Ein paar nette Spiele, Spreads wieder sehr gut gesetzt, glaube aber trotzdem etwas gutes gefunden zu haben...
Chicago Bulls bei New York Knicks
Play Bulls plus the Points.
Ok ok, viele werden gegen diesen Tipp sein, aber das was NY zur Zeit leistet ist nicht normal...
Diese Trefferquote(ca. 50 % last 5), unmögliche Würfe gehen in den Korb, ganz gute Defense -> 4 Siege SU in folge, auich 4 mal ats, aber nur einmal waren sie auch Favo (-5 gegen Miami).
Jetzt kommt Chicago nach NY, die sind zur Zeit zwar nicht unbedingt hot, aber dennoch konnten sie Minne das Leben schwer machen, verloren auch nur knapp.
Wie NY kann auch CHI eine ganz gute ATS Bilanz aufweisen:
Bulls are 5-2 ATS in the last seven meetings.
CHI is 3-1 ATS in their last four overall.
Bulls are 7-3 ATS in their last 10 away.
8.5 Punkte sind zuviel...
Wenn NY mal nicht sogar verliert...
Cleveland Cavaliers bei New Jersey Nets
Play Cavs +9
Hmm, tue mich schwer mit diesem Pick, nicht nur weil es gegen mein Team geht, sondern auch, weil ich damit indirekt unseren Paten unterstütze
Shooting Star LeBron gegen ALL-Star Kidd.
Gut, diese Spieler kann man nicht miteinander vergleichen, aber spielen sie schlecht, hat das Auswirkungen auf das ganze Team, bei Kidd mehr als bei James. Zeigt Kidd mal nicht eine hammerleistung, geht auch bei den anderen nichts...
NJ hat zwar eine sehr gute Heimbilanz, aber nur 3-10 ATS.
Die Cavs haben mit James, Ilgauskas und Boozer Leute, die das Game eng halten sollten...zwar nicht SU aber ein ATS Sieg für die Cavs sehe ich als gute Wette an, take the Points, play Cavs +9!
Phoenix Suns bei Detroit Pistons
Suns +7.5
Hoffe das die Line wieder auf 8 steigt, aber auch so ein tipp wert.
Die suns sind zwar schlecht on the Road, zeigten aber in den letzten Spielen, was in dem Team drin steckt - ein möglicher Postseason-Kandidat.
Zwar finde ich solche Stats nicht gerade als Begründung, aber es fällt halt auf:
11/15/2003 Pho. 91 Det. 100
3/28/2003 Det. 91 Pho. 94
11/4/2002 Pho. 82 Det. 84
3/21/2002 Pho. 82 Det. 95
2/12/2002 Det. 71 Pho. 99
1/24/2001 Det. 73 Pho. 106
12/19/2000 Pho. 84 Det. 89
3/31/2000 Det. 97 Pho. 98
12/14/1999 Pho. 114 Det. 104
2/19/1999 Pho. 93 Det. 101
9-1 für das Auswärtsteam.
Beide Teams haben zur Zeit ein kleinen Lauf, aber Detroit konnte dabei spielerisch nicht immer überzeugen.
Gute Offense gegen gute Defense, immer die Frage, was wird heute regieren, ich glaube zwar die Defense, aber wegen der shooting power von den Suns sollte das Spiel eng gehalten werden, maybe away win...maybe...
Dallas Mavericks bei Milwaukee Bucks
Play over 202
Am 30.12. waren fast alle auf dem Over, es ging damals leider under aus...das lag aber an Milwaukee, sie haben sich in der 1. HZ überrennen lassen, konnten gegen die fastbreaks nicht machen und trafen selber nichts mehr. In der 2. HZ kämpften sie sich dann wieder ran, was für Dallas ja nichts neues ist.
Was ich damit sagen will, Duelle dieser Teams können im normalfall nicht under enden...
Heute wird Dallas nicht so früh so hoch führen und deshalb gibt es für die Mavs auch kein Grund das Spiel schleifen zulassen.
Dallas ist schlecht on the Road, over auch nur 4-10.
Aber die Bucks haben nicht die Defense um Dallas unter 100 Punkte zu halten, auch nicht zu hause...und die Mavs haben gerade auswärts nicht die Ruhe weg...lassen im schnitt knapp über 100 zu in Roadgames.
Beide Teams spielen schnell und Redd ist hot...
Ich überlege noch ob ich ein Spiel rauslasse um es als 2/3 zu spielen oder ob ich mich erneut an eine 3/4 heran traue...
GLTA