NBA 12.02. - 18.02.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
<iframe src="http://www.quotenvergleich.info/frame/de/league707/2007-02-12/2007-02-12/markets9,12/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe>

new jersey heute ohne kristic, jefferson und auch ohne kidd!! da beleibt bloß noch vince carter, und das wird gegen die spurs nich reichen, ginobili wird heute wieder so richtig was rauslassen, sagt mir mein gefühl, parker und duncan eh top und keine wirklichen gegner auf seiten der nets.
dazu wird sich bowen um carter kümmern.

spread -5,5 für die spurs bei cashpoint 1,85 6/10
da auswärts und spurs nich die offensivmaschinen, aber den spread werden sie schaffen.

spread schon am steigen, bei machen schon bei 8,5

New Orleans Hornets @ Memphis Grizzlies 1 @ 1,885 (Pinnacle)

Erst Samstag gewannen die Hornets das Duell zuhause mit 114-99 und haben dabei das Spiel in allen Belangen beherrscht. Seit Chris Paul und David West wieder im Team sind läuft es wieder rund und erinnert an den tollen Saisonstart; die letzten 10 Spiele waren 8-2 ATS, letzte 17 Spiele 12-5 SU. Memphis hingegen seit dem Trainerwechsel nur noch mit Tempo-Basketball aber relativ wenig Erfolg damit. Dazu kommen Trading-Gerüchte um Topscorer Gasol. Keine guten Vorzeichen um die Pleite gegen die Hornets im eigenen Haus wettzumachen, wo man ohnehin 6 der letzten 9 Spiele verloren hat.

2. Option evt. OVER 206 da der Punteschnitt seit Rückkehr von Paul und West bei den Hornets bei 112 Punkten liegt und Memphis sowieso nur noch rauf und runter rennt.

Gruß McSurfy

McSurfy schrieb:
New Orleans Hornets @ Memphis Grizzlies 1 @ 1,885 (Pinnacle)

Erst Samstag gewannen die Hornets das Duell zuhause mit 114-99 und haben dabei das Spiel in allen Belangen beherrscht. Seit Chris Paul und David West wieder im Team sind läuft es wieder rund und erinnert an den tollen Saisonstart; die letzten 10 Spiele waren 8-2 ATS, letzte 17 Spiele 12-5 SU. Memphis hingegen seit dem Trainerwechsel nur noch mit Tempo-Basketball aber relativ wenig Erfolg damit. Dazu kommen Trading-Gerüchte um Topscorer Gasol. Keine guten Vorzeichen um die Pleite gegen die Hornets im eigenen Haus wettzumachen, wo man ohnehin 6 der letzten 9 Spiele verloren hat.

2. Option evt. OVER 206 da der Punteschnitt seit Rückkehr von Paul und West bei den Hornets bei 112 Punkten liegt und Memphis sowieso nur noch rauf und runter rennt.

Gruß McSurfy

na sauber :mrgreen: das wollt ich auch noch empfehlen, weltmeister gasol wohl eh vor dem absprung richtung chicago, also ich würds 5/10 spielen

dazu noch n versuch auf die knicks +6,5 1,9 div
geschlossene mannschaft, keine verletzten, viele optionen in der offense.
die lakers ohne brown & walton. odom noch nich der alte seit seiner verletzung, hinter kobe kommt nich viel.
also 3-4/10

kaiii schrieb:
new jersey heute ohne kristic, jefferson und auch ohne kidd!! da beleibt bloß noch vince carter, und das wird gegen die spurs nich reichen, ginobili wird heute wieder so richtig was rauslassen, sagt mir mein gefühl, parker und duncan eh top und keine wirklichen gegner auf seiten der nets.

da auswärts und spurs nich die offensivmaschinen, aber den spread werden sie schaffen.

Hier finde ich interessant, dass Gera ein under 183,5 im Angebot hat. Alle andren bei 181 oder 180,5. Ich sehe nicht, wie die Nets in der Offensive einen Fuß auf den Boden bekommen wollen, ohne Kidd sind die meisten nur die Hälfte wert. Air Canada natürlich noch, aber der alleine wirds auch nicht reißen. In meinen Augen werden die Nets heute probleme haben, über 80 Punkte zu kommen und da können sie Spurs dann schon ordentlich punkten, ohne dass die Line in Gefahr ist. Das under war mir 5/10 wert.

In diesem Sinne noch ein Zitat eines Nets Spielers nach einem Spiel, in dem Kidd verletzt war auf die Frage hin, wo denn ihre Offensive heute war: "It was sitting at the sideline in a suit" [[rofl]]

kaiii schrieb:

spurs locker leicht, halten carter bei 18punkten, auch sonst nich viel von den nets wie erwartet. 107-82, das nenn ich ma deutlich [[winkewinke]]

new orleans verliert mit 4 [[kotz]] scheiße aus dem feld, cp nur 5 punkte, verlierens im letzten ...

knicks gewinnen mit 1 vor, bei lakers kobe31, dahinter naja naja, knicks ausgeglichen wie erwartet, spread durch [[yo]]

weißt du was mit boris diaw heut nacht ist? spielt er?
wenn nicht schau ich mal gleich nach...

thoams, nash und diaw sind out

lewis und allen bei seattle in letztem spiel schon wieder gut dabei...
seattle vorletzter der western conference chancen auf die play offs sind noch da aber eher gering besser heute als morgen mit dem gewinnen anfangen warum soll es nicht gegen dezimierte suns passieren, die wie alle wissen im moment schlagbar sind
die suns ohne nash, thomas und diaw weder offensiv stark noch defensiv
wenn die seattle ihre potenzial ausschöpfen ist da heut bestimmt was machbar
wenn du noch 2 andere spiele findest probiers aus.. ich lasse eher die finger davon,bei den suns weiß man nie

nanana was heißt da weder offensiv noch defensiv stark ??

ham noch stoudemire, marion, bell, barbosa, etc also so is ja nich :)

nash is chon der zentrale mann, is ja ganz klar, bedient seine kollegen schon klasse, lengt die geschicke in der offense, aber die anderen sin ja keine schlechten, die ohne nash keinen basketball spielen können.
also ich würd mir bei dem spiel nich die finger verbrennen, dachte die bookies geben paar punkte auf seattle im spread aber so doof sin se dann doch net.

seh ganz andere spiele die man in der nacht angreifen sollte:

sind momentan meine beiden nba lieblingswettmannschaften :mrgreen:

hawks und knicks
beide mit guten, eingespielten, verletzungsfreien und variablen mannschaften.
hawks gegen die clippers ohne ihren leader brand.
knicks gegen golden state ohne ihren leader davis (zudem pietrus und langzeitverletzten j-rich)

hawks + 5 1,92 bei expekt
knicks + 3,5 1,92 bei expekt

einzel jeweils 7/10 und kombi zu 3,69 zu 5/10

natürlich können sie basketball spielen das steht außer frage...
aber sie sind weder ein defensiv team wie die pistons ohne die verletzten noch können sie ein offensiv feuerwerk abbrennen ohne die verletzten
das die klasse weiterhin da ist, bestreite ich nicht
bloß ohne nash dem guard schlecht hin, der denker und lenker der kopf mannschaft... fehlt die große gefährlichkeit dieses teams

du willst mir doch nicht erzählen dass sie ohne nash defense basketball ala pistions von vor 2 oder 3 jahren spielen können?
und du willst mir doch nicht erzählen dass sie ohne nash gegener mit 125-111 im run n gun style aus der halle schießen...

genau da liegt meiner meinung nach die chance der sonics, bei den suns ist weder was halbes noch was ganzes dabei, n leicht überdurchschnittliches team eben

assaval schrieb:
natürlich können sie basketball spielen das steht außer frage...
aber sie sind weder ein defensiv team wie die pistons ohne die verletzten noch können sie ein offensiv feuerwerk abbrennen ohne die verletzten
das die klasse weiterhin da ist, bestreite ich nicht
bloß ohne nash dem guard schlecht hin, der denker und lenker der kopf mannschaft... fehlt die große gefährlichkeit dieses teams

du willst mir doch nicht erzählen dass sie ohne nash defense basketball ala pistions von vor 2 oder 3 jahren spielen können?
und du willst mir doch nicht erzählen dass sie ohne nash gegener mit 125-111 im run n gun style aus der halle schießen...

genau da liegt meiner meinung nach die chance der sonics, bei den suns ist weder was halbes noch was ganzes dabei, n leicht überdurchschnittliches team eben

ja, klar so gesehn stimm ich dir schon zu, hat sich bloß so extrem abwertend angehört
ne chance is klar da für die sonics, ich spiel sie aber trotzdem nich

genau so wie die grizzlies locken mich wieder mit ihren +10, ich weiß einfach nich was ich von ihnen halten soll, ma schwarz ma weiß, gut dass sie seit spätestens gestern auf meiner black list stehn ...

was sagste zu meinen anderen beiden games

memphis sind auch immer mal hü mal hott da lass ich die finger von...

hmmm von der form her im moment sind die hawks und die knicks auf jeden fall top sie machen ihre sache überraschenderweise gut im moment, trau mich aber nicht ganz sie zu spielen, die waren jahrelang so schlecht und die sollen auf einmal wieder gut sein :mrgreen:
das ist mir zu heiß...freu mich aber jedes mal wenn beide teams gewinnen...

ich versuch mich mal mit toronto
bulls spread
detroit spread
und utah heute nacht
ist aber auch nicht so wasserdicht dass ichs hier offiziell posten würde...

kaiii schrieb:
nanana was heißt da weder offensiv noch defensiv stark ??

ham noch stoudemire, marion, bell, barbosa, etc also so is ja nich :)

nash is chon der zentrale mann, is ja ganz klar, bedient seine kollegen schon klasse, lengt die geschicke in der offense, aber die anderen sin ja keine schlechten, die ohne nash keinen basketball spielen können.
also ich würd mir bei dem spiel nich die finger verbrennen, dachte die bookies geben paar punkte auf seattle im spread aber so doof sin se dann doch net.

seh ganz andere spiele die man in der nacht angreifen sollte:

sind momentan meine beiden nba lieblingswettmannschaften :mrgreen:

hawks und knicks
beide mit guten, eingespielten, verletzungsfreien und variablen mannschaften.
hawks gegen die clippers ohne ihren leader brand.
knicks gegen golden state ohne ihren leader davis (zudem pietrus und langzeitverletzten j-rich)

hawks + 5 1,92 bei expekt
knicks + 3,5 1,92 bei expekt

einzel jeweils 7/10 und kombi zu 3,69 zu 5/10

ok, phoenix geht ja ma richtig unter, glückwunsch an die seattle tipper

atlanta gweinnt mit 96-93, wette durch [[winkewinke]]

knicks verlieren deutlich mit 101-120, uiui, dämlicher konnt ich aber auch nich sein, back-to-back in in betracht zu ziehn, sorry guys [[kotz]]

für mich persönlich das spiel no bet...
cleveland back 2 back...james trifft im moment auch nicht so,ilgauskasdingsbumsrums ist auch fraglich für heute...
lakers sowieso unter aller sau
eine ~1,30 auf lakers nicht zu spielen, die +7,5 aber auch zu heiß...
kann das spielo nicht einordnen, ist für mich in alle richtungen offen sowohl was sieg und auch total angeht
viel glück

für mich eher dallas heute nacht interessant 1,73 bei expekt reizen mich sehr

edit: quoten schon wieder im downtrend

Der Prophet schrieb:
Verstehe heut die Quoten auf Cleveland ned,gestern hatte ich sie auch schon aufm Zettel,aber heute siehst mit a bißi mehr Glück sehr gut aus.Clevleand gut drauf und die Lakers naja,wüßt ned wie sie Cleveland wegballern sollten.Wenn Kobe alles drift okay,aber sonst nope.

Mein Tip Cleveland HC(7.5)3/10
ganz großes kino dein tip...! james sau stark

dallas gewinnt in houston! [[yo]]