NBA 09.02.

ibra

Gesperrt
Juni 16, 2009
539
0
0
Kroatien
Miami (-5.0) - Houston 1 @ 1,95
pinnacle

Houston heute ohne Lawry , einer der wichtigerern spielern in Rockets rotation mit 8,8 Punkten average. Auserdem fehlt heute noch offiziel der star nummer 1 T.Ariza von Houston ( aber in meiner Meinung sind der Ariza und Brooks gleich wichtig ). Miami schlecht letzte spieler gespielt. Einige Niederlagen in Folge , sollte mann heute wieder gut machen wenn die ins playoff kommen wollen.

ich muss heute einfach nets +16 spielen, ist einen zacken zu hoch angesetzt m.m. nach.
wenn man sich mal die ergebnisse der nets anschaut fällt auf, dass sie zwar konstant verlieren, aber es wirklich nur ganz selten blowouts sind, man meistens sogar mit single digits verliert.
unter diesen umständen kann ich einfach nicht widerstehen und werde es etwas größer anspielen.

und auch noch denver -7. grade auf twitter erfahren dass melo & JR smith heute beide spielen werden! weiß nicht ob die bookies das schon mitbekommen haben, aber line hat sich noch nicht verschoben. waren beide questionable für das heutige spiel gegen die mavs, die von einem anstrengenden win gegen GSW gestern b2b in die hohen gefilde nach colorado müssen, was lt. allen spielern immer extrem anstrengend ist.
dallas hat denver zwar diese saison schon einmal dort geschlagen, aber die nuggets werden immer besser und besser. jetzt auch noch melo zurück, der seiner verletzung ordentliche zeit gegeben hat um zu heilen.
die teams sind beides potentielle anwärter auf den zweiten platz in der western conference, beide dürften sich also der brisanz bewusst sein...

ich denke die nuggets werden den spread covern!

Änderungen im Lineup größeren Ausmaßes, die den Bookies bei Erstellung der Line unbekannt waren, erkennt man im allgemeinen recht gut daran, dass sie selbst die Line verändern. So geschehen z.B. vor ein paar Tagen Nuggets @ Jazz, wo von -8 auf -10 korrigiert wurde, als Billups unerwartet ausfiel.
Diese Selbstregulierung von -6.5 auf -7 basiert auf Einsätzen. Ist immer so eine Sache, wenn Spieler fraglich sind. Man kann davon ausgehen, dass die Bookies um 16:30-17:00 wenn die Line rauskommen sehr genau informiert sind wer spielt und wer nicht. Wenn dann letztlich ein paar Stunden später die News offiziell werden, sind nochmal Lineänderungen von 0.5-1.0 drin, weil eben viele Spieler denken einen Value zu erwischen wo keiner ist. In meinen Augen die Line von -6.5 schon in Annahme gesetzt, dass alle spielen werden.

Zum Spiel generell tendiere ich auch zu Denver. Bin immer etwas vorsichtig wenn ein Topteam mit schlechter Streak auf ein anderes Topteam trifft. Solche Spiele eigenen sich immer gut zur Trendumkehr. Utah seine Hochzeit nach 8-10 SU mit einem Sieg in Dallas eingeläutet ... seitdem 12-1 SU, Lakers nach drei Niederlagen in vier Spielen ebenfalls als Dog in Dallas gewonnen. Atlanta nach schwächerer Phase zwei Spiele gegen Boston gewonnen. Denver nach 4-7 SU in Utah gewonnen, seitdem 13-5. Dallas nach zwei Heimniederlagen + Blowout in Toronto dann die Nacht später in Boston gewonnen. Also Spread hier schwierig.

Ich werde mal folgendes probieren:

Dallas @ Denver Billups U27.5 Punkte & Assists @1.95 nordicbet 2/10
Saisonschnitt 19.7 + 6.1 (26.8). Line etwas höher, weil Billups in Abwesenheit Melos ein paar richtig produktive Spiele hingelegt hat. In 8 Spielen ohne Melo in denen er selbst spielte 30.9 Punkte & Assists. Heute kehrt Melo allerdings wieder zurück und da man davon ausgehen kann, dass er 100% fit ist, weil die Nuggets seine Rückkehr sehr lange aufgeschoben haben, dürften Billups Werte wieder sinken.

Viel Erfolg [[cheers]]

Jazz @ Clippers HC2 -4.5 @1.92 expekt 6/10
Jazz weiterhin ganz stark unterwegs. Zuletzt durchweg gute Teams bezwungen u.a. Spurs und Blazers auswärts. Bei den Clippers will sich einfach kein Erfolg einstellen. Sollte nen Playoff-Jahr werden. Dann Ausfall Griffin und irgendwie lief es eh nicht. Zwischendurch bessere Phase, aber letztlich nun den Trainer entlassen. 3-7 SU zuletzt, aber auch 8 Spiele auswärts. Jazz aber einfach zu stark momentan für die Clippers. 7-1-2 ATS L10 für die Jazz ist schon imposant. Hoffe mal Sloan sorgt dafür, dass die Truppe nicht schon an die Lakers morgen denkt [[schwitz]]
Spread für mich hier zu dünn. Jazz haben die letzten Spiele im Schnitt mit +11.2 gegen teils deutlich bessere Gegner gewonnen.

Viel Erfolg [[cheers]]

ich muss heute einfach nets +16 spielen, ist einen zacken zu hoch angesetzt m.m. nach.
wenn man sich mal die ergebnisse der nets anschaut fällt auf, dass sie zwar konstant verlieren, aber es wirklich nur ganz selten blowouts sind, man meistens sogar mit single digits verliert.
unter diesen umständen kann ich einfach nicht widerstehen und werde es etwas größer anspielen.

97-104 [[yo]]

Miami (-5.0) - Houston 1 @ 1,95
pinnacle

Houston heute ohne Lawry , einer der wichtigerern spielern in Rockets rotation mit 8,8 Punkten average. Auserdem fehlt heute noch offiziel der star nummer 1 T.Ariza von Houston ( aber in meiner Meinung sind der Ariza und Brooks gleich wichtig ). Miami schlecht letzte spieler gespielt. Einige Niederlagen in Folge , sollte mann heute wieder gut machen wenn die ins playoff kommen wollen.

WIN !!!

99 - 66

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

und auch noch denver -7. grade auf twitter erfahren dass melo & JR smith heute beide spielen werden! weiß nicht ob die bookies das schon mitbekommen haben, aber line hat sich noch nicht verschoben. waren beide questionable für das heutige spiel gegen die mavs, die von einem anstrengenden win gegen GSW gestern b2b in die hohen gefilde nach colorado müssen, was lt. allen spielern immer extrem anstrengend ist.
dallas hat denver zwar diese saison schon einmal dort geschlagen, aber die nuggets werden immer besser und besser. jetzt auch noch melo zurück, der seiner verletzung ordentliche zeit gegeben hat um zu heilen.
die teams sind beides potentielle anwärter auf den zweiten platz in der western conference, beide dürften sich also der brisanz bewusst sein...

ich denke die nuggets werden den spread covern!

91-127 [[rofl]][[yo]]