NBA 09.02.09

LatrellSprewell

New member
Aug. 27, 2008
75
0
Hab mir mal ne längere Auszeit gegönnt da es zum Schluss einfach nicht laufen wollte... Jetzt melde ich mich mal zurück...

Houston Rockets @ Milwaukee Bucks

Houston heute zu Gast bei den von Verletzungen gebeutelten Bucks. Bei Houston hat sich das Lazarett mittlerweile gelichtet. Artest und McGrady spielen zwar noch unter ihren Möglichkeiten wie ich finde, aber zumindest stehen sie mal ein paar Spiele hintereinander am Platz und bleiben von ihren ständigen Wehwechen verschont. Das letzte Spiel konnte gegen Minnesota relativ klar mit 107:90 gewonnen werden, klar Minnesota nicht unbedingt ein Contender aber immerhin... Houston hat einen sehr guten Kader wie ich finde, Scola und Battier sind fantastische Rollenspieler...

Milwaukee geht derzeit am Stock. Mit Redd und Bogut fehlen mMn die zwei besten Spieler, dazu kommt noch Ridnour, dessen Abwesenheit wiegt zwar nicht so schwer aber lässt Milwaukee mit nur einem echten PG da stehen. Milwaukee wäre ohne die Verletzten ein Playoff Kanditat im Osten, ohne Redd und Bogut wird die Reise aber eher nach unten gehen.

Klar gibt es noch Jefferson und Villanueva, aber das wird mMn nicht reichen heute. Der Verlust von Bogut hinterlässt eine riesen Lücke unter dem Korb, die Yao heute ausnützen wird und an seine 30 Punkte Performance gegen Minnesota anknüpfen wird. Der Verlust von Redd ist auch nicht zu kompensieren. Ich hab leider keine genauen Zahlen mehr im Kopf, aber die Bucks haben negative Bilanzen wenn sie ohne Redd oder Bogut angetreten sind. Heute fehlen sie beide und das wird gegen Houston nicht reichen. Das letzte Spiel verlor man zwar erst unglücklich gegen Detroit nach Verlängerung mit 121:126, dass aber vor allem weil Sessions eine unglaubliches Spiel machte, ob er das heute wiederholen kann? Ich wage es zu bezweifeln...
Ich gehe davon aus das Houston das Ding heute relativ klar gewinnen wird, denke da an nen spread von -5 bis -10... je nachdem wieviel Risiko man nehmen will....

Hab hier nur Zugriff auf Bwin, spread -6,5 mit 1,91

Kann leider keine genaueren Quotenangabe machen, da der Rest hier geblockt wird....
GOOD LUCK

@Leomessi and the Flying Dutchman... ihr macht eure Sache wirklich gut wie ich finde, hoffe ich kann mich hier nahtlos einreihen.... Kritik und Kommentare natürlich erwünscht...

Re: NBA 09.02.09

LatrellSprewell schrieb:
L.A. Clippers @ Charlotte Bobcats

Value hier wie ich finde klar bei den Clips. 2,25 bei Bwin....njamnjam

Die Clips zwar mit einer der schwächsten Bilanzen der ganzen Liga mit 12-39. Doch auch hier lichtete sich das Lazarett. Camby, Baron Davis, Zack Randolph sind alle wieder fit. Einzig Kamman fehlt noch. Vor allem das Comback von Randolph gibt den Clips genau das was ihnen fehlte - einen Insidescorer.

Kaum zurück punktet er wie ne Maschine, beim ersten Spiel nach seiner Verletzung steuerte er 35 Punkte zum 126:105 sieg in Memphis bei. Am Tag dannach traten die Clips in Atlanta (zwar ohne Bibby) an und zerstörten eines der besten Heimteams der Eastern Conference mit 121:97. Zach machte 25 Punkte...

Was sofort ins Auge sticht: Die Clips schafften es vor dem Spiel in Memphis 7 Spiele lang nicht die 100er Marke zu knacken allesamt Niederlagen. Randolph ist zurück und sie knacken die 100er locker...

Schätze die Clips in Bestbesetzung stärker ein als die Bobcats, Thornton und Gordon spielen wirklich stark, dazu noch Davis, Camby und Randolph... klingt doch lecker....

Bei den Bobcats fehlen immer noch Wallace und auch Bell. Charlotte konnte seit der schweren Verletzung von Wallace gegen die Lakers kein Spiel mehr gewinnen. Immerhin nun schon deren 5. Gestern verlor man in Miami knapp aber doch mit 92:96. Noch dazu ist es ein back to back game für die Bobcats, spricht mMn heute vieles für einen Sieg der Clippers....

Kann man sich sicher nen tollen Spread basteln und sich ne 3er Quote abgreifen...

bwin Clips @ 2,25... auf jeden fall nen Versuch wert wie ich finde...

GOOD LUCK

SORRY 2 Monate nichts gepostet und ich schaffs nicht die Analyse in den richtigen Ordner zu stecken.... bitte um Verschiebung....

Ich war jetzt mal so frei das hier rein zu kopieren, dass wir nur einen Ordner haben.

Ich finde den Pick mit den Clippers auch gut. LA galt vor der Saison als Geheimfavorit, doch dann ging Brand nach Philadelphia, und die Verletzungen sorgten für den Rest. Halt die Clippers wenn sie komplett sind, für ein Team das kein Probleme haben dürfte die Playoffs zu erreichen. Aber in diesem Jahr gehts hier für beide Teams nur noch um die goldene Ananas, aber speziell von den Clippers erwarte ich jetzt erst einmal eine kleine Siegesserie.

Quoten schon am fallen, aber Bwin noch am besten mit ein 2,25.

Nochmal zu Charlotte - Clippers, verletzt bei Charlotte sind Raja Bell, Sean May und Gerald Wallace. Dazu kommt noch das es für Charlotte wie gestern bei den Nets, heute schon das dritte Spiel in drei tagen ist. Bei den Bobcats wird zudem heute die Neuverpflichtung von den Lakers, Vladimir Radmanovic in der starting five erwartet.
Los Angeles mit allen man an Bord bis auf die drei Langzeit verletzten Kaman,Taylor und Collins. MmN Clippers hier großer Favorit

Expekt heute mit nem netten Spread für die Clippers +1,5 1,91 7/10

Memphis Grizzlies - New Orleans Hornets

Memphis daheim zuletzt gegen Toronto und Houston gewonnen dazwischen gegen LA verloren. Grizzlies haben 11 ihre 14 Saisonsiege daheim geholt. New Orleans auswärtsschwach und ohne Allstar Chris „cp3“ Paul 50% schwächer ein zu schätzen. Zudem letzte Nacht ein hartes match gegen Minnesota gehabt. Ich weiß leider nicht genau, ob bei Memphis Rudy Gay wieder dabei ist, sonst wäre ich noch überzeugter das Memphis gewinnt. New Orleans wird heute Abend im kalten Memphis nicht gut aussehen, und wenn die Grizzlies 45-50% aus dem Feld treffen, gewinnen sie das Spiel.

Memphis 2,18@Betfair 4/10

Fri, Feb 6 <!--February == February-->Atlanta
L
97-102 <!--gamestatus =3 -->19-30 R. Bell 17 E. Okafor 19 R. Felton 8

Sun, Feb 8 <!--February == February-->@ Miami
L
92-96 <!--gamestatus =3 -->19-31 D. Augustin 27 E. Okafor 8 R. Felton 11

FEBRUARY OPPONENT TIME (ET) TV LOCAL TV RESOURCES

Mon, Feb 9 <!--February == February-->LA Clippers <!--gamestatus =1 -->7:00 PM SportSouth Tickets | Travel

Stimmt so nicht ganz. Am Samstag hatten sie kein Spiel... also das dritte Spiel in vier Tagen....nichts desto trotz.... klingt nach nem Schnäppchen...

Phil 76ers - Phoenix Suns

ich spiele heut nacht noch eine kleine value bet, ich sehe nicht die Suns nicht so weit hinten wie die Quoten das gerne hätten. 2,47 bei Pinnacle einfach ein wenig überzogen, die Suns sind ein unberechnbares Team, ähnlich der Nets, die Suns mit durchweg guten Statistiken, zuletzt mit 10 Punkte Sieg in Detroit, wo auch kaum jemand auf sie gesetzt hätte. Da die Favoritentips, wie z.B. auf hier die 76ers in letzter Zeit vor allem gegen solche Teams die schwer einzuschätzen sind oft in die Hose gingen, seh ich hier keinesfalls ein solchen Qualitätsunterschied. Die Suns sind von der Form her ein wenig schlechter als die 76ers, Phil mit starken Leistungen zuletzt, das muss man anerkennen, die Suns haben jedoch auch gezeigt, dass man sie nicht abschreiben darf, liegt vor allem an eine starken Offense, insgesamt auch einer guten Starting Five, auf der Bank fehlt dann ein wenig der Backup-Player. Alles in Allem mMn hier Valuebet mit 2,47 auf die Suns. Wird hier ein High-Scoring-Schlagabtausch, der erst im letzten Viertel entschieden wird.

Suns 2,47 Pin (3/10)

leomessi schrieb:
Nochmal zu Charlotte - Clippers, verletzt bei Charlotte sind Raja Bell, Sean May und Gerald Wallace. Dazu kommt noch das es für Charlotte wie gestern bei den Nets, heute schon das dritte Spiel in drei tagen ist. Bei den Bobcats wird zudem heute die Neuverpflichtung von den Lakers, Vladimir Radmanovic in der starting five erwartet.
Los Angeles mit allen man an Bord bis auf die drei Langzeit verletzten Kaman,Taylor und Collins. MmN Clippers hier großer Favorit

Expekt heute mit nem netten Spread für die Clippers +1,5 1,91 7/10

Ohne worte!! LA verliert 94:73

leomessi schrieb:
Memphis Grizzlies - New Orleans Hornets

Memphis daheim zuletzt gegen Toronto und Houston gewonnen dazwischen gegen LA verloren. Grizzlies haben 11 ihre 14 Saisonsiege daheim geholt. New Orleans auswärtsschwach und ohne Allstar Chris „cp3“ Paul 50% schwächer ein zu schätzen. Zudem letzte Nacht ein hartes match gegen Minnesota gehabt. Ich weiß leider nicht genau, ob bei Memphis Rudy Gay wieder dabei ist, sonst wäre ich noch überzeugter das Memphis gewinnt. New Orleans wird heute Abend im kalten Memphis nicht gut aussehen, und wenn die Grizzlies 45-50% aus dem Feld treffen, gewinnen sie das Spiel.

Memphis 2,18@Betfair 4/10

Memphis gewinnt mit 85:80

Re: NBA 09.02.09

LatrellSprewell schrieb:
Hab mir mal ne längere Auszeit gegönnt da es zum Schluss einfach nicht laufen wollte... Jetzt melde ich mich mal zurück...

Houston Rockets @ Milwaukee Bucks

Ich gehe davon aus das Houston das Ding heute relativ klar gewinnen wird, denke da an nen spread von -5 bis -10... je nachdem wieviel Risiko man nehmen will....

Hab hier nur Zugriff auf Bwin, spread -6,5 mit 1,91

Kann leider keine genaueren Quotenangabe machen, da der Rest hier geblockt wird....
GOOD LUCK

@Leomessi and the Flying Dutchman... ihr macht eure Sache wirklich gut wie ich finde, hoffe ich kann mich hier nahtlos einreihen.... Kritik und Kommentare natürlich erwünscht...

112-124 Schade, die Analyse war sehr überzeugend....

FlyingDutchman schrieb:
Phil 76ers - Phoenix Suns

ich spiele heut nacht noch eine kleine value bet, ich sehe nicht die Suns nicht so weit hinten wie die Quoten das gerne hätten. 2,47 bei Pinnacle einfach ein wenig überzogen, die Suns sind ein unberechnbares Team, ähnlich der Nets, die Suns mit durchweg guten Statistiken, zuletzt mit 10 Punkte Sieg in Detroit, wo auch kaum jemand auf sie gesetzt hätte. Da die Favoritentips, wie z.B. auf hier die 76ers in letzter Zeit vor allem gegen solche Teams die schwer einzuschätzen sind oft in die Hose gingen, seh ich hier keinesfalls ein solchen Qualitätsunterschied. Die Suns sind von der Form her ein wenig schlechter als die 76ers, Phil mit starken Leistungen zuletzt, das muss man anerkennen, die Suns haben jedoch auch gezeigt, dass man sie nicht abschreiben darf, liegt vor allem an eine starken Offense, insgesamt auch einer guten Starting Five, auf der Bank fehlt dann ein wenig der Backup-Player. Alles in Allem mMn hier Valuebet mit 2,47 auf die Suns. Wird hier ein High-Scoring-Schlagabtausch, der erst im letzten Viertel entschieden wird.

Suns 2,47 Pin (3/10)

suns verlieren klar!