National Football League 2012-2013

Dallas Cowboys @ Cinncinnati Bengals

Reiner Statistik Play hier. Die Bengals sind eines der besten 1st Quarter Teams. Sie stehen 9-2 in 1st Quarters und erzielen im Schnitt 7 ppg. Die Cowboys erzielen "nur" 2.5 im Schnitt und sind 3-4-5 in ersten Quartern.

Cinncinnati Bengals 1st Quarter -0.5 @ 2.060 Pinnacle 3/10

Philadelphia Eagles @ Tampa Bay Buccaneers

Ebenfalls so ein Tipp. Die Buccaneers im Schnitt mit 7 Punkten im ersten Q und stehen 7-4-1. Die Eagles erzielen im Schnitt nur 2 Punkte und stehen 1-7-4 im 1. Qb.

Tampa Bay Buccaneers 1st Quarter -0,5 @ 1.952 Pinnacle 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Tennessee Titans (4 - 8) @ Indianapolis Colts (8 - 4) - Lucas Oil Stadium - Sonntag 19 h

Ich fange jetzt schonmal an mir Gedanken über die 14. Woche der Season zu machen. Da ist mir gleich ein Pick ins Auge gefallen. Die Titans reisen nach Indianapolis um die Colts zu fordern. Natürlich ist die Quote auf einen direkten Sieg der Colts nur bei 1,40 - 1,50. Deswegen habe ich ein Auge auf die Line geworfen. Diese beträgt bei bet365 NUR - 5 für die Colts.

Meiner Meinung nach ist diese Line viel zu niedrig. Zwar sprechen die Statistiken kein eindeutige Sprache. Indianpolis 24. Defense gegen Titans 31. Defense. In dem Running Game sind beide gleichauf im Mittelfeld. Nur gibt es einen Faktor, der mich dazu bringen würde, auch auf eine Line von -10,5 zu tippen :mrgreen:.

Dieser Faktor ist Colts Quarterback Andrew Luck. Absolut starker Mann, der dieses Jahr der #1 Pick im Draft, und absolut ein Kandidat für den MVP dieses Jahres, wie ich grade in einem Artikel lesen konnte. Dank ihm sind die Colts unter den Top 5 der Passing Offense. Was der Typ drauf hat, konnte man letzten Sonntag sehen. Dort hat er in der letzten Sekunde ein TD geworfen und damit den Sieg für die Colts gesichert. Deshalb geh ich mit:

5x Colts - 5 - Tennessee Titans @ 1,90 bet365​

Leider der Pick nicht durch. Aber dank ner schönen Live-Wette doch noch dick was rausgeholt :)

-5 EH [[stupid]]

Cinncinnati Bengals 1st Quarter -0.5 @ 2.060 Pinnacle 3/10
Tampa Bay Buccaneers 1st Quarter -0,5 @ 1.952 Pinnacle 3/10
Over 48 @ 1.91 Ladbrokes 8/10

Soo lächerlihc, 47 Punkte und beide mit 1 RedZone appearance die zu keinen Punkten führt..Rodgers ohne TD Pass, Stafford mit 1...
-7.82..

Nach dem ich darüber geschlafen habe nochmal kurz ein review ;)
Habe wohl doch den Schnee etwas unterschätzt. Es wurden viel mehr run Spielzüge gespielt als sonst von beiden Teams und das hat natürlich die Clock gemelkt. Wäre trotzdem mehr drin gewesen, aber kann man nix machen. Anfängerfehler..

Zuletzt bearbeitet:
Houston Texans at Gilette Stadium vs. New England Patriots - 2.30 UHR MEZ

Was für ein Knaller am Ende dieser Woche. Beide Teams mit einem Lauf. Texans 11-1, Pats 9-3. Was kann man erwarten? Ich persönlich erwarte Spannung pur in diesem Spiel. Wenn die Texans gewinnen, sind sie DER Topfavorit auf den Titel in diesem Jahr. Schaub spielt eine sehr gute Runde und die Def-Boys um J.J. Watt tun ihr Teil dazu.​

Da sind wir dann auch schon bei meinem Knackpunkt der Analyse angekommen. Die Offensive-Line der Patriots. Zwar haben sie in den letzten 3 Spielen um die satte 130(!!!) Punkte erzielt. Allerdings gegen Gegner die ich (ausgenommen der starken Colts) nicht mit zu den besten Teams der Liga zähle, Jets und Dolphins. Zudem fehlt Rob Gronk weiterhin, der immerhin 10 TD's scoren konnte bisher. Welker ist auch noch Questionable. Wenn der kleine WR noch ausfällt, dann seh ich schwar für Brady, der selber nicht seinen besten Tag haben wird. Seine Frau grade erst ein Kind zur Welt gebracht. Wer weiß wo er mit seinem Kopf ist.

Zu den Jungs aus Texas gibt es nicht viel zu sagen. Alle Mann an Board und was sie draufhaben, haben sie natürlich schön öfter unter Beweis gestellt. Bin hier leider nicht so gut informiert, wie bei den Pats.​

Trotzdem finde ich die 2,70 Quote für die Texans vieeeel zu hoch! Ich hätte eine 2,0 für ansprechend gehalten. Ich spiele:​

6x Texans at Pats mit 2,7 @Bet365.​

*wenn jemand mich bei meinem Pick unterstützt oder anderer Meinung ist, tut er das bitte kund! Danke [[grin]]*​

Was für ein Knaller am Ende dieser Woche. Beide Teams mit einem Lauf. Texans 11-1, Pats 9-3. Was kann man erwarten? Ich persönlich erwarte Spannung pur in diesem Spiel. Wenn die Texans gewinnen, sind sie DER Topfavorit auf den Titel in diesem Jahr. Schaub spielt eine sehr gute Runde und die Def-Boys um J.J. Watt tun ihr Teil dazu.​

Da sind wir dann auch schon bei meinem Knackpunkt der Analyse angekommen. Die Offensive-Line der Patriots. Zwar haben sie in den letzten 3 Spielen um die satte 130(!!!) Punkte erzielt. Allerdings gegen Gegner die ich (ausgenommen der starken Colts) nicht mit zu den besten Teams der Liga zähle, Jets und Dolphins. Zudem fehlt Rob Gronk weiterhin, der immerhin 10 TD's scoren konnte bisher. Welker ist auch noch Questionable. Wenn der kleine WR noch ausfällt, dann seh ich schwar für Brady, der selber nicht seinen besten Tag haben wird. Seine Frau grade erst ein Kind zur Welt gebracht. Wer weiß wo er mit seinem Kopf ist.

Zu den Jungs aus Texas gibt es nicht viel zu sagen. Alle Mann an Board und was sie draufhaben, haben sie natürlich schön öfter unter Beweis gestellt. Bin hier leider nicht so gut informiert, wie bei den Pats.​

Trotzdem finde ich die 2,70 Quote für die Texans vieeeel zu hoch! Ich hätte eine 2,0 für ansprechend gehalten. Ich spiele:​

*wenn jemand mich bei meinem Pick unterstützt oder anderer Meinung ist, tut er das bitte kund! Danke [[grin]]*​

Sehe ich komplett anders. Houston aus meiner Sicht ähnlich wie die Falcons und die Bears nach einem super Start eher auf dem absteigenenden Ast, vorallem gegen die Jags und vorallem bei den Lions hat man nur mit äusserst viel Glück gewonnen, egtl. hatten sie diese beiden Siege nicht verdient.

Auch die Argumentation gegen die Offense der Pats ist nicht schlüssig. Wie angesprochen einfach die Most Scoring Offense in der NFL. Gronko out, sicherlich ne Schwächung für die Pats, aber er ist doch schon seit längerer Zeit out und bisher konnten die Pats das super kompensieren.

Welker steht seit Wochen jedes Spiel auf dem Injury Report als Q, und hat immer gespielt. Man kann sich also absolut sicher sein das er heute auch spielen wird. Überhaupt kann man die Injury Reports der NFL Teams komplett vergessen, da informiert man sich lieber bei Schefter oder manch anderen Experten aus den USA.

Das Brady hier nicht fokusiert sein wird, wegen seinem Kind ist aber wirklich garkein Argument. Sehe eher sogar noch extra Motivation durch das Kind. Wobei das für mich überhaupt keine Rolle spielt. Es ist Monday Night die ganze USA kuckt zu. Für die Patriots ist es die letze Chance auf den Top Seed in der AFC der mit dem Home Field Advantage verbunden wäre. Und man kann sich so sicher sein das Brady, Bill und die ganze Patriots Organisation wissen, was für ein Vorteil Home Field für die Pats wäre, gerade weil in Boston das Wetter im Januar oftmals schlecht ist und man sich so nen absoluten Vorteil erarbeiten könnte. Der Fokus wird voll auf diesem Spiel liegen und man wird es unter allen Umständen gewinnen wollen!

Der -4 Spread auf die Pats hat imo auch wenig Value, aber die Houston Quote genauso wenig. Da noch eher die Money Line für die Pats. Um es klar zu stellen, werde hier wohl nichts spielen. Wollte aber die Fakten doch für die anderen User hier klarstellen.

Der -4 Spread auf die Pats hat imo auch wenig Value, aber die Houston Quote genauso wenig. Da noch eher die Money Line für die Pats. Um es klar zu stellen, werde hier wohl nichts spielen. Wollte aber die Fakten doch für die anderen User hier klarstellen.

vor dem denver spiel (gegen die raiders) meinte ein reporter "peyton ist so ein guter qb..." usw usw. jedenfalls meinte er "und was is mit brady? er ist so gut, dass wir eigentlich gar nicht mehr wissen wie gut er ist, es ist quasi normal, dass er einer der besten ist und bekommt deswegen kaum mehr beachtung"..

werde auch als pats-fan die finger von lassen ^^

lg

"Knapp" daneben ist auch vorbei! Ärgerlich dass ich die Texans Brille wegen der Statistik 11-1 auf hatte. FT 42-14

- 6 EH

Bereite mich schonmal aufs nächste WE vor. 5 Knallerspiele: 49ers @ Pats, Broncos @ Ravens, Colts @ Texans, Packers @ Bears & Giants @ Falcons. Wird bestimmt ein geiler Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
6 Spiele Teaser für das Wochenende! Kommis gerne gesehen oder Kritiken an der Analyse! Kritik per PN pls.

49ers @ Patriots
Wer das in den letzten Wochen gesehen hat, was die Patriots abgeliefert haben, sollten die Gegner bis zum Ende der Season Angst haben (Sieg gegen Colts mit 35, Sieg gegen Jets mit 30, Sieg in Miami mit 6, Sieg mit 28 gegen die Texans). Somit hat das Team um TB12 in den letzten 5 Spielen mehr Points gesammelt als die Cards und die Chiefs in der ganzen Saison. Überragende Statistik.

Da kommt die Def von den 49ers grade richtig. Anfang der Saison super gespielt, lassen sie im Moment immer mehr nach. Kaepernick gegen Miami nur mit 185 Yards, dafür aber mit 53 Rushing Yards. Weiss nicht was ich von dem QB halten soll...mag ich nicht!

Alleine die Dominanz der Pats im Moment bewegt mich zu meinem Tip. Patriots - 10 @ 2,45 (bisschen riskant, aber ohne Risiko gehts nicht)

Broncos @ Ravens
Zu den Broncos gibt es von mir nicht viel zu sagen. 8 Spiel in a Row gewonnen. Auch in Baltimore wirds da nen Sieg geben. Mal schauen ob Lewis bei Balt mitspielt. Sonst sicherer Sieg mMn

Broncos @ 1,68

Giants @ Falcons
Das Spiel, auf das ich mich eigentlich am meisten freue. Manning vs. Ryan. Der Champion gibt seine Visitenkarte in Georgia ab. Spiel ist für mich ein Coinflip und ein absolutes No-Bet.

Manning hat letzte Woche im MetLife gezeigt, was er wirklich kann. Saints aus dem Stadion geschmissen. 4 TD Passes von Eli. Dazu kamen noch 2 Rushing TD von Wilson. Aber jetzt wartet ein anderes Kaliber. Ich spiele hier das under an. Line liegt bei 51,0, welche Grenze die Giants nur 4 mal überbieten konnten.

Die Falcons auch mit 4 over 51,0 dieses Jahr. Letzte Woche ne Niederlage gegen Cam und die Panthers. Lassen in letzter Zeit echt nach und da sehe ich kein Potenzial mehr drin. Werden nicht mehr als 24 Punkte machen.

Under 51,0 @ 1,9

Colts @ Texans
Texans am Wochenende mit einer der größten Klatschen ihrer Saison. Schaub mit nur 232 Yards inklusive INT und ohne(!!) TD Pass. Vielleicht wollen sie wieder etwas gutmachen und die guten Colts plattmachen.

Allerdings haben die jenen Colts die Chance mit einem Sieg am Wochenende dichter an die Texans ranzukommen. Desweiteren winkt bei einem Sieg die Postseason. Das sollte für die Männer um Luck Motivation pur sein.

Jedoch glaube ich an einen Sieg für die Texans in Field Goal - Höhe. Deswegen hier ein Colts + 5 @ 2,40

Chiefs @ Raiders
Zu den Chiefs brauche ich nichts mehr sagen. Dieses Matchup ist eigentlich eine pure Katastrophe. Statistik von KC QB Brady Quinn in Cleveland: 10 von 21 - 159 Yards mit einer INT, Schwerer Stand für die Chiefs im Moment auch nach dem Trauerfall um Belcher.

Raiders auch in grottiger Form. Aber die Chiefs sind einfach ein Gegner den man zu Hause schlagen sollte. Dieses Spiel fungiert als Kombifüller!

Raiders @ 1,60

Packers @ Bears
Bears verlieren die letzten beiden Spiele (gegen die Seahawks und in Minnesota). Beides Mal Tipps von mir kaputt gemacht :D Jetzt gehe ich ganz klar mit den Cheeseheads. Packers absolut in Form. Sieg gegen die Lions war stark und mit einem Sieg können sie sogar glaub ich den Division Title sichern.

Deshalb: Packers @ 1,60

-------------------------

Spiele die Kombo mit 2/10 an. Nicht zu viel Risiko gehen. Wenn die Kombo durchgeht schon genug rausgeschlagen.​

Die Quote für heute Abend sind fast kongruent mit meinen Erwartungen, daher nur ein 6.5 Punkte Teaser für mich heute.

Philadelphia Eagles +10.5, under 51.5 @ 1.916 Pinnacle 4.5/10

Thursday Night Games sind allgemein eher low scored (41, 33, 43, 39, 20, 49, 19, 53, 44, 37, 33, 36 und 39 - die Thanksgiving Games mal ausgelassen.) Damit im Schnitt 37,38 Punkte. Die Teaser Linie von 51.5 wurde dabei nur einmal überschritten. Die Eagles scheinen sich etwas gefangen zu haben und konnten die Ausfälle von Vick und McCoy so langsam kompensieren. Foles und Brown sahen durchaus gut aus und letzte Woche konnte man PO Contender Tampa schlagen. Dazu in Philadelphia - ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eagles mit mehr als einem TD verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
49ers @ Patriots

Da kommt die Def von den 49ers grade richtig. Anfang der Saison super gespielt, lassen sie im Moment immer mehr nach. Kaepernick gegen Miami nur mit 185 Yards, dafür aber mit 53 Rushing Yards. Weiss nicht was ich von dem QB halten soll...mag ich nicht!
uhm what? welche 9ers meinst du? gibst da sonst noch wen? top 3 defense mindestens, vor allem in den letzten wochen. kaepernick ist btw der beste rookie quarterback was diverse stats in den ersten spielen angeht, dual threat quarterback mit einem rocket arm, und da bin ich mal gespannt, wie sich eine nicht ganz so dolle pats secondary gegen macht. letdown womöglich für pats auch gegeben nach dem starken mng. natürlich enorm stark zu hause, -10 schon drin, aber denke ohne jeden value.

Broncos @ Ravens
Zu den Broncos gibt es von mir nicht viel zu sagen. 8 Spiel in a Row gewonnen. Auch in Baltimore wirds da nen Sieg geben. Mal schauen ob Lewis bei Balt mitspielt. Sonst sicherer Sieg mMn

Broncos @ 1,68
wichtigste regel in der nfl. you have to understand vegas. baltimore at home + points gabs wann das letzte mal? natürlich viel chaos nach den schwachen letzten spielen und dem fire vom oc, aber suggs und lewis kehren wohl zurück, und baltimore das beste team was differenzial von home und away games angeht. niederlage gegen batch, spiele nach pittsburgh historisch immer schlecht von beiden (ravens, steelers). natürlich denver neben new england das wohl beste team imo, aber value hat die quote auch hier nicht.
Giants @ Falcons
Das Spiel, auf das ich mich eigentlich am meisten freue. Manning vs. Ryan. Der Champion gibt seine Visitenkarte in Georgia ab. Spiel ist für mich ein Coinflip und ein absolutes No-Bet.

Manning hat letzte Woche im MetLife gezeigt, was er wirklich kann. Saints aus dem Stadion geschmissen. 4 TD Passes von Eli. Dazu kamen noch 2 Rushing TD von Wilson. Aber jetzt wartet ein anderes Kaliber. Ich spiele hier das under an. Line liegt bei 51,0, welche Grenze die Giants nur 4 mal überbieten konnten.

Die Falcons auch mit 4 over 51,0 dieses Jahr. Letzte Woche ne Niederlage gegen Cam und die Panthers. Lassen in letzter Zeit echt nach und da sehe ich kein Potenzial mehr drin. Werden nicht mehr als 24 Punkte machen.

Under 51,0 @ 1,9
könnte eng werden. wenn die giants defense keine turnover produziert, gehören sie mitunter zu den bottom #d's der nfl wenn es gegen top offenses geht, und die haben die falcons allemal. denke line ist richtig gesetzt, sehr wichtiges spiel für beide.
Colts @ Texans
Texans am Wochenende mit einer der größten Klatschen ihrer Saison. Schaub mit nur 232 Yards inklusive INT und ohne(!!) TD Pass. Vielleicht wollen sie wieder etwas gutmachen und die guten Colts plattmachen.

Allerdings haben die jenen Colts die Chance mit einem Sieg am Wochenende dichter an die Texans ranzukommen. Desweiteren winkt bei einem Sieg die Postseason. Das sollte für die Männer um Luck Motivation pur sein.

Jedoch glaube ich an einen Sieg für die Texans in Field Goal - Höhe. Deswegen hier ein Colts + 5 @ 2,40
hier stimm ich noch am ehesten zu.
Chiefs @ Raiders
Zu den Chiefs brauche ich nichts mehr sagen. Dieses Matchup ist eigentlich eine pure Katastrophe. Statistik von KC QB Brady Quinn in Cleveland: 10 von 21 - 159 Yards mit einer INT, Schwerer Stand für die Chiefs im Moment auch nach dem Trauerfall um Belcher.

Raiders auch in grottiger Form. Aber die Chiefs sind einfach ein Gegner den man zu Hause schlagen sollte. Dieses Spiel fungiert als Kombifüller!

Raiders @ 1,60
not gegen elend. wenn ein team offensiv etwas bewegen kann, dann die chiefs übers rushing, raiders ohne konstante in der offense. sowieso sehr awaylastige serie. cointoss mmn.
Packers @ Bears
Bears verlieren die letzten beiden Spiele (gegen die Seahawks und in Minnesota). Beides Mal Tipps von mir kaputt gemacht :D Jetzt gehe ich ganz klar mit den Cheeseheads. Packers absolut in Form. Sieg gegen die Lions war stark und mit einem Sieg können sie sogar glaub ich den Division Title sichern.

Deshalb: Packers @ 1,60
auch hier für ein rivalry game eine zu schwache quote aufs awayteam, auch wenn ich mit dem ganzen trouble um die bears imo auch sehr zu green bay tendiere.

will nichts schlechtreden, aber die begründungen sind nicht ganz so gut verfasst, und bei den picks bin ich auch anderer meinung. ohnehin schwierig value in der nfl zu finden, so eine random kombi hat dann vlt ne gewinnchance von <1%.

Spiele die Kombo mit 2/10 an. Nicht zu viel Risiko gehen. Wenn die Kombo durchgeht schon genug rausgeschlagen
das sind 2 verlorene EH..

ich spiele max 2 höchstens 3er kombis aber auf n ganzen tag zu setzen und hoffen, dass alle 6 picks durchgehen ist schon n bissl happig (das ist wirkliches glücksspiel :) )

würde lieber versuchen kleine kombis zu spielen.

analyse zu den games kommt spätestens morgen, denke aber philli stimme ich mit bystrow komplett überein.

die eagles verloren 2 von 3 aufeinandertreffen und errungen 1 tie. jedoch war die form des letzten spieles last week respektabel. (wenn auch knapp).
in den 3 aufeinandertreffen sind nie mehr als 48 pkt gefallen. dafür haben die eagles hart aufn sack bekommen (10:38, 13:13, 9:22). MMn haben sie dieses Jahr jedoch eine bessere Mannschaft aufzuweisen weswegen ich hier small mitgehen würde.

Allgemein ist zu sagen, dass die Week geile Spiele beinhaltet, jedoch schwer zu Wetten ist. Aber gucken wir mal was noch kommt :)
Lg

SF (9-3) @ NE (10-3)

eine meiner fav offense meets eine meiner fav defense.
05 und 08 traf man aufeinander wobei die pats immer mit mehr als 10 pkt gewonnen haben.
sf wird versuchen ihre stärke auszuspielen und auf ihre rushes setzen. die pats defense hier klar gefordert. denke die 2 wichtigsten faktoren werden sein, dass die pats def ebenso gute arbeit leistet wie gegen houston und 2. das brady die räume für seine pässe findet (wenn jemand dazu in der lage ist, dann wohl er).
Ein weiterer Punkt ist, dass NE @home einfach mal extremst stark ist. wenn man bis zur halbzeit vorne liegt hat man gute chancen - das letzte mal 2005 gegen die dolphins verloren nach einem lead. andererseits scoren die pats oft zeitig.
also pässe an den mann bringen und rushes stoppen, dann sollte der laden laufen!
die injuries der pats machen mir bisher keine sorgen, da sie doch besser kompensiert werden als ich anfangs vermutete.

darum komm ich für mich zu folgendem schluss

NE -5 @ 1.90 @ 4/10

Dazu noch ne small kombi

Broncos (5-2 a) @ Ravens (5-1 h)

Lewis endlich back in town. wird höchste Zeit! Baltimore die chance den 8w streak von denver zu brechen - und ihren 2l streak vergessen zu machen. 3 der letzten 5 aufeinandertreffen konnte man für sich entscheiden.
die 2 loses der ravens gabs gegen die steelers (mit 3 punkten) und gegen die redskins im ot (3pkt). die letzten 5 games der 8er serie von denver dagegen mMn ziwspältig zu betrachten. die raiders dieses jahr nicht auf eigentlicher höhe, tb war unter den 5 letzten matches die größte herausforderung.. kansas dieses jahr auch kein wirklicher gegner, chargers.. und die panthers... (wobei die ja nach dem falconsspiel nun hoffentlich mal aufgewacht sind)..
Ich denke die Ravens werden hier kurz und knapp unterschätzt und werden (wenn sie überhaupt verlieren) nichts über 1td kommen lassen

daher +7,5 @ ravens 1,40

+

Vikings @ Rams (sorry keine zeit mehr xD)
kurz und knapp: die statistik sieht es hier recht ausgeglichen. 3 zu 3 in den bisherigen aufeinandertreffen.
die vikings mMn mit mehr druck. "We have to win this game" "if we don't win this game, it just puts us in peril. i've tried to bring the focus to that without ignoring the fact that we're in a playoff race- every game for us at this point of the season is like a playoff game. no game is bigger than this st. louis game" sagte frazier.
ich denke die motivation is da, der druck ist da und das können auch.
daher 6,5+ @ vikings 1,41

zusammen 1,8x @ bet365 2,5/10

gl

Zuletzt bearbeitet:
jo mit lewis hab ich gestern abend gelesen, wobei ich eigentlich dachte, dass es schon feststand..
genauso ineressant wird, ob griffin III nun doch noch ran darf, dann wären die redskins auch noch ne option für ne livebet..

jo ich weiß, habs aber bei bet365 zu ner mieseren quoten kombi gespielt :) (darum ja geschrieben, dass es von denen ist, irgendwas um ne 1,8X (also letzte zahl hatte ich nimma im kopf, war knapp vor 1,90

Edit - wers heute erst spielt, erwischt sogar ne 2,0 @ bet365

Zuletzt bearbeitet:
jo mit lewis hab ich gestern abend gelesen, wobei ich eigentlich dachte, dass es schon feststand..
genauso ineressant wird, ob griffin III nun doch noch ran darf, dann wären die redskins auch noch ne option für ne livebet..

Griffin lt. Schefter heute inactive
"Redskins quarterback Robert Griffin III will not be active today and Rex Grossman will be the backup to starter Kirk Cousins."