Felix schrieb:
ja ja dc@
ist schon nicht einfach mit dem basketball langfrisstig als gewinner da zu stehen. so viele user gibt es da auch nicht die ständig damit zocken. hab schon in einigen deutsche foren nach tipps gesucht, aber es ist kaum was los. ist ja auch klar, da die mannschaften einfach zu unbeständig sind.
gruss
felix
Hallo Felix,
da muss ich grad´ mal etwas Grundsätzliches zu sagen.
1) ...in keiner Sportart ist es einfach, wenn Du am Beginn Deiner Capper - Karriere eine höhere Prozentausbeute hast wie auf Deinem Sparbuch der lokalen Kreissparkasse im Jahr, dann bist Du schon richtig gut. (Oder ein Glückspilz, gibt´s ja auch) In jeder Sportart fallen die Favos um, im Fussball, im Tennis, im Eishockey und im nigerianischen Hallenjojo. Die Unbeständigkeit ist nicht anders wie in anderen Bereichen auch, wenn es nicht so wäre, dann, tja dann würden wir uns wohl alle nur auf diese, die eine Sportart spezialisieren.
2) Zum Thema User. Spielst Du Baketball, dann heißt das NBA. Von lokalen europäischen Wettbewerben und den Ligen, na ja, das ist auch Basketball, aber nicht _der_ Basketball. Das heißt weiterhin, bei unserer Sportart müssen wir das Wetten auf die Nacht verlegen. So auch mit den Infos. Es gibt im US Bereich Tonnen, Tonnen und nochmals Tonnen von Informationen. Nur nicht grad um 08:00 Uhr morgens
In der Regel fängt es so langsam mit vernünftigen Info´s ab 15:00 Uhr an, dann ist es dort 09:00, langsam werden alle wach.
Ich wundere mich oft, warum die Picks hier im US Sport so früh gepostet weden, oft schon 12, 13, 14 Stunden (oder noch früher) vor dem event. Da kann so viel passieren, und, die Infos trudeln oft erst noch ein.
3) Die Quoten und die Spreads. Sind verlockend und auch wichtig. Du kannst natürlich genauso Kombinationen im Niedrigquotenbereich spielen, ohne die Spreads, wie in jeder anderen Sportart auch. Es ist immer wieder erstaunlich, wie teils präzise (siehe den Total von mir heute nacht) die Total Lines und die Spreads gesetzt werden.
Was mich gerade am US Sport reizt.
Die große Auswahl an täglichen Spielen
Immer Quoten um die 2,0, da ich fast nur mit den Spreads hantiere
Die große Menge an Informationen
Saugute Statistik Seiten
Mega Geile Livescore Seiten( gerade auch wenn man kein Premiere hat und ein bißchen Live zocken will)
Profi - Capper bis hin zu Contests (wobei ich aber keine Picks kaufe)
Foren, mit einem echt _netten_ und freundlichen Umgangston, ohne den Neid, ja ja, ich habe gestern mehr richtig gehabt als Du, also bin ich auch besser, usw....(nicht unbedingt covers.com), denn darum geht es nicht.
Zum Schluß, das die Sportarten im US Sport unbeständiger sind kann ich nicht bestätigen, --> siehe DEL, Fussball, Tennis
Aber ich persönliche spiele lieber um die 2.0 als um die 1.30 - 1.50, um die 2.0 finde ich bei jeder Partie im US Sport durch die Spreads. Hier gilt es diese richtig einzuschätzen.
Und....nicht zu früh abgeben....
Gruss und viel Glück weiterhin !!!
dC