Laut Statistik - also rein nach zugelassenen Punkten und Yards per Game - ist die Defense der Ravens, seit dem Lewis out ist, sogar besser. Lewis sicherlich wichtig für die Ravens, aber die Statistik find ich klasse irgendwie 
Tennessee Titans (4 - 8) @ Indianapolis Colts (8 - 4) - Lucas Oil Stadium - Sonntag 19 h
Ich fange jetzt schonmal an mir Gedanken über die 14. Woche der Season zu machen. Da ist mir gleich ein Pick ins Auge gefallen. Die Titans reisen nach Indianapolis um die Colts zu fordern. Natürlich ist die Quote auf einen direkten Sieg der Colts nur bei 1,40 - 1,50. Deswegen habe ich ein Auge auf die Line geworfen. Diese beträgt bei bet365 NUR - 5 für die Colts.
Meiner Meinung nach ist diese Line viel zu niedrig. Zwar sprechen die Statistiken kein eindeutige Sprache. Indianpolis 24. Defense gegen Titans 31. Defense. In dem Running Game sind beide gleichauf im Mittelfeld. Nur gibt es einen Faktor, der mich dazu bringen würde, auch auf eine Line von -10,5 zu tippen :mrgreen:.
Dieser Faktor ist Colts Quarterback Andrew Luck. Absolut starker Mann, der dieses Jahr der #1 Pick im Draft, und absolut ein Kandidat für den MVP dieses Jahres, wie ich grade in einem Artikel lesen konnte. Dank ihm sind die Colts unter den Top 5 der Passing Offense. Was der Typ drauf hat, konnte man letzten Sonntag sehen. Dort hat er in der letzten Sekunde ein TD geworfen und damit den Sieg für die Colts gesichert. Deshalb geh ich mit:
5x Colts - 5 - Tennessee Titans @ 1,90 bet365
Cinncinnati Bengals 1st Quarter -0.5 @ 2.060 Pinnacle 3/10
Tampa Bay Buccaneers 1st Quarter -0,5 @ 1.952 Pinnacle 3/10
Over 48 @ 1.91 Ladbrokes 8/10
Houston Texans at Gilette Stadium vs. New England Patriots - 2.30 UHR MEZ
Was für ein Knaller am Ende dieser Woche. Beide Teams mit einem Lauf. Texans 11-1, Pats 9-3. Was kann man erwarten? Ich persönlich erwarte Spannung pur in diesem Spiel. Wenn die Texans gewinnen, sind sie DER Topfavorit auf den Titel in diesem Jahr. Schaub spielt eine sehr gute Runde und die Def-Boys um J.J. Watt tun ihr Teil dazu.
Da sind wir dann auch schon bei meinem Knackpunkt der Analyse angekommen. Die Offensive-Line der Patriots. Zwar haben sie in den letzten 3 Spielen um die satte 130(!!!) Punkte erzielt. Allerdings gegen Gegner die ich (ausgenommen der starken Colts) nicht mit zu den besten Teams der Liga zähle, Jets und Dolphins. Zudem fehlt Rob Gronk weiterhin, der immerhin 10 TD's scoren konnte bisher. Welker ist auch noch Questionable. Wenn der kleine WR noch ausfällt, dann seh ich schwar für Brady, der selber nicht seinen besten Tag haben wird. Seine Frau grade erst ein Kind zur Welt gebracht. Wer weiß wo er mit seinem Kopf ist.
Zu den Jungs aus Texas gibt es nicht viel zu sagen. Alle Mann an Board und was sie draufhaben, haben sie natürlich schön öfter unter Beweis gestellt. Bin hier leider nicht so gut informiert, wie bei den Pats.
Trotzdem finde ich die 2,70 Quote für die Texans vieeeel zu hoch! Ich hätte eine 2,0 für ansprechend gehalten. Ich spiele:
6x Texans at Pats mit 2,7 @Bet365.
*wenn jemand mich bei meinem Pick unterstützt oder anderer Meinung ist, tut er das bitte kund! Danke [[grin]]*
Der -4 Spread auf die Pats hat imo auch wenig Value, aber die Houston Quote genauso wenig. Da noch eher die Money Line für die Pats. Um es klar zu stellen, werde hier wohl nichts spielen. Wollte aber die Fakten doch für die anderen User hier klarstellen.
Houston Texans at Gilette Stadium vs. New England Patriots - 2.30 UHR MEZ
Was für ein Knaller am Ende dieser Woche. Beide Teams mit einem Lauf. Texans 11-1, Pats 9-3. Was kann man erwarten? Ich persönlich erwarte Spannung pur in diesem Spiel. Wenn die Texans gewinnen, sind sie DER Topfavorit auf den Titel in diesem Jahr. Schaub spielt eine sehr gute Runde und die Def-Boys um J.J. Watt tun ihr Teil dazu.
Da sind wir dann auch schon bei meinem Knackpunkt der Analyse angekommen. Die Offensive-Line der Patriots. Zwar haben sie in den letzten 3 Spielen um die satte 130(!!!) Punkte erzielt. Allerdings gegen Gegner die ich (ausgenommen der starken Colts) nicht mit zu den besten Teams der Liga zähle, Jets und Dolphins. Zudem fehlt Rob Gronk weiterhin, der immerhin 10 TD's scoren konnte bisher. Welker ist auch noch Questionable. Wenn der kleine WR noch ausfällt, dann seh ich schwar für Brady, der selber nicht seinen besten Tag haben wird. Seine Frau grade erst ein Kind zur Welt gebracht. Wer weiß wo er mit seinem Kopf ist.
Zu den Jungs aus Texas gibt es nicht viel zu sagen. Alle Mann an Board und was sie draufhaben, haben sie natürlich schön öfter unter Beweis gestellt. Bin hier leider nicht so gut informiert, wie bei den Pats.
Trotzdem finde ich die 2,70 Quote für die Texans vieeeel zu hoch! Ich hätte eine 2,0 für ansprechend gehalten. Ich spiele:
6x Texans at Pats mit 2,7 @Bet365.
*wenn jemand mich bei meinem Pick unterstützt oder anderer Meinung ist, tut er das bitte kund! Danke [[grin]]*
uhm what? welche 9ers meinst du? gibst da sonst noch wen? top 3 defense mindestens, vor allem in den letzten wochen. kaepernick ist btw der beste rookie quarterback was diverse stats in den ersten spielen angeht, dual threat quarterback mit einem rocket arm, und da bin ich mal gespannt, wie sich eine nicht ganz so dolle pats secondary gegen macht. letdown womöglich für pats auch gegeben nach dem starken mng. natürlich enorm stark zu hause, -10 schon drin, aber denke ohne jeden value.49ers @ Patriots
Da kommt die Def von den 49ers grade richtig. Anfang der Saison super gespielt, lassen sie im Moment immer mehr nach. Kaepernick gegen Miami nur mit 185 Yards, dafür aber mit 53 Rushing Yards. Weiss nicht was ich von dem QB halten soll...mag ich nicht!
wichtigste regel in der nfl. you have to understand vegas. baltimore at home + points gabs wann das letzte mal? natürlich viel chaos nach den schwachen letzten spielen und dem fire vom oc, aber suggs und lewis kehren wohl zurück, und baltimore das beste team was differenzial von home und away games angeht. niederlage gegen batch, spiele nach pittsburgh historisch immer schlecht von beiden (ravens, steelers). natürlich denver neben new england das wohl beste team imo, aber value hat die quote auch hier nicht.Broncos @ Ravens
Zu den Broncos gibt es von mir nicht viel zu sagen. 8 Spiel in a Row gewonnen. Auch in Baltimore wirds da nen Sieg geben. Mal schauen ob Lewis bei Balt mitspielt. Sonst sicherer Sieg mMn
Broncos @ 1,68
könnte eng werden. wenn die giants defense keine turnover produziert, gehören sie mitunter zu den bottom #d's der nfl wenn es gegen top offenses geht, und die haben die falcons allemal. denke line ist richtig gesetzt, sehr wichtiges spiel für beide.Giants @ Falcons
Das Spiel, auf das ich mich eigentlich am meisten freue. Manning vs. Ryan. Der Champion gibt seine Visitenkarte in Georgia ab. Spiel ist für mich ein Coinflip und ein absolutes No-Bet.
Manning hat letzte Woche im MetLife gezeigt, was er wirklich kann. Saints aus dem Stadion geschmissen. 4 TD Passes von Eli. Dazu kamen noch 2 Rushing TD von Wilson. Aber jetzt wartet ein anderes Kaliber. Ich spiele hier das under an. Line liegt bei 51,0, welche Grenze die Giants nur 4 mal überbieten konnten.
Die Falcons auch mit 4 over 51,0 dieses Jahr. Letzte Woche ne Niederlage gegen Cam und die Panthers. Lassen in letzter Zeit echt nach und da sehe ich kein Potenzial mehr drin. Werden nicht mehr als 24 Punkte machen.
Under 51,0 @ 1,9
hier stimm ich noch am ehesten zu.Colts @ Texans
Texans am Wochenende mit einer der größten Klatschen ihrer Saison. Schaub mit nur 232 Yards inklusive INT und ohne(!!) TD Pass. Vielleicht wollen sie wieder etwas gutmachen und die guten Colts plattmachen.
Allerdings haben die jenen Colts die Chance mit einem Sieg am Wochenende dichter an die Texans ranzukommen. Desweiteren winkt bei einem Sieg die Postseason. Das sollte für die Männer um Luck Motivation pur sein.
Jedoch glaube ich an einen Sieg für die Texans in Field Goal - Höhe. Deswegen hier ein Colts + 5 @ 2,40
not gegen elend. wenn ein team offensiv etwas bewegen kann, dann die chiefs übers rushing, raiders ohne konstante in der offense. sowieso sehr awaylastige serie. cointoss mmn.Chiefs @ Raiders
Zu den Chiefs brauche ich nichts mehr sagen. Dieses Matchup ist eigentlich eine pure Katastrophe. Statistik von KC QB Brady Quinn in Cleveland: 10 von 21 - 159 Yards mit einer INT, Schwerer Stand für die Chiefs im Moment auch nach dem Trauerfall um Belcher.
Raiders auch in grottiger Form. Aber die Chiefs sind einfach ein Gegner den man zu Hause schlagen sollte. Dieses Spiel fungiert als Kombifüller!
Raiders @ 1,60
auch hier für ein rivalry game eine zu schwache quote aufs awayteam, auch wenn ich mit dem ganzen trouble um die bears imo auch sehr zu green bay tendiere.Packers @ Bears
Bears verlieren die letzten beiden Spiele (gegen die Seahawks und in Minnesota). Beides Mal Tipps von mir kaputt gemachtJetzt gehe ich ganz klar mit den Cheeseheads. Packers absolut in Form. Sieg gegen die Lions war stark und mit einem Sieg können sie sogar glaub ich den Division Title sichern.
Deshalb: Packers @ 1,60
das sind 2 verlorene EH..Spiele die Kombo mit 2/10 an. Nicht zu viel Risiko gehen. Wenn die Kombo durchgeht schon genug rausgeschlagen
47 Punkte, aber mit 21 Punkten verloren.Philadelphia Eagles +10.5, under 51.5 @ 1.916 Pinnacle 4.5/10
jo mit lewis hab ich gestern abend gelesen, wobei ich eigentlich dachte, dass es schon feststand..
genauso ineressant wird, ob griffin III nun doch noch ran darf, dann wären die redskins auch noch ne option für ne livebet..