NBA 01.04.

j0Shi

New member
Juni 16, 2006
1,670
378
Münster
<!-- <iframe src="http://oddsoddsodds.com/frame/de/league707/2008-04-01/2008-04-01/" width="641" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Suns @ Nuggets Suns @ 2.40+ 4/10
Das Game merk ich mir schonmal vor. Hab heute Nacht Denver schon in Phoenix gesehen. In der ersten HZ kamen die Suns nicht so recht in Fahrt. Ergebnis: 19 Punkte Rückstand. Dafür sind sie dann in Persona Nash und Amare förmlich explodiert. 132-117 gings aus und 81 Punkte in der zweiten Hälfte für Phoenix. Alle Achtung. Phoenix vor dem Spiel schon on the run. 8-2 aus den letzten 10 und zuletzt halt gegen Detroit und Boston verloren. Muss man sich ja nicht schämen. Denver zu Hause 30-7 und auch gut drauf. Zuletzt drei Auswärtssiege und zwei Siege gegen die direkten PO-Konkurrenz aus Golden State und Dallas. Heute dafür untypisch inner zweiten Hälfte mit der Defense aufgehört. Sonst verteidigen Sie inner ersten immer mäßig um sich inner zweiten zusammenzureißen, aber was die heute an Dreierschützen haben frei rumstehen lassen war fast schon amateurhaft. Finde Quoten über 2 für Phoenix schon gerechtfertigt, aber ab 2.40 hört der Spass auf. Interwetten bisher erst mit Quoten raus, da warte ich aber noch da selbige für die NBA nen miesen Quotenschlüssel haben. Spread für mich zu heikel in so High-Scoring Games, ML aber durchaus spielbar. Denver sicherlich mit mehr Druck und ein kleines Plus für Phoenix nach dem Sieg heute sicherlich auch. Beide mit identischen Voraussetzungen, da sie ja gemeinsam von Phoenix nach Denver müssen. Kann mir vorstellen, dass Denver motiviert sein wird die Schmach auszumerzen, aber wenn Phoenix nur annähernd an die heutige zweite Halbzeit anknüpfen kann oder zumindest die erste nicht verpennt wirds ne enge Kiste. In der Liveübertragung wurde gesagt, dass Grant Hill eventuell auch wieder zurückkehrt. Wäre sicherlich nochmal nen Plus für die Suns.

New Orleans Hornets @ Orlando Magic

Beide Teams bisher mit einer starken Saison, jetzt wo es auf die Playoffs zugeht, muss man sich positionieren. Bei den magic hängt alles von Howard ab und dem damit verbundenen Platz für die Schützen von außen mit Hedo und Lewis. Bei den Hornets mit West und Paul wohl eins der besten Tandems der Liga, vor allem Paul sensationell, dazu mit Peja, Mo-P, Tyson Chanlder, Bonzi Wells solide Unterstützung, Bonzi Wells von der Bank.

Für die Magic dürfte der Zug abgefahren sein, nach oben geht nix mehr, Detroit 6 Spiele voraus, nach hinten droht keine Gefahr, Cleveland 6 Spiele hinnterher, man wird also sehr wahrscheinlich als Nr. 3 Seed in die POs gehen. Deshalb wird es nur darum gehen, erhohlt und verletzungsfrei in die POs zu gehen, den Rhythmus beizubehalten und man wird vielleicht die Starter ein bissle zurücknehmen.

Die Hornets dagegen voll im Kampf um den Top Seed im Westen, und Houston liegt mit 1,5 Spielen zurück schon auf dem 6. Platz, dh. mit unnötigen Niederlagen kannst ganz schnell die gute Playoff-Ausgangslage verballern. Deshalb liegt die Motivation imo auf Seiten der Hornets, der leichte bessere und tiefere Kader ebenso, einzig der heimvorteil spricht da für die magic. Aber aus diesen Gründen mein Tipp:

Hornets -1,5 @ 1,91 Intertops 3/10

Viel Glück allen, die mitgehen!

Sollten AI und Nash ausfallen, werde ich das Risiko eingehen und ein under 236 zu ner 1.90 Quote mitgehen. Wären die Nuggets nicht beteiligt, wäre diese Quote eh nicht nachzuvollziehen und das ohnehin langsam gewordene Spiel der Suns (durch Verpflichtung von Shaq) wird durch den Ausfall von Nash um ein vielfaches dorthin gehend erweitert.
Die wichtigsten Spieler auf Seiten der Suns (Stoudemire, Shaq) werden das Spiel nicht nur langsam machen (bzw. dafür sorgen, dass dies so kommen wird), sondern sich ganz klar auf die Defense konzentrieren. Da beide ihre Stärken in Nähe des Korbs haben, werden somit die Angriffe lang ausgespielt werden.
Fällt bei den Nuggets AI aus, ist dies noch ein Grund mehr für ein langsames, intensiveres Spiel.
Hinzu kommt, dass beide Mannschaften nach einem unheimlich intensiven Spiel gestern die Reise nach Denver antreten mussten.
Einen Versuch ist es daher allemal Wert.
Auch das Suns HC+7,5 zu ner 1,90 Quote klingt verlockend.
Ein Sieg der Suns ohne Nash ist für mich dennoch eher schwer vorstellbar.

Mein Pick also:
Denver Nuggets - Phoenix Suns
unter 236 Punkte
1.90 bei Expekt

sollten AI und Nash ausfallen sehe ich Vorteile für Phoenix. Diese zwar dann ohne den Top PG, dafür aber der Gegner ohne einen der beiden überlebenswichtigen Spieler.
Under236 spiele ich auch und empfehle es 3/10!
Warum? Gestern habe ich noch das Over erfolgreich gespielt. Einfach weils das zweite Spiel hintereinander für beide ist, die Suns ne Reise hatten und die Ausfälle wohl dazukommen.

Hoffen heißt es sowieso auf Phoenix, damit es meine Mavs in die PO schaffen!

Stake 4/10

Quote: 1,91

Das Under wäre jetzt sowieso mal dran ... die können ja nicht jeden Tag alles treffen. Ich glaube nicht, dass sich die Suns heute wieder so überrennen lassen und wenn sie das Spiel knapp halten können sie es auch kontrollieren, was dann fürs Under spräche. Sehe Phoenix eh nicht als 3.70-Underdog und Under heute auch ne gute Wahl, auch wenn Nash und Iverson warscheinlich spielen ;) . So oder so spricht für mich einiges für die Picks und wenn beide oder einer fehlen sollte bewegt es sich nochmal in die für mich richtige Richtung.

Rheuma-Kai schrieb:
New Orleans Hornets @ Orlando Magic

Beide Teams bisher mit einer starken Saison, jetzt wo es auf die Playoffs zugeht, muss man sich positionieren. Bei den magic hängt alles von Howard ab und dem damit verbundenen Platz für die Schützen von außen mit Hedo und Lewis. Bei den Hornets mit West und Paul wohl eins der besten Tandems der Liga, vor allem Paul sensationell, dazu mit Peja, Mo-P, Tyson Chanlder, Bonzi Wells solide Unterstützung, Bonzi Wells von der Bank.

Für die Magic dürfte der Zug abgefahren sein, nach oben geht nix mehr, Detroit 6 Spiele voraus, nach hinten droht keine Gefahr, Cleveland 6 Spiele hinnterher, man wird also sehr wahrscheinlich als Nr. 3 Seed in die POs gehen. Deshalb wird es nur darum gehen, erhohlt und verletzungsfrei in die POs zu gehen, den Rhythmus beizubehalten und man wird vielleicht die Starter ein bissle zurücknehmen.

Die Hornets dagegen voll im Kampf um den Top Seed im Westen, und Houston liegt mit 1,5 Spielen zurück schon auf dem 6. Platz, dh. mit unnötigen Niederlagen kannst ganz schnell die gute Playoff-Ausgangslage verballern. Deshalb liegt die Motivation imo auf Seiten der Hornets, der leichte bessere und tiefere Kader ebenso, einzig der heimvorteil spricht da für die magic. Aber aus diesen Gründen mein Tipp:

Hornets -1,5 @ 1,91 Intertops 3/10

Viel Glück allen, die mitgehen!

Also bitterer konnte das Spiel nicht ausgehen, 98-97. Dabei hatte Chris Paul, zu diesem Zeitpunkt 7 von 8 Freiwürfen verwandelt, 6 Sek. vor Schluß zwei Freiwürfe, leider beide verworfen. So scheitert es an dem halben Punkt, hoffe, so mancher hat die -1 bekommen, dann ist wenisgtens Cashback!

j0Shi schrieb:
Das Under wäre jetzt sowieso mal dran ... die können ja nicht jeden Tag alles treffen. Ich glaube nicht, dass sich die Suns heute wieder so überrennen lassen und wenn sie das Spiel knapp halten können sie es auch kontrollieren, was dann fürs Under spräche. Sehe Phoenix eh nicht als 3.70-Underdog und Under heute auch ne gute Wahl, auch wenn Nash und Iverson warscheinlich spielen ;) . So oder so spricht für mich einiges für die Picks und wenn beide oder einer fehlen sollte bewegt es sich nochmal in die für mich richtige Richtung.

naja hatten wir diesmal leider kein Glück

sry an alle, nächste mal läuft hoffentlich besser!

under =1.9 over = 1.9

insg. Zufall

HC-5 bei Bombenmannschaft gegen Drecksteam...da sagt uns das gesetz der großen Zahlen (danke NBA!!!!! 100.....:100....)) Zufall ausgeschlossen, Form zählt. (weil ich hier so oft over und under tips les)

der heilige Gral der die bookies sterben lässt..habt ihr ihn gefunden?

es gibt ihn, bei jedem DODL-Wettbüro. vielleicht auch im NBA.

back to games.

[HIGHLIGHT=#e36c09]Charlotte gegen Mistteam Cleveland Tip 1 ca. 2,25[/HIGHLIGHT]

Bobcats zu Hause top seit jeher, Cleveland auswärts rattenschwach letztens und sonst auch...was sagt uns das?? bingo...Hometeam favorite...was sagt bookie? nein wir hoffen. Pech.

Bobcats irrarge auswärtsgames absolviert: @ Portland, win 93:85, @ Seattle 96/93 won, @ Lakers won 108:95 und letztes gegen Toronto verloren zu Hause.

Cleveland strotzt nur so vor Auswärtsschwäche, Detroit 14, Milwaukee mit 10 verloren..Orlando 14 kann schon aufhören..
[HIGHLIGHT=#c0504d]
[HIGHLIGHT=#e36c09]Boston gegen Indiana HC -11 ca. 1.91[/HIGHLIGHT]
[/HIGHLIGHT]

Boston irrheiss letzens die ziehen mit 20 über Mannschaften drüber, sogar gestern gg Chicago dankenswerterweise im HC gewonnen. vorher gg Miami mit 26, NO mit 20 (das hab ich gesehen, im 2. Quarter schon ca. 10 hinten, und voll angezogen, seitdem irreheiss) und hot Phoenix mit 20 abgeschüttelt. 10,5 oder 11 jetzt,,,,was soll das?? Aprilscherz?????? Mann ihr werdets nie kapieren, hot teams die nochdazu stark sind anzubieten, großer Fehler

Indi ok mittlere Form. ziehen scharfgern ran. aber zu schwach auswärts, gg Chicago und gg NJ mit ca 7-8 verloren auswärts, Boston 1 3erl besser??? (glaub schon oder?) Mann...

[HIGHLIGHT=#e36c09]Miami "Heat" gegen New Orleans HC -15 ca. 1,91 [/HIGHLIGHT]

Miami spottet jeder beschreibung, jedes Resultat das dagegen spricht ist keine Trendwende sondern Zufall...New Orleans kenn ich als auswärtsstark, und letztens auch bewiesen, gestern gg Orlando gewonnen, gegen Toronto die seit Boshs return ok spielen mit 7 auswärts gewonnen ! reichts? nein ok....gg boston mit 20 abgebissen, in 2HZ voll eingegangen......vorher gg Cleveland mit 1 gewonnnen, und gegen Indi mit 8. Die reissen auswärts was..und gg Miami die..jetzt 4 Auswärtsspiele en suite verloren und die letzten 3 mit 20 trifft sich da der Hase New Orleans gegen den Igel Miami. Miami hat aber vorher Heimpsiel gewonnen gegen mM momentan absolutes mieses Milwaukee (wo sie auch auswärts gewonnen haben), aber davor gegen mittelprächtige Washington abgebissen mit 17, alles in 1HT.

viel Glück an alle NBA freaks!!!!!!!

PS joshi der link http://www.google.at/firefox?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

zeigt aber nicht immer alle games

next gaem und ich mach das echt selten, aber Form von Laker schreit danach: v.a. im Prestigeduell gg Portland:

[HIGHLIGHT=#fac08f]+14 Portland gg Lakers auswärts 1.91 diverse..*g*[/HIGHLIGHT]

setz ich die Hälfte meines Riesengewinns

ich hasse normal + HCs, v.a. die hohen....bin ich besoffen, nein? nur LAkers stinkt die letzten Spiele und Portland wirft gern was rein

geil 10:10 nach 7:40 Lakers letzen reingamacht

cfcfan schrieb:
riesengewinn, weil mal 2 von 3 1,9 er @ durchgebracht?
ach und besoffen? wirkt aber schon so....oder warum schreibst seit Stunden den LIL Ordner zu?

nein hab den Clevaland antipick eben nicht gespielt und das sagt ich auch hier bevor sie hinten lagen, ich sagte das als Bobcasts noch locker führte hier in dem ordner dass der pick nicht dabei sein sollte. dann sagte ich im liveordner (kannst gern nachlesen) dass obwohl bobcats (analog meines picks) mit 12 führt sicher noch abbeisst gg Cleveland......lies einfach nach...und ausserdem ich bin auch kein Gott!!!