NBA 05.04.2006

Densa85

New member
Dez. 24, 2005
1,677
0
So ich betrete mal Neuland mit meiner Prognose.
Ich habe mir das Spiel der Cavs gegen die Knicks rausgenommen.
Hierbei werde ich die Cavs - 7 spielen.

Die Gründe sind schnell aufgezählt.

LEBRON JAMES

Knicks diese Saison der Punktelieferant der Liga.

warscheinlich wird mit Stephon Marbury der Leader der Knicks ausfallen.

Zwar konnten die Knicks das letzte Spiel in Clevland gewinnen,aber zu der Zeit waren sie 6 Spiele ungeschlagen.Derzeit läuft einfach nix mehr in New York zusammen.

Also ne 1,87 auf clevland -7 nehme ich heute gerne mit.

so mei spiel für heute

New Orleans -4,5

Hornets kämpfen um die playoffs,sind 2 spiele hinter den kings zurück,die heute gegen san antonio spielen,wo man von einer niederlage der kings ausgehen kann.Hornets werden denke ich topmotiviert sein.Hornets hatten eine echte krise wo sie 12 von 13 spielen verloren haben.Ich denke jetzt haben sie sich wieder gefangen,denn es folgten 3 siege(ein sieg bei den warriors war dabei).Gestern verloren sie in detriot,denke ist keine schande.
Heimbilanz ist 21-15,ausfälle brown

Warriors 4-6 aus den letzten 10 spielen,jetzt aber schon 5 niederlagen am stück,letzte ganz deutlich gestern gegen memphis.Warriors ohne chance auf die playoffs.Natürlich fehlt davis weiterhin aus
auswärtsbilanz:12-24

Es gab 2 saisonspiele bisher,je ein sieg für jeden bisher(beide spiele waren bei den warriors,wobei das spiel vor kurzem new orleans gewinnen konnte).

Wie gesagt,denke playoffmotivation,heimvorteil+überwundene krise bieten mir genung gründe um auf new orleans zu gehen

Als zweites werde ich noch das under san antonio-kings spielen.denke ist mit 187,5 etwas zu hoch angesetzt.

bos.gif
vs.
was.gif

Pick: Washington +1 @ 1,91 Paddy Power

Boston (31-43, 20-16 home) , Washington (38-35, 13-22 away)

The Washington Wizards have become one of the best teams to wager on in the NBA as they have brought it full circle with the trio of Arenas, Butler and Jamison. The team is playing sound and competitive basketball as they look to forward to returning to the playoffs. The fact remains that the Celtics desperately need this game, yet Washington is simply better than this team and more often than not will defeat Boston. The last time they played, the Celtics required a near 40-point performance from Paul Pierce, who is not a 100% entering this game, and needed him to do heroic antics near the end to pull the game off in OT. This is now a different and more confident Wizards team that the Celtics will face who now have revenge on their mind. This is a Wizards team that is deep and is more than the one man show of Pierce. They have the 3rd best offense in the league compared to te 21st ranked offense for Boston and they are the 5th best rebounding team in the league versus 24th! ranked Boston. Given the home court Celtic advantage, the Celts will probably keep it close, but I believe the Wizards will simply be too much in the end. With a less than a 100% Paul Pierce and revenge on the minds of the Wizards, I´ll take Washington and the better team to bank.

Won
[[yo]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Ich habe auch die Wizards und Hornets, allerdings ohne den Spread, in beiden Fällen. Dazu habe ich Atlanta mitgenommen. Atlanta immer sehr ordentlich auf eigenem und Minnesota halt grauenhaft auswärts 8 -21. Und letzte 13 auswärts verloren. Hoffe auf das Beste! Viel Glück allen !

sieht für dich nach einem sweep aus heute nacht [[yo]]

InterMilano schrieb:
sry war gestern net mehr da, aber bei cleveland is doch auch ilgauskas ausgefallen, deswegen vorsicht bei den nächsten spielen von cleveland
aber das stand doch auch auf jeder seite, was mich wieder bestätigt das personal infos zu wichtig sind

haha was soll das denn für ein Argument sein? wegen einem Spieler bei den Cavs.Wenn es Lebron James wäre ok aber Ilgauskas!Bei New York ist mit Marbury auch der Superstar ausgefallen.
Dazu kommt das es nicht an einem Spieler gelegen hat sondern eher an der Konstellation das die Cavs 9:1 aus den letzte Spielen hatten!Sind wohl zu locker nach New York gefahren und deshalb wurden sie am ende auch bestraft.

Densa85 schrieb:
haha was soll das denn für ein Argument sein? wegen einem Spieler bei den Cavs.Wenn es Lebron James wäre ok aber Ilgauskas!Bei New York ist mit Marbury auch der Superstar ausgefallen.
Dazu kommt das es nicht an einem Spieler gelegen hat sondern eher an der Konstellation das die Cavs 9:1 aus den letzte Spielen hatten!Sind wohl zu locker nach New York gefahren und deshalb wurden sie am ende auch bestraft.

falsch den er is der wichtigste mann für die defense bei den cavaliers, der vergleich mit marbury kannste gleich vergessen [[stupid]] , denn was hat der sogenannte superstar diese saison gebracht, und mit zu locker genommen stimmmt auch nicht, nächste mal bitte besser gucken, den cleveland war die bessere mannschaft man hat nur in der defense zu schlecht gestanden!!! und jetz sag mal mr. superschlau warum blos?? [[rofl]]
und der "eine" spieler wurde ja auch gut ersetzt [[rofl]] Varejao hat sagenhaft 4 punkte gemacht, zum vergleich für dich ligauskas macht 15 im schnitt
zudem meinte der trainer nach dem spiel das sie schlecht verteidigt hätten

also nächstens nicht solche dummen posts, und ohne selbst argumente zu haben und nur zu mutmaßen, nciht andere post schlecht machen

InterMilano schrieb:
Densa85 schrieb:

falsch den er is der wichtigste mann für die defense bei den cavaliers, der vergleich mit marbury kannste gleich vergessen [[stupid]] , denn was hat der sogenannte superstar diese saison gebracht, und mit zu locker genommen stimmmt auch nicht, nächste mal bitte besser gucken, den cleveland war die bessere mannschaft man hat nur in der defense zu schlecht gestanden!!! und jetz sag mal mr. superschlau warum blos?? [[rofl]]
und der "eine" spieler wurde ja auch gut ersetzt [[rofl]] Varejao hat sagenhaft 4 punkte gemacht, zum vergleich für dich ligauskas macht 15 im schnitt
zudem meinte der trainer nach dem spiel das sie schlecht verteidigt hätten

also nächstens nicht solche dummen posts, und ohne selbst argumente zu haben und nur zu mutmaßen, nciht andere post schlecht machen

Hier scheint jemand etwas nicht zu verstehen!Mit deinem oben genannten Spieler fehlen den Cavs knapp 15 Punkte und dazu ein Spieler in der Defense.Bei den Knicks fehlte mit Marbury der beste Offense Spieler mit den meisten Punkten im Schnitt bei den Knicks.Dazu fehlte mit Channing Frye noch ein Wichtiger Spieler bei den Knicks!

Aber bleib du mal weiter bei deiner Aussage.

Ich bleibe bei meiner Aussage das Clevland den Gegner zu leicht genommen hat und deshalb im "Madison Square Garden" nicht gewonnen.

Im nachhinein haben die Cavs verloren und der rest ist jetzt eh makulatur!

@inter milano

deine letzten posts sind an arroganz kaum zu übertreffen.Und leute als schlaumeier zu bezeichnen und denen vorwerfen dumme posts zu schreiben ist auch ziemlich beschränkt

Nach einem spiel seinen senf dazuzugeben und die klappe aufzureißen ist einfach.Wenn du mit irgendwas nicht einverstanden bist,kritisier es auf eine vernünftige art und weise und schreibe mehr eigene analysen wenn du so schlau bist.

Leute wie du gehen mir echt auf den sack

Kuba25 schrieb:
@inter milano

deine letzten posts sind an arroganz kaum zu übertreffen.Und leute als schlaumeier zu bezeichnen und denen vorwerfen dumme posts zu schreiben ist auch ziemlich beschränkt

Nach einem spiel seinen senf dazuzugeben und die klappe aufzureißen ist einfach.Wenn du mit irgendwas nicht einverstanden bist,kritisier es auf eine vernünftige art und weise und schreibe mehr eigene analysen wenn du so schlau bist.

Leute wie du gehen mir echt auf den sack

leute wie du genauso, kein plan von nix aber klappe aufreissen, [[help]] was hab ich den hier schon gesagt, hab nur gesagt das ich gestern keine infos geben konnte und das der lose an ilgauskas lag, das wurde direkt wie fast immer, mit solch einer unverschämten art und weise beantwortet,
was mir nix anderes zuliess dies auf diese art und weise zu beantworten.
und dann dein post gerade sowas sagt der nba experte der ja soviel hier schon gebracht hat
wie schonmal erwähnt wo ich ja eine so "gute analyse" eurer seits kritisiert hab was auch auf die gemüter geschlagen is (gestern)
lesen bildet, lernt erstmal texte zu verstehen und nicht irgendein scheiss reinzuinterpretieren

edit:
bring du erstmal paar anständige analysen und dann kritisier mich [[stupid]]
und wie schon geschrieben, thema zuende

Naja,beenden wir das thema,anscheinend ist bei dir nicht viel rauszuholen.Wenn du meinst daß dein niveau ok ist,ist ja alles gut(Erziehung und intelligenz sind manchmal glückssache)

ps.Nur weil ich hier erst relativ neu angemeldet bin,heißt das nicht daß ich ein wettneuling bin.Und bis jetzt bin ich mit den sachen die ich hier gepostet habe auch relativ gut gefahren.

Ich freue mich jedenfals immer wenn einer was schreibt,den je mehr desto besser.Auch wenn ich nicht so ein NBA-Wettgott bin wie du ,werde ich, wenn du nichts dagegen, hast meine kleinen analysen weiterschreiben.

Thema für mich beendet,da ich denke das sowas nicht hierhin gehört und keinen wirklich interessiert

Kuba25 schrieb:
Naja,beenden wir das thema,anscheinend ist bei dir nicht viel rauszuholen.Wenn du meinst daß dein niveau ok ist,ist ja alles gut(Erziehung und intelligenz sind manchmal glückssache)

Das verstehe wer will, bei deinen Post noch von Niveau zu reden, wo hab ich dich persönlich angegriffen.
Hiermit bitte ich dich sowas zu unterlassen, den sowas gehört hier nicht hin, genauso wie, andere meinung nicht direkt lächerlich zu machen, die auf fakten basieren, mit dein HAHA wenn ein ausfall schlimm wär dan lebron......
nur zu info erklär mal warum cleveland soviel spiele verloren hat kurz nachdem huhges ausgefallen is??????? kannste auch per pn beantworten

und hör endlich mal auf immer so ein dreck hineinzu interpreiteren, wo steht was von WETTNEULING, genau das regt ich auf, jemand kann wohl nciht lesen oder er versteht es nicht (übrigens ist diesmal die rede von dir, damit du jetz nicht wieder falsch verstehst)