NBA 01. April - 16. April 2014

Hoffing

New member
März 6, 2012
1,242
1
0
76ers vs. hawks

hawks sind noch knapp auf dem letzten playoffplatz. knicks aber dicht dran. heute gegen das schlechteste team der liga. zuletzt gegen detroit den negativlauf beendet. dafür das die hawks 6 spiele in folge verloren haben sind mir die 12,5 punkte auf dei 76ers ein bisschen viel. kann mir gut vorstellen, dass die hawks das ganze recht verkrampft angehen. carroll kann wohl spielen aber ist krank und sicherlich angeschlagen und korver könnte auch wieder zurückkehren. klar müssen die hawks das gewinnen aber mmn sind sie momentan nicht 13 punkte besser und der druck ist auf seiten der hawks.. hinzu kommt das erfolgserlebnis der 76ers gegen detroit. auch ich glaube an einen sieg der hawks. aber möglich ist sowieso alles und detroit hat zwar 3 von 4 viertel ohne jennings gespielt aber wer die deutlich schlägt, kann auch die hawks in der momentanen verfassung schlagen..

+12,5 76ers
1,93 @marathonbet
2/10

76ers ml
8,76 @pinnacle
0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
01:30
TOR Raptors @ Miami Heat
Jonas Valanciunas Over 11,5 Points @1,83 4/10 bet365

Heat bekanntermaßen mit Problemchen gegen gute Bigmen in der Verteidigung. Valanciunas für mich einer der besseren. Gestern gegen die Magic gut die Führung übernommen, 20 Punkte gemacht. 52,1% aus dem Feld und 76,1% von der Freiwurflinie. Die letzten Spiele etwas mehr miteinbezogen in der Offense. In den letzten 10 Spielen mit 13,5 Punkten im Schnitt, dabei aber auch gegen Cleveland nur 18 Minuten gespielt (4 Punkte) und gegen OKC nur mit 3-11 FGs (8 Punkte). Ansonsten ordentliche Spiele und sehr konstant. Wird denke ich seine 10 Würfe bekommen, dazu noch paar Freiwürfe.
In den vergangenen 3 Spielen gegen die Heat mit 18, 4 (18 Minuten, 2 Würfe) und und 17. Dabei 15-23 FGs (65%).
Line ist mir hier um 4-5 Punkte zu niedrig, auch wenn die Offense meist über Lowry und DeRozan läuft, in letzter Zeit wie erwähnt auch mehr über Valanciunas was ich hier noch mehr anbietet.

//Quasi zeitgleich nen Thread aufgemacht, könnt den anderen löschen @Admins

03:00
NY Knicks -3,5 @ UTA Jazz @1,926 6/10 Pinnacle

Sieht auf den ersten Blick verrückt aus das Staking auf die Knicks, so wie sie teilweise Spielen diese Saison aber hab gestern das Spiel gegen die Warriors gesehen. Auch wenn da Bogut und Lee gefehlt haben, man hat bei Knicks gesehen wie viele Spieler offensiv in die Bresche springen können.
Selbst die kritisierten Amare und Smiddy mit ordentlichen Leistung, als Melo mit Foultrouble auf die Bank musste relativ früh. Dazu noch Hardaway Jr. der auch ordentlich Druck bringt von der Bank.
Das Wichtigste heute aber: Die Knicks nur einen Sieg hinter den Hawks und somit #8. Sie können es noch in die POs schaffen und ich sehe sie eigentlich drin. Die letzten 10 Spiele mit 7-3, dabei 5-2 on the Road. Auch wenn es teilweise "nur" Philly, die Celtics, Sacramento und die Cavs waren, Utah auch auf dem Niveau einzuordnen. Der Loss gegen die Lakers war eher unreal, die hatten bei 28 3er Attempts 64% getroffen.

Die Jazz mit der schwächsten Defense ligaweit, 1-9 in den letzten 10 Spielen. Zwar Talent halbwegs vorhanden aber laufen tut es gar nicht. Für sie geht es um nichts mehr diese Saison und so spielen sie auch stellenweise.

Knicks spielen um die Playoffs, Offense #11 und funktioniert relativ gut bei vielen Möglichkeiten. Werden die Jazz hier nicht verteidigen können und offensiv ist man harmlos auch relativ schwach. Zur Not auch noch Chandler und Shumpert da. Das letzte Duell Anfang März ging 108:81 an die Knicks. Ob es wieder ein fast 30 Punkte Blowout wird weiß ich nicht, aber die Spread sollte sie easy covern wenn nicht allzu komische Dinger passieren. Da kann man es auch nicht mit nem B2B begründen.

Sieht auf den ersten Blick verrückt aus das Staking auf die Knicks, so wie sie teilweise Spielen diese Saison aber hab gestern das Spiel gegen die Warriors gesehen. Auch wenn da Bogut und Lee gefehlt haben, man hat bei Knicks gesehen wie viele Spieler offensiv in die Bresche springen können.
Selbst die kritisierten Amare und Smiddy mit ordentlichen Leistung, als Melo mit Foultrouble auf die Bank musste relativ früh. Dazu noch Hardaway Jr. der auch ordentlich Druck bringt von der Bank.
Das Wichtigste heute aber: Die Knicks nur einen Sieg hinter den Hawks und somit #8. Sie können es noch in die POs schaffen und ich sehe sie eigentlich drin. Die letzten 10 Spiele mit 7-3, dabei 5-2 on the Road. Auch wenn es teilweise "nur" Philly, die Celtics, Sacramento und die Cavs waren, Utah auch auf dem Niveau einzuordnen. Der Loss gegen die Lakers war eher unreal, die hatten bei 28 3er Attempts 64% getroffen.

Die Jazz mit der schwächsten Defense ligaweit, 1-9 in den letzten 10 Spielen. Zwar Talent halbwegs vorhanden aber laufen tut es gar nicht. Für sie geht es um nichts mehr diese Saison und so spielen sie auch stellenweise.

Knicks spielen um die Playoffs, Offense #11 und funktioniert relativ gut bei vielen Möglichkeiten. Werden die Jazz hier nicht verteidigen können und offensiv ist man harmlos auch relativ schwach. Zur Not auch noch Chandler und Shumpert da. Das letzte Duell Anfang März ging 108:81 an die Knicks. Ob es wieder ein fast 30 Punkte Blowout wird weiß ich nicht, aber die Spread sollte sie easy covern wenn nicht allzu komische Dinger passieren. Da kann man es auch nicht mit nem B2B begründen.

dem kann ich im grund nur zustimmen aber gibt es schon ein offizielles statement ob melo spielt? hatte sich im letzten spiel leicht an der hand verletzt und war soweit ich weiß fraglich für heute.

dem kann ich im grund nur zustimmen aber gibt es schon ein offizielles statement ob melo spielt? hatte sich im letzten spiel leicht an der hand verletzt und war soweit ich weiß fraglich für heute.

Nein, offiziell noch nichts, aber sah jetzt nicht allzu schlimm aus und im Post Game Interview von Melo hat auch nichts wirklich darauf hingedeutet. Aber nehmen wir mal an, wovon ich wirklich nicht ausgehe, dass er nicht spielt, die Knicks haben mir ohne ihn ziemlich gut gefallen gestern, viel dynamischer und schneller [[nixweiss]]

76ers vs. hawks

hawks sind noch knapp auf dem letzten playoffplatz. knicks aber dicht dran. heute gegen das schlechteste team der liga. zuletzt gegen detroit den negativlauf beendet. dafür das die hawks 6 spiele in folge verloren haben sind mir die 12,5 punkte auf dei 76ers ein bisschen viel. kann mir gut vorstellen, dass die hawks das ganze recht verkrampft angehen. carroll kann wohl spielen aber ist krank und sicherlich angeschlagen und korver könnte auch wieder zurückkehren. klar müssen die hawks das gewinnen aber mmn sind sie momentan nicht 13 punkte besser und der druck ist auf seiten der hawks.. hinzu kommt das erfolgserlebnis der 76ers gegen detroit. auch ich glaube an einen sieg der hawks. aber möglich ist sowieso alles und detroit hat zwar 3 von 4 viertel ohne jennings gespielt aber wer die deutlich schlägt, kann auch die hawks in der momentanen verfassung schlagen..

+12,5 76ers
1,93 @marathonbet
2/10

76ers ml
8,76 @pinnacle
0,5/10

Gegen die Pistons ging es vor eigenem Publikum um die Ehre,sprich nicht alleiniger Rekordhalter der NBA in Sachen Niederlagenserie zu werden.Welche Motivation hat man jetzt bei den Hawks?Diese Saison hat man schon lange abgehakt und ja auch nie ein Geheimnis daraus gemacht das man diese Saison als Übergangsjahr sieht und bewusst abschenkt im Hinblick auf die kommende Draft Lottery.Da verliert man im Februar schonmal daheim mit 20 gegen die Bucks,mit 29 daheim gegen Cleveland,mit 45 bei den Clippers,mit 43 bei den Warriors(11.02) usw. und auch im März gab es schon 10(!) Niederlagen mit 10+ Punkten.Wünsche dir Viel Glück aber ich denke Philadelphia wird kommende Nacht zum x-ten mal böse verhauen.

Gegen die Pistons ging es vor eigenem Publikum um die Ehre,sprich nicht alleiniger Rekordhalter der NBA in Sachen Niederlagenserie zu werden.Welche Motivation hat man jetzt bei den Hawks?Diese Saison hat man schon lange abgehakt und ja auch nie ein Geheimnis daraus gemacht das man diese Saison als Übergangsjahr sieht und bewusst abschenkt im Hinblick auf die kommende Draft Lottery.Da verliert man im Februar schonmal daheim mit 20 gegen die Bucks,mit 29 daheim gegen Cleveland,mit 45 bei den Clippers,mit 43 bei den Warriors(11.02) usw. und auch im März gab es schon 10(!) Niederlagen mit 10+ Punkten.Wünsche dir Viel Glück aber ich denke Philadelphia wird kommende Nacht zum x-ten mal böse verhauen.

klar ist durchaus möglich und würde sicherlich kaum jemand wundern. aber mmn sind 12,5 punkte ein wenig zu viel. gegner der 76ers waren die spurs und houston. die beiden auf jeden fall eine andere hausnummer als die hawks. gerade was die form betrifft. das sie in den letzten auch entscheidenen spielen versagt haben liegt auf der hand. das heute ein sieg her muss, egal wie auch.. das ist druck, mit dem sie bisher nocht nicht umgehen konnten. die 76ers haben den pick von den pelicans und spielen natürlich um die goldene ananas da geht es nur um die neue saison. aber sagen sich die spieler jedes spiel - kommt jungs, heute wieder mal ein hohe niederlage.. das ziel für die saison ist doch schon komplett erreicht, der neuaufbau im vollen gange.. ist ja nicht so, dass sie mit 2 siegen mehr jetzt groß picks verspielen. spieler wollen mmn auch gewinnen. dazu kommt halt die motivation aus dem sieg gegen detroit.

gegen detroit gewonnen, spurs und houston ist klar, gegen die bulls in chicago mit 10 verloren, gegen die knicks knapp mit einem punkt verloren, gegen die bulls wieder mit 8 und gegen die pacers mit 9.

für diese teams geht es um viel und schätze die alle stärker als die hawks ein. ja auch die knicks. da waren die leistungen der 76ers in ordnung. 12,5 dort problemlos durch und die spreads waren ja auch höher da.

vielleicht nochmal ein paar worte, um meine sichtweise nochmal zu "stärken". war ja reicht kurz.
hast natürlich vollkommen recht mit dem, was du schreibst und wenn die hawks mit 20 gewinnen ist das absolut in ordnung. dann waren die 76ers genau der richtige gegner zu hause um den kampf um die po-plätze zu starten...

da ja hier und in der nba viel los ist heute - eine erfolgreiche und spannende nacht allen[[yo]]

01:30
TOR Raptors @ Miami Heat
Jonas Valanciunas Over 11,5 Points @1,83 4/10 bet365

Valanciunas mit 14 und 7-9 aus dem Feld, war früh in Foultrouble aber dann relativ schnell die 12 Punkte

Knicks 92:83

Amare nicht gespielt, finde ich sehr komisch bei so einem wichtigen Spiel im Playoffrennen... Hatte nichts schlimmes aber trotzdem ausgesetzt, komisches Ding einfach. Erste Hälfte teilweise verpennt, dann aber doch relativ locker gewonnen.

+8,88

Gesamt:
35-26 +28,24

04:30
POR Trail Blazers @ LA Lakers
Jodie Meeks Over 17 @1,90 3/10 Marathonbet

Zum Vergleich: Tipico die O17,5 für 1,80.
Lakers konnten drei der letzten fünf Spiele gewinnen, sieht etwas besser aus als Anfang/Mitte der Saison. Offense allgemein immer relativ gut funktioniert, zwar nicht effizient aber man scored relativ viele Punkte, kennt man von D'Antoni. Gasol für heute immer noch fraglich, genau wie Nash und Henry. In letzter Zeit immer wieder Meeks hervorgetreten, wird oft gesucht im Angriff. Bekommt genügend Würfe und trifft relativ gut mit 45% und 40% 3er. 18,6 Punkte im Schnitt in den letzten 10 Spielen.

In dem Spiel so oder so eine hohe Pace zu erwarten (Lakers #2, Blazers #11) und Portland defensiv wenn überhaupt dann Mittelmaß.
In den beiden Spielen gegen Portland außerdem mit 20 und 21 Punkten, denke wird er die 20 auch knacken. Die Blazers werden eh versuchen über ihre starke Offense zu gewinnen.

nets vs. rockets

gehe hier mit den nets. d12 und beverley ja nicht dabei. jones ist krank und noch fraglich für das spiel heute. bei den nets fehlen weiterhin lopez, kg und kirilenko. thornton ist fraglich.

rockets zuletzt gegen dei clippers verloren und heute haben sie gleich das nächste topspiel. die nets sind da aber mmn in der breite besser aufgestellt bzw. haben mehr qualität auf der bank. schätze die ausfälle der rockets da etwas schlimmer ein. nets zu hause 20-11. am 31. januar haben die nets ihr letztes heimspiel verloren gegen okc. nets wollen sicherlich noch 1 oder 2 plätze nach oben. spiel wird live übertragen.

rockets morgen b2b gegen toronto. sind ihre letzten beiden spiele im osten. on the road gegen topteams sahen die rockets nicht gut aus.

@miami 113:104 niederlage
@chicago 111:87 niederlage
@indiana 114:81 niederlage
@atlanta im jaunuar 83:80 niederlage

nets zu hause defensiv richtig stark. druch die ganzen ausfälle aber sicherlich anfälliger. zeigen ja auch die letzten ergebnisse dafür aber offensiv in letzter zeit gut unterwegs. sind auch mit der heutigen s5 eingespielt. mmn werden die rockets heute einige probleme bekommen.

nets haben außerdem noch eine rechnung mit den rockets offen. im november haben die rockets 114:95 gewonnen. das waren aber nicht die nets aus dem jahr 2014. motivation sollte da also doppelt gegeben sein. da es für die nets morgen nach new york geht ist die bank heute ein besonders wichtiger faktor. nets auf platz 3 bzgl. der "benchpoints" zu hause.

gerade mit den vielen ausfällen wird desöfteren mal von der dreierlinie geworfen. klappt auch ganz gut. momentan #9 bzgl. dreierquote. traue livingston auch durchaus zu, harden in schach zu halten.

für die rockets geht es wohl nicht mehr nach oben. eher nach unten aber portland ist jetzt auch nicht so sehr am drücker. mal schauen was da mit aldridge noch möglich ist. aber mmn ist das spiel für die nets heute etwas wichtiger und sehe sie da etwas deutlicher vorne.

nets haben topspiele gegen die spurs, suns, grizzlies, gsw und miami zu hause gewonnen. die anderen heimspiele aber auch in einer gewisser deutlichkeit für sich entschieden.

nets -3
1,95 @pinnacle
3/10

suns vs. clippers

in der hoffnung mal schnell zu sein - griffin und crawford wohl nicht dabei. aber natürlich noch nichts genaues bekannt.

RT @BA_Turner: Blake Griffin (back spasms), Jamal Crawford (sore left Achilles') both doubtful for Clippers @Phoenix Wednesday

nach unten kann es für die clippers kaum mehr gehen. man ist zwar dicht an okc dran - aber ich glaube nicht, dass sie das noch packen.

dallas, memphis und die suns kämpfen um die letzten beiden playoffplätze.

paul heute umso wichtiger aber mit bledsoe und dragic hat man zwei leute, die ihn durchaus verteidigen können.

ist das vierte und letzte spiel dieser serie. clippers führen 2:1 und haben auch die letzten beiden spiele gewonnen. eine rechnung hat man also noch offen. für die suns ist dieses spiel heute sicherlich wichtiger. gerade mit den möglichen ausfällen. bank der suns dadurch viel stärker bzw. es kommen viel mehr punkte von der bank.

bis auf den deutlichen suns sieg waren es auch hart umkämpfte duelle. außerdem spielen sie suns nach dem lakers-debakel wieder zu hause. außerdem handelt es sich hier um das fünfte roadgame der clippers in folge.

gegen die twolves hat es für die clippers gereicht. aber sehe da die suns defensiv etwas stärker und natürlich die bank nicht zu vergessen. sind natürlich welten dazwischen. bank der clippers war gegen die twolves auch nicht gut. starter haben es halt rausgerissen. aber für die twolves geht es auch nicht mehr um die pos im vergleich zu den suns.

alles in allem sehe ich hier die suns vorne

suns -3
1,96 @marathonbet
3/10

und dazu noch eine 2er kombi
werde später sicherlich noch einige sätze zu dem spiel schreiben.

nets ml + suns ml
3,835 @marathonbet
0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Celtics @Wizards

Heute Nacht treffen in Washington die Wizards auf die Celtics. Wizards am Montag mit einer Niederlage gegen die Bobcats (100-94). Zur Halbzeit führten sie noch mit 16, aber brachen dann in Hälfte 2 komplett ein. Bradley Beal mit 20 Punkten Topscorer, Wall erwischte keinen guten Tag mit 10 Punkten (4 von 16 FG). Trotz der Niederlage sind die Wizards weiterhin kurz vor dem Einzug in die Playoffs. Sie können den Einzug perfekt machen, wenn sie heute gewinnen und die Knicks gegen die Nets verlieren !

Die Celtics ohne Playoff Chance, lassen die Saison nur noch austrudeln. 10 von 11 ihrer letzten Spiele gingen verloren, wobei die reine Niederlagen-Serie 5 Spiele anhält. Ihr letzten beiden Spiele waren gegen die Bulls. Rajon Rondo erzielte 17 Punkte und verteilte elf Assists am vergangenen Sonntag bei der 107-102 Niederlage in Boston. Montagnacht konnten sie beim Spiel in Chicago die erneute Niederlage nicht abwenden. Lediglich 40% Trefferquote reichen nicht.

Von der Tatsache, dass die Wizards deutlich mehr Qualität im Kader haben und die Chance auf den Playoff-Einzug riesig ist, gehe ich heute auf das Handicap für die Wizards.

Wizards -7,5 @Pinnacle Q1,813 - 2/10

suns vs. clippers

in der hoffnung mal schnell zu sein - griffin und crawford wohl nicht dabei. aber natürlich noch nichts genaues bekannt.

RT @BA_Turner: Blake Griffin (back spasms), Jamal Crawford (sore left Achilles') both doubtful for Clippers @Phoenix Wednesday

nach unten kann es für die clippers kaum mehr gehen. man ist zwar dicht an okc dran - aber ich glaube nicht, dass sie das noch packen.

dallas, memphis und die suns kämpfen um die letzten beiden playoffplätze.

paul heute umso wichtiger aber mit bledsoe und dragic hat man zwei leute, die ihn durchaus verteidigen können.

ist das vierte und letzte spiel dieser serie. clippers führen 2:1 und haben auch die letzten beiden spiele gewonnen. eine rechnung hat man also noch offen. für die suns ist dieses spiel heute sicherlich wichtiger. gerade mit den möglichen ausfällen. bank der suns dadurch viel stärker bzw. es kommen viel mehr punkte von der bank.

bis auf den deutlichen suns sieg waren es auch hart umkämpfte duelle. außerdem spielen sie suns nach dem lakers-debakel wieder zu hause. außerdem handelt es sich hier um das fünfte roadgame der clippers in folge.

gegen die twolves hat es für die clippers gereicht. aber sehe da die suns defensiv etwas stärker und natürlich die bank nicht zu vergessen. sind natürlich welten dazwischen. bank der clippers war gegen die twolves auch nicht gut. starter haben es halt rausgerissen. aber für die twolves geht es auch nicht mehr um die pos im vergleich zu den suns.

alles in allem sehe ich hier die suns vorne

suns -3
1,96 @marathonbet
3/10

und dazu noch eine 2er kombi
werde später sicherlich noch einige sätze zu dem spiel schreiben.

nets ml + suns ml
3,835 @marathonbet
0,5/10

suns verlieren 112:108 - suns führen zur halbzeit knapp und nach der halbzeit irgendwann mit 17.. Leider waren die Clippers im letzten Viertel "richtig clutch"[[sleep]]

-3,5

Heute mal wieder ein Pick von mir:

Spurs @ Thunder

Die Spurs haben die beste Bilanz der NBA, kommen mit der längsten Siegesserie der Franchise Geschichte nach Oklahoma (19 Siege).
Die Thunder sind auch gut in Form. 8-2 in den letzten 10.

Die Thunder aktuell auf Rang 2 im Westen, 4 Spiele hinter den Spurs. Wenn man noch irgendwie den 1st Seed holen will, muss heute ein Sieg her. Durant ist seit Wochen heiß, trägt das Team. Die Thunder hatten ihr letztes Spiel am Sonntag zu Hause gegen die Jazz, sollten also ausgeruht sein. Die Gefahr das Westbrook pausiert ist daher auch sehr gering. Möglicherweise kehrt heute sogar Reggie Jackson zurück.

Die Spurs hingegen haben gestern noch gegen Golden State gespielt und am Montag in Indiana. Das ist also das 3. Spiel in 4 Tagen. Man kennt es von Coach Pop, dass er dem ein oder anderen Starter in solchen Fällen mal ein Pause gönnt. Hier ist aber noch nichts bekannt. Aber selbst wenn alle Starter auflaufen, werden die Spurs nicht die frischesten Beine haben.

Wann soll die Serie der Spurs enden, wenn nicht heute in Oklahoma?

Daher für mich:

Thunder ML @ 1,80 (bet3000) | 3/10

Heute mal wieder ein Pick von mir:

Spurs @ Thunder

Die Spurs haben die beste Bilanz der NBA, kommen mit der längsten Siegesserie der Franchise Geschichte nach Oklahoma (19 Siege).
Die Thunder sind auch gut in Form. 8-2 in den letzten 10.

Die Thunder aktuell auf Rang 2 im Westen, 4 Spiele hinter den Spurs. Wenn man noch irgendwie den 1st Seed holen will, muss heute ein Sieg her. Durant ist seit Wochen heiß, trägt das Team. Die Thunder hatten ihr letztes Spiel am Sonntag zu Hause gegen die Jazz, sollten also ausgeruht sein. Die Gefahr das Westbrook pausiert ist daher auch sehr gering. Möglicherweise kehrt heute sogar Reggie Jackson zurück.

Die Spurs hingegen haben gestern noch gegen Golden State gespielt und am Montag in Indiana. Das ist also das 3. Spiel in 4 Tagen. Man kennt es von Coach Pop, dass er dem ein oder anderen Starter in solchen Fällen mal ein Pause gönnt. Hier ist aber noch nichts bekannt. Aber selbst wenn alle Starter auflaufen, werden die Spurs nicht die frischesten Beine haben.

Wann soll die Serie der Spurs enden, wenn nicht heute in Oklahoma?

Daher für mich:

Thunder ML @ 1,80 (bet3000) | 3/10

Thunder gewinnen 106-94.

Spurs waren lange vorne, konnte aber am Ende wie erwartet gegen die frischen, athletischen Thunder nicht mehr dagegen halten.

+ 2,4 EH

WSH @ NY

Gehe mit den Knicks, gefallen richtig gut und gewannen die letzten 3 Spiele bzw 7 von den letzten 10.
Auch wenn Melo immer wieder frustriert ist von den knappen Ergebnissen, so zeigte er gute Leistungen in den letzten Spielen.
Auch hier ist es einfach ein Must Win für die Knicks, auch weil man zum Ende der Saison ein schweres Schedule hat und ich finde das heute ist eines der einfacheren Spiele.
Die Wizards sind bereits in den Playoffs, was nicht heißt das sie das Spiel abschenken aber Motivation klar pro Knicks.
Statistiken sprechen auch gegen WSH.
Sind 0-5 nach einen ATS Sieg.
0-4 ATS nach einen SU Sieg
1-10 ATS wenn der Gegner im vorherigen Spiel mehr als 100 Punkte machte.
Die ersten beiden Spiele verlor man gegen WSH, hier gehe ich aber mit den Knicks.
Etwas kleiner, da ich nur die Spiele verfolge und mich nicht wirklich intensiv mit der NBA beschäftige.
Wer Einwände hat möge bitte sprechen.

Knicks -4 @ 1,83 Pinnacle (3/10)