NBA 12.03.2006 / So Abend/Nacht

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
San Antonio Spurs – Houston Rockets (21:30)

Die Linie für die Totals ist mit 176,5 im allgemeinen niedrig gesetzt. Aber in dieser Partie hat dies seine Berechtigung.
Houston zuletzt 6-2 under auswärts, gleichzeitig ein under in 8 der letzten 10 Duelle zwischen den beiden. Schon die ganze Saison über ist SA zuhause mit dem under total unterbewertet, die Bilanz: 9-20-1 für das over. Erschwerend hinzu kommt, dass Forward McGrady bei den Rockets heute definitiv fehlen wird, allein schon er sorgte bisher für über 24 Punkte pro Spiel für Houston.
Die letzten Duelle waren teilweise noch viel niedriger angesetzt und gingen trotzdem under!
11/17/05 SA 86 - HOU 80
3/27/05 SA 83 - HOU 70
2/23/05 SA 99 - HOU 81
1/15/05 HOU 73 - SA 67
12/9/04 HOU 81 - SA 80
2/24/04 SA 86 - HOU 77
2/9/04 HOU 82 - SA 85
12/13/03 SA 86 - HOU 73
12/11/03 HOU 67 - SA 71
3/27/03 SA 98 - HOU 85

Natürlich spricht nichts dagegen, bei einem knappen Spielstand das under live abzusichern, denn wer weiß, ob es in die Overtime geht ...
Aber die Overtime ist nun mal der natürliche Feind des under-Wetters, damit müssen wir leben. :mrgreen: Alles in allem heute für mich trotzdem ein deftiger Value.

7/10 Pinnacle under 176,5 1.962
(Quote zuletzt gesunken)

Hi Leute!

Bin zwar kein NBA Profi, aber ich denke das Phoenix heute gegen Portland mit mehr als 8,5 Punkten unterschied gewinnen wird.

Laut Statistik hat Phoenix die letzten 6 "on the road" Spiele nicht verloren. Sie sind zwar in letzter Zeit ein bischen geschwächt, aber für die Portlands sollte es trotzdem reichen.

Über die Ausfälle beider Manschaften weiß ich leider nicht viel. Wie gesagt, bin absoluter Anfänger in diesem Bereich!!

Head to Head:

Seit 2005 hat Phoenix alle Spiele gegen Portland mit mindestens 13 Toren unterschied gewonnen.

Sorry für die schlechte Analyse, ich werd mich bessern... [[yo]]

Erstmal paar Tipps:

Langzeit H2H Statistiken kann man in der NBA getrost vergessen!
Grundsätzlich solltest du in der NBA nie ein Spiel tippen ohne die Personalsituation zu kennen, in kaum einer Sportart können Ausfälle schwerwiegender sein als im Basketball!

Aber der Tipp sollte durchaus kommen können, Phoenix spielt konstant gut in letzter Zeit, vor allem Marion hat überragende Stats zuletzt! Und die T´blazers eines der schwächeren Teams, sollten gegen die starken 3er Schützen der Suns kaum ein Mittel finden. Siehe erstes Spiel in dieser Saison (130-85 für die Suns)

P.S.
In Zukunft bitte statt Tore einfach Punkte sagen! [[bussi]]

Kings-Mavericks

bei diesem spiel gehe ich auf die mavericks.Eine 2,5 bei BAW muß ich da einfach probieren.Verstehe ehrlich gesagt diese quote nicht.Die Mavs sind gut drauf,haben gestern gegen angstgegner utha mit einem starken nowitzki gewonnen.Mavs werden hochmotivert sein,den die spurs haben heute auch gewonnen und die mavs brauchen jeden sieg um die coference zu gewinnen

Die Kings sind seit dem artest-trade stark verbessert und artest zeigt gerade in den letzten spielen eine starke leistung.Zu hause sind die kings 20-11,gut aber nicht sehr gut.Mavs auswärts 21-8.Beide haben eine serie von 3 siegen.Verletzungen konnte ich keine wichtigen bei beiden finden.

Fazit:erwarte ein ausgeglichenes spiel.Mavs mit dem nachteil,daß sie gestern gespielt haben und vielleicht ein wenig müde sind.Trotzdem sollten sie das klar bessere team haben und sich durchsetzten.Und in der crunchtime macht es schon der herr nowitzki :mrgreen: .

Kuba25 schrieb:
Kings-Mavericks

bei diesem spiel gehe ich auf die mavericks.Eine 2,5 bei BAW muß ich da einfach probieren.Verstehe ehrlich gesagt diese quote nicht.Die Mavs sind gut drauf,haben gestern gegen angstgegner utha mit einem starken nowitzki gewonnen.Mavs werden hochmotivert sein,den die spurs haben heute auch gewonnen und die mavs brauchen jeden sieg um die coference zu gewinnen

Die Kings sind seit dem artest-trade stark verbessert und artest zeigt gerade in den letzten spielen eine starke leistung.Zu hause sind die kings 20-11,gut aber nicht sehr gut.Mavs auswärts 21-8.Beide haben eine serie von 3 siegen.Verletzungen konnte ich keine wichtigen bei beiden finden.

Fazit:erwarte ein ausgeglichenes spiel.Mavs mit dem nachteil,daß sie gestern gespielt haben und vielleicht ein wenig müde sind.Trotzdem sollten sie das klar bessere team haben und sich durchsetzten.Und in der crunchtime macht es schon der herr nowitzki :mrgreen: .

2,50 is wohl mit das schlechteste was du aufm Markt bekommen kannst!

_Wettpate schrieb:
Irgendwie ist mir die Quote auf die Sonics von 4,00 und mehr doch ein bissl zu hoch! Die Lakers zwar stark in letzter Zeit, aber straucheln doch gerne mal gegen die kleineren. Small Shot nehm ich hier mal! [[grin]]

120:113 Sonics [[yo]]

Kobe mit dem schwächsten Spiel seit ewigen Zeiten, soll mir recht sein! [[grin]]
Nobody mal wieder mit nem klasse Total Tipp! [[bussi]]

naja das kann ja praktisch nur mit den ausfällen zusammenhängen!!!

bei sacramento fehlen garcia und popatenko, was nich grad die schwerwiegensten ausfälle sind, bonzi wells wohl angeschlagen, wird aber spielen.

im gegensatz dazu fehlen bei dallas wichtige spieler:

van horn und howard und seit gestern auch noch devin harris!!!

Also van horn und harris sehe ich als jetzt nicht allzugroße ausfälle.Vorallem van horn.Harris ist auch jung und macht viele sachen falsch.
Klar howard ist ein herber verlust.Ist der allrounder in dallas der alles macht und immer mit viel energie spielt und vorallem gut verteildigt.Trotzdem haben die mavs soviel klasse daß sie den ausfall verkraften können