NBA 11./12.01

Tja sieht mir alles sehr ausgeglichen aus Heute.Nur ein einziges Spiel kommt wenn dann in Frage und zwar das Dallas mal wieder Auswärts verliert sie sind Auswärts dieses Jahr wirklich nichts Wert und im Gegensatz daheim bis auf ganz wenige Momente wie letztens gegen Indiana wo man nicht den Korb traf und mit einer sehr schlechten Wurftrefferquote zurecht verlor ist man sehr stark.Ganz anders Detroit sehr beständig und sehr stark daheim,wie auch Auswärts und mit einer guten Serie zuletzt. Der Heimsieg müßte drin sein,jetzt mal kucken wie das over in der 2 Halbzeit ist,weil das Spiel bereits begonnen hat und dann könnte man was drauf setzten wenn beide so ihre Formkurve beständig weiterspielen wie zuletzt.

Also over 93,5 in der 2H weil ich davon ausgehe das sie ihre letzte schlechte Leistung bei der Heimniederlage gegen Indiana hier und Heute versuchen so gut wie möglich zu spielen und gehe dadurch jetzt auf das over.

gruß Roter 96

Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
Tja sieht mir alles sehr ausgeglichen aus Heute.Nur ein einziges Spiel kommt wenn dann in Frage und zwar das Dallas mal wieder Auswärts verliert sie sind Auswärts dieses Jahr wirklich nichts Wert und im Gegensatz daheim bis auf ganz wenige Momente wie letztens gegen Indiana wo man nicht den Korb traf und mit einer sehr schlechten Wurftrefferquote zurecht verlor ist man sehr stark.Ganz anders Detroit sehr beständig und sehr stark daheim,wie auch Auswärts und mit einer guten Serie zuletzt. Der Heimsieg müßte drin sein,jetzt mal kucken wie das over in der 2 Halbzeit ist,weil das Spiel bereits begonnen hat und dann könnte man was drauf setzten wenn beide so ihre Formkurve beständig weiterspielen wie zuletzt.

Also over 93,5 in der 2H weil ich davon ausgehe das sie ihre letzte schlechte Leistung bei der Heimniederlage gegen Indiana hier und Heute versuchen so gut wie möglich zu spielen und gehe dadurch jetzt auf das over.

gruß Roter 96

Gruß Roter 96

Sehr gut,Spiel ist zwar noch nicht zu Ende,aber beide haben ihre Formkurve so beibehalten und beides sowohl der Heimsieg als auch das over ganz klar gekomen und wenn jetzt Football bei Premiere in der Verlängerung zu Ende geht werde ich mich auch ins Bett begeben und von Felix träumen [[rofl]] :mrgreen:

Felix der Trick ist sich nur auf ein Spiel zu konzentrieren,dann gewinnt man auch , die ganzen letzten ipps waren alle samt Richtig,so kann man endlich auch mit der NBA Geld machen. So Philadelphia ist nach einem sehr guten und spanendem Spiel eine Runde weiter gekommen und für mich heißt es jetzt [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

sorry roter 96@

ich habe drei nächte lang darauf gewartet, das baw in der halbzeit von den spielen die h2h bringt, leider war das nicht der fall. die haben das raus genommen. ich kann mir nicht vorstellen, das es heute wie durch ein wunder wieder im angebot war.

ich hätte bei so manchem spiel die zweite halbzeit richtig gehabt, aber was soll ich machen, es war nicht im angebot. immer wieder habe ich aktuallisiert, aber es kam nichts.

ist ja auch klar, da man nach der hälfte des spieles besser abschätzen kann was kommt und der bookie dadurch verlusste macht.

gruss
felix