NBA 11.12.

PieterMaedsen

Well-known member
Mai 30, 2008
1,587
1
Utah Jazz - Orlando Magics

Utah ist ein richtig starkes Heimteam, das muss man feststellen, allerdings auswärts auch teilweise schwach. Orlando ist ein TopTeam, L10 9-1 gespielt, sowohl auswärts wie auch zu Hause starke Leistungen. Auch gute Teams zuletzt geschlagen, wie z.B. Hawks. Die Jazz mit gemischten Eindrücken zuletzt, mal gewinnen sie und spielen stark, dann verlieren sie wieder. In Sachen Form klarer Vorteil für die Magics. Vom Kader her finde ich auch die Magics mit klaren Vorteilen, sie haben ein TopTeam, sehr ausgewogen mit ner guten Bank. Jazz sicher nicht schlecht besetzt, aber mit den Magics können sie nicht mithalen, Starting Five und Bank schlechter besetzt. Bleibt halt noch der Heimvorteil, der zugungsten der Jazz spricht. Allerdings die Jazz haben in den letzten paar Heimspielen jeweils gegen keine TopTeams gespielt. Die Spurs zähle ich jetzt mal nicht als TopTeam. Dahingehend seh ich die Magics hier doch realtiv deutlich vorne. Quoten gibts around 1,70 derzeit, denke nicht dass die sich den Tag über halten werden.

Orlando Magics 1,70 Pin 6/10

Detroit Pistons - Denver Nuggets

Detroit Pistons - Denver Nuggets

Chauncey Billups kehrt zum zweiten mal in den Palace of Auburn Hills zurück nachdem er letzte saison für Allen Iverson getradet wurde.
Spielen heute ihr letztes spiel von ihrem 4 game road trip wobei man zu beginn bei San Antonio und Philadelphia gewonnen hat. Vorgestern bei Charlotte verloren in einem recht schwachen spiel wird heute wahrscheinlich wieder ohne den am finger verletzten Kenyon Martin sein.
Detroit zuletzt stark unterwegs mit 3 siegen in folge. Gestern nacht gg die 76ers 90-86 gewonnen.

Billups letztes jahr mit 34 pkt gg die pistons dennoch mit einer niederlage, insgesamt hat denver seit 1995 nicht mehr in detroit gewinnen können.
Ausgang des spiels für mich heute auch offen verstehe die niedrige quote auf Denver daher nicht so ganz da ich von einer recht knappen sache hier ausgehe.

Was mir jedoch ins auge gestochen ist ist diese wette:

Gesamt Punkte+Assists Chauncey Billups over 23 @ 1,85 expekt. verstehe diese nicht ganz da expekt auch diesen tipp hier anbietet:
Wieviele punkte erzielt Chauncey Billups over/under 23 [[stupid]]

Naja denke das gerade er hochmotiviert in das spiel gegen seinen ex club mit denen er meister geworden ist gehen wird, vor allem nachdem er gg charlotte ziemlich schlecht war mit 5 to.

daher mein tipp:
Chauncey Billups points+assists over 23 @ 1,85

viel glück allen [[yo]]

edit: komisch ^^ habe die wette vorhin abgeschlossen scheint wohl ein fehler bei expekt zu sein nun bieten sie die wette punkte over/under 17,5 und die wette points+assists over/under 23 und 23,5 also 2 mal an was ja aufs selbe rauskommt. naja bleibe bei dem pick.

Zuletzt bearbeitet:
Gesamt Punkte+Assists Chauncey Billups over 23 @ 1,85 expekt. verstehe diese nicht ganz da expekt auch diesen tipp hier anbietet:
<table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" hspace="0" vspace="0" width="98%"><tbody><tr class="oddsRow1"><td align="center">01:30 </td> <!-- Event --> <td align="center"> Detroit Pistons - Denver Nuggets
Wie viele Punkte erreicht Chauncey Billups? </td> <!-- Type --> <td align="center"> NBA Specials </td> <!-- Odds --> <td> <table border="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left">unter 17.5 Punkte</td> <td align="right"> 1.85 </td> </tr> <tr> <td align="left">über 17.5 Punkte</td> <td align="right"> 1.85 </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>Line bei 17 nun, total lächerlich, wird Billups locker knacken, einziger mit Normalform in letzter Zeit. PPG in Schnitt bei 17.3, aber nur weil in den ersten 5 8.8 average. In den letzten 7 21.3 Ppg Average!

Billups over 17.5 @ 1.85 expekt 6/10

Washington Wizards - Boston Celtics

meine wette für das spiel Ray Allen over 15 points @ 1,8 7/10 expekt.
spiele die wette hoch an da sharpshooter ray allen heute 14 punkte braucht um in den großen kreis der spieler zu kommen die 20.000 punkte erzielt haben. er wäre neben o'neal iverson garnett und bryant lediglich der fünfte aktive spieler der diese marke geknackt hat (insgesamt 33 spieler in der nba).
denke das dies eine zusätzliche motivation für ray ray sein sollte und bin davon überzeugt das er die marke heute knacken wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ray allen ist das ziemlich wurst, ob er heute oder im nächsten spiel die 20.000 Punkte marke knackt!

Ray spielt immer grundsolide und würde nie wegen so einem "mist" irgendwelche zusätzlichen würfe oder aktionen erzwingen. Dafür hat er zuviel BB-IQ, trotzdem viel Glück!

ich glaube ray allen ist das ziemlich wurst, ob er heute oder im nächsten spiel die 20.000 Punkte marke knackt!

Ray spielt immer grundsolide und würde nie wegen so einem "mist" irgendwelche zusätzlichen würfe oder aktionen erzwingen. Dafür hat er zuviel BB-IQ, trotzdem viel Glück!

16 punkte für Ray Allen mit 4:03 im 3/4 zu spielen

Chauncey Billups kehrt zum zweiten mal in den Palace of Auburn Hills zurück nachdem er letzte saison für Allen Iverson getradet wurde.
Spielen heute ihr letztes spiel von ihrem 4 game road trip wobei man zu beginn bei San Antonio und Philadelphia gewonnen hat. Vorgestern bei Charlotte verloren in einem recht schwachen spiel wird heute wahrscheinlich wieder ohne den am finger verletzten Kenyon Martin sein.
Detroit zuletzt stark unterwegs mit 3 siegen in folge. Gestern nacht gg die 76ers 90-86 gewonnen.

Billups letztes jahr mit 34 pkt gg die pistons dennoch mit einer niederlage, insgesamt hat denver seit 1995 nicht mehr in detroit gewinnen können.
Ausgang des spiels für mich heute auch offen verstehe die niedrige quote auf Denver daher nicht so ganz da ich von einer recht knappen sache hier ausgehe.

Was mir jedoch ins auge gestochen ist ist diese wette:

Naja denke das gerade er hochmotiviert in das spiel gegen seinen ex club mit denen er meister geworden ist gehen wird, vor allem nachdem er gg charlotte ziemlich schlecht war mit 5 to.

daher mein tipp:
Chauncey Billups points+assists over 23 @ 1,85

viel glück allen [[yo]]

edit: komisch ^^ habe die wette vorhin abgeschlossen scheint wohl ein fehler bei expekt zu sein nun bieten sie die wette punkte over/under 17,5 und die wette points+assists over/under 23 und 23,5 also 2 mal an was ja aufs selbe rauskommt. naja bleibe bei dem pick.

Billups mit 21 punkten und nur 2 assists [[hammer]]
sorry an alle hoffe ihr seid auf barbossas wette eingestiegen

Utah Jazz - Orlando Magics

Utah ist ein richtig starkes Heimteam, das muss man feststellen, allerdings auswärts auch teilweise schwach. Orlando ist ein TopTeam, L10 9-1 gespielt, sowohl auswärts wie auch zu Hause starke Leistungen. Auch gute Teams zuletzt geschlagen, wie z.B. Hawks. Die Jazz mit gemischten Eindrücken zuletzt, mal gewinnen sie und spielen stark, dann verlieren sie wieder. In Sachen Form klarer Vorteil für die Magics. Vom Kader her finde ich auch die Magics mit klaren Vorteilen, sie haben ein TopTeam, sehr ausgewogen mit ner guten Bank. Jazz sicher nicht schlecht besetzt, aber mit den Magics können sie nicht mithalen, Starting Five und Bank schlechter besetzt. Bleibt halt noch der Heimvorteil, der zugungsten der Jazz spricht. Allerdings die Jazz haben in den letzten paar Heimspielen jeweils gegen keine TopTeams gespielt. Die Spurs zähle ich jetzt mal nicht als TopTeam. Dahingehend seh ich die Magics hier doch realtiv deutlich vorne. Quoten gibts around 1,70 derzeit, denke nicht dass die sich den Tag über halten werden.

Orlando Magics 1,70 Pin 6/10

120-111 [[sleep]]

<!-- Event --> <!-- Type --> <!-- Odds --> <table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" hspace="0" vspace="0" width="98%"><tbody><tr class="oddsRow1"><td align="center">01:30 </td> <td align="center"> Detroit Pistons - Denver Nuggets
Wie viele Punkte erreicht Chauncey Billups? </td> <td align="center"> NBA Specials </td> <td> <table border="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left">unter 17.5 Punkte</td> <td align="right"> 1.85 </td> </tr> <tr> <td align="left">über 17.5 Punkte</td> <td align="right"> 1.85 </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>Line bei 17 nun, total lächerlich, wird Billups locker knacken, einziger mit Normalform in letzter Zeit. PPG in Schnitt bei 17.3, aber nur weil in den ersten 5 8.8 average. In den letzten 7 21.3 Ppg Average!

Billups over 17.5 @ 1.85 expekt 6/10

21 Punkte [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen:[[yo]][[cheers]][[grin]][[grin]][[sabber]]