NBA 09.01.13

Fuddkobb

New member
Jan. 6, 2013
17
0
0
Milwaukee Bucks @ Chicago Bulls

Bulls -6 @ 1,9 4/10

Die Bucks wieder zu Gast in Chicago. Das letzte Spiel der beiden Teams verlief äußerst kurios. Chicago war 14 Minuten vor Schluss mit 27 Punkten vorne und hat das Spiel dann an das Trio Illyasova, Udoh und Udrih verloren, da man die gesamte Starting Five ausgetauscht hatte. Das war mit Abstand der Tiefpunkt der gesamten Bulls Saison
Ich denke nicht, dass so etwas heute Nacht noch einmal passiert. Hier spielen Noah und Co. bis zum Schluss. Die Bulls haben die letzten 3 Spiele gewonnen und ich denke das setzt sich heute fort. Milwaukee zudem B2B.

Grüße von Sando aus dem sbr Forum :mrgreen:

Sowas ist doch Quark

Wenn man selber keine Ahnung hat, dann sollte man das posten direkt sein lassen oder sich zumindest die Mühe machen und sich selbst was zusammenzudichten. Was allemal besser wäre als nur abzuschreiben. Vll hast du ja tatsächlich Interesse an der Sportart, aber so lernst nichts, wenn du abschreibst.

Das glaube ich dir sogar, aber warum dann auch nicht in eigenen Worten? Kann man doch prima auf die Matchups eingehen. Vorteile im Frontcourt, Offnight Faktor der oft gegeben ist bei Ellis und Jennings, b2b ausschmücken wo die Bucks lediglich 2 aus 8 gewonnen haben, gerade einem Thibs wird das letzte Spiel im United Center nicht gefallen haben und die werden hier defensiv ordentlich an den Schrauben drehen, etc p p Und dann passt das doch prima.

Von dir steckt da leider null Erklärung drin...im Endeffekt kommt man ja genau auf den Trichter, aber es sind halt 1 und 1 die gleichen Schlagworte und eigentlich ganze Sätze.

Zuletzt bearbeitet:
Spurs vs. Lakers over 214,5 (1.91, bwin)

Die Lakers weiterhin ohne große Verteidiger wie Gasol, Howard und Hill. Vorne natürlich durch Nash und Kobe immer gefährlich und mit dem altbekannten D'Antoni-System auch extrem offensiv unterwegs. Ich sehe hier einen hohen Score, ähnlich wie gestern als die Lakers in Houston verloren. Einfache Punkte am Brett dürften durch Duncan und Splitter garantiert sein, dazu spielen die Spurs zuhause auch sehr punktelastig und haben eine gute Mischung und auch Top-Werfer von außen.

2/10

... und da die Spurs hier der klare Favorit sind und das Ding gewinnen werden, splitte ich beide Wetten und Stakes und spiele noch:

Spurs over 114,5 (1.85)

2/10

Dallas Mavericks @ LA Clippers

Na ich weiß nicht. So sicher ist das ganze hier für die Clippers doch gar nicht. Dallas mit dem Rücken zur Wand..sie müssen gewinnen! Hätten das vorgestern in Utah schon packen müssen, hoch geführt aber im Schlussviertel eingebrochen. Davor in Miami über OT und in Oklahoma auch. Gegen die Heimstärksten der Liga. Sprich Nowitzki kommt immer mehr in der Mannschaft an. Dallas trotz der miesen Statistik nicht zu unterschätzen, zudem "Vollgas-Versprechen von Nowitzki" für das heutige Spiel. Da lass ich mir doch ne 6er Quote nicht entgehen!

Dallas 6.16 pinnacle

Edit: Dallas mit einem sicher hochmotivierten Ex-Clipper Kaman. Würde mich nicht wundern wenn er seinen Widersacher Griffin decken darf. Für mich das Highlight heute Nacht. Good fight, good night!

Zuletzt bearbeitet:

Na ich weiß nicht. So sicher ist das ganze hier für die Clippers doch gar nicht. Dallas mit dem Rücken zur Wand..sie müssen gewinnen! Hätten das vorgestern in Utah schon packen müssen, hoch geführt aber im Schlussviertel eingebrochen. Davor in Miami über OT und in Oklahoma auch. Gegen die Heimstärksten der Liga. Sprich Nowitzki kommt immer mehr in der Mannschaft an. Dallas trotz der miesen Statistik nicht zu unterschätzen, zudem "Vollgas-Versprechen von Nowitzki" für das heutige Spiel. Da lass ich mir doch ne 6er Quote nicht entgehen!

Dallas 6.16 pinnacle

Edit: Dallas mit einem sicher hochmotivierten Ex-Clipper Kaman. Würde mich nicht wundern wenn er seinen Widersacher Griffin decken darf. Für mich das Highlight heute Nacht. Good fight, good night!

Sie müssen also gewinnen? Na dann, kann ja nix schief gehen! [[yo]]

Spiel: Lakers @ Spurs

Tipp: Spurs -13.5 @1.917 bei Pinnaclesports

Die Lakers sind 5-11 auswärts und verloren da nur ein Spiel mit über 14 Punkten. Das war in Sacramento vor über einem Monat. Aus dieser Perspektive scheint die Wette nicht gut zu sein. Aber ich denke, diese Statistik ist nicht sehr wichtig, wenn man sich den aktuell fitten Kader ansieht. Die Lakers ohne zwei ihrer sehr wichtigen Spieler mit Howard und Gasol. Jordan Hill, der auch keine schlechte Saison spielt, ist auch nicht dabei.

Gestern verloren sie mit 13 Punkten gegen ein gutes Team aus Houston. Und hätten sogar noch höher verlieren können, wenn sie nicht so stark von der 3er Linie geschossen hätten (14 von 31). Das werden die Spurs sicher besser verteidigen. Und im front court haben die Lakers wie gesagt große Probleme.

Wenn wir die andere Seite betrachten, können wir sehen, dass die Spurs einer der besten Teams zu Hause sind und 4 ihrer letzen 5 mit über 20 Punkte gewannen.
Ihr durchschnittlicher Punkteabstand beläuft sich auf +14.25 diese Saison zuhause.
Letzte 5 Spiele sogar um +24!

Spurs mit einer Niederlage gegen die Hornets im letzten Spiel. Da werden sie die Lakers sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sie werden versuchen ihren Siegeslauf zuhause auf 11 auszuweiten.

Auch keine unwichtige Informationen ist, dass die Lakers eine back-to-back game Situation haben und die Spurs einen Tag Pause hatten.
AUßerdem: 3 (MWP, Nash, Kobe) von ihren 5 Startern spielten in den letzen Partien eine Menge Minuten und werden daher nicht zu 100% ausgeruht sein und können deshalb auch nicht volle Power geben.
Kobe sogar mit einem Schnitt von 40 min die 5 Spiele!

Fazit also:
- Lakers mit großen Verletzungssorgen und unausgeruhtem Team gegen ein sehr heimstarkes San Antonio, dass vor allem die letzten Heimspiele die Teams geradezu aus ihrer Halle fegten

Ich denke der Value liegt hier bei Spurs -13,5

Zuletzt bearbeitet:
Spiel: Lakers @ Spurs

Tipp: Spurs -13.5 @1.917 bei Pinnaclesports

Die Lakers sind 5-11 auswärts und verloren da nur ein Spiel mit über 14 Punkten. Das war in Sacramento vor über einem Monat. Aus dieser Perspektive scheint die Wette nicht gut zu sein. Aber ich denke, diese Statistik ist nicht sehr wichtig, wenn man sich den aktuell fitten Kader ansieht. Die Lakers ohne zwei ihrer sehr wichtigen Spieler mit Howard und Gasol. Jordan Hill, der auch keine schlechte Saison spielt, ist auch nicht dabei.

Gestern verloren sie mit 13 Punkten gegen ein gutes Team aus Houston. Und hätten sogar noch höher verlieren können, wenn sie nicht so stark von der 3er Linie geschossen hätten (14 von 31). Das werden die Spurs sicher besser verteidigen. Und im front court haben die Lakers wie gesagt große Probleme.

Wenn wir die andere Seite betrachten, können wir sehen, dass die Spurs einer der besten Teams zu Hause sind und 4 ihrer letzen 5 mit über 20 Punkte gewannen.
Ihr durchschnittlicher Punkteabstand beläuft sich auf +14.25 diese Saison zuhause.
Letzte 5 Spiele sogar um +24!

Spurs mit einer Niederlage gegen die Hornets im letzten Spiel. Da werden sie die Lakers sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sie werden versuchen ihren Siegeslauf zuhause auf 11 auszuweiten.

Auch keine unwichtige Informationen ist, dass die Lakers eine back-to-back game Situation haben und die Spurs einen Tag Pause hatten.
AUßerdem: 3 (MWP, Nash, Kobe) von ihren 5 Startern spielten in den letzen Partien eine Menge Minuten und werden daher nicht zu 100% ausgeruht sein und können deshalb auch nicht volle Power geben.
Kobe sogar mit einem Schnitt von 40 min die 5 Spiele!

Fazit also:
- Lakers mit großen Verletzungssorgen und unausgeruhtem Team gegen ein sehr heimstarkes San Antonio, dass vor allem die letzten Heimspiele die Teams geradezu aus ihrer Halle fegten

Ich denke der Value liegt hier bei Spurs -13,5

Auch wenn ich die meisten deiner Argumente sehr gut nachvollziehen kann und auch teile, finde es doch fraglich in einem "Spurs -13,5" noch irgendeinen Value erkennen zu wollen - auch quasi nur noch Kobe, Nash und MWP übrig sind von den richtig guten Spielern, sind das immer noch die Lakers und nicht die Bobcats.

Also L.A. kann durchaus mit 14 verlieren und wetten würde ich darauf nicht.

Auch wenn ich die meisten deiner Argumente sehr gut nachvollziehen kann und auch teile, finde es doch fraglich in einem "Spurs -13,5" noch irgendeinen Value erkennen zu wollen - auch quasi nur noch Kobe, Nash und MWP übrig sind von den richtig guten Spielern, sind das immer noch die Lakers und nicht die Bobcats.

Also L.A. kann durchaus mit 14 verlieren und wetten würde ich darauf nicht.

Naja vom Namen her schon aber sind das wirklich DIE LAKERS?
Die einzigen fitten Spieler die dem Namen Glanz verleihen sind Kobe, Nash und MWP vielleicht noch.
Was haben alle diese Spieler gemeinsam?
Richtig, sie sind alt und nicht mehr die schnellsten. Außer Kobe vielleicht. Wie schon gesagt kommt noch erschwerend hinzu, dass sie ein Haufen Minuten auf dem Buckel haben und die derzeitge Bank kann wohl auch wenig Entlastung bieten.

Wohingegen San Antonio da ganz anderweitig bestückt ist. Man kann einen Ginobili von der Bank bringen. Außerdem hat man noch andere junge, hungrige, schnelle Spieler wie de Colo, Mills und Neal. Man hat keine Verletzungssorgen.

Mir gefällt auch die Atmosphäre bei den Lakers nicht. Man hat nicht das Gefühl, dass das Team gut zusammenspielt. Hatte ich bisher bei keinem einzigen Spiel das Gefühl. Kobe Bryant versucht ab und an sein Team anzuführen und sich in den Dienst der Manschaft zu stellen aber er nimmt doch noch viel zu viele und vor allem schwierige Würfe. Das ganze Team scheint mir auch in ihren Spielaktionen oft ein bisschen ratlos.

Spurs vs. Lakers over 214,5 (1.91, bwin)

Die Lakers weiterhin ohne große Verteidiger wie Gasol, Howard und Hill. Vorne natürlich durch Nash und Kobe immer gefährlich und mit dem altbekannten D'Antoni-System auch extrem offensiv unterwegs. Ich sehe hier einen hohen Score, ähnlich wie gestern als die Lakers in Houston verloren. Einfache Punkte am Brett dürften durch Duncan und Splitter garantiert sein, dazu spielen die Spurs zuhause auch sehr punktelastig und haben eine gute Mischung und auch Top-Werfer von außen.

2/10

... und da die Spurs hier der klare Favorit sind und das Ding gewinnen werden, splitte ich beide Wetten und Stakes und spiele noch:

Spurs over 114,5 (1.85)

2/10

Spurs - Lakers 108:105

-4

Bei 2 Sekunden auf der Uhr flutscht einem Spurs-Spieler (Ginobili?) der Ball aus der Hand und gelangt zu den Lakers. Hält er ihn fest, wird er noch gefoult und das normale over ist ganz nah. Schade schade. Ansonsten haben die Spurs leider in den letzten 4 Minuten ein bisschen abwartend gespielt. Ginobili drehte sogar einmal komplett ab anstatt den einfachen Korb zu machen [[stupid]] Trotzdem ein sehr ansehnliches Spiel.

Dallas 6.16 pinnacle

93-99 immer das verflixte letzte Viertel!