brauchse das auch hast du nen ticker gefunden?heister schrieb:Sandnes Ulf is natürlich 2.Div ....
Wie konnt ich das nur verwechseln.... [[rofl]]
112chris schrieb:Im Moment wären´s 3 von 4 bei mir...
Toenizz schrieb:brauchse das auch hast du nen ticker gefunden?heister schrieb:Sandnes Ulf is natürlich 2.Div ....
ja das hab ich auchheister schrieb:Zumindest 3:1 Carlstad [[winkewinke]]
heister schrieb:Toenizz schrieb:brauchse das auch hast du nen ticker gefunden?heister schrieb:Sandnes Ulf is natürlich 2.Div ....
Nein, find nix.Aber sollte eigentlich auch vorbei sein. Haben um 18:00 Uhr angefangen....
Nur nirgends ein Ergebnis.... [[bang]]
anscheind doch nicht112chris schrieb:2-0 Atvidaberg [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Der ist durch...
gryps schrieb:heister schrieb:Toenizz schrieb:brauchse das auch hast du nen ticker gefunden?heister schrieb:Sandnes Ulf is natürlich 2.Div ....
Nein, find nix.Aber sollte eigentlich auch vorbei sein. Haben um 18:00 Uhr angefangen....
Endstand Brann - Sandnes 3:3
kannst du mir auch den von Fana -Viking und steinkjer - rosenborg besorgen vieleicht habt ich ja gewonnen sandes is richtiggryps schrieb:heister schrieb:Toenizz schrieb:brauchse das auch hast du nen ticker gefunden?heister schrieb:Sandnes Ulf is natürlich 2.Div ....
Endstand Brann - Sandnes 3:3
gryps schrieb:@heister
http://dyn.tv2.no/sport/main.do?cmd=fixtures&tournamentId=6&seasonId=327
112chris schrieb:Für mich jetzt :
IFK Göteborg
Hammarby IF
Brommapojkarna IF
Atvidaberg FF
Das war´s...
Pele schrieb:Homeeer Pittsburgh! :mrgreen:
3:1