ach nee _Wettpate

jetzt will ich auch ma wieder Picks posten, und du nimmst mir 3 vorweg [[yo]]
Toronto wurde ja genug geschrieben, Bosten kann mit 6 Ausfällen nich gewinnen, ganz einfach!
Washington wird sich gegen New Orleans durchsetzen, NO ohne Jackson, Peja, West und Chris Paul, das letzte SPiel zwar gewonnen, aber gegen arg gebeutelte Mannen aus Atlanta.
Washington mit Arenas top, wurde gerade zum Player of the week gewählt, die anderen sind jetzt ma in der pflicht, arenas kann nich alles alleine gewinnen, aber heute wird er wieder viele punkte machen, wer bei NO sollte ihn stoppen?
Die Auswärtsbilanz von Washingtn vielleicht etwas beängstlich mit 6-11, aber seit Dezember mit ner 5-3 Bilanz.
Detroit spielt zwar ohne Billups, hatten offene Schüssen, aber wenig getroffen, müssen jetzt Wiedergutmachung betreiben, v.a. da sie in den letzten 7 nur 2 gewinnen konnten. Gegen Atlanta, die ohne Lue, Smith, Pachulia und wahrscheinlich auch ohne Claxton spielen, haben nich mehr viel entgegenzusetzen, v.a. da ich glaube, Prince, Hamilton und die gute Defense werden Johnson bearbeiten, so dass er wieder so schlecht trifft wie zuletzt gegen NO. Wer gegen NO mit 20 verliert, wird gegen Pistons untergehn.
Utah vs. Seattle, die beiden Duelle zuletzt an Utah, jedoch beide knapp, allerdings bei beiden Duellen Ray Allen mit mehr als 30 Punkten, der jetzt ausfällt und niemand da der die Lücke füllt, das sieht man allein an den 6 Niederlagen in den letzten 6 Spielen.
Dazu kommt
New York gegen Charlotte.
Die Knicks ham so langsam wieder alle Mann an Bord, Richardson und Robinson sin zurück. Ganz anders siehts bei Charlotte aus, Knight, Wallace, Ely fallen aus, und jetzt is auch noch Felton angeschlagen und fraglich.
Das letzte Duell gewannen die Knicks in Overtime, Charlotte spielte da aber noch mit Wallace (28Punkte).
Cha zwar zuletzt gesiegt gegen Detroit, die aber mit schwacher Quote, der Sieg war daheim und Felton hat mit 18Punkten und 7 Assists die vielleicht wichtigste Rolle gespielt. Auswärts Cha nur mit ner 4-12 Bilanz und NY zuletzt mit 3 Siegen und die letzten 5 Heimspiele alle gewonnen.