, dass sie bezüglich der Rebounds heute ganz schlecht aussehen werden; Marion müsste da heute so einiges runterholen, sowohl defensiv als auch offensiv! Und da bei den Heat außer Wade sonst kein großer Punktegarant in der Offense zur Verfügung steht, müsste Marion einige Punkte sammeln; durch Offensiv Rebounds und gute Assists von Wade sollten heute mindestens 25 Pünktchen drin sein! Hat übrigens im letzten Spiel gegen Denver ganze 26 Wurfversuche gehabt! Soviele hatte er bei den Suns die ganze Saison noch nicht; Spiel wurde allerdings erst in der Overtime entschieden...

Daher gefällt mir besonders eine Wette bei Centrebet:

Marion 20 Points or more @ 2,3

Werde ich mal zu 4/10 spielen! Viel Glück allen!

Da sind wohl andere bei den Bulls heute ganz stark gewesen! Marion mit recht guter ersten Hälfte, dann aber sehr stark abgebaut und insgesamt eher durchschnittliches Spiel mit 23 Punkten und nur 7 Rebounds! Wette zwar gewonnen, aber Spiel lief zumindest was die Rebounds betrifft nicht annährernd wie ich vermute hatte!

cfcfan schrieb:
für mich kleine Spaßwette, die ich jedoch recht hoch (verhältnismäßig) anspiele:

Quote: 18
Stake: 2/10

PHX - 20,5
MIA - 4,0

Miami sollte machbar sein (gebe der Wert rund 60 % aufgrund der Ausfälle auf Seiten der Bulls, die in diesem Thread schon genannt wurden!), Phoenix könnteDallas überrollen falls Nowitzki keinen guten Tag (wie zuletzthäufiger) haben sollte, da ich sonst nur Terry minimale Chancen gebe selbiges zu verhindern..Howard, Stackhouse und Harris fehlern natürlich weiterhin!...(PHX gebe ich rund 25%- 30%)

macht also reichlich Value (Quote 6 %, laut meiner Werte 15% Gewinnchance)

tipp leider KO, Miami verstehe ich selber nicht, die Arbeit unter den Körben einfach unterirdisch...bei den Suns genau das was ich als einzige Gefahr angesehen habe: nen guten Tag von Nowitzki und Terry... naja hat nicht sollen sein...würde das aber jederzeit wieder spielen!