NBA 11.-17.12.

bulls vs. heat
p. gasol (bulls) über 18,5 punkte + pusher
1,76 @marathonbet (Einzelquote)
4/10

tipico z.b. 1,85

pusher lasse ich mal offen. in der nba z.b. sehr schwierig mmn. sind ja aber heute einige spiele. habe mir somit eine nette 2er-quote gebastelt.

die bulls haben zuletzt am freitag gespielt. gasol hat am donnerstag das training ausgesetzt und hatte ein schweres matchup gegen aldridge. hat am ende 32 minuten gespielt, 6-12 fg, 1-4 von der linie. deutlich leichter sollte er es heute haben im frontcourt.

zum einen fehlt c. andersen und zum anderen ist mcroberts mit knieproblemen angeschlagen. hat zuletzt nicht gespielt. für heute gibt es noch keine genaue meldung.

Chris Andersen (ankle) is targeting a return to the lineup on Tuesday.

bei den bulls fehlt noah seit einigen spielen.

"Bulls say Noah is doubtful tonight. His knee/ankle must really be hurting if he misses the Heat game. He loves playing this team."

"He has missed the Bulls last two games, and he appears likely to sit this one out as well. Noah said on Friday that his ankle is showing signs of improvement, but knowing the Bulls they will probably proceed with extreme caution "

so lautet der heutige stand. morgen spielen sie bereits wieder gegen die hawks. vielleicht ist da eine rückkehr möglich oder erst danach sogar.

die noch junge saison zeigt, dass mögliche b2b spiele keine auswirkungen auf gasols spielzeit haben im ersten spiel. spielt im schnitt 35 minuten. ohne noah rückt gibson in die starting five. rotation der bulls zudem recht schmal.

sein gegenspieler für heute wird dann vermutlich mcroberts sein, falls er spielen wird. ansonsten rückt hamilton in die starting five. sind so oder so alles keine leute, vor die gasol angst haben muss. gewinnt hier alle matchups in meinen augen. da beide heat spieler nicht wie aldridge nummer 1 im angriff sind sehe ich gasol hier auch mit wenigen fouls auskommen.

die offensive effizienz des pf's bei den bulls ist der zweitbeste wert hinter den pelicans. die defensive effizienz der heat hingegen ist auf der pf-position der sechstschlechteste wert der gesamten liga.

erwarte auch keinen harten kampf an den brettern, da bosh und mcroberts gerne draußen stehen. mit gibson hat er zudem einen arbeiter an der seite der gasol einige freiheiten überlasst.

zuletzt hat er gegen garnett gespielt und gegen aldridge. beides schwere matchups für ihn. zudem er bei aldridge auch defensiv gefordert war.

zudem sieht mans ehr schön, dass gasol in einfacheren matchups deutlich mehr würfe nimmt. ist natürlich auch coaching-sache aber gasol hat schon einiges an erfahrugn auf dem buckel.

trifft zudem in der ferne deutlich besser und das obwohl er zwei minuten weniger spielt im schnitt. on the road erzielt er 21.1 ppg und zu hause nur 17,7 ppg. macht zusammen einen schnitt von 19,5 ppg. dabei trifft er auswärts über 50% aus dem feld und wird auch öfter an die linie geschickt. den ein oder anderne offensivrebound kann man gegen miami auch nicht ausschließen.

etwas reduzierter stake, da ich die wette schon früh spiele und die bulls morgen b2b spielen.

power forwards, die in der regel viel punkten haben folgende punkte erzielt gegen miami:

dirk 17 punkte in 30 minuten
milsap 19 punkte in 34 minuten und 1x 14
griffin 26 punkte in 30 minuten
stoudemire 19 von der bank
morris 17 punkte
morris 25 punkte von der bank
faried 13 von der bsnk in 20 minuten

http://espn.go.com/nba/player/gamelog/_/id/996/pau-gasol

http://www.hoopsstats.com/basketball/fantasy/nba/teamstats/15/9/pts/1-1

Zuletzt bearbeitet:
bulls vs. heat
p. gasol (bulls) über 18,5 punkte + pusher
1,76 @marathonbet (Einzelquote)
4/10

spielzeit hat mehr als gepasst. bis nach dem dritten viertel die meisten würfe. zur halbzeit 9 punkte nach der zweiten hälfte 9 punkte. insgesamt 4-13 aus dem feld und 1-2 freiwürfen. scoring dabei recht ausgeglichen. nur rose hat mit 14 würfen mehr als gasol.

schöne off night[[stupid]]

Picks Monday

SAS@POR
Spurs +2,5 @1,96 8/10 mara
Spurs -3 @ 2,62 2/10 mara

Habe gestern ja schon einige Sachen dazu geschrieben, auch wenn mit Ausnahme Tony Parker gestern alle ran durften, so haben sie letzten Woche alle genug Auszeit gehabt u.a. komplettes Linup gegen die Knicks. Parker würde mich wundern wenn er heute nicht wieder auf dem Parkett stehen wird. Die Spurs haben die Blazzers letzten Jahr in den Playoffs 4:1 abgeschossen und dabei das 2. Game in Portland (beim Stande von 3:1 in der Serie) fast abgeschenkt. Spurs gewinnen dieses Jahr unter anderem bei den Clippers, dann B2B in Golden State, in Cleveland, und zuletzt in Memphis. Wobei man in Memphis zu Marktöffnung nur 2pts Dog war und ich die Grizzlies sowohl von der Starting Five, als auch von der ausgeglichenheit des kompletten Kaders für besser halte. Wird sicher keine klare Angelegenheit für eine der beiden Teams, aber ich sehe die Spurs hier doch leicht vorne.

E: beim Stande von 3:0 in der Serie... sorry

BOS@PHI
PHI +5 @1,96 4/10
PhI ML @ 2,95 1/10

Das Game gab es vor ca. 2 Wochen bereits, ebenfalls in PHI. Dort gewannen die Celtics am Ende mit DD. Man muss jedoch dazu sagen, das die 76ers dort bereits, trotz Ihrem negativlaufs, das 1.Q dominierten und damals wie in den meissten Games gegen Ende eingebrochen ist und den Celtics somit Ihren ersten Away Sieg der Saison auch relativ einfach machten. Aktuell steht ein ganz anderes Team aus Philly auf dem Parkett. Gestern verlor man an OT gegen die Grizzlies und zeigte eine enorm starke Partie. Wroten und Carter Williams sind seit einigen Games zurück und zeigen bislang sehr starke Leistungen (haben im ersten Spiel übrigens beide gefehlt). Beide zuletzt zwar wieder mit 3 Niederlagen am Stück, jedoch verloren die Sixxers in Atlanta, in Brooklyn und wie gesagt, zuhause gegen Memphis, Boston jedoch in Washington (keine Schande), aber auch in Charlotte und zuhause gegen die Knicks. Thornton und Smart out today bei den Celtics, Sullinger zuletzt unglaublich neben der Spur. Boston ist, wie auch letztes Saison bereits zuhause immer etwas stärker einzuschätzen als on the Road, daher sehe ich heute eher den ersten Heimsieg der Saison für die Sixxers, bzw maximal ein knappe Niederlage.

Good luck for today all
Best wishes,
TimeZ[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Picks Monday

SAS@POR

Habe gestern ja schon einige Sachen dazu geschrieben, auch wenn mit Ausnahme Tony Parker gestern alle ran durften, so haben sie letzten Woche alle genug Auszeit gehabt u.a. komplettes Linup gegen die Knicks. Parker würde mich wundern wenn er heute nicht wieder auf dem Parkett stehen wird. Die Spurs haben die Blazzers letzten Jahr in den Playoffs 4:1 abgeschossen und dabei das 2. Game in Portland (beim Stande von 3:1 in der Serie) fast abgeschenkt. Spurs gewinnen dieses Jahr unter anderem bei den Clippers, dann B2B in Golden State, in Cleveland, und zuletzt in Memphis. Wobei man in Memphis zu Marktöffnung nur 2pts Dog war und ich die Grizzlies sowohl von der Starting Five, als auch von der ausgeglichenheit des kompletten Kaders für besser halte. Wird sicher keine klare Angelegenheit für eine der beiden Teams, aber ich sehe die Spurs hier doch leicht vorne.

E: beim Stande von 3:0 in der Serie... sorry

BOS@PHI
PHI +5 @1,96 4/10
PhI ML @ 2,95 1/10

Das Game gab es vor ca. 2 Wochen bereits, ebenfalls in PHI. Dort gewannen die Celtics am Ende mit DD. Man muss jedoch dazu sagen, das die 76ers dort bereits, trotz Ihrem negativlaufs, das 1.Q dominierten und damals wie in den meissten Games gegen Ende eingebrochen ist und den Celtics somit Ihren ersten Away Sieg der Saison auch relativ einfach machten. Aktuell steht ein ganz anderes Team aus Philly auf dem Parkett. Gestern verlor man an OT gegen die Grizzlies und zeigte eine enorm starke Partie. Wroten und Carter Williams sind seit einigen Games zurück und zeigen bislang sehr starke Leistungen (haben im ersten Spiel übrigens beide gefehlt). Beide zuletzt zwar wieder mit 3 Niederlagen am Stück, jedoch verloren die Sixxers in Atlanta, in Brooklyn und wie gesagt, zuhause gegen Memphis, Boston jedoch in Washington (keine Schande), aber auch in Charlotte und zuhause gegen die Knicks. Thornton und Smart out today bei den Celtics, Sullinger zuletzt unglaublich neben der Spur. Boston ist, wie auch letztes Saison bereits zuhause immer etwas stärker einzuschätzen als on the Road, daher sehe ich heute eher den ersten Heimsieg der Saison für die Sixxers, bzw maximal ein knappe Niederlage.

Good luck for today all
Best wishes,
TimeZ[[yo]]

Sorry an alle die die Q auf die spurs heute morgen mitgenommen haben. Es gibt aktuell ne -5 auf die spurs und ICH hab stand jetzt keine news über ausfälle o.ä. (Kollege in den USA übrigens auch nicht) wäre allerdings vorsichtig mit eine bet aktuell. Die Bookies haben hin und wieder auch recht gute Informationensquellen.

Best wishes

E: Auch 4h später keine news zum Thema Ausfälle bei den Spurs. Denke nach wie vor das die Q Von heute morgeb bereits Value hatte. Warum? Wie zt bereits oben erwähnt war mal gegen die Grizzlies die zu diesem Zeitpunkt zuhause ungeschlagen waren 2pts dog. Gegen die cavs (okay nicht eingespielt und defensiv naja) 1pts dog. Gegen die clippers und gsw hab ich leider keine Daten weil ich im urlaub war. Daher finde ich die aktuelle +5 ein bisschen lächerlich. Die Blazzers klar aktuell ein gutes Team, aber wie auch die spurs zuletzt etwas schlechtere Ergebnisse. Zudem vom sowohl kommt von der Bank eigentlich wenig bis gar nichts in Portland und auch die Möglichkeiten außerhalb Aldrigde und Lillard sind in meinen Augen stark begrenzt. Da kommt mit viel gutem Willen noch ein Batum aber das war es dann auch. Das einzige warum ich hier schlicht nicht sagen kann das der Pick 100% spielbar ist, ist die Muskelverletzung von Parker der evtl nicht spielen könnte und die Tatsache dass bei b2b games der spurs leider immer die Differenzen zwischen pop und der Liga in bezug auf b2b games in meinem Kopf sind und man leider nie weiß ob pop mal wieder die komplette s5 auf die bank setzt nur um den Ligaverantwortlichen ein gepflegtes F*** you entgegen zu bringen. Soviel dazu.

Best wishes

Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Zeit mal wieder was von mir - und nach noch längerer Zeit in Sachen NBA was; verfolge aber alles sehr aktiv:

Atlanta Hawks - Chicago Bulls:

Das mag dem ein oder anderem jetzt wie eine reine Glücksgeschichte vorkommen, ist es aber sicherlich nicht:
Betsson hat aktuell folgende Spielerline angeboten:

Kyle Korver over/under 2,5 STL

Finde das Under hier aus verschiedenen Gründen sehr interessant:
1) Der Teamvergleich: Die Bulls lassen bisher in dieser Saison 12,1 TO pro Spiel zu, davon sind 7,6 STL des Gegners. Wenn man diesen Wert mit den von anderen Teams vergleicht, würde man die zugelassenen 7,6 STL als Durchschnittswert der NBA- Teams einstufen können.
Atlanta in Sachen STL zwar sehr stark [8,9 STL/ Game], jedoch ist Korver daran weniger beteiligt, worauf ich im zweiten Punkt eingehe.
2) Der Spielervergleich: Korver hat diese Saison 15 STL in 23 Spielen zustande gebracht. Ergo 0,7 STL´s pro Game. Korver wird es in dem Spiel hauptsächlich mit dem Backcourt der Bulls zutun haben, der eher wenig TO anfällig ist, da die Bulls einfach eine geringe Pace spielen und versuchen ihren Frontcourt einzusetzen. Vermute mal, ist aber Spekulation, dass Korver als "Kack-Verteidiger" sich hauptsächlich mit Hinrich auseindersetzen darf. Also insgesamt über die Season gesehen soweiso schon die Line weit über den Season Stats, zudem schlechtes Match-Up für Korver STL´s.
3) Teammatchup: Bulls in Atlanta. Turnover ist da das Schlechteste was man gebrauchen kann, wenn man in Atlanta was holen will. Thibodeau ist einer der besten Coaches in der NBA und wird das auch seinen Spielern mitteilen.. Das Atlanta in STL´s so stark ist kommt nicht von ungefähr, aber dafür sorgt halt nicht Korver, sondern vielmehr Leute wie Millsap, Carroll und Teague.

Insgesamt also mal die Fakten:
Korver´s STL- Schnitt liegt bei 0,7 STL pro Game. Zuletzt zwar gegen Orlando und Philly jeweils 3 STL gehabt, was jedoch alles andere als ein Trend ist. Orlando in dem Spiel 18 Turnover gehabt und über Philly ( das Team meines Herzens ) brauchen wir in Sachen Turnover gar nicht erst drüber reden.:mrgreen:
Dazu dann halt das Match-Up; Bulls werden die Pace niedrig halten und auf den Ball aufpassen und nicht wild um sich werfen.
Und Korver auf seiner Position auch nicht unbedingt in der Lage viel zu stealen.
Ist natürlich eine gewagte Wette, da solche Spielerwetten natürlich sau schnell in die falsche Richtung gehen können, aber die Line von 2,5 mit der Quote 2,07 nehme ich da gerne mit, da man mit der Wette auf Dauer sicherlich gewinnen würde.[[yo]]

Kyle Korver under 2,5 Steals @2,07 [1/10] betsson

Spiele gerade Flatstake 1/10. Sieht jetzt aus wie viel Geschreibe um nichts, aber hatte gerade Lust nen bissl zu texten [[grin]][[sabber]]

Sorry an alle die die Q auf die spurs heute morgen mitgenommen haben. Es gibt aktuell ne -5 auf die spurs und ICH hab stand jetzt keine news über ausfälle o.ä. (Kollege in den USA übrigens auch nicht) wäre allerdings vorsichtig mit eine bet aktuell. Die Bookies haben hin und wieder auch recht gute Informationensquellen.

Best wishes
Weiss nicht genau wie zuverlässig die folgende Quelle ist bzw. wo diese ihre Informationen herbekommt.
Allerdings heisst es hier, dass Tony Parker noch "questionable" ist. [[nixweiss]]
freeplays @freeplays · 2 Std. Vor 2 Stunden
San Antonio G Tony Parker (hamstring) is questionable tonight versus Portland.
https://twitter.com/freeplays

"Spurs without five players for Monday against the Trail Blazers
by Brandon Wise | CBSSports.com

The Spurs have announced five players will miss Monday's game against the Trail Blazers in Portland including: Tim Duncan (rest), Manu Ginobili (back), Patty Mills (shoulder), Tony Parker (hamstring) and Tiago Splitter (calf).

Mills is still recovering from right shoulder surgery while Parker will miss his fifth game out of six with a hamstring injury. "

s Monday's game against the Trail Blazers in Portland including: Tim Duncan (rest), Manu Ginobili (back), Patty Mills (shoulder), Tony Parker (hamstring) and Tiago Splitter (calf).

Da wir diese Information jetzt sicher haben würde ich den ganze Pick umdrehen. Ohne Duncan unterm Korb könnten man sogar ein over von Aldrigde anpeilen ...
Traizers -7,5 (1,8@Tpicio) mmn 5/10
Aldrige +23,5 (1,85@Tipico) mmn 2/10

Da alles pre heute recht zur Zurückhaltung quotiert ist, wird es bei mir höchstens auf Indiana hc hinauslaufen (ggf noch das under bei Philli-Boston).
#Lakers mit 3 Siegen in Folge, wohingegen Indiana die letzten 8 verloren hat
#Hierbei unbedingt anzumerken, dass es zuletzt mit Portland, Toronto, Clippers und Atlanta alles Teams mind. kurz vor der 70% Marke waren
#Lakers hingegen sogar mit Mühe gegen Minnesota gestern, wobei Kobe trotz 26 Punkten nicht gerade eine gute Leistung abgeliefert hat
#Mitlerweile wohl trivial, dass Indianas Sieg davon abhängt, ob sie den Score unten halten können, was ich besonders in eigener Halle und mit einer Spielpause gestern doch vermute

Indiana -5 @1,9 2,5/ 10

Stelle zwar die -5 als pre rein, da mich aber die Erfahrung vor diesem hc-Fenster eher abschreckt und das Spiel ja gleich beginnt empfehle ich doch vlt auf eine Line von -3,5 oder gar -2,5 zu spekulieren

gl

Zuletzt bearbeitet:
Picks Monday

SAS@POR

BOS@PHI
PHI +5 @1,96 4/10
PHI ML @ 2,95 1/10

Heute meine lange erwartete Off Night leider [[nixweiss]]
Die Sixxers und Coach Pop haben sich mir angepasst, daher heute leider...

0:4
-15 Units

Sorry an alle die mit drauf waren, zumindest auf den Phillys, die man so hätte nicht unbedingt anspielen müssen. Spurs kann leider vorkommen, dass ist das Problem an den frühen Picks.

Da alles pre heute recht zur Zurückhaltung quotiert ist, wird es bei mir höchstens auf Indiana hc hinauslaufen (ggf noch das under bei Philli-Boston).
#Lakers mit 3 Siegen in Folge, wohingegen Indiana die letzten 8 verloren hat
#Hierbei unbedingt anzumerken, dass es zuletzt mit Portland, Toronto, Clippers und Atlanta alles Teams mind. kurz vor der 70% Marke waren
#Lakers hingegen sogar mit Mühe gegen Minnesota gestern, wobei Kobe trotz 26 Punkten nicht gerade eine gute Leistung abgeliefert hat
#Mitlerweile wohl trivial, dass Indianas Sieg davon abhängt, ob sie den Score unten halten können, was ich besonders in eigener Halle und mit einer Spielpause gestern doch vermute

Indiana -5 @1,9 2,5/ 10

Stelle zwar die -5 als pre rein, da mich aber die Erfahrung vor diesem hc-Fenster eher abschreckt und das Spiel ja gleich beginnt empfehle ich doch vlt auf eine Line von -3,5 oder gar -2,5 zu spekulieren

gl

Indiana war schon entschieden, bevor ich meine bookieseiten überhaupt organisiert hatte. Mit meiner Empfehlung war dann wohl kaum einer drauf. Mein small anspielen und vorsichtige Herangehensweise hat wohl hier eher geschadet, denn der Pick war von Beginn an ungefährdet, doch ich wollte die letzten Wochen nicht gleich mit nem Dutzend falscher Picks in den AO starten. Konnte die Wette selbst nicht platzieren, dafür jedoch noch das under, was etwas entschädigt.Jetzt sollte das zukünftig etwas mutiger laufen und ich sorge mich wohl weniger um einen guten Einstand hier.

110:91 Indiana

+2,25 EH

Bem. Schade Hoffing für das under im Indiana game, angedacht hatte ich es auch, wollte hier aber nicht doppelt auf das game.

Nach längerer Zeit mal wieder was von mir - und nach noch längerer Zeit in Sachen NBA was; verfolge aber alles sehr aktiv:

Atlanta Hawks - Chicago Bulls:

Das mag dem ein oder anderem jetzt wie eine reine Glücksgeschichte vorkommen, ist es aber sicherlich nicht:
Betsson hat aktuell folgende Spielerline angeboten:

Kyle Korver over/under 2,5 STL

Finde das Under hier aus verschiedenen Gründen sehr interessant:
1) Der Teamvergleich: Die Bulls lassen bisher in dieser Saison 12,1 TO pro Spiel zu, davon sind 7,6 STL des Gegners. Wenn man diesen Wert mit den von anderen Teams vergleicht, würde man die zugelassenen 7,6 STL als Durchschnittswert der NBA- Teams einstufen können.
Atlanta in Sachen STL zwar sehr stark [8,9 STL/ Game], jedoch ist Korver daran weniger beteiligt, worauf ich im zweiten Punkt eingehe.
2) Der Spielervergleich: Korver hat diese Saison 15 STL in 23 Spielen zustande gebracht. Ergo 0,7 STL´s pro Game. Korver wird es in dem Spiel hauptsächlich mit dem Backcourt der Bulls zutun haben, der eher wenig TO anfällig ist, da die Bulls einfach eine geringe Pace spielen und versuchen ihren Frontcourt einzusetzen. Vermute mal, ist aber Spekulation, dass Korver als "Kack-Verteidiger" sich hauptsächlich mit Hinrich auseindersetzen darf. Also insgesamt über die Season gesehen soweiso schon die Line weit über den Season Stats, zudem schlechtes Match-Up für Korver STL´s.
3) Teammatchup: Bulls in Atlanta. Turnover ist da das Schlechteste was man gebrauchen kann, wenn man in Atlanta was holen will. Thibodeau ist einer der besten Coaches in der NBA und wird das auch seinen Spielern mitteilen.. Das Atlanta in STL´s so stark ist kommt nicht von ungefähr, aber dafür sorgt halt nicht Korver, sondern vielmehr Leute wie Millsap, Carroll und Teague.

Insgesamt also mal die Fakten:
Korver´s STL- Schnitt liegt bei 0,7 STL pro Game. Zuletzt zwar gegen Orlando und Philly jeweils 3 STL gehabt, was jedoch alles andere als ein Trend ist. Orlando in dem Spiel 18 Turnover gehabt und über Philly ( das Team meines Herzens ) brauchen wir in Sachen Turnover gar nicht erst drüber reden.:mrgreen:
Dazu dann halt das Match-Up; Bulls werden die Pace niedrig halten und auf den Ball aufpassen und nicht wild um sich werfen.
Und Korver auf seiner Position auch nicht unbedingt in der Lage viel zu stealen.
Ist natürlich eine gewagte Wette, da solche Spielerwetten natürlich sau schnell in die falsche Richtung gehen können, aber die Line von 2,5 mit der Quote 2,07 nehme ich da gerne mit, da man mit der Wette auf Dauer sicherlich gewinnen würde.[[yo]]

Kyle Korver under 2,5 Steals @2,07 [1/10] betsson

Spiele gerade Flatstake 1/10. Sieht jetzt aus wie viel Geschreibe um nichts, aber hatte gerade Lust nen bissl zu texten [[grin]][[sabber]]

Wette zwar grün, aber Betsson hat bei mir storniert. Sehe ich jetzt als ziemliches Unding [[help]]

Picks Thusday

Für den Moment mal nur eine Mid-Sized die mir gerade nachm Aufstehen spontan ins Auge gesprungen ist.

MIA@BKN
Total under 192 @1,96 3/10
MIA TT under 92 @1,90 3/10

PPG MIA Away 94,9, BKN Home 95,6
OPP MIA Away 97,6 BKN Home 97,1
Macht in etwa eine Margin von 96/96, ergo 192

Linie passt also soweit. Mit dem Hintergrund dass die Nets jedoch vorallem @home immer eine sehr langsame Pace an den Tag legen sind wir in meinen Augen hier schon deutlich darunter was auch das Game der beiden vor gut 2 Wochen, ebenfalls in New York unterstreicht, welches 83:95 endete.
In Game 1 hatte D-Wade verletzt gefehlt, heute ist es in jedenfall Chris Bosh, wobei auch Wade fraglich ist. Sollte Wade ausfallen wird dass unter hier mmn ne klare Sache da Miami dann völlig die Scoring Optionen ausgehen. Das Bosh im allgemeinen fürs Team etwas wichtiger einzustufen ist sieht man am letzten Game in dem er bereits gefehlt hat, als man nur 75pts gegen die Bulls aufs Parkett brachte. Wade ist in der Hinsicht einfach auch vom Alter her mmn etwas limiterter, braucht seine Pausen und ist defensiv natürlich schwächer als Bosh, wobei man die beiden natürlich schwer miteinander vergleichen kann. Weiterer Punkt ist Chalmers der in Game 1 auf der Wade Posi gespielt hat und mit 22pts in 35min richtig gut aussah. Seine Einsatzzeit wird heute definitiv kürzer Ausfallen, da Wade eben seine Position spielt. Auch den Heat wird heute einiges daran liegen die Pace nicht sehr hoch anzugehen um die etwas kleiner gewordene Rotation abzufangen und Wade (sollte er spielen) wenn möglich um die 35min auf dem Feld halten zu können. Bei einem Run&Gun wird er warscheinlich max 27-30 schaffen. Miami wird zusätzlich durch den Bosh Ausfall, wie auch gegen Chicago (ohne Noah) deutlich weniger Rebounds bekommen und somit weniger FGA, warum ich heute davon ausgehe, dass die Nets dass Game hier holen und die Heat warscheinlich nicht über max 85pts kommen.

In diesem Sinne, GL to all
Best wishes
TimeZ[[yo]]

E: Wade fehlt beim shootaround vor dem nets game. Muss nichts heißen, kann aber ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jaa das Korver die nötige Stealanzahl nicht bekommen hat ist mir auch klar. Beschwere mich gerade auch bei Betsson. Begründung ist halt nen Quotenfehler. Die Line hatte einfach nur Value. Als Quotenfehler hätte ich das jetzt aber nicht gesehen...[[stupid]]

Bei mir war die Wette schon gar nicht mehr zu sehen (früher Abend etwa), als ich diesen auch in meinen Augen sicheren Tipp nachspielen wollte. Die haben wohl schnell erkannt, dass sie Scheiße gebaut haben und so auch einen Weg gefunden, sich aus der Affäre zu ziehen. Ich sehe den Verein seit längerem eher skeptisch (Betsson/Betsafe) und das ist der Anlass zu sagen: tschüss.

So viel zum Off-Topic, später wage ich mich dann auch noch mal an eine Wette, muss aber erst mal den Spieltag näher ansehen.