NBA 03.04-10.04

Hosila

New member
Dez. 22, 2014
133
0
0
Pacers vs Hornets 03.Apr

Two teams with a similar winning record and in a similar situation, which can only be called as must win. With both teams 2 wins away from the 8<sup>th</sup> seed, the loser tonight can start making plans for the off-season that will be starting in April, while winner still has some hopes to extend the season. So intensity of this game will be skyhigh and both teams are ready to leave everything on court. In a situations like this the stats and previous meetings (2-1 for IND this season with all games staying close) can be thrown out of the window – all that matters is a current form and few lucky breaks in the game.

Indiana has lost 9 of its last 11 games and have looked either bad or mediocre at best. Much the same applies for the Hornets although they managed to perform well in last game beating the Pistons by 24 points. So the Hornets will enter this game at least feeling good about themselves, while the Pacers come to play after losing last 2 games and probably feeling like they have thrown away most of their chances over the past couple of weeks.

This game probably stays close all the way through. Indiana will have an home court advantage, but the Hornets have been playing slightly better recently. Thus we see this game being with equal chances, which makes the Hornets moneyline as a value. Take Hornets to win @2.86 from Pinnacle with 2/5 units.

Read 4/5 units MEM-OKC and SAC-NOP predictions from my website!

GL

Hornets vs 76ers 4.Apr

After losing last night the play-off train has left the station for the Hornets, leaving the team behind. Maybe statistically they are not eliminated yet, but in reality they have to finish the season almost with a perfect 7-0 run to sneak into the play-offs and as things stand now it looks more likely to get hit by the asteroid. It seems that the team understands that as well, as coach Clifford said that the Hornets might shut Al Jefferson down for the rest of the season. He only played limited minutes first half yesterday and looked hurt.

All that means, that the Hornets lose their main offensive weapon and only player that can create anything at the offensive end other than a jumpshot. What remains is a frustrated team, that can not create much in the offense, will slow the tempo and look for something that`s not gonna come until taking a contested shot at the end of the shot-clock. Charlotte scored only 74 points last night and even that was helped a lot by the fact that as the outcome was sure both teams stopped playing defense during the 4<sup>th</sup> quarter.

As stated many times before the 76ers lack offensive talent or talent in general, but they are a young team that tries hard at the defensive end to give themselves a shot to win the games. They also like to take many contested jump shots and rarely shoot them with a high percentage. The 76ers do not mind running, but it takes the opposing team to dictate that tempo. If their opponents choose to have an half-court offense for 48 minutes, the 76ers are happy to do the same.

Previous meeting between these teams finished with 170 points scored and there`s absolutely no reason to believe it should look any different today. The Hornets are not mentally in a good place at the moment and have to also play this game as a back end of a back-to-back tonight. We have 2 bets for this game. Take under 190.5 points @1.925 from with 3/5 units and the 76ers to win @3.52 with 1/5 units from Pinnacle.

Read 5/5 units DEN-LAC and 4/5 units DAL-GSW predictions from my webpage!

GL

Knicks vs 76ers 5.Apr

There are couple of things that make this game so special. First, no one really wants to watch this game as it will be ugly as hell. Second, winner of this game is the one who manages to lose. Both teams are totally fine with losing to get a higher pick in upcoming draft. The difference is that while the 76ers tank with a style (losing close games), the Knicks are doing it blatantly without even trying to keep games close.

So in a situation where both teams do not mind losing, what will happen is a lot of dribbling, slow tempo of the game and taking a lot of jump shots. The Knicks have been exceptionally successful in it staying below 100 points for 9 games in a row. The 76ers have scored a bit more, but they rely heavily on 3-point shots and with Nerlens Noel likely out after suffering an eye injury last night, they will not have their main offensive weapon inside the paint. So the result will be more jump shots and it is just not something that can led to many points.

When those teams met two weeks ago they managed to score 178 points. The Knicks took only 69 shots in that game and although they shot 23-26 from the free-throw line they managed to score 81 points. Nerlens Noel scored 23 points in that game, but those points are likely to sit out tonight. This will be an ugly, low-scoring game. Take under 188.5 points @1.952 from Pinnacle with 3/5 units.

Read 4/5 units LAL-LAC and CLE-CHI predictions from my website!

GL

CHA @ MIA
MIA -3,5 @1,96 7/10

Aug dieses Game warte ich schon fast eine Woche. Die Heat verloren die letzten 4 Games und alle davon vorhersehbar da sie alle mit revange faktor waren. Zuerst die Packung @ home gegen die Spurs, welche die letzten Jahre leider des öfteren gegen die heat in den finals den kürzeren gezogen haben. Danach der blowout bei LBJ und den Cavs. In game 3 kam dann SvG und die Pistons welche man eine Woche zuvor aus eigener Halle geschossen hatte was van gundy sichtlich missfallen hat. Es sah lange gut aus für die heat doch es reichte auch hier nicht. Zuletzt dann der season opener fur PG in indiana, was zu befürchten war dass es hier nichts zu holen gibt fur die Heat. Doch der unterschied zwischen den Heat und den Hornets ist, dass sie diese Mentalität in ihrem Team tragen. Playoffs sjnd aus Miami eigentlich nicht wegzudenken und mit d wade hat man einen spieler in seinen Reihen der genau dies alles verkörpert und in diesen Situationen auch auf den Platz bringt. Die Hornets hingegen vor 3 Jahren noch dass schlechteste Team der Liga haben diesen Spirit nicht. Bereits nach dem Game bei den Pacers wurde in der ganzen Stadt die Playoffs zu den Akten gelegt. Der glückliche win gegen die 76ers hätte dann schon fast den Deckel darauf gemacht doch in Charlotte ist nichts mehr zu spüren von Hoffnung. Big Al soll wohl erst Mittwoch wieder fit sein und daher müssen sie das Game heute in Miami auch noch ohne Ihren besten bestreiten was selbst mit ihm schon schwer genug ist wird somit fast unmöglich. Ich sehe hier keine Chance dass die Hornets on the Road etwas gegen die Heat mitnehmen. Den Spread hätte ich bei mind -5 wenn nicht sogar höher gesehen. Daher heute die Heat klarer fav um sich ihre Chancen fur die Post am Leben zu halten.

E/ 23:00 wie schön dass mich auch nach 3 Monaten Abstinenz meije Nase fürs Line movment nicht verlassen hat. -6,5 aktuell ;-)

In diesem Sinne,
Best wishes TimeZ

Zuletzt bearbeitet:
CHA @ MIA
MIA -3,5 @1,96 7/10

Aug dieses Game warte ich schon fast eine Woche. Die Heat verloren die letzten 4 Games und alle davon vorhersehbar da sie alle mit revange faktor waren. Zuerst die Packung @ home gegen die Spurs, welche die letzten Jahre leider des öfteren gegen die heat in den finals den kürzeren gezogen haben. Danach der blowout bei LBJ und den Cavs. In game 3 kam dann SvG und die Pistons welche man eine Woche zuvor aus eigener Halle geschossen hatte was van gundy sichtlich missfallen hat. Es sah lange gut aus für die heat doch es reichte auch hier nicht. Zuletzt dann der season opener fur PG in indiana, was zu befürchten war dass es hier nichts zu holen gibt fur die Heat. Doch der unterschied zwischen den Heat und den Hornets ist, dass sie diese Mentalität in ihrem Team tragen. Playoffs sjnd aus Miami eigentlich nicht wegzudenken und mit d wade hat man einen spieler in seinen Reihen der genau dies alles verkörpert und in diesen Situationen auch auf den Platz bringt. Die Hornets hingegen vor 3 Jahren noch dass schlechteste Team der Liga haben diesen Spirit nicht. Bereits nach dem Game bei den Pacers wurde in der ganzen Stadt die Playoffs zu den Akten gelegt. Der glückliche win gegen die 76ers hätte dann schon fast den Deckel darauf gemacht doch in Charlotte ist nichts mehr zu spüren von Hoffnung. Big Al soll wohl erst Mittwoch wieder fit sein und daher müssen sie das Game heute in Miami auch noch ohne Ihren besten bestreiten was selbst mit ihm schon schwer genug ist wird somit fast unmöglich. Ich sehe hier keine Chance dass die Hornets on the Road etwas gegen die Heat mitnehmen. Den Spread hätte ich bei mind -5 wenn nicht sogar höher gesehen. Daher heute die Heat klarer fav um sich ihre Chancen fur die Post am Leben zu halten.

In diesem Sinne,
Best wishes TimeZ

Der niedrige Spread ist sicher der unsicheren Injury-Situation bei den Heat geschuldet.

Deng, Whiteside und Andersen sind alle questionable für heute - da Bosh und McRoberts eh out sind, wer bleibt dann noch am Brett übrig - Haslem ??

Mentalität und Sieger-Gen sicher klar bei Heat, Stimmung wird auch gut sein, aber reicht das ?

Der niedrige Spread ist sicher der unsicheren Injury-Situation bei den Heat geschuldet.

Deng, Whiteside und Andersen sind alle questionable für heute - da Bosh und McRoberts eh out sind, wer bleibt dann noch am Brett übrig - Haslem ??

Mentalität und Sieger-Gen sicher klar bei Heat, Stimmung wird auch gut sein, aber reicht das ?

Stimmung in der Heat Halle? Du machst wohl witze, was.

Comment: Whiteside (hand) is projected to start Tuesday's game against the Hornets, the Palm Beach Post reports.

Der rest sind alle questionable da hast du recht, jedoch ist bei Charlotte die luft raus und Big Al felt als scorrer ungemein. Denke auch das Miami das gewinnen sollte.

Das Brett Szenario steht hier und heute eigentlich gar nicht zur Debatte mmn da die Heat mit Haslem sofern kein anderer spielen wird jemanden haben der C durchaus annehmbar spielen kann. Und was haben die heat denn zu befürchten? Da steht auf Seiten der Hornets ein sicher talentierter Biyombo auf der Platte, der jedoch seine Qualitäten viel mehr in der def hat. Mit nichtmal 5 ppg ist da recht wenig zu befürchten da er sich kaum Würfe nimmt. Und glaub mir wenn ich als Psychologe was von Mentalität und spirit schreibe meine ich nicht die Stimmung in der Halle ;-)
Die Hornets kamen die spiele Anfang Januar ohne Big Al Immer stark uber ihre shooter die durch die aktuelle Situation gerade was man im Spiel gegen philli gesehen hat alles andere als gut drauf sind. Wenn Kemba da keine starke First half spielt liegen sie sa schon mit +15 zurück und das game ist durch. Und genau das verteidigt Miami normal sehr gut. Zudem wird kemba mit goran Dragic auch def etwas mehr zu un haben als gegen die sixxers. Und wer Wade effektiv verteidigen soll ist noch eine ganz andere Frage.
Für mich heute ein klare Sache in Miami.
Thats it, Best wishes TimeZ

Thunder vs Spurs 07.Apr

The Thunder needs wins badly, but they have had difficult opponents in recent games and have gone to a 3 game losing streak. It is not a surprise though, cause top teams know how to beat the „one man shows“ and that is exactly what the Thunder are at the moment. It takes huge performances from Russell Westbrook to even keep them in games, but more often than not it is not enough to win games.

The Spurs for many reasons are the toughest teams to beat for the Thunder. First of all they play great offensive basketball and as the Thunder`s defense has been horrific in recent weeks, the Spurs will get anything they want offensively. But also the Spurs are a problem for the Thunder defensively as they have one of the (if not THE) best one-on-one defenders in Kawhi Leonard. Leonard has been playing great over last couple of weeks and although there is not really a defense to stop Westbrook at the moment in this league, Leonard will make him work. Finally, the Spurs need this win as they want to climb higher in the Western Conference play-offs standings.

Motivated for a win Spurs team, that has had rest days and will play against a broken team usually means only one outcome. The Thunder will play at home, but Popovich is a genius in exploiting holes opposing teams might have – and the Thunder have many at both ends of the court. We expect the Spurs to win with a safe margin. Take SAS -6 @1.952 from Pinncale with 3/5 units.

GL

NBA 08.04.2015

NBA 08.04.2015

Miami Heat - Charlotte Hornets

Miami Heat zuhause vor eigener Kulisse gegen die verletzt geschwächten Hornets. Dort out sind: Al Jefferson, Michael Kidd-Gilchrist, Cody Zeller und Bismack Biyombo ist eine GTD (Game Time Decision). Bei Miami einige Spieler als Questionable und Probable angegeben, darunter auch Wade und Dragic. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das sie spielen werden, da Miami diesen Sieg heute unbedingt braucht um im Playoff Rennen noch eine wörtchen mit zu reden. Das Momentum meiner Meinung nach liegt hier bei den Heat, obwohl Miami zuletzte 4 Niederlagen in Folge buchte, unter anderem die sehr bittere Niederlage gegen Detroit bei der man weitgehend überlegen war und die letzten Minuten schlichtweg zu viel Fehler machte und Detroit dadurch einen großen Rückstand aufholen konnte. Charlotte holte aus den letzten 4 Partien 2 Siege und wurde 2 mal bezwungen. Der wichtige Faktor ist der Ausfall von Al Jefferson (Charlotte), den dadurch ist ein deutlicher Leistungsträger der Hornets nicht mit von der Partie. Miami at home mit dem Faktor das jedes Spiel ein Endspiel um die Playoffs sein wird. Dadurch werden sie heute den Sieg gegen ein geschwächtes Team aus Charlotte einfahren.

(Miami 4/10 Handicap -6,5 zu einer Quote von 1,95)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
New Orleans Pelicans - Golden State Warriors

GSW zu Gast bei den Pelicans aus New Orleans. Da momentan jedes Spiel für die Pelicans ein Endspiel um die Playoffs sein kann, werden sie hier eine sehr engagierte Teamleistung an den Tag bringen müssen um die aktuell konstanteste Mannschaft der Liga schlagen zu können.
Ich sehe hier Golden State in allen möglichen Fakten bis auf den Playoff Endspurt vorne. Bei den Pelicans wird Jrue Holiday weiterhin fehlen was ein sehr wichtiger Faktor ist, desweiteren ist der Verlgeich Lineup vs. Lineup hier schon sehr deutlich auf seiten der Warriors, mit Curry, Thompson und Bogut werden sie hier keine Probleme gegen die Pelicans haben. Möglicherweiße kann ein Rückstand gegen Anfang oder Mitte des Spieles der Fall sein, jedoch wird New Orleans zum Ende des Spielgeschehens die Luft ausgehen und davon werden die Warriors aus Golden State profitieren.
Coach Steve Kerr (GSW) zitat: Steve Kerr said that he will not rest anyone for Tuesday's game vs. the Pelicans.
Diese Aussage ist ein klares Ausrufezeichen und soll "wiedergutmachung" nach der doch letzlichen Demonstration, welche ihnen die Spurs aus San Antonio zufügten, herbeibringen.
New Orleans wird selbstverständlich alles dafür tun um das zu verhindern, jedoch fehlen ihnen einfach schlichtweg die Mittel. Anthony Davis wird mehr als eine überragende Partie hinlegen müssen um die Pelicans im Spiel halten zu können. Die Warriors werden hier ein eindeutiges Zeichen setzten und Sieg Nr. 64 einfahren. Meiner Meinung nach wird dieses Spiel mit "over 6 Points" gewonnen werden.

(Golden State Warriors 5/10 Handicap -4,5 zu einer Quote von 1,95)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHA @ MIA
MIA -3,5 @1,96 7/10

Aug dieses Game warte ich schon fast eine Woche. Die Heat verloren die letzten 4 Games und alle davon vorhersehbar da sie alle mit revange faktor waren. Zuerst die Packung @ home gegen die Spurs, welche die letzten Jahre leider des öfteren gegen die heat in den finals den kürzeren gezogen haben. Danach der blowout bei LBJ und den Cavs. In game 3 kam dann SvG und die Pistons welche man eine Woche zuvor aus eigener Halle geschossen hatte was van gundy sichtlich missfallen hat. Es sah lange gut aus für die heat doch es reichte auch hier nicht. Zuletzt dann der season opener fur PG in indiana, was zu befürchten war dass es hier nichts zu holen gibt fur die Heat. Doch der unterschied zwischen den Heat und den Hornets ist, dass sie diese Mentalität in ihrem Team tragen. Playoffs sjnd aus Miami eigentlich nicht wegzudenken und mit d wade hat man einen spieler in seinen Reihen der genau dies alles verkörpert und in diesen Situationen aucoh auf den Platz bringt. Die Hornets hingegen vor 3 Jahren noch dass schlechteste Team der Liga haben diesen Spirit nicht. Bereits nach dem Game bei den Pacers wurde in der ganzen Stadt die Playoffs zu den Akten gelegt. Der glückliche win gegen die 76ers hätte dann schon fast den Deckel darauf gemacht doch in Charlotte ist nichts mehr zu spüren von Hoffnung. Big Al soll wohl erst Mittwoch wieder fit sein und daher müssen sie das Game heute in Miami auch noch ohne Ihren besten bestreiten was selbst mit ihm schon schwer genug ist wird somit fast unmöglich. Ich sehe hier keine Chance dass die Hornets on the Road etwas gegen die Heat mitnehmen. Den Spread hätte ich bei mind -5 wenn nicht sogar höher gesehen. Daher heute die Heat klarer fav um sich ihre Chancen fur die Post am Leben zu halten.

E/ 23:00 wie schön dass mich auch nach 3 Monaten Abstinenz meije Nase fürs Line movment nicht verlassen hat. -6,5 aktuell ;-)

In diesem Sinne,
Best wishes TimeZ

CHA @ MIA 100-105

Der frühe Pick mal wieder Gold wert gewesen und somit alles richtig gemacht.

+6,79

Bringt uns den 100% sehr nahe for this season und somit der verdoppelung unseres stacks.

Best wishes TimeZ

Result 105:100 (loss)

Miami Heat - Charlotte Hornets

Miami Heat zuhause vor eigener Kulisse gegen die verletzt geschwächten Hornets. Dort out sind: Al Jefferson, Michael Kidd-Gilchrist, Cody Zeller und Bismack Biyombo ist eine GTD (Game Time Decision). Bei Miami einige Spieler als Questionable und Probable angegeben, darunter auch Wade und Dragic. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das sie spielen werden, da Miami diesen Sieg heute unbedingt braucht um im Playoff Rennen noch eine wörtchen mit zu reden. Das Momentum meiner Meinung nach liegt hier bei den Heat, obwohl Miami zuletzte 4 Niederlagen in Folge buchte, unter anderem die sehr bittere Niederlage gegen Detroit bei der man weitgehend überlegen war und die letzten Minuten schlichtweg zu viel Fehler machte und Detroit dadurch einen großen Rückstand aufholen konnte. Charlotte holte aus den letzten 4 Partien 2 Siege und wurde 2 mal bezwungen. Der wichtige Faktor ist der Ausfall von Al Jefferson (Charlotte), den dadurch ist ein deutlicher Leistungsträger der Hornets nicht mit von der Partie. Miami at home mit dem Faktor das jedes Spiel ein Endspiel um die Playoffs sein wird. Dadurch werden sie heute den Sieg gegen ein geschwächtes Team aus Charlotte einfahren.

(Miami 4/10 Handicap -6,5 zu einer Quote von 1,95)

Result 103:100 (loss)

New Orleans Pelicans - Golden State Warriors

GSW zu Gast bei den Pelicans aus New Orleans. Da momentan jedes Spiel für die Pelicans ein Endspiel um die Playoffs sein kann, werden sie hier eine sehr engagierte Teamleistung an den Tag bringen müssen um die aktuell konstanteste Mannschaft der Liga schlagen zu können.
Ich sehe hier Golden State in allen möglichen Fakten bis auf den Playoff Endspurt vorne. Bei den Pelicans wird Jrue Holiday weiterhin fehlen was ein sehr wichtiger Faktor ist, desweiteren ist der Verlgeich Lineup vs. Lineup hier schon sehr deutlich auf seiten der Warriors, mit Curry, Thompson und Bogut werden sie hier keine Probleme gegen die Pelicans haben. Möglicherweiße kann ein Rückstand gegen Anfang oder Mitte des Spieles der Fall sein, jedoch wird New Orleans zum Ende des Spielgeschehens die Luft ausgehen und davon werden die Warriors aus Golden State profitieren.
Coach Steve Kerr (GSW) zitat: Steve Kerr said that he will not rest anyone for Tuesday's game vs. the Pelicans.
Diese Aussage ist ein klares Ausrufezeichen und soll "wiedergutmachung" nach der doch letzlichen Demonstration, welche ihnen die Spurs aus San Antonio zufügten, herbeibringen.
New Orleans wird selbstverständlich alles dafür tun um das zu verhindern, jedoch fehlen ihnen einfach schlichtweg die Mittel. Anthony Davis wird mehr als eine überragende Partie hinlegen müssen um die Pelicans im Spiel halten zu können. Die Warriors werden hier ein eindeutiges Zeichen setzten und Sieg Nr. 64 einfahren. Meiner Meinung nach wird dieses Spiel mit "over 6 Points" gewonnen werden.

(Golden State Warriors 5/10 Handicap -4,5 zu einer Quote von 1,95)

TOR @ CHA
TOR -3 @1,96 5/10

Zum Szenario bei den Hornets habe ich gestern schon einiges geschrieben, daher werde ich mich in dieser Hinsicht heute nicht mehr auslassen. Nach der Niederlage gegen die Heat ist somit auch der letzte Funken Hoffnung auf die Post dahin. Big Al wirs heute nach übereinstimmenden Meldungen auch nicht spielen.

Die Raps hingegen spielen zwar seit der Verletzung ihres Floor Generals Kyle etwas unkonstant, sollten jedoch genug anreize haben das Game heute zu gewinnen. Zum einen kann man nach wie vor die Bulls von Rank 3 verdrängen, dafür muss allerdings ein sieg gegen die Hornets her da man davon ausgehen muss dass die Bulls heute in Orlando auch einen Sieg einfahren werden. Zusätzlich hat man die letzten beiden Jahre kein einziges Game gegen Charlotte gewonnen und wurde von diesen sogar im Jan recht komfortabel ineigener Halle geschlagen. Sehr hier vorallem unterm Brett heute deutliche Vorteile auf Seiten der Raps und eigentlich keinen Grund warum sie sich hier und heute nicht reinhauen sollten. Zusätzlich ist der Kader der Raps auch ohne Kyle und Amir sowohl individuell als auch in der Breite als besser einzustufen. DeRozan wird gegen Herderson sicher Vorteile haben, und der die Q von gestern halten kann, wage ich zu bezweifeln. Von biyombo ist offensiv gegen valencunas nichts zu erwarten, einzig kemba sollte Vorteile gegen Vasquez haben.
Letztendlich habe ich den Stake im vgl zu gestern etwas reduziert, da die heat mmn etwas efdektiver verteidigen als die raps und das game heute zusätzlich in Charlotte stattfindet. Zudem Kemba heute sicher eine gute Option fur die Hornets, jedoch wird die mmn nicht ausreichen.

Best wishes TimeZ

Was haltet ihr heute von:

New Orleans @ Memphis
NO +5,5

New Orleans höchst motiviert, nachdem sie gestern den 8ten Platz erreicht haben und gegen das beste Team der Liga gewonnen haben. Zugegeben ein sehr knapper Sieg, tut der Motivation aber keinen Abbruch. Jetzt muss dieser 8te Platz allerdings gefestigt werden. Es geht jetzt nach Memphis, die sie in den letzten 2 Spielen zuhause geschlagen haben. Davis hat 40 Minuten gestern abgerissen, ist aber ja noch jung. Pondexter mit einer guten Performance gestern. Es fehlt natürlich weiterhin Jrue Holiday.

Memphis mit Sicherheit nicht schlecht, aber schlechter als es der Tabellenplatz bzw. die Statistik zeigt, zumindest meiner Ansicht nach. Jeff Green hat Rückenprobleme und wird falls er spielt nicht bei 100% sein. (Statuts : Wahrscheinlich). Zach Randolph, noch wichtiger, ist als Questionable gelistet. Auch er hat Rückenprobleme. Die hatte er schon beim letzten Spiel, hat aber gespielt. Falls er nicht spielt, verliert Memphis schon einen sehr wichtigen Mann und man wird seine Gesundheit vor den Playoffs mit Sicherheit nicht zu sehr aufs Spiel setzen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Pistons vs Celtics 8.Apr

The Pistons are 30-47 while the Celtics have a record of 35-42. The difference is only 5 wins, but it plays a huge part in motivation for tonight`s game. The Pistons are not statistically eliminated from the play-offs yet, but with 5 wins behind, with 5 games left to go and couple of teams between them and the 8<sup>th</sup> seed everyone in the Pistons organisation knows that offseason is about to begin in 1 week. So the Pistons will use their last 5 games as a chance to give their young players and bench some playing minutes, without being worried too much if they win or lose.

The situation is of course totally different for the Celtics as they hold the 8<sup>th</sup> seed in the Eastern Conference, but have to approach this game as a must win. After tonight they have 4 games left (2 vs CLE, home vs TOR and away vs MIL), which realistically means 2-2 record at best but could easily be 1-3. Three wins from last 5 games will probably be enough to get to the play-offs, two wins clearly won`t be. That makes this game huge for the Celtics as they simply have to win to feel good about their chances.

Motivation is the key here. Detroit will be happy with any outcome, but the Celtics will give their everything for 48 minutes to win tonight. Boston is as healthy as they can be at this stage of the season, they have won 4 of their last 6 games and been showing enough quality to win all important games over recent weeks. Take Boston to cover -1.5 points @1.952 with 3/5 units from Pinnacle.

Read 4/5 units SAS-HOU and UTA-SAC predictions from my website!

GL