NBA, 05.02.

leomessi

New member
Aug. 29, 2006
1,383
0
Pegasus
Boston Celtics - L.A. Lakers

Zu allererst mal die gute Nachricht, zu diese Spiel Kevin Garnett wird spielen können, wobei hingegen der Lakers Center Andrew Bynum definitiv Out ist. Für mich ist Boston heute Abend hier Favorit. Weil sie erstens den bessern Kader haben, zweitens ein Heimspiel haben, und drittens im Gegensatz zu den Lakers hatten sie ein Tag pause. Wenn ich mir die letzten spiele der beiden gegeneinander so anschaue, fällt mir auf egal wer gewonnen hat, es waren immer mindestens 5 punkte unterschied dabei! Hier alle spiele aus 2008

25.12.08: Lakers - Boston Celtics 92:83
18.06.08: Boston Celtics - Lakers 131:92
16.06.08: Lakers - Boston Celtics 103:98
13.06.08: Lakers - Boston Celtics 91:97
11.06.08: Lakers - Boston Celtics 87:81
09.06.08: Boston Celtics - Lakers 108:102
06.06.08: Boston Celtics - Lakers 98:88

History repeats itself.

Auf Grund der oben genannten gründe und der mMn bessern Form der Celtics, werde ich das HC – 5,5 spielen.

Boston – 5,5 1,92@ Gamebookers 5/10

Utah Jazz - Dallas Mavericks

Für mich ist hier heute Dallas eindeutig der Favorit. Warum? Utah zuletzt in schlecht Form gewesen, und nur 4 der letzten 10 spiele gewonnen. Die zwei ein halb Stars der Mannschaft Carlos Boozer und Andrei Kirilenko sind definitiv Out, und bei dem halben Deron Williams ist unklar wie fit er ist, wenn er den spielt! Was auch nicht klar ist. Dallas zeigt momentan mal wieder warum man fast 2 Jahre die Nba dominiert hat. Seit Josh Howard endlich richtig fit zeigt der Allstar von 2007 warum er so wichtig für diese Mannschaft ist. Dazu kommt das der alte Mann Jason Kidd, seit ein paar Wochen wie ausgewechselt spielt, anscheinend möchte er sich in seiner letzten Saison noch mal, den Meisterschaftsring an den Finger stecken. Bei den Mavericks läuft es momentan richtig rund, sogar die Benchwarmers kommen rein und treffen wie sie wollen. Dieses Duell ist zudem ein direktes Duell um die Playoff Plätze, und somit doppelt wichtig! Auf Grund der guten Form, und den Verletzungen bei Utah sehe ich keinen Grund, warum sie beim Angstgegner nicht gewinnen sollten.

Dallas 2,30@Bet365 4/10

Dallas + 3 1,91@Sportingbet 5/10

Indiana Pacers @ Philadelphia 76ers

Noch was auf die Schnelle..was ich am interessantesten heute finde. In diesem Duell gehe ich auf insgesamt 2 Jahre NBA Geschichte zurück. In diesen 2 Jahren und 10 Begegnungen waren deren Spiele recht knapp. Auswärts wie auch Zuhause meist mit dem besseren Ende für Indiana- vorallem auswärts! Indiana schreckt vor der 3er Linie nicht zurück, Philadelphia scheint machtlos dagegen zu sein.
Im letzten Treffen in Philadelphia 20 Dez. 95-94 gewonnen und das OHNE Daniels, OHNE Granger, OHNE Murphy und OHNE Dunleavy!! Inwiefern sie dem Team gefehlt haben lässt sich mit zuvor11-4 Niederlagen gut argumentieren!

Beim heutigen Spread von +5,5 wären ALLE Spiele gewonnen gewesen- höchste Niederlage auswärts 2007 mit 4 Pkt. Differenz!

Indiana Pacers +5,5 1.91 (7/10)

Indiana Pacers ML 3.00 (2/10)

leomessi schrieb:
Boston – 5,5 1,92@ Gamebookers 5/10

Boston im letzten Viertel schon mit 9 vorn, dann Garnett Foul Out und auf einmal spielt man wie Sacramento...

leomessi schrieb:

Dallas 2,30@Bet365 4/10

Dallas + 3 1,91@Sportingbet 5/10

Dallas verliert 87:115!!! Keine Ahnung was die da geritten hat

Drecks Nacht

Simsch schrieb:
Indiana Pacers @ Philadelphia 76ers

Noch was auf die Schnelle..was ich am interessantesten heute finde. In diesem Duell gehe ich auf insgesamt 2 Jahre NBA Geschichte zurück. In diesen 2 Jahren und 10 Begegnungen waren deren Spiele recht knapp. Auswärts wie auch Zuhause meist mit dem besseren Ende für Indiana- vorallem auswärts! Indiana schreckt vor der 3er Linie nicht zurück, Philadelphia scheint machtlos dagegen zu sein.
Im letzten Treffen in Philadelphia 20 Dez. 95-94 gewonnen und das OHNE Daniels, OHNE Granger, OHNE Murphy und OHNE Dunleavy!! Inwiefern sie dem Team gefehlt haben lässt sich mit zuvor11-4 Niederlagen gut argumentieren!

Beim heutigen Spread von +5,5 wären ALLE Spiele gewonnen gewesen- höchste Niederlage auswärts 2007 mit 4 Pkt. Differenz!

Indiana Pacers +5,5 1.91 (7/10)

Indiana Pacers ML 3.00 (2/10)

94-99 Ft.