Giants @ 49ers -6,5 2 @ 1,90 (bet365) (5/10)
Von den 9ers (4:1) bin ich in dieser Saison einfach überzeugt, sie werden mMn nach den Bowl gewinnen. Heute brennen sie gg die Giants (3:2) auf die Revange für das verlorene Conference Final letzte Saison.
Erst mal zu den Stärken der Giants: Das Pass Spiel um Eli Manning ist eines der Besten der Liga mit bereits über 1500 yards in der Saison. Die Rushing Offense ist nicht überragend, kann sich aber mit über 100 yards / game ebenfalls sehen lassen.
Dem gegenüber steht die momentan besten Defense der Liga. In den letzten beiden Spielen (!!) lediglich 3 (!!) Punkte zugelassen - das ist ein Fiedlgoal (!!). Klar, die Giants sind eine andere Hausnummer, als die Bills und die Jets - aber das ist mal eine Ansage. Im Schnitt lassen sie unter 200 Passing Yards / Game und unter 100 Running Yards / Game zu. Das ist der Wahnsinn. Manning wird sich was einfallen lassen müssen...
9ers werden also die Offense der Giants im Griff haben. Und in der 9ers Offense liegt nun ein weiterer Vorteil. Alex Smith weiterhin seit Ewigkeiten ohne Interception und auch das Running Game der 9ers ist unübertroffen. Letzte Woche gg die Bills konnten die 49ers als erstes Team in der NFL History (!!) jeweils über 300 Passing Yards und 300 Rushing Yards verzeichnen. Ich denke das spricht für sich.
Alles in allem ist für mich der 9ers Erfolg 100% sicher und normalerweise geht er auch wieder deutlich aus - ein Touchdown Differenz sollte auf jedenfall drin sein.
Zudem noch eine kleine Kombi ohne große Analysen, da wir bereits was gehört haben und ich wenig Zeit habe
Lions @ Eagles 2 @1,55
Raiders @ Falcons -6,5 2 @ 1,46
Falcons momentan in einer ähnlich starken Form wie die 49ers und noch ungeschlagen. Die Offense wird die Raiders zu Hause überrollen. Vmtl könnte man auch noch einen höheren Spread anspielen.
Patriots@Seawaks 1 @ 1,54
Patriots momentan mit 3:2 und noch nicht wirklich in Fahrt. Hier trifft eine starke Offense auf eine starke Defense und ich denke die Offense setzt sich am Ende knapp durch (ist sicherlich das unsicherste auf diesem Zettel - aber zu der Quote kann man es schon versuchen)
Spiele die 3er Quote mit (2/10)