NBA 02.03.2013

BRO Nets @ CHI Bulls
Deron Williams Over 17,5 @1,85 4/10 Tipico

DWill derzeit einfach der überragende Spieler der Nets auch wenn es eher durchwachsen läuft.
Er hat das Ruder in der Hand und die Richtung zeigt derzeit wieder dahin, dass er mehr scoren will, anstatt der simple Assistgeber zu sein. Teilweise hat er sich in der Hinsicht ziemlich zurückgenommen während der Saison aber wenn man irgendwas erreichen will, braucht man das einfach.

Die letzten fünf Spiele mit 23,8 Punkten im Schnitt und bis auf eine 29% Shooting Night gegen die Rockets immer über 20.
In den beiden direkt Duellen gegen die Bulls ein Mal mit 11 (33% FG) und ein Mal mit 24 Punkten. Bei dem derzeitigen Run von ihm, ist die zweite Marke wahrscheinlicher.

Hinrich an sich ein recht solider Verteidiger, aber gegen die Star PGs eher machtlos vor allem in Sachen Schnelligkeit, ansonsten könnte der 1,75 große Robinson gegen Williams verteidigen, sieht man aber bestimmt auch nicht gerne auf Seiten der Bulls.

Hier mal die letzten Spiele gegen die guten PGs der Liga:

Jrue Holiday 22 Punkte
Westbrook 23 Punkte (Hinrich verletzt)
Kemba Walker 27 Punkte (Hinrich verletzt)
Jennings 15 Punkte (30% FG)
Kemba Walker 18 Punkte
Curry 21 Punkte

Und dann noch Ty Lawson und John Wall jeweils mit 16 / 15 Punkten aber bei 30 / 27 Minuten Spielzeit.

Man kann auf jeden Fall erkennen, dass sie auf der #1 nicht optimal verteidigen. Außerdem kommt mMn noch dazu, dass es Lopez heute extrem schwer haben wird, weil Noah derzeit einfach ein Biest ist und er sich in diesem Key Matchup behaupten muss, sobald man merkt, dass es dann nicht gut über Lopez läuft, wird mehr für Dwill übrig bleiben. Johnson könnte es auch oft gegen Deng zu tun haben, da von Wallace eher weniger Gefahr ausgeht, somit hat Williams das beste Matchup auf seiner Seite + seine Form.

Da fehlen mir 2 wichtige Punkte.

Zum einen spielen die Bulls eine der langsamten Paces der Liga. Lassen im Schnitt nur 91.3 Punkte (#3 der Liga) zu, erzielen aber auch nur 92.6 (3. wenigste). Brooklyn selbst mit 94.9 opp ppg (#5) und 95.2 (10. wenigste). Somit deutet hier viel auf ein scoring armes Game hin. Somit schonmal die Linie etwas schwere zu knacken, als wenn es gegen GSW, SAC oder HOU gehen würde.

Zum anderen beziehst du hier sehr viel auf das Matchup mit Hinrich. Wie oft im Spiel gibt es eine Isolation und wirklich NUR D-Will vs. Hinrich? Gar nicht so oft wie man wohl denken mag. Daher sollte man da noch ein wenig mehr einbeziehen. CHI in the paint defensiv sehr gut besetzt mit Noah, Boozer oder Gibson. Somit die Zone recht dicht und DWill wird es schwer haben, viel zum Korb zu ziehen, bzw. dort zu scoren. Bei einem Zug zum Korb wird er somit dem möglichen Block entgehen wollen und passen. Muss sich heuer also mehr als im Durchschnitt auf seinen Jumpshot verlassen, der natürlich auch hervorragend ist, aber da kann es dann oft auch mal eine off-night geben, gerade gegen ein defensiv so starkes Team wie die Bulls.

Just my 2 cents.

PS: Mir fällt auf, dass hier zuletzt sehr sehr häufig Buchmacher wie Tipico, Youwin oder Betsson empfohlen werden. Wie viel bekommt ihr denn bei denen unter? Also in meinem Bekanntenkreis alle in Sachen Limits nicht gerade hochgelobt, ich selbst kann bei Tipico und Betsson quasi nichts setzen, Youwin selbst zwar ein Konto, aber kaum genutzt...

Da fehlen mir 2 wichtige Punkte.

PS: Mir fällt auf, dass hier zuletzt sehr sehr häufig Buchmacher wie Tipico, Youwin oder Betsson empfohlen werden. Wie viel bekommt ihr denn bei denen unter? Also in meinem Bekanntenkreis alle in Sachen Limits nicht gerade hochgelobt, ich selbst kann bei Tipico und Betsson quasi nichts setzen, Youwin selbst zwar ein Konto, aber kaum genutzt...

Genau das ist der springende Punkt [[yo]]

Selbst wenn man nachhaltig mit Player Specials Gewinne einfahren sollte und das sehe langfristig nicht so, sind Tipico, Youwin, Betsson, Betsafe äußerst problematisch, weil man so gut wie nichts längerfristig unterbringen kann. Abgesehen von den Steuern, die man zahlen muss - zumindest offline bei Tipico, wenn man das Limit-Problem umgehen will.

Also sind fiktive Angaben 10/10 in der Realität nicht umsetzbar.

Bet365 bietet höhere und langfristigere Limits bei Player Specials - bei weitem aber nicht die Linien, die ihr hier anpreist.

Deron Williams Over 17,5 @1,85 5/10 Tipico
Ich spiel die selbe Wette auch an, Nets müssen heute über ihn kommen.

Deron Williams over 26,5 Punkte + Assists @1,87 4/10 Youwin
Dazu noch folgendes, Barbossa hier mit einem guten Einwand. Zone wird öfters mal dicht sein und er ablegen...

LaMarcus Aldridge over 22,5 Punkte @1,85 6/10 Tipico
Bei den Wolves Pekovic jetzt auch noch verletzt, haben am Brett wichtige Ausfälle. Sollte Aldridge zu nutzen wissen, zudem erwarte ich generell viele Punkte hier!

Genau das ist der springende Punkt [[yo]]

Selbst wenn man nachhaltig mit Player Specials Gewinne einfahren sollte und das sehe langfristig nicht so, sind Tipico, Youwin, Betsson, Betsafe äußerst problematisch, weil man so gut wie nichts längerfristig unterbringen kann. Abgesehen von den Steuern, die man zahlen muss - zumindest offline bei Tipico, wenn man das Limit-Problem umgehen will.

Also sind fiktive Angaben 10/10 in der Realität nicht umsetzbar.

Bet365 bietet höhere und langfristigere Limits bei Player Specials - bei weitem aber nicht die Linien, die ihr hier anpreist.

Ihr wisst ja nicht, wie hoch unsere Stakes sind. Meiner ist nicht so hoch, dass ich limitiert werde; also spiele ich bei dem Bookie der die niedrigste Line/ die höchste Quote hat. Sorry, aber das hat mit "Anpreisen" mal gar nicht zu tun[[help]]

Ihr wisst ja nicht, wie hoch unsere Stakes sind. Meiner ist nicht so hoch, dass ich limitiert werde; also spiele ich bei dem Bookie der die niedrigste Line/ die höchste Quote hat. Sorry, aber das hat mit "Anpreisen" mal gar nicht zu tun[[help]]

Schon klar, deswegen geben wir auch keine Cash-Beträge an.

Nur ist auch klar, dass die Bilanz, die bei den Usern herauskommt, eben nur fiktiven Charakter besitzt - zumindest ab einem gewissen Umsatz.

Und ist somit für mich und andere nur schwerlich bzw. gar nicht spielbar.

Die "normalen" Picks sind mir da deutlich lieber [[yo]]