NBA 08.01.13

Fuddkobb

New member
Jan. 6, 2013
17
0
0
Ok nach 2 falschen Picks versuche ichs heute mal mit ein bisschen mehr auf meiner Karte um das Blatt zu wenden.

LA Lakers @ Houston Rockets

Rockets -6 @1,9 3/10

Bei den Lakers läuft es die ganze Saison noch nicht rund, die letzten 3 Spiele verlor man in Folge. Natürlich könnte man daraus schließen, dass man nun auf die Lakers geht, schließlich sind sind ja auf dem Blatt ein starker Kader, aber jetzt fallen auch noch Howard, Gasol und Hill aus. Ich denke Kobe und MWP können es allein nicht regeln gegen die starken Rockets.

Brooklyn Nets @ Philadelphia 76ers

76ers ML @ 1,91 3/10

76ers kommen von einem 8 Spiele langem Roadtrip zurück, der mit einer knappen Niederlage in Brooklyn begann (95:92). Die letzen beiden Spiele gingen an OKC und die Spurs verloren, denke das ist für jedes Team hart als 7. und 8. Spiel eines Roadtrips gegen Titelkandidaten zu spielen. Aber zu heute Abend. Bynum immernoch verletzt draußen, sehe ich als Chance für Hawes sich noch einmal zu beweisen, gegen die Spurs holte er 22Pkte und 6 Rebounds. Denke er kann an einem guten Tag gegen Lopez spielen. Das ist Spiel ist für die 76ers von enormer Wichtigkeit im Fernkampf gegen die Celtics, will man es noch in die Playoffs schaffen. Denke die werden heute alles dran setzen zu gewinnen.

76ers ML @ 1,91 3/10

76ers kommen von einem 8 Spiele langem Roadtrip zurück, der mit einer knappen Niederlage in Brooklyn begann (95:92). Die letzen beiden Spiele gingen an OKC und die Spurs verloren, denke das ist für jedes Team hart als 7. und 8. Spiel eines Roadtrips gegen Titelkandidaten zu spielen. Aber zu heute Abend. Bynum immernoch verletzt draußen, sehe ich als Chance für Hawes sich noch einmal zu beweisen, gegen die Spurs holte er 22Pkte und 6 Rebounds. Denke er kann an einem guten Tag gegen Lopez spielen. Das ist Spiel ist für die 76ers von enormer Wichtigkeit im Fernkampf gegen die Celtics, will man es noch in die Playoffs schaffen. Denke die werden heute alles dran setzen zu gewinnen.

Sehe ich komplett anders. Für mich ne Traumquote auf die Nets. Die Nets nachdem Johnson entlassen wurde mit Interim Carlesimo 5 aus 6 gewonnen, u.a. weil Joe Johnson und vor allem aber Deron Williams unter dem Interim endlcih ins rollen kommen! Zuletzt beim klaren Erfolg gegen die Kings haben die beiden keine 30 Minuten gespielt, trotzdem wurde souverän gewonnen, spricht auch für die gute Bank der Nets. Brook Lopez sowieso wieder mit Topform, und da wie gesagt bei den 76ers Bynum ausfällt, wird das unterm Brett so enorm schwer. Hawes kann den im Normalfall einfach nicht halten. Dazu die Vorteile im Backcourt. 76ers nach dem langen und anstrengenden Roadtrip, stehen jetzt vor ner B2B Situation. Spricht alles nicht unbedingt für Philly, die auch so extrem von Holiday abhängig sind. Beide Teams mit Top 8 defense der Liga, nur das Brooklyn halt die bessere Offense (#19 Brooklyn vs #27 Philly). Naja, deswegen halt Brooklyn @2,1 mit 4/10 bwin

Lakers @ Houston

Da sehe ich doch gerade die Line bei dem Spiel liegt bei 221. Absolut verrückt! Wer soll den bitte die Punkte machen? Houston scored zwar gerne um die 110, aber wer soll den bei den Lakers die Punkte machen? Da muss Kobe schon 50+ machen und World Peace oder Nash über sich hinaus wachsen. Denn viel mehr kommt bei den Lakers nicht. Für mich viel zu hoch die Line bei den Ausfällen.

Under 221 @1,91 pin
Lakers
under 106,5 pts @1,85 bwin

Mittwoch 01:00 Uhr

Mittwoch 01:00 Uhr

Heat @ Pacers

Heat 23-9 (7-6 road)
Pacers 20-14 (12-3 home)

L10: beide Teams 10-7

Verletzungen: weiterhin nur Sam Young (IND)

Miami hatte letztes Jahr im Playoff-Duell bereits Probleme und lag anfangs 1-2 hinten. Am Ende gewann man dennoch souverän mit 4-2. Nun kommt man zum ersten Mal seither wieder nach Indianapolis, das gerade 7x in Folge zu Hause gewonnen hat, und hat selbst "nur" eine beinahe ausgeglichene Auswärtsbilanz im Gepäck. Die Pacers, gestern mit Head Coach Vogel verlängert, erlauben die schlechteste Feldwurfquote in der Liga mit 41,4%. Zu Hause toppen sie diesen Wert noch mit 39,7%. Und die Heat werfen ligaweit - zusammen mit den Thunder - am seltensten auf den Korb, nur 78,3 Feldwurfversuche pro Spiel.

Pacers haben zudem lediglich bei den Lakers und bei den Raptors, beides im November, mit weniger als 3 Punkten Vorsprung gewonnen. Zu Hause war alles "deutlich". Die Heat haben lediglich zu Hause gegen die Warriors mit weniger als 3 Punkten verloren. Auswärts alles "deutlicher".

Nicht soooo relevant, aber netter Fact: All Time H2H regular season in Indianapolis 35-9 für die Pacers!!

Pacers -2,5 @2,55 bet365 4/10

Indy hatte aber Miami auch lediglich an den Eiern weil man auf Bosh verzichten musste und hibbert auch mal so spielte wie er sollte.
Heute eig ganz andere Vorraussetzungen, da ja auch granger fehlt,etc.

Größter Faktor könnte aber tatsächlich das erste homegame gg die Heat sein ( für das man idr motiviert sein sollte)+ Revange Playoff Faktor.

Finde Quoten relativ gut gesetzt. Indy gefällt zuletzt und als homedog sicherlich nett obwohl ich gg Miami gerne mehr gehabt hätte.
Nicht weil die Roadwarriors sind sondern weil man kaum greifen kann welches Miami man auf dem Court sieht. Für den fall das die auch mal Defense spielen möchte ich schon höhere Quoten haben.
Denn wenn Miami hier mit Bock rauskommt wird's für Indy schwer, da neben guter D dann auch eine bessere offense zum tragen kommt. Wie gesagt. Wenn.
Auf Miami hier eh nicht. Die können mich in der regular Season am Poppes lecken.

Ok nach 2 falschen Picks versuche ichs heute mal mit ein bisschen mehr auf meiner Karte um das Blatt zu wenden.

LA Lakers @ Houston Rockets

Rockets -6 @1,9 3/10

Bei den Lakers läuft es die ganze Saison noch nicht rund, die letzten 3 Spiele verlor man in Folge. Natürlich könnte man daraus schließen, dass man nun auf die Lakers geht, schließlich sind sind ja auf dem Blatt ein starker Kader, aber jetzt fallen auch noch Howard, Gasol und Hill aus. Ich denke Kobe und MWP können es allein nicht regeln gegen die starken Rockets.

76ers ML @ 1,91 3/10

Nets doch stärker als erwartet Xosko hatte da wohl recht [[yo]]

Houston wie beschrieben einfach stärker, 0 Defense bei den Lakers

- 0,3

Zuletzt bearbeitet:
Heat @ Pacers

Heat 23-9 (7-6 road)
Pacers 20-14 (12-3 home)

L10: beide Teams 10-7

Verletzungen: weiterhin nur Sam Young (IND)

Miami hatte letztes Jahr im Playoff-Duell bereits Probleme und lag anfangs 1-2 hinten. Am Ende gewann man dennoch souverän mit 4-2. Nun kommt man zum ersten Mal seither wieder nach Indianapolis, das gerade 7x in Folge zu Hause gewonnen hat, und hat selbst "nur" eine beinahe ausgeglichene Auswärtsbilanz im Gepäck. Die Pacers, gestern mit Head Coach Vogel verlängert, erlauben die schlechteste Feldwurfquote in der Liga mit 41,4%. Zu Hause toppen sie diesen Wert noch mit 39,7%. Und die Heat werfen ligaweit - zusammen mit den Thunder - am seltensten auf den Korb, nur 78,3 Feldwurfversuche pro Spiel.

Pacers haben zudem lediglich bei den Lakers und bei den Raptors, beides im November, mit weniger als 3 Punkten Vorsprung gewonnen. Zu Hause war alles "deutlich". Die Heat haben lediglich zu Hause gegen die Warriors mit weniger als 3 Punkten verloren. Auswärts alles "deutlicher".

Nicht soooo relevant, aber netter Fact: All Time H2H regular season in Indianapolis 35-9 für die Pacers!!

Pacers -2,5 @2,55 bet365 4/10
Pacers gewinnen 87-77! [[cheers]]

Lakers @ Houston
Under 221 @1,91 pin
Lakers
under 106,5 pts @1,85 bwin

Sorry, das war gar nix. Lakers haben dann doch ein Team aufs Parkett gebracht und 112 pts gescored. Ein hohes HC- für Houston wäre wohl der bessere Tipp gewesen oder ein over beim Score von Houston, da ja wie flobery richtig angemerkt hat, dass bei den Lakers keine Defence vorhanden ist.