National Football League 2012-2013

Dallas Cowboys (3-5) @ Philadelphia Eagles (3-5)

Ich kann einfach nicht mehr auf die Eagles setzen, letzte Woche wieder gemacht und verloren.. Die Eagles konnten gegen die schwache Saints Secondary nichts landen und die Boys Defense sollte viel zu stark für Vick und die Offense sein. Gerade die Corners mit Claiborne und Carr sind wirklich gut. Auf der anderen Seite spielt die Eagles Defense so krass unter ihren Möglichkeiten. Mit DRC hat man den wohl athletischsten Corner der NFL und auch Nnamdi Asomugha gehört zu den Top 5. Trotzdem ist die Secondary löchrig wie Käse.. Auch wenn Romo mal so mal so spielt sollte es für die Eagles reichen.

Dallas Cowboys ML @ 1.87 5/10

New York Jets @ Seattle Seahawks

Noch ein kleiner Play auf die Seahawks. Sie sind va zuhause unglaublich stark und stehen 4-0. Seattle ist wohl das lauteste Stadion, was es für auswärtige Teams sehr schwer macht Audibles zu callen und das hat schon diverse Teams Punkte gekostet. Ua wurden zuhause Green Bay und New England geschlagen. Die Jets nur 1-2 on the road und haben vor ihrer Bye Week 9:30 gegen die Fins verloren. Die Bye Week kam gerade recht für die Jets, jedoch danach sofort nach Seattle zu müssen finde ich auch ziemlich heftig. Offensiv sind beide Teams ziemlich ähnlich aufgebaut, jedoch ist SEA für mich sowohl auf der QB als auch auf der RB Position besser besetzt. Und auch Defensiv sind die Seahawks weit besser. Ich kann mir hier nur einen klaren Sieg der Seahawks vorstellen.

Seattle Seahawks -5.5 @ 2.01 Pinnacle 2/10

Atlanta Falcons (8-0) meet New Orleans Saints (3-5)

Meine erste Analyse - daher bitte ich um Rücksicht [[cheers]]
Die Falcons haben bisher eine Super Saison hingelegt mit 8 Wins in 8 Spielen. Auch die Saints sollte man nicht unterschätzen, meiner Meinung nach dieses Jahr eine sehr gute Offense (besser als die der Falcons jedenfalls) jedoch finde ich, dass die Falcons die bessere Gesamtpräsenz besitzen.
Die Defense der Falcons finde ich besser, sie haben bisher auch ca. 40% weniger durchgelassen, als die der Saints (Gegentreffer bisher 143 pkt ATL, 229 NO)
Die Saints haben 12, die Falcons 6 der Letzen Duelle gewonnen.
2010 gab es den letzen Erfolg der Falcons gegen die Saints - 2 Jahre später ist eine gute Zeit um an die Erfolge gegen die Saints anzuknüpfen.

Mein Tipp daher: Falcons 4/10 1.80 @ pinnacle
Viel erfolg!

27 - 34 , starke leistung der saints ;( -4 [[help]]

New York Giants -4 @ 1.99 Pinnacle 5/10
Denver Broncos -3.5 @ 2 Pinnacle 3/10
Patriots + Ravens + Steelers + 49ers jeweils ML @ ca 2.00 (1.75) bet 365 5/10
Dallas Cowboys ML @ 1.87 5/10
Seattle Seahawks -5.5 @ 2.01 Pinnacle 2/10
Gut, jetzt weiß ich wer die Quoten beim Giants Game gemacht hat :D
Das 9ers Spiel endete Tie. Besonders bitter ist, dass man das game winning FG auf dem Silbertablett hatte und es aus 41 yards vergab..(gut, andererseits hätte STL das game auch gewinnen können/müssen). Quote (1.14) muss somit rausgerechnet werden. Neue Quote wenns klappt wäre 1.75

Schwere Geburt bei PIT, aber läuft. Keep rollin!

4-1 +8.12

Zuletzt bearbeitet:
Gut, jetzt weiß ich wer die Quoten beim Giants Game gemacht hat :D

Bin leider heute nicht mehr dazu gekommen Picks zu posten. Habe eine riskante Kombi aus Denver + Minnesota + New Orleans + Tampa Bay und NY Giants gespielt. Leider wegen den Giants kaputt, waren extrem schwach. Mir unerklärlich. Zumal ich fest davon ausgegangen bin, dass man nach der Heimniederlage letzte Woche gegen die Steelers richtig aufs Gas drücken wird ... [[nixweiss]]

New Orleans Saints @ Oakland Raiders

New Orleans wieder aus der Krise raus, letzte Woche gegen die bis dahin noch ungeschlagenen Falcons daheim gewonnen und wieder in Rennen um die Playoffs. Oakland sehr durchwachsen unterwegs, zuletzt gegen Baltimore und Tampa Bay verloren. Das Momentum absolut auf der Seite von New Orleans.
Drew Brees und seine Saints werden es hier gegen eine desolate Defense von Oakland krachen lassen und einen "on the road" - Sieg einfahren.

New Orleans Saints -4,5 @ 1.8 tipico

Tampa Bay Buccaneers @ Carolina Panthers

Kann mir hier nur ein Feuerwerk an Punkten vorstellen. Beide Teams haben in der Defense so ihre Probleme, sind aber offensiv in der Lage zu Punkten. Tampa Bay voll im Rennen um die Playoffs, sollten also bis in die Haarspitzen motiviert sein. Auch der QB der Panthers - Cam Newton - sollte nach seinem schwachen Spiel gegen Denver auf Wiedergutmachung aus sein. Sollte letztlich ein knappes Spiel werden, indem ich 50+ Punkte für absolut realistisch halte.

Over 48.5 @ 1.8 tipico

Green Bay Packers @ Detroit Lions

Sehe hier Green Bay vorne. Zum einen kommen sie aus der bye week, zum anderen sollte Detroit der starken Offensive der Packers im Moment nicht gewachsen sein. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Detroit hier stand hält. Auch wenn die Defense der Packers so ihr Schwächen hat, so sollte es hier gegen strauchelnde Lions reichen.

Green Bay Packers -3,5 @ 1.85 tipico

Indianapolis Colts @ New England Patriots

Hier sind 9,5 als Spread angesetzt. Halte ich persönlich für ein wenig zu hoch und werde hier auf die Colts gehen. Die Pats für mich bisher vor allem in der Defense nicht überragend, sodass sie hier zwingend mit 10 Punkten Vorsprung gewinnen müssten. Klar, die Colts mit einem jungen Team und werden wohl auch verlieren, aber bei diesem Spread ist der Tipp es denke ich wert gespielt zu werden.

Indianapolis Colts +9,5 @ 1.80 tipico

Stimme tekko bei dem Pick absolut zu. Die Saints spielen richtig gefährlichen Football momentan und die Raiders Defense gehört zu den schlechtesten der NFL. Die letzten beiden Spiele ließen sie 97 Punkte zu. Die Saints Defense gehört zwar auch zu den schlechteren der NFL, hat sich aber sehr gefangen in letzter Zeit. Man lässt zwar viele Yards zu, konnte aber zuletzt zumindest INTs erzwingen. Dies scheint Hauptdisziplin von Raiders QB Carson Palmer zu sein. Er ist ein absoluter Passing QB und durch den schwerwiegenden Ausfall von RB McFadden wird er noch mehr werfen. Bisher hat Palmer 9 INT geworfen - 8 davon in den letzten 3 Spielen. Der Ausfall von McFadden schmerzt OAK auch sehr, sehr hart. Die Saints haben sich von ihrem schwachen Start erholt und sie wollen jetzt jede Chance nutzen um doch noch in die POs zu kommen. Gegen Homedogs zu setzen kann tödlich sein, aber in diesem Spiel muss ich mit der Saints Offense gehen, gerade gegen die Raiders Defense.

New Orleans Saints -4 @ 1.84 Pinnacle 7/10

Stimme tekko bei dem Pick absolut zu. Die Saints spielen richtig gefährlichen Football momentan und die Raiders Defense gehört zu den schlechtesten der NFL. Die letzten beiden Spiele ließen sie 97 Punkte zu. Die Saints Defense gehört zwar auch zu den schlechteren der NFL, hat sich aber sehr gefangen in letzter Zeit. Man lässt zwar viele Yards zu, konnte aber zuletzt zumindest INTs erzwingen. Dies scheint Hauptdisziplin von Raiders QB Carson Palmer zu sein. Er ist ein absoluter Passing QB und durch den schwerwiegenden Ausfall von RB McFadden wird er noch mehr werfen. Bisher hat Palmer 9 INT geworfen - 8 davon in den letzten 3 Spielen. Der Ausfall von McFadden schmerzt OAK auch sehr, sehr hart. Die Saints haben sich von ihrem schwachen Start erholt und sie wollen jetzt jede Chance nutzen um doch noch in die POs zu kommen. Gegen Homedogs zu setzen kann tödlich sein, aber in diesem Spiel muss ich mit der Saints Offense gehen, gerade gegen die Raiders Defense.

sign
hinzu kommt, dass sie letzes spiel besonders motivation getankt haben sollten, da sie die bisher ungeschlagenen falcons in die knie zwangen.
oakland wird ebenfalls gecrushed!
setze allerdings "nur" 6/10
lg

Arizona @ Falcons
Chargers @ Denver
Eagles @ Washington

@2,36 (4/10)

Die Serie der Falcons wurde zwar durchbrochen, aber wenn zu Hause sind sie für mich das beste Team. Bei Arizona fehlt Kolb weiterhin, für ihn spielt Skelton, was jetzt nicht die große Schwächung ist, aber Offensiv klappts bei Cardinals besonders auswärts so gut wie gar nicht. Daher wird das eine klare Sache für Atalanta werden. Bei den Denver gg. Chargers fast das gleiche Prinzip. Denver is zu Hause einfach eine Macht und San Diego macht auswärts Fehler, die sie zu Hause nicht machen. Außerdem kann ich mich noch gut an das letzte Spiel zwischen den beiden in San Diego vor einigen Wochen erinnern. San Diego sah schon wie der Sieger aus und dann hat Denver aber mal so dermaßen die Defence hingestellt und wenn Payton ins Rollen kommt bringt er jeden Pass an, das liegt natürlich vor allem an den vielen Anspielstationen die er in Denver hat. Also auch hier zwar etwas enger schätze ich aber Denver sollte sich da eindeutig durchsetzen. Das letzte Spiel sollte auch sehr eindeutig werden. Vick fällt auf jeden Fall wieder aus und der Rookie hat letzte Woche nicht den besten Eindruck gemacht. Die Eagles werden nur eine Chance haben, wenn sie ihre Defence richtig hoch fahren und den Score niedrig halten. Sollte allerdings Griffin seine Freiräume bekommen wird er alles in Grund und Boden laufen und die Eagles auch mit Pässen auseinander nehmen. Dann werden die Eagles auf jeden Fall outgescored.

Cleveland Browns @ Dallas Cowboys

Die 2-7 Browns zu Gast bei den 4-5 Cowboys. Scheint eine ganz klare Sache zu werden, sehe ich aber durchaus als knapp an. Ganz wichtiger Faktor ist natürlich die Bye Week die Cleveland hatte. Sie hatten dadurch eine Woche mehr Zeit sich auf das Spiel gezielt vorzubereiten. Die Cowboys kommen aus einem physisch sehr harten Spiel in Philadelphia und haben durchaus eklatante Schwächen in der Secondary gezeigt als Nick Foles einen mMn akzeptablen Auftritt gehabt hat. Das letzte h2h ist von 2008 und kann nicht wirklich als Vergleich gelten. Die Browns werden durch gutes Running Game und einen ordentlich spielenden Weeden das Game zumindest knapp und bei 4-7 Punkten halten. Ich sehe sie hier nicht mit mehr als einem TD verlieren, dazu halte ich ihre Defense für zu gut. Romo sollte auch mindestens 2 INT werfen.
Die Cowboys sind 0-3 ATS @ home und 0-2 ATS als home Favorit.

Cleveland Browns +7.5 @1.84 Pinnacle 5/10
Under 44 Points @ 1.87 Pinnacle 3/10

Einen Teaser will ich heute Abend auch noch kommen sehen:

Die Broncos spielen heute ihr Division Duell gegen die Chargers. Srsly, auch als Chargers Fan muss man klar sehen das dort zur Zeit absolut nichts läuft. Rivers ist ja eigentlich ein guter, aber was der zur Zeit wirft ist grausam - das wird sich gegen die Broncos D# auf jeden Fall rächen. Dazu kommt ein starker Peyton Manning den in SD wohl keiner wirklich verteidigen kann.

Die Falcons müssen nach ihrer ersten Niederlage gegen die Cardinals ran. Bei denen läuft auch sehr wenig und offensiv waren sie ja noch nie so pralle. Asante Samuel wird Arizona verzweifeln lassen und die Falcons kommen wieder back on track. Kann mir nicht vorstellen, dass sie zweimal in Folge verlieren, dazu sind sie zu gut - vor allem nicht gegen die Cards.

Die Pats heute zu Hause gegen die Colts. Luck spielt eine wirklich gute Saison bisher - aber gerade on the road hat er noch viele Probleme. Den einzigen Road Win gab es gegen JAX. Brady und die Highpowered Offense der Pats sind für die - zwar verbesserte - aber immer noch Lückenhafte Colts D# definitiv zu viel.

Im letzten Treffen der Lions und der Packers gabs 86 Punkte zu sehen und auch wenn es heute wohl nicht so viele werden denke ich kann man auf jeden Fall viele Punkte sehen. Rodgers mit 9 TDs in den letzten 3 Spielen und 25 Saisonübergreifend. Nur Brees hat auch eben 25. Für die Lions ist das die letzte wirkliche Chance auf die POs und auch die Packers sollten sich keine Division Niederlagen leisten.

Broncos -1, Patriots -3, Falcons -3, Packers Lions over 45.5 @ 2 Pinnacle 5/10

Außerdem noch folgenden Play auf die Packers:

Green Bay 1st Quarter -0.5 @ 2.41 Pinnacle 2/10
Green Bay 1st Half -0.5 @ 1.862 Pinnacle 2/10

Ich hab die Statistik schonmal geschrieben gehabt. Die Lions sind ein echt schlechtes 1st Half Team und kommen immer erst nach der Pause auf Touren. Warum sollte das heute anders sein? In 8 von 9 Spielen waren sie zur HZ hinten.

Zuletzt bearbeitet:
2x san diego chargers ml at denver broncos @ 4.05 pinnacle.
broncos das team der stunde, haben die letzten vier spiele deutlichst gewonnen und jedesmal 30+ aufs board gebracht. die bolts strugglen und haben noch nicht wirklich gegen irgendjemanden überzeugt, aber es ist ein huge, huge revenge game für san diego nach dem debakel vor einem monat gegen denver im mnf game, als man einen 24-0 ht vorsprung noch aus der hand gegeben hat. denver spielt in allen bereichen großartigen football zuletzt, aber genau in solchen phasen ist ein letdown immer drin, gerade gegen ein team, für welches das heutige spiel wohl das wichtigste des jahres sein wird. rivers hat in fünf von sechs spielen in mile high gewonnen- natürlich vor der manning era, aber in denver muss man dies erstmal schaffen, nicht jeder kommt mit den schwierigen bedingungen dort zurecht. die offense wurde umgestellt, floyd ist nun der z-receiver, was antonio gates mehr räume gibt. nach einem sehr schwachen saisonstart kommt gates langsam aber sicher wieder an alte leistungen heran, erzielt 4 td's in den letzten vier spielen, zwei davon gegen denver. die stärke der broncos defense ist der pass rush- rivers tut sich gegen gute pass rushes schwer, u.a. wegen einer short handed offensive line- aber mit eric dumervil ist die schlüsselfigur der broncos defense neben von miller eine game time decision, was ein enormer punkt ist. ich mag es nicht auf die bolts zu wetten, aber der spot gefällt mir zu der quote.

Cleveland Browns +7.5 @1.84 Pinnacle 5/10
Under 44 Points @ 1.87 Pinnacle 3/10

Broncos -1, Patriots -3, Falcons -3, Packers Lions over 45.5 @ 2 Pinnacle 5/10
Green Bay 1st Quarter -0.5 @ 2.41 Pinnacle 2/10
Green Bay 1st Half -0.5 @ 1.862 Pinnacle 2/10
Hätte es wohl einfach bei den Saints belassen sollen (oder alle Picks mit Packers Beteiligung rauslassen sollen)[[sleep]]

3-3 +3.69 [[sleep]]

New Orleans Saints -4,5 @ 1.8 tipico 38-17
Green Bay Packers -3,5 @ 1.85 tipico 24-20
Tampa Bay Buccaneers @ Carolina Panthers, Over 48.5 27-21 nach Overtime
Indianapolis Colts +9,5 @ 1.80 tipico 24-59

New Orleans wie erwartet sicher durch, Packers knapper als gedacht.
Buccs + Panthers over leider dank 0-0 im 3.Viertel kaputt und die Pats dann doch eine ganze Nummer zu groß für die Colts.

Hätte es wohl letztlich auch besser bei den Saints belassen ... :mrgreen:

Bears @ 49ers under 34 Points @ 1,90 Bet 365 (7/10).

Mit den Bears und den 49ers treffen heute Nacht zwei der stärksten Defenses der Liga aufeinander. Beide lassen im Durchschnitt pro Spiel weniger als 100 rushing Yards und auch wenige passing yards zu (49ers 197 / Bears 215). Punktemäßig lassen beide Teams im Durchschnitt 14 Punkte pro Spiel zu. Das wären 28 Punkte insgesamt (gut das ist jetzt sehr theoretisch) Aber Fact ist, dass die Defense beider Mannschaften enorm ist und die bessere dieses Spiel gewinnt, ähnlich wie bei den Ravens gestern erwarte ich wenig Punkte.

Warum under 34 Punkte aber NOCH wahrscheinlicher wird. Mit Cutler bei den Bears und Smith bei den 49ers werden beide top Quarterbacks beider Mannschaften ausfallen, womit es für die beiden Ofensivmannschaften sicherlich noch schwerer wird Punkte zu erzielen. Wie sich die QB anstellen hat man ja letzte Woche nach den Verletzungen von Cutler und Smith gesehen - nicht wirklich gut. Gegen diese Verteidigungen wird es auf jedenfall sehr schwer Punkte zu machen.

Ich sehe hier absolut keinen Möglichkeit wie in diesem Spiel viele Punkte fallen sollten